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Über Pipedrive

Pipedrive ist ein CRM-Tool, das sich wiederholende Prozesse automatisiert. Mit der intuitiven Nutzeroberfläche können Teams Leads verwalten und mehr Geschäfte abschließen.

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Vorteile:

Neatly organized and friendly application. The most liked feature is the chat support team.

Nachteile:

The only thing that is kinda confusing especially to non-technical person is on integrating with third-party tools. Most of it needs to be connected with Zapier which is again another subscription.

Bewertungen zu Pipedrive

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Weiterempfehlungsquote

8,6/ 10

Pipedrive hat eine Gesamtbewertung von 4,5 von 5 Sternen basierend auf 3.033 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Gregg
Gregg
President
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Web Based CRM

4,0 vor 4 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Es gibt Alternativen mit mehr Benutzerfreundlichkeit

1,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Ich bin seit über zwei Jahren bei Pipedrive Kunde und benutze es täglich, jedoch wird sich das zukünftig ändern. Hier mein Gesamteindruck zu Pipedrive: Der allgemeine Support verschlechtert sich zunehmend, zeitweise ist der Button um einen Ansprechpartner zu bekommen (per Messenger, nicht am Telefon!) abgestellt/abgeschaltet. Dazu ist die Plattform zunehmend sehr langsam. Der Pipedrive Support schiebt solche Dinge sehr gerne auf den Endnutzer (Cookies, Browser und Skripte) aber auch wenn diese alle behoben und ein Videobeweis geschickt wird, ändert sich nichts an der Schnelligkeit - es liegt wohl an den Servern, aber zugeben tun sie das ungern. Jedoch was bei mir jetzt das Fass zum Überlaufen gebrahct hat, ist die Tatsache, dass ich Pipedrive verschiedenen Geschäftspartnern und Nutzern empfohlen habe und daraus resultierend mir "eigentlich" über 1.000$ an Amazon-Gutscheinen über das Affilate-Programm versprochen wurden (und auch online angezeigt werden) aber Pipedrive sich jetzt weigert, diese auszubezahlen. Zusammengefasst:
- Pipedrive ist zunehmend langsam
- Der Support wird zeitweise abgestellt und ist dazu noch schwer erreichbar und würgt einen gerne ab
- Pipedrive ist nicht Benutzerfreundlich, gerade auch nicht denen die sie weiterempfohlen haben, klingt irrational, oder? Ist es auch
PS: Ein freche Kleinigkeit on top: Was sie dafür eingeführt haben ohne Einverständnis sind Affilate-Links in der eigenen Signatur "Gesendet von Pipedrive" mit dem eigenen Affilate-Link darin... um noch mehr Werbung zu erhalten, aber wie gesagt, ausbezahlt werden sie im Anschluss nicht.

Vorteile:

Der Aufbau der Pipelines hat Pipedrive sehr schön gelöst. Auch an sich der einfache und simple Aufbau.

Nachteile:

Der Kundensupport ist nicht zu empfehlen, genauso wenig die Schnelligkeit von Pipedrive. Es finden sehr oft lange Wartezeiten statt, bis sich etwas öffnet (auch im Inkognito-Modus, anderen Browsern etc.) und Pipedrive unterbindet zeitweise den Support - sie lassen dann lediglich den Selfhelp-Chatbot laufen. Wenn man Support erhält, ist dieser oft überfragt bzw. "muss nachfragen" und wenn er dies getan hat, erhält man Antworten auf die der Support nicht weiterhelfen kann.

Antwort von Pipedrive

vor 8 Monaten

Thank you very much for your feedback and insights! We truly appreciate it. We are sorry to hear you had this experience with our Support Team, this isn’t what we expect when in contact with our Experts. We reassure you that our Support Team is here to help you 24/7 and we will be more than happy to help with any questions you might have. Once again thank you for providing us with this feedback. We will forward this case internally and make sure it will be taken into account for future improvements.

