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Über Lodgify

Lodgify vereinfacht die Verwaltung der Unterkünfte durch Synchronisierungen, zentralisierte Aufgabenverwaltung und eine eigene Website.

Erfahre mehr über Lodgify

Vorteile:

Quick, helpful customer service. The software completes the most important task which is managing the various OTAs.

Nachteile:

Work the bugs out of the software. Channel manager consistently fails more than it workds, had to use iCal to connect finally - NO HELP from "help-less line.

Bewertungen zu Lodgify

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Weiterempfehlungsquote

8,2/10

Lodgify hat eine Gesamtbewertung von 4,5 von 5 Sternen basierend auf 889 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (889)

Jean-Michel
CEO
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Architektur & Planung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Lodgify - perfect tool to go through the crisis

5,0 vor 4 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Danijel
Chef in Montenegro
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Erste Lodgify Erfahrungen.

5,0 vor 7 Tagen Neu

Kommentare: Ansonsten ein gutes Programm jedoch sollten die oben genannten Mängel behoben werden und nicht schön geredet werden. Etwas mehr Zeit beim Onboarding würde ich mir wünschen auch dort schon hand in hand mit der Seo optimierung anzufangen nicht nach 60min Gespräch zu Ende. Eine klare deutsche Support Telefonnummer müsste irgendwo klar aufgelistet werden um in Notfällen nicht erst lange Telefonnummern suchen zu müssen. Hervorzuheben ist Mitarbeiterin [sensitive content hidden] die wirklich alles getan hat um es mir so einfach wie möglich zu machen und sehr sehr freundlich war.

Vorteile:

Einfachkeit. Die App läuft bis jetzt auch super.

Nachteile:

Das während des Setups in dem channelmanager eine Liste von Zahlungsgateaways angezeigt wird die man zwar anklicken kann jedoch dann nachtäglich die Information bekommt das nur Stripe und Paypal und payyo (kompliziertes verfizierungsverfahren für private unterkunftbesitzer) angeboten bekommt. Wozu dann all die anderen Zahlungsanbieter fuer Kreditkartenzahlungen in der Liste aufführen. Stripe funktioniert ausserhalb von Europa nicht zumindest in Montenegro nicht. Weitere Nachteil es besteht nicht die Möglichkeit auf der eigenen Website die man über Lodgify einrichtet die Preise pro Nacht anzupassen das Sie günstiger sind als auf booking und airbnb die option besteht einfach nicht. Weitere Nachteil bei der SEO Optimierung damit die eigene Website in google Suchergebnissen weiter oben angezeigt wird erhält man garkeine Unterstüzung höchstens den Verweis es nachzulesen und sich die Kenntnisse durch Lexikon lesen selbst beizubringen. Jetzt hat man am Ende eine Website die niemand findet und die Gäste können einen nichteinmal mit Kreditkarte buchen. Letzter Nachteil bei Vertragsabschluss wurde mir versichert das die unterkunft die ich nicht über Lodgify verwalten möchte ich weiterhin über Booking verwalten kann was NICHT der Realität entspricht. Nach vielen Versuchen von Booking das Problem zu lösen und von Lodgify war es nicht möglich im bookingkalender das nicht in lodgify verwaltete Apartment buchbar zu stellen bedeutet seit vertragsabschluss war das apartment was über Booking laufen sollte ca. 1 monat dank blockierung durch lodgifys schnittstellenverbindung XML nicht buchbar. Einzige Lösung war den Vertrag auf ein weiteres Apartment zu erhöhen. Der Fehler lag definitiv nicht an Booking.

In Betracht gezogene Alternativen: Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Lodgify: Wegen dem Support wenn es probleme gibt erreicht man immer jemanden.

Ellen
strologische Gastgeberin in Österreich
Unterhaltung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ein klares Ja für Lodgify! Frage: Windows oder Mac-Typ Antwort: Wenn du Mac-Typ bist, dann eindeutig ran an Lodgify!

