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Über Lodgify
Verbinden Sie sich mit den Top-Buchungsplattformen und automatisieren Sie Kalender, Preise & Reservierungen. Verpassen Sie keine Buchung!
Quick, helpful customer service. The software completes the most important task which is managing the various OTAs.
Work the bugs out of the software. Channel manager consistently fails more than it workds, had to use iCal to connect finally - NO HELP from "help-less line.
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Lodgify - perfect tool to go through the crisis
Erste Lodgify Erfahrungen.
Kommentare: Ansonsten ein gutes Programm jedoch sollten die oben genannten Mängel behoben werden und nicht schön geredet werden. Etwas mehr Zeit beim Onboarding würde ich mir wünschen auch dort schon hand in hand mit der Seo optimierung anzufangen nicht nach 60min Gespräch zu Ende. Eine klare deutsche Support Telefonnummer müsste irgendwo klar aufgelistet werden um in Notfällen nicht erst lange Telefonnummern suchen zu müssen. Hervorzuheben ist Mitarbeiterin [sensitive content hidden] die wirklich alles getan hat um es mir so einfach wie möglich zu machen und sehr sehr freundlich war.
Vorteile:
Einfachkeit. Die App läuft bis jetzt auch super.
Nachteile:
Das während des Setups in dem channelmanager eine Liste von Zahlungsgateaways angezeigt wird die man zwar anklicken kann jedoch dann nachtäglich die Information bekommt das nur Stripe und Paypal und payyo (kompliziertes verfizierungsverfahren für private unterkunftbesitzer) angeboten bekommt. Wozu dann all die anderen Zahlungsanbieter fuer Kreditkartenzahlungen in der Liste aufführen. Stripe funktioniert ausserhalb von Europa nicht zumindest in Montenegro nicht. Weitere Nachteil es besteht nicht die Möglichkeit auf der eigenen Website die man über Lodgify einrichtet die Preise pro Nacht anzupassen das Sie günstiger sind als auf booking und airbnb die option besteht einfach nicht. Weitere Nachteil bei der SEO Optimierung damit die eigene Website in google Suchergebnissen weiter oben angezeigt wird erhält man garkeine Unterstüzung höchstens den Verweis es nachzulesen und sich die Kenntnisse durch Lexikon lesen selbst beizubringen. Jetzt hat man am Ende eine Website die niemand findet und die Gäste können einen nichteinmal mit Kreditkarte buchen. Letzter Nachteil bei Vertragsabschluss wurde mir versichert das die unterkunft die ich nicht über Lodgify verwalten möchte ich weiterhin über Booking verwalten kann was NICHT der Realität entspricht. Nach vielen Versuchen von Booking das Problem zu lösen und von Lodgify war es nicht möglich im bookingkalender das nicht in lodgify verwaltete Apartment buchbar zu stellen bedeutet seit vertragsabschluss war das apartment was über Booking laufen sollte ca. 1 monat dank blockierung durch lodgifys schnittstellenverbindung XML nicht buchbar. Einzige Lösung war den Vertrag auf ein weiteres Apartment zu erhöhen. Der Fehler lag definitiv nicht an Booking.
In Betracht gezogene Alternativen: Smoobu
Gründe für den Wechsel zu Lodgify: Wegen dem Support wenn es probleme gibt erreicht man immer jemanden.
Antwort von Lodgify
vor 4 Monaten
Hallo Danijel, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein ehrliches Feedback zu deinen ersten Erfahrungen mit Lodgify. Wir bedauern sehr, dass du auf einige Schwierigkeiten gestoßen bist und möchten sicherstellen, dass deine Anliegen ernst genommen werden. Wir werden auch sicherstellen, dass deine Hinweise bezüglich des Onboardings und der Verfügbarkeit des deutschen Kundensupports berücksichtigt werden, um unseren Service weiter zu optimieren. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Beste Grüße, Das Lodgify-Team
Ein klares Ja für Lodgify! Frage: Windows oder Mac-Typ Antwort: Wenn du Mac-Typ bist, dann eindeutig ran an Lodgify!
Kommentare:
Auch wenn ich am Anfang dachte, mensch ich wähle doch keine Plattform danach aus, weil der Kundenkontakt - sprich das Support-Team - so klasse ist: Oh doch...
Erst dachte ich mir: Am Besten ist es doch du, du brauchst den Support nie. Doch das fängt schon mit einem grandiosen On Boarding an und geht weiter mit den Menschen, die da sind, wenn du Hilfe brauchst.