Daniel
Senior Project Manager in Thailand
Onlinemedien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes CRM Tool welches schnell aufzusetzen ist

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Wirklich gutes Tool für Early Stage Startups aber wenn man zu einem Großunternehmen wird muss man auf HubSpot oder Salesforce wechseln

Vorteile:

Die Einfachheit des Systems ist wirklich angenehm, kann man an einem Vormittag aufsetzen und die Dashboards sind ebenfalls einfach aufzusetzen

Nachteile:

Teilweise sind die funktionalitäten eingeschränkt, beispielsweise das Lead Management von Personen ist sehr nervig da man fast nur mit Deals (Opportunities) arbeiten kann. Lead Scoring ist ebenfalls definitiv ausbaufähig, da braucht man einen Profi damit man das aufsetzen kann.

Horst
Energieeffizienzberater in Österreich
Erneuerbare Energien & Umwelt, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tolles und umfangreiches Tool!

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Es erleichtert mir meinen Arbeitsalltag und erinnert mich fast automatisch an Termine und Erledigungen.

Vorteile:

Es ist intuitiv bedienbar und meist selbsterklärend.

Nachteile:

Dass ich bei weitem noch nicht alle Funktionen kenne.

Antwort von Pipedrive

vor 2 Monaten

Thank you for your feedback!

Maximilian
Gesellschafter in Deutschland
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfach, intuitiv und transparent!

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

Pipedrive lässt sich intuitiv bedienen, ist einfach aufgebaut.

Nachteile:

Es lässt sich wenig in der Software selbst individualisieren.

Antwort von Pipedrive

vor 6 Tagen

Hello Maximilian, Thank you for your feedback! Best regards, Pipedrive Team

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Architektur & Planung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Pipedrive Bewertung

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Sehr gut

Vorteile:

Die Einfachheit die Übersichtlichkeit und der gute Kunden Service.

Nachteile:

Der Preis ist leider etwas zu hoch .Aber sonst sehr gut

Antwort von Pipedrive

letztes Jahr

Thank you for your feedback!

Mirko
Administrator in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Pipredrive

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Pipedrive unterstützt uns bei der Email Akquise, ertstellt automatisch Verzeichnisse und Ordner und spart jede Menge sortieraufwand

Nachteile:

das Nutzen eines gemeinsamen Kalenders haben wir noch nicht hinbekommen

Lars
Vertriebler in Deutschland
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Kein Papier mehr

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Absolut positiv. Einfach, intuitiv, zeitsparend

Vorteile:

Benutzerfreundlichkeit, einfach, nahezu selbsterklärend. Hilfreich. Hat meinen Arbeitsalltag erleichtert. Habe kein Papier mehr

Nachteile:

Nicht alles was ich machen möchte klappt. Ggfs. Liegt es auch noch am Anwender. Bin noch stark in der Findungsphase. Beispielsweise gibt es keine Möglichkeit Geburtstage von Kontakten zu filtern, bzw. erinnert zu werden. Das wäre natürlich als Vertriebler ein MUSS. Weiterleitung einer E-Mail geht nur komplett. Ich kann keine Zeilen oder so rauslöschen.

Kacper
IT in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bewertung Pipeline

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Erschwingliche bezahlte Pläne Unbegrenzt anpassbare Verkaufspipelines Auf maschinellem Lernen basierender Verkaufsassistent für alle Pläne API-Zugriff für vollständige Anpassung Workflow-Automatisierung für die meisten Pläne Funktion zum automatischen Ausfüllen von Kontaktinformationen für High-Tier-Pläne Integrierte Telefoniefunktion bei den meisten Plänen

Nachteile:

Kein kostenloser Plan Begrenzte benutzerdefinierte Felder und Berichte für die meisten Pläne Telefonischer Support nur auf der höchsten Stufe

Barbara
MTA in Deutschland
Psychische Gesundheitsfürsorge, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Mein Erfahrungsbericht mit pepedrive

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Das Produkt überzeugt mit seiner Nutzerfreundlichkeit

Nachteile:

Ich brauche weniger Zeit mit diesemProdukt und kann mich so anderen Tätigkeiten zuwenden

Carolin
Case Managerin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gutes, benutzerfreundliches CRM Tool