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Auch wenn ich am Anfang dachte, mensch ich wähle doch keine Plattform danach aus, weil der Kundenkontakt - sprich das Support-Team - so klasse ist: Oh doch... Erst dachte ich mir: Am Besten ist es doch du, du brauchst den Support nie. Doch das fängt schon mit einem grandiosen On Boarding an und geht weiter mit den Menschen, die da sind, wenn du Hilfe brauchst. Die Bedienung und das handling ist wirklich very easy und sehr intuitiv. Wenn ich es mit Airbnb und Booking vergleichen kann oder mit Windows und Mac:
Lodgify ist der Mac unter den Plattformen, also wie Air bnb
Smoobu etwas sperriger - Windowstyp - wie booking
Und als Mac-User der Steinzeitgeneration ist es unabdingbar sich dann für Lodgify zu entscheiden. Bitte bleibt mit euren Preisen so genial - immer zur Black Friday Zeit. Ansonsten muß ich als Privatanbieterin schon zweimal schlucken... Auf meine Wünsche wurde echt super schnell eingegangen, auch wenn hinter den Kulissen gerade Manpowerknappheit war. Alles in allem - so ein Klassiker in der Wortwahl - bin ich echt mega happy mit Lodgify. Wenn Lodgify jetzt noch ein Tool entwicklen würde, wie ich dauerhaft zu meiner Traumauslastung komme - dann wäre das die Krönung! Und so ist es auf alle Fälle schon mal Erste Sahne. Auch für Veganer geeignet.

Vorteile:

Der mega unkomplizierte, schnelle und sehr persönliche und menschliche Support bei Lodgify. Bitte stellt nie von Mensch auf Maschine um... BITTE ✨🙏🏻✨ Vom Erstgespräch über das On Boarding und den einzelnen Problem-Lösungsgesprächen, ich möchte den menschlichen Kontakt nicht missen. Danke dafür!

Nachteile:

Nachteil tönt hart. Was ich aber dennoch verbesserungswürdig empfinde, wäre eine Anbindung an mehrere Plattformen als Privatanbieter. Mehr als »nur« Airbnb, Booking und Google ... Das wär richtig klasse. Wenn Lodgify jetzt noch ein Tool entwicklen würde, wie ich dauerhaft zu meiner Traumauslastung komme - dann wäre das die Krönung!

In Betracht gezogene Alternativen: Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Lodgify: ✨ Einfacheres handling der Plattform ✨ mega Empfehlung von Annik Rauh (fewo-angels) auf Grund des außergewöhnlichen Kundensupport Teams - kann ich nur bestätigen Website Baukasten System - deutlich besser als bei Smoobu - hat natürlich auch noch Luft nach oben ;-) ist aber prima überschaubar - man kann dennoch einiges rausholen ✨ obwohl mir smoobu auch empfohlen wurde und ich gerne in eine Firma mit Deutschlandsitz investiert hätte - bin ich dennoch zu lodgify und bin mega froh

Antwort von Lodgify

vor 2 Monaten

Hallo Ellen, vielen Dank für Dein unglaubliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du unseren Support so schätzt und ihn so benutzerfreundlich findest. Deine konstruktive Kritik zu mehr Plattformen haben wir selbstverständlich aufgenommen! Unsere Priorität ist es unsere Kunden zufrieden zu stellen und somit geben wir unser Bestes, um den menschlichen Kontakt und unsere Black Friday Angebote beizubehalten. Wir sind sehr froh Dich an Board zu haben und weiterhin Deine Benutzererfahrung bei Lodgify stetig zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Dein Lodgify-Team

Frank
Manager in Deutschland
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Super Allround-Lösung zur Selbstvermarktung unseres Ferienhauses

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Der Support hat mich bislang positiv überrascht. Dieser ist zwar an der Hotline nur auf Englisch aber dafür sehr ausdauernd und geduldig. Schriftliche Anfragen werden gerne auch in Deutsch beantwortet.
Insgesamt bin ich bislang sehr zufrieden.

Vorteile:

Lodgify umfasst (fast) alles, was ich mir für die Vermarktung gewünscht habe. Es vereint den Website-Baukasten, es administriert die Website-Domain, es bietet umfassende Möglichkeiten zur Verwaltung und Abrechnung von Ferienimmobilien. Ich selbst verwalte damit nur 1 Haus, allerdings lassen sich auch problemlos mehrere Immobilien anbinden. Super einfach ist auch das Erstellen mehrsprachiger Webseiten. Auch hier gibt es noch etwas Luft nach oben, indem man z.B. die Inhalte der Webseiten auch per Auswahl übersetzen ließe. Habe ich über die STandard-Objektseien hinaus eigene Webseiten entworfen, so muß ich diese derzeit mit einem externen Übersetzungsprogramm übersetzen und in der Zielsprache per drag & drop einfügen. Die Seitenstruktur wird aber in allen Sprachen übernommen und auch die Seitentitel werden automatisch übersetzt. Das Übersetzen im Programm geht bislang nur bei den Standard-Seiten, die die unmittelbare Objektverwaltung administrieren.

Nachteile:

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für Lodgify! Ich sehe in wenigen Punkten Verbesserungsmöglichkeiten, z.B.: - die Seite zur Emailkommunikation mit den Gästen könnte übersichtlicher sein - ich würde mir wünschen, dass der Professional-Zugang schon die Gäste-App enthält. Ich bin mir noch unsicher, ob sich der Aufpreis für die Ultimate-Version für mich lohnt - die Kalender-Darstellung könnte farbiger oder prägnanter schwarz-weiß-grau sein, insgesamt ist Webseite "Verfügbarkeit" ausbaubar. So wäre es schick, wenn man gleich von dort ausgehend einen Zeitraum markieren und für eine Buchungsanfrage aussuchen könnte - die Cookie-Policy im Webseite-Baukasten bedürfte eines Updates, so daß man zwischen notwendigen Cookies und Komfort-Cookies wählen kann. Wishlist: - 360°-Rundgänge in Verbindung mit Grundrissen anwenderfreundlich als widget im Baukasten integrieren (ich weiß es gibt schon Möglichkeiten z.B. über google)

In Betracht gezogene Alternativen: Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Lodgify: Der Preis ist höher als bei Smoobu aber die Funktionen sind einfach umfangreicher. Insbesondere der Webseiten-Baukasten hat wesentlich mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Das gab den Ausschlag für meine Entscheidung.

Antwort von Lodgify

vor 3 Jahren

Hi Frank, thank you for taking the time to review your experience with Lodgify! We're so pleased to hear you had such an easy time building your website. We're also thrilled to know you are happy with our software and our Support team. We have shared your suggestions and wishes with the rest of the team and will continue to improve our product. Best wishes, The Lodgify Team

Benjamin
CEO in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

PMS mit Verbesserungspotenzial

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Das ausführliche Onboarding ist gut, allerdings auch notwendig, da viele Funktionen nicht intuitiv zu bedienen sind.
Nervig sind Zahlungsaufforderungen an Airbnb- und Booking.com-Gäste, da diese Zahlungen vom System nicht erkannt und somit als offen gekennzeichnet werden.
Wenn ich Teammitglieder wie zum Beispiel Runner hinzufüge, sehen die nur Check-in und -out und nicht den Buchungskalender, was für Planungen hinderlich ist.
Gut finde ich die Angebotserstellung, wobei hier auch noch Verbesserungspotenzial besteht. Zum Beispiel kann man nur einen Rabatt in Euro einstellen und nicht in Prozent.
Alles in allem bin ich zufrieden, würde mich allerdings über die eine oder andere Verbesserung freuen.