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Pipedrive bietet für uns die ideale Lösung, um Leads und Kontakte zu organisieren, priorisieren und dadurch essenziell zum Umsatzsteigerung

Vorteile:

- übersichtliche Benutzeroberfläche - leichte Nutzung - auch für kleinere Betriebe erschwinglich

Nachteile:

- nicht so viele Marketingtools und Automatisierungen wie andere Tools (sieht z.B. Hubspot)

Julian
CEO/ co-founder in Deutschland
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy CRM für outbound/ high value Deals

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Pipedrive hat einen simplen Aufbau, läuft als WebApp super stabil und performant. Die Aufgaben sind klar zu verteilen und email templates und workflows erleichtern die Arbeit.

Nachteile:

Die im Vergleich zur Konkurrenz schwache Inbound Lead Management Performance. Die API ist schlecht dokumentiert und es (zum. nicht out of the box) Lead rotation zwischen den Sales Managern

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Pipedrive: Preis-Leistung und Umfang zum Start ausreichend

Rene
IT-Administrator in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Pipedrive

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Funktioniert weitgehend automatisiert und erleichtert sehr die Arbeit

Nachteile:

Integration in Exchange Kalender ist fehlerhaft

Benjamin
Benjamin
OMM in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Ganz okay, aber vieles nicht zu Ende gedacht

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Gute Idee und gute Grundfunktionen, allerdings harpert es bei den ein oder anderen Dienstleistungsangeboten von der Quallität her.

Vorteile:

Super netter und schneller Support wenn man mal Fragen hat. Das Pipedrive Interface ist auch sehr einfach und übersichtlich.

Nachteile:

Am wenigsten hat uns gefallen, dass manche Funktionen nicht ganz zu Ende überdacht wurden, zum einen der das optional mehr kostende "Lead", dort kann man z.B. einen Chatbot, Livechat und Formulare nutzen, leider kann man diese nicht direkt mit einem Event trackend bzw. Conversiones messen bei z.B. Google Analytics oder Google Ads, dass gibt es bei fast allen anderen Anbietern, die einen Chatbot anbieten, dass dort eine Messung erfolgen kann. Daher finden wir es eine frechheit für ein zusätzliches Paket namens "Leads" mehr Geld zu zahlen, wobei man da nicht mal Messungen vornehmen kann. Ansonsten ist der Chatbot leider recht minimal gehalten, keine Möglichkeit stränge im Chatbot zu kopieren, oder vorgefertigte Texte zu nutzen als Supporter im Chat. Alles Sachen die schon in jedem Chattool vorhanden sind.

Jamie
Jamie
Head of Growth in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great for efficiency & simplicity

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: I’m really pleased with the improved efficiency we’ve achieved by switching to Pipedrive and I can’t see us moving away anytime soon.

Vorteile:

It’s incredibly easy to move data from your old CRM and set up your pipelines. Even easier to manage opportunities at every stage. The alerts, activities and send from Pipedrive features are great for keeping organised and the forecasting function is decent too.

Nachteile:

It is geared around the sales process/kanban view so can be a little limiting when using it as a hybrid marketing & sales CRM. The insights dashboard building area is good but it doesn’t allow you to create bespoke charts/tables for every possible data point (fair enough for the price point).

In Betracht gezogene Alternativen: monday CRM und monday.com

Warum Pipedrive gewählt wurde: I inherited Insightly from a previous employee and it was a bit of a mess; we needed to simplify the sales process and get a much clearer view of our pipeline and marketing/contact data. Pipedrive was the obvious choice.

Zuvor genutzte Software: Insightly

Gründe für den Wechsel zu Pipedrive: Price, simplicity of setup and wide range of easy-to-implement integrations were the main standout benefits of Pipedrive.

Antwort von Pipedrive

vor 7 Monaten

Jamie, thank you for sharing so meaningful insights and feedback!

japhet
Creative Director in Südafrika
Telekommunikation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The unrivaled CRM in the industry

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Pipedrive stands out as my top choice among CRMs, having thoroughly evaluated over a dozen options. I consistently recommend it to my clients due to its exceptional versatility with third-party integrations. Additionally, I suggest it to beginners because of the extensive features available even with the top-tier package, which remains one of the most affordable options on the market.