Vorteile:

- Schneller Support - Ansprechende eigene Direktbuchungsseite - Umfangreiche Statistiken - Ausführliches Onboarding

Nachteile:

- Schwächen in der Synchronisation - Ausbaufähige Nachrichtenfunktion - Einige automatische Nachrichten aus Gästemodul nicht veränderbar und schlecht übersetzt - Keine bedingten Nachrichten möglich

In Betracht gezogene Alternativen: Guesty

Warum Lodgify gewählt wurde: Direktbuchungsseite Parent-Child-Listings Deutschsprachiger Support bzw. Onboarding

Zuvor genutzte Software: Smoobu und Hospitable.com

Gründe für den Wechsel zu Lodgify: Preis Deutschsprachiger Support bzw. Onboarding

Antwort von Lodgify

vor 3 Monaten

Hallo Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um wertvolles Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre detaillierte Bewertung sehr wert und freuen uns, dass Ihnen einige Features bei Lodgify weitergeholfen haben. Es freut uns, dass Sie unseren Kundenservice als schnell, unsere Direktbuchungsseite als ansprechend und unsere Statistiken ausführlich finden und auch Gefallen an unserem Onboarding gefunden haben. Außerdem schätzen wir Ihr konstruktives Feedback für die Bereiche, die verbesserungsfähig sind. Wir nehmen die Herausforderungen bei uns auf, die Sie mit der Synchronisation, den Nachrichtenfunktionen und auch den Zahlungsaufforderungen haben. Ihre Insights im Bezug auf die Verwaltung mit Teammitgliedern, nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Wir stehen dafür ein unsere Plattform stets weiter zu optimieren und teilen Ihre Kommentare mit unserem Entwicklerteam für die weitere Beurteilung. Wenn Sie irgendwelche weiteren Vorschläge haben oder auf Probleme treffen, zögern Sie nicht unser Support-Team zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lodgify Team

Bodo
Ferienvermietung in Frankreich
Freizeit, Reisen & Tourismus, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Software, reaktiver Support

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Verwaltung meiner Ferienvermietung, wirklich alles optimal, ich bin voll zufrieden mit meiner Wahl

Vorteile:

Bestens zugeschnitten auf die Bedürfnisse eines Ferienvermieters, integrierte Website mit schönen Templates, permanente Aktualisierung und Weiterentwicklung der Software und Funktionalitäten, professioneller und reaktiver Support, optisch ansprechendes Frontend, Channel Manager zu einigen Portalen

Nachteile:

Wenn man seine Änderungen online stellt, zeigt die Online-Darstellung nicht den Ort, wo man etwas verändert hat, sondern man muss sich immer wieder dorthin bewegen, das kostet viel Zeit, vor allem, wenn man optisch etwas ausprobiert, das ist wirklich sehr mühsam Man kann keine Videos an der Stelle von Bildern einstellen (zB auf der Eingangsseite, statt ganz oben dem statischen Bild, ein Video, das wäre toll und gäbe der Website mehr Attraktiviät)

Antwort von Lodgify

vor 3 Jahren

Hey Bodo, thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that our software has helped your vacation rental business and that you're satisfied with your choice. Best wishes, the Lodgify Team

Katja
Geschäftsführerin in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Lodgify ist sehr empfehlenswert

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Gut bis sehr gut, besonders die Einführung durch [sensibler Inhalt ausgeblendet]
war exzellent!!!

Vorteile:

Die Verbindung zu Google Vacation Sehr übersichtlich

Nachteile:

Die Texte der automatisierten Benachrichtigungen sind teilweise fehlerhaft und in der Formulierung schlecht

Antwort von Lodgify

vor 2 Wochen

Hallo Katja, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Lodgify geteilt haben! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Verbindung zu Google Vacation klar finden und dass Vanessa eine ausgezeichnete Einführung gegeben hat. Ihr Feedback zu den automatischen Benachrichtigungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen, deren Genauigkeit und Formulierung zu verbessern. Wenn Sie weitere Vorschläge haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da! Liebe Grüße Das Lodgify-Team

Henning
Eigentümer und in USA
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertung

3,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Sehr gut. Eine Abschließende Beurteilung ist erst nach ein paar Wochen möglich.

Vorteile:

Die Einführung durch [sensibler Inhalt ausgeblendet] war hervorragend. Leider steht sich nach den 3 Seesions nicht mehr zur Verfügung sollten weitere Fragen in der Zukunft auftauchen

Nachteile:

Obene bereits erwähnt. Ich würde mir wünschen, dass der Kundensupport auch für Fragen nach den 3 Sessions zur Verfügung steht.

In Betracht gezogene Alternativen: Hostaway

Gründe für den Wechsel zu Lodgify: User friendly, strukturiertes Menue, gute Sales Leute

Antwort von Lodgify

vor 3 Wochen

Hallo Henning, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich des laufenden Kundensupports nach den ersten Sitzungen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Liebe Grüße Das Lodgify-Team

Elisabeth
Ferienwohnung - Vermieter in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Das Design der Website. Keine Provision anteilig.

Nachteile:

Das Einrichten der Online - Überweisung

Antwort von Lodgify

vor 2 Monaten

Hallo Elisabeth, vielen Dank für dein Feedback! Wir können die Probleme, die du mit dem Einrichten der Online-Überweisung hattest nachvollziehen. Wir arbeiten Tag für Tag an smarteren und leichteren Prozessen, um eine bessere Nutzererfahrung zu gewährleisten. Ihre Insights sind uns sehr wichtig. Sollten Sie weitere Vorschlge haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns Ihnen zu helfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lodgify-Team

Silvia
Customer Service in Deutschland
Großhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Fewo Vermietung optimal durchführen

4,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Die Übersicht Buchungskalender, der Channel Manager, zentrale Verwaltung

Nachteile:

Verschiedene Schriftarten der Webseite, Schriftbild unruhig

In Betracht gezogene Alternativen: Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Lodgify: Die Einbindung der Webseite

Antwort von Lodgify

vor 5 Monaten

Dear Silvia, We appreciate your valuable feedback regarding your experience with Lodgify. It's great to know that you find our booking calendar overview, channel manager, and central administration beneficial. We've taken note of your comment about the fonts and typeface on the website, and we'll consider your input as we continue to improve our platform. If you have any further suggestions or need assistance, please don't hesitate to reach out. We're committed to helping you optimize your holiday apartment rental experience. Warm regards, The Lodgify Team

Sabrina
x in Deutschland
Unterhaltung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

ok aber ausbaufähig

3,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Kundenservice ist immer schnell und top!

Vorteile:

Vereinfachung vieler Dinge wie Website oder Buchungsübersicht

Nachteile:

Leider hakt die Website oft, lädt nicht, hat technische Schwierigkeiten. Die Übersichtlickeit und das Userinterface könnte viel besser sein. Wirkt sehr starr und nicht anpassungsfähig an die Bedürfnisse der Nutzer.

Antwort von Lodgify

vor 2 Monaten

Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anregungen zu den technischen Schwierigkeiten, mit denen Sie zu kämpfen hatten. Unser Team arbeitet Tag für Tag auf Hochtouren, um die Benutzeroberfläche und die Performance der Website zu verbessern! Wir freuen uns zu hören, dass Sie überzeugt von der Schnelle und der Qualität unseres Kundenservices waren. Wenn Sie auf irgendwelche Probleme stoßen sollten oder Sie weitere Hilfe brauchen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lodgify-Team

Danny
GF in Deutschland
Architektur & Planung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertung Lodgify

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Alles in Allem intergriert. berichte Bewertungen und Buchungen.

Nachteile:

Müsste am besten alles sicher sycronisieren können, macht es aber noch nicht.