Vorteile:

I appreciate Pipedrive's straightforward user interface, its flexibility for customization, and its extensive range of integrations, which is unmatched in its category. I would even describe it as modular, as you can easily add almost any feature you desire through third-party integrations. This ensures that you're never restricted by the limitations of what Pipedrive may not excel at. On the other hand, if you prefer an all-in-one solution, Pipedrive still outperforms its competitors in this aspect.

Nachteile:

I'm not particularly fond of how certain basic features are restricted to higher-priced plans. While I lean towards the 'modular' setup, the lowest-priced plan is the most logical choice for me. However, I do miss some features like prioritizing important fields based on the deal or the stage of the person/organization in the pipeline. In the past, I subscribed to Pipedrive's top-tier package, but I found the automation features to be underwhelming. They are somewhat limited, and the triggers don't always function as expected.

Antwort von Pipedrive

vor 7 Monaten

Japhet, Thank you very much for your feedback! :D We will make sure to forward it to our dedicated teams. If you need any help, please reach out to our Support Team. They will be happy to help!

Kevin
Director of Business Development - Ag in USA
Erneuerbare Energien & Umwelt, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Minimalist CRM Meets our Needs

3,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Overall satisfied when considering it is a low cost product.

Vorteile:

It covers the basics of what we need in a CRM.

Nachteile:

It has limitations when you have multiple product lines or locaitons

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot Marketing Hub und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Pipedrive: Against one option, price and complexity. Against the other it seemed like customer service was just better.

Antwort von Pipedrive

vor 2 Monaten

Thank you for your feedback!

Jay
Jay
Principal in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Fundraising, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Pipedrive Drives Positive CRM Experience

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: The support team via the chat service has been of great assistance. The thoroughness of the data one can compile for a sales prospect is very good.

Vorteile:

The calendar integrations with Google and Microsoft365. Ability to create templates for emailing.

Nachteile:

There is a reasonably steep learning curve, although the support website and the chat services are beneficial.

In Betracht gezogene Alternativen: Microsoft Outlook, Zoho CRM, Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Pipedrive: Pricing and some familiarity with the product from a prior experience.

Antwort von Pipedrive

vor 2 Monaten

Thank you for your feedback!

Matt
Marketing Manager in Polen
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Simplicity. Implementation on your own without a need for an implementation agency.

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: I was very happy with using Pipedrive, it didn't require a 'consulting agency' to implement it, I was able to implement in a 100+ software development company.

Vorteile:

The simplicity. The UX and the UI. It's super easy to set up, even for a non-technical person.

Nachteile:

Reporting seemed to be pretty limited in what you are able to do. Some of the metrics you can only view in "this month" mode, and not everything you can see in a timeline to track it over time.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM, Livespace und HubSpot CRM

Warum Pipedrive gewählt wurde: The switch was from the Free plan of HubSpot. The first paid tier had 5–10 seats included, while I only needed 3, so it didn't make sense to upgrade. So, we switched to Pipedrive.

Zuvor genutzte Software: HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Pipedrive: The best UI and UX. It didn't feel that overwhelmed with all the features and stuff.

Antwort von Pipedrive

vor 2 Monaten

Thank you for your feedback!

Luis
Head of Sales in USA
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Pipedrive for a Fintech Company

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: It is been very positive and intuitive. Fast deployment and easy to manage.

Vorteile:

It is a fast and intuitive setup to start. If you have sales know-how, it is going to be an easy adaptation. The integrations also work well.

Nachteile:

I think the user view with too many possible added features makes it a bit confusing. Maybe that should be just for administrative roles.

In Betracht gezogene Alternativen: ActiveCampaign

Warum Pipedrive gewählt wurde: I believe Pipedrive is a lot simpler to use compared to Salesforce.

Zuvor genutzte Software: Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Pipedrive: Because of integration possibilities with our existing platform.