Antwort von Lodgify

vor 3 Wochen

Hallo Danny, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Lodgify mitteilen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Synchronisierung. Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um alle Synchronisierungsprobleme zu lösen, die Sie möglicherweise haben. Vielen Dank, dass Sie sich für Lodgify entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie weiter zu unterstützen. Liebe Grüße Das Lodgify-Team

Ulrich
selbstständig in Österreich
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

funktional und einfach

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: sehr positiv. Innovativ, praxisorientiert und sehr guter Service

Vorteile:

sehr positiv. Innovativ, praxisorientiert und sehr guter Service

Nachteile:

Preislich eher am oberen Rand angesiedelt, Buchhaltungsfunktionen und Controlling müssten ausgebaut werden, es fehlen finanzielle Reports

Antwort von Lodgify

vor 2 Jahren

Hallo Ulrich, Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Team wird sich freuen, diese zu hören. Liebe Grüße, Ihr Lodgify Team

Leon
Unternehmer in Spanien
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Lodgify

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Gute nutzerfreundliche Software für Vermieter und Vermietagenturen.

Vorteile:

Gesamtpaket passt und ist für uns als Nutzer die beste Lösung für unser Geschäft.

Nachteile:

Wir würden gerne mehr informiert werden mit Infos und turtuals, wenn Lodgify Änderungen vornimmt und neue Funktionen einführt.

Antwort von Lodgify

vor 4 Jahren

Hallo, danke fur Ihr Feedback. Wir freuen uns zu horen das Sie gute Erfahrungen mit Lodgify haben! Mit freundlichen Gru?en, Ihr Lodgify Team

Jörg
Inhaber in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Naja geht so - deutlich komplizierter als es den Anschein hatte

3,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Nicht intuitiv, schwer einzurichten, aber immerhin hübsch

Vorteile:

Sieht hübsch aus, das macht es aber nicht. Das Onboarding von [sensitive content hidden] war super

Nachteile:

Am wenigsten gefällt mir die Synchronisations-Einstellung

Antwort von Lodgify

letzten Monat

Hallo Jörg, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Vanessas Unterstützung bei der Einführung hilfreich war. Wir verstehen Ihre Bedenken, dass die Synchronisationseinstellungen weniger intuitiv sind. Wir entwickeln unser System kontinuierlich weiter, um es noch benutzerfreundlicher und einfacher zu machen. Ihr Feedback hilft uns dabei, verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren, und wir wissen Ihren Beitrag sehr zu schätzen. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da, um Sie bei der Bewältigung komplexer Aufgaben zu unterstützen und Ihre Erfahrungen zu verbessern. Freundliche Grüße Das Lodgify-Team

Olaf
Geschäftsführer in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sinnvoll, übersichtlich, hilfreich

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Die Kalenderfunktion schafft endlich Übersicht. Und mit den Nachrichten bleibt man auf einem einzigen Kanal à jour.

Nachteile:

Die Inetgration in Websites könnte schöner und übersichtlicher sien.

Antwort von Lodgify

vor 9 Monaten

Hallo Olaf, danke für Ihre Bewertung zu Lodgify. Wir sind froh, dass Ihnen die Buchungsfunktion und die Channelmanagement-Funktionen so gut gefallen. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen, um unsere Plattform zu optimieren und würden uns sehr über Feedback zu dem Integrationen freuen. Einerseits für bereits existierende Websites und andererseits hinsichtlich der Anbindung zu Buchungsportalen. Wenn Sie irgendwelche spezifischen Vorschläge haben, würden wir diese liebend gerne hören. Danke, dass Sie sich für Lodgify entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhin hilfreichen Service bieten können Mit freundlichen Grüßen Ihr Lodgify Team

Victor
Baustellenbetreuung in Deutschland
Architektur & Planung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gute Software aber Luft nach oben bei der Websitegestaltung und Vermarktung

4,0 vor 22 Stunden Neu

Vorteile:

Die Kundenbetreuung, die Einfachheit wie alle Portale über eine App gesteuert werden können, Die ständige Erinnerung auf allen Portalen sichtbar zu sein

Nachteile:

Die Websitegestaltung bietet viel Luft nach oben, Die Sichtbarkeit, also SEO könnte deutlich verbessert werden

Olaf
CEO in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nicht nur Hilfreich, sondern notwendig

4,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Hilfreich und notwendig

Vorteile:

Buchungsfunktion und Channelmanagement. Es funktioniert.

Nachteile:

Optionen zur Einbettung in bestehende Websites, Verbindung zu Plattformen ohne Kündigung

Antwort von Lodgify

vor 10 Monaten

Hallo Olaf, danke für Ihre Bewertung zu Lodgify. Wir sind froh, dass Ihnen die Buchungsfunktion und die Channelmanagement-Funktionen so gut gefallen. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen, um unsere Plattform zu optimieren und würden uns sehr über Feedback zu dem Integrationen freuen. Einerseits für bereits existierende Websites und andererseits hinsichtlich der Anbindung zu Buchungsportalen. Wenn Sie irgendwelche spezifischen Vorschläge haben, würden wir diese liebend gerne hören. Danke, dass Sie sich für Lodgify entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhin hilfreichen Service bieten können Mit freundlichen Grüßen Ihr Lodgify Team

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schöne Benutzeroberfläche - geringe und fehlerhafte Funkionalität

2,0 letztes Jahr

Vorteile:

UI ist gut gestaltet, gerade der Kalender und die Buchungen sind übersichtlich.

Nachteile:

Es lassen sich nur wenige Channels einbinden, bei den vorhandenen Einbindungen werden von den angebotenen Funktionalitäten der APIs nur ein absolutes Minimum genutzt. Objekte lassen sich nicht mehreren Eigentümern zuweisen, Probleme mit Währungen bei Vrbo, viele notwendige Funktionen müssen weiterhin in den Einstellungen der verschiedenen Channel vorgenommen werden.Als channel-Manager vollkommen ungeignet.

Antwort von Lodgify

letztes Jahr

Hello, Thank you for your feedback on our user interface design. We are glad you found the calendar and bookings to be clear. We apologize for the limitations regarding the integration and functionality with specific APIs. We are constantly working to improve and expand our capabilities and will take your feedback into consideration as we continue to develop the platform. We are sorry that you are having problems with Vrbo and other channels. Please reach out to me at your leisure so we can make it right: ashley@lodgify.info.

Michael
Redakteur in Deutschland
Rundfunkmedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Onboarding ist gut

5,0 letzte Woche Neu

Kommentare: Bin gerade erst dabei, aber zuversichtlich.

Vorteile:

Lodgify brauche ich, um meine FeWo auf mehreren Plattformen anzubieten und Buchungen sowie Preise zu synchronisieren. Das klappt bei airbnb und bookg com sehr gut - einiges muss allerdings manuell eingestellt werden. FeWo-direkt und expedia (VRBO) erfordern Umsatzsteuernummer - als Kleinunternehmer habe ich die nicht.

Nachteile:

Man muss schon einige Zeit aufwenden, um, alles einzurichten; es wird nicht alles synchronisiert; manche Rubriken stiften bei den Portalen Verwirrung. Anfangs hat darum nicht alles geklappt. Dank des Supports und des "Onboardings" haben wir die Probleme aber gelöst.

Emil
Püensionär in Schweiz
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schweizer User

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Channelmanager im allgemeinen. Preise eingeben. DAgen verwalten.

Nachteile:

Deutsch könnte noch hinzukommen, nicht nur spanisch englisch etc.