Antwort von Pipedrive

vor 7 Monaten

Thank you for your feedback!

Daniel
Sales in Südafrika
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Pipedrive works well for Customer and Sales management.

4,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Very good program and I recommend to manage the Sales process. It is ideal to manage the stages of Lead generation and managing the process. You can not lose Leads and prospects.

Vorteile:

The Comprehensive Visuals and Presentations.

Nachteile:

It requires some experience to create the process properly, is a bit difficult to create all the "funnels"

Antwort von Pipedrive

vor 7 Monaten

Daniel, thank you for sharing your experience with Pipedrive! Let us know if you need any help!

Rick
Account Manager in Peru
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Productive tool and very easy to use

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Overall, its an easy CRM tool, that is also very powerful and dependable. We have been able to create properties, link to web forms, and generate automations within first couple of days of creating account.

Vorteile:

Easy to use; Once you learn the basics, and terminology, Pipedrive is very practical.

Nachteile:

The workflow when going through activities isn't too efficient. It involves a lot of tabs, and bouncing from object to task.

Antwort von Pipedrive

vor 2 Monaten

Thank you for your feedback!

Ryan
eCommerce and Marketing Manager in UK
Großhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Tool For A Great Price

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Overall it is a great tool that has great potential and I hope they improve on areas where they fall behind their competitors

Vorteile:

Pipedrive is great, it has a simple workflow while allowing a lot of customisation

Nachteile:

The email feature is lacking, considering the competition's features set in this area.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Pipedrive: Pricing, HubSpot was very expensive in comparison and the costs just skyrocketed when we started looking at automation features.

Antwort von Pipedrive

vor 2 Monaten

Thank you for your feedback!

Marc
Business Developer in Deutschland
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great software for our start-up

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: We have been looking very closely at various CRM solutions. In the end, we opted for Pipedrive as the best software for a start-up and haven't regretted this decision for a second.

Vorteile:

The ease of use, the clarity, the many functions. The user interface is really easy to use and you can always find your way around.

Nachteile:

I am very satisfied with everything. The only thing is that sometimes integrations with other software are not possible because there is no predefined interface. You would have to be a customer of the largest CRM provider. But we hope that Pipedrive will continue to grow and that there will then be more predefined integrations.

Antwort von Pipedrive

vor 2 Monaten

Thank you for your feedback!

Kerry
Operations Coordinator in Türkei
Möbel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very underrated CRM system. Works wonders for our sales operations

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Pipedrive has completely transformed our sales and CRM operations. Thanks to it, we've saved hundreds of working hours from having to send routine sales emails or set up campaigns because it's all done automatically. It's automated a lot of the processes that used to take up our time and effort. All in all, it's a wonderful tool for boosting your sales output

Vorteile:

1. The custom propert option is a fantastic addition for setting up workarounds for when the standard properties aren't enough.2. The automated workflows are great as well. You can set up automations for everything from logging activity and moving leads down the pipeline, to sending a simple introductory email.

Nachteile:

It's difficult to become a confident user in the beginning. It would be a lot better to have improved onboarding.

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud und HubSpot Sales Hub

Gründe für den Wechsel zu Pipedrive: The other tools are bigger, but Pipedrive seemed like the most robust tool out of them, so we decided to go with it in the end. The price tag was also a major advantage for Pipedrive, especially over Salesforce.

Antwort von Pipedrive

vor 10 Monaten

Thank you very much for your detailed feedback. We truly appreciate it!

Pankaj
Technical Acquisition Specialist in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Pipedrive gives a good capabilities for a CRM with great integration.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: In my opinion, it's fantastic. Since I'm working in IT and sales, Pipedrive is a very powerful CRM for business with easy access for users. I used both HubSpot and Pipedrive recently, I prefer the way Pipedrive does this, I feel more productive.

Vorteile:

Pipedrive is very straightforward to use, the Pipedrive automation is the best it helps me automate my flow. When we started using it we loved it because it had fewer features than most competitors, but the features it had worked better.

Nachteile:

Limited filters- As comparison with other systems in market.