Antwort von Lodgify

vor 4 Monaten

Hallo Emil, danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Channel Manager nützlich finden, um Ihre Preise und Ihre Verfügbarkeiten zu verwalten. Unsere Software gibt es bereits in deutsch, probieren Sie dies doch gerne einmal aus! Auch in deutsch arbeiten wir momentan noch weiter daran die Benutzeroberfläche stetig zu optimieren und zu verbessern, um eine perfekte Erfahrung für die Nutzer zu gewährleisten. Wenn Sie noch weitere Anregungen, Fragen oder Kritikpunkte haben, freut sich unser Support-Team auch jederzeit diese entgegenzunehmen. Beste Grüße Ihr Lodgify Team

Raimund
sonstiges in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Super Onboarding, ideales Tool für Kalendersynchronisation

4,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Perfekt, um die Buchungen aus mehrere Portalen zu bündeln.

Nachteile:

Die Inserate müssen auf allen Portalen separat geändert werden (z. B. bei einer Änderung der Ausstattung).

Antwort von Lodgify

vor 3 Wochen

Hallo Raimund, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der Notwendigkeit, Anzeigen auf allen Portalen separat zu ändern. Wir werden dies bei der weiteren Verbesserung unserer Plattform und der Rationalisierung von Prozessen sicherlich in Betracht ziehen. Wenn Sie weitere Vorschläge haben oder wir Ihnen sonst irgendwie behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da! Liebe Grüße Das Lodgify-Team

Thomas
Selbstständig in Deutschland
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Zufrieden mit Anlaufschwierigkeiten

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Insgesamt eine sehr gute Software

Vorteile:

Übersichtlich und leicht bedienbar - Gute App die sehr übersichtlich ist Alles in Echtzeit Internetseite erstellen sehr leicht zu erstellen

Nachteile:

Support leider nur in Englisch - Die anderen Booking Plattformen einzubinden ist nicht ganz einfach Dies liegt aber nicht an Lodgify

Antwort von Lodgify

letztes Jahr

Hello Thomas, Thank you for sharing your thoughts with us. We appreciate your feedback and are glad to hear that you have found our platform to be clear and easy to use and that creating a website was a breeze for you. We regret that our support services are only available in English now, but we are working towards expanding to other languages, including German, soon. Please don't hesitate to reach out if you need any assistance or have further suggestions for improvement. Our team is always here to help. Best regards, The Lodgify Team.

Peter
techniker in Österreich
Bau, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gutes Gesamtpaket

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: ein gutes gesamtpaket mit verbesserungspotential

Vorteile:

das reservierungssystem und zahlungsmöglichkeiten synchronisierung mit anderen plattformen

Nachteile:

die übersetzungen außerhalb der hauptsprachen sind schlecht oder funktionieren gar nicht (slowakisch) die umsetzung der übersetzungen bei support dauert viel zu lang

Antwort von Lodgify

vor 2 Jahren

Hallo Peter, es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Team freut sich, sie zu hören. Wir werden unser Produkt weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lodgify-Team

Felix
Verwalter in Deutschland
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Positive Bewertung

4,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

ein Ort an dem alles zusammenkommt. Ohne aufwendigen hin und her "loggen"

Nachteile:

Ich habe bis jetzt noch keine Mängel gefunden.

Antwort von Lodgify

letzte Woche

Hallo Felix, vielen Dank für Ihr Feedback und die reibungslose Erfahrung, die Sie mit Lodgify gemacht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Plattform ein Ort ist, an dem sich alles für Sie zusammenfügt. Sollten Sie jemals Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen bei jedem Schritt des Weges zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Lodgify-Team

Emily
Marketing Manager in Costa Rica
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertung von My Cosy Lodges

5,0 vor 6 Tagen Neu

Kommentare: Das Tool ist umfangreich und deckt alle Funktionen, die wir brauchen ab. Ich bin zufrieden :)

Vorteile:

Channel Management, Onboarding Prozess, es ist super einfach, die Channel zu verknüpfen. Eingabe der Informationen ist intuitiv und einfach

Nachteile:

Websitebuilder ist ein wenig starr und nicht ganz so einfach zu bedienen. Trotzdem hat er alle Funktionen, um eine übersichtliche Website zu gestalten.