Die Bedienung und das handling ist wirklich very easy und sehr intuitiv. Wenn ich es mit Airbnb und Booking vergleichen kann oder mit Windows und Mac:
Lodgify ist der Mac unter den Plattformen, also wie Air bnb
Smoobu etwas sperriger - Windowstyp - wie booking
Und als Mac-User der Steinzeitgeneration ist es unabdingbar sich dann für Lodgify zu entscheiden. Bitte bleibt mit euren Preisen so genial - immer zur Black Friday Zeit. Ansonsten muß ich als Privatanbieterin schon zweimal schlucken...
Auf meine Wünsche wurde echt super schnell eingegangen, auch wenn hinter den Kulissen gerade Manpowerknappheit war.
Alles in allem - so ein Klassiker in der Wortwahl - bin ich echt mega happy mit Lodgify.
Wenn Lodgify jetzt noch ein Tool entwicklen würde, wie ich dauerhaft zu meiner Traumauslastung komme - dann wäre das die Krönung!
Und so ist es auf alle Fälle schon mal Erste Sahne. Auch für Veganer geeignet.
Vorteile:
Der mega unkomplizierte, schnelle und sehr persönliche und menschliche Support bei Lodgify. Bitte stellt nie von Mensch auf Maschine um... BITTE ✨🙏🏻✨ Vom Erstgespräch über das On Boarding und den einzelnen Problem-Lösungsgesprächen, ich möchte den menschlichen Kontakt nicht missen. Danke dafür!
Nachteile:
Nachteil tönt hart. Was ich aber dennoch verbesserungswürdig empfinde, wäre eine Anbindung an mehrere Plattformen als Privatanbieter. Mehr als »nur« Airbnb, Booking und Google ... Das wär richtig klasse. Wenn Lodgify jetzt noch ein Tool entwicklen würde, wie ich dauerhaft zu meiner Traumauslastung komme - dann wäre das die Krönung!
In Betracht gezogene Alternativen: Smoobu
Gründe für den Wechsel zu Lodgify: ✨ Einfacheres handling der Plattform ✨ mega Empfehlung von Annik Rauh (fewo-angels) auf Grund des außergewöhnlichen Kundensupport Teams - kann ich nur bestätigen Website Baukasten System - deutlich besser als bei Smoobu - hat natürlich auch noch Luft nach oben ;-) ist aber prima überschaubar - man kann dennoch einiges rausholen ✨ obwohl mir smoobu auch empfohlen wurde und ich gerne in eine Firma mit Deutschlandsitz investiert hätte - bin ich dennoch zu lodgify und bin mega froh
Antwort von Lodgify
vor 9 Monaten
Hallo Ellen, vielen Dank für Dein unglaubliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du unseren Support so schätzt und ihn so benutzerfreundlich findest. Deine konstruktive Kritik zu mehr Plattformen haben wir selbstverständlich aufgenommen! Unsere Priorität ist es unsere Kunden zufrieden zu stellen und somit geben wir unser Bestes, um den menschlichen Kontakt und unsere Black Friday Angebote beizubehalten. Wir sind sehr froh Dich an Board zu haben und weiterhin Deine Benutzererfahrung bei Lodgify stetig zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Dein Lodgify-Team
Super Allround-Lösung zur Selbstvermarktung unseres Ferienhauses
Kommentare:
Der Support hat mich bislang positiv überrascht. Dieser ist zwar an der Hotline nur auf Englisch aber dafür sehr ausdauernd und geduldig. Schriftliche Anfragen werden gerne auch in Deutsch beantwortet.
Insgesamt bin ich bislang sehr zufrieden.
Vorteile:
Lodgify umfasst (fast) alles, was ich mir für die Vermarktung gewünscht habe. Es vereint den Website-Baukasten, es administriert die Website-Domain, es bietet umfassende Möglichkeiten zur Verwaltung und Abrechnung von Ferienimmobilien. Ich selbst verwalte damit nur 1 Haus, allerdings lassen sich auch problemlos mehrere Immobilien anbinden. Super einfach ist auch das Erstellen mehrsprachiger Webseiten. Auch hier gibt es noch etwas Luft nach oben, indem man z.B. die Inhalte der Webseiten auch per Auswahl übersetzen ließe. Habe ich über die STandard-Objektseien hinaus eigene Webseiten entworfen, so muß ich diese derzeit mit einem externen Übersetzungsprogramm übersetzen und in der Zielsprache per drag & drop einfügen. Die Seitenstruktur wird aber in allen Sprachen übernommen und auch die Seitentitel werden automatisch übersetzt. Das Übersetzen im Programm geht bislang nur bei den Standard-Seiten, die die unmittelbare Objektverwaltung administrieren.
Nachteile:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für Lodgify! Ich sehe in wenigen Punkten Verbesserungsmöglichkeiten, z.B.: - die Seite zur Emailkommunikation mit den Gästen könnte übersichtlicher sein - ich würde mir wünschen, dass der Professional-Zugang schon die Gäste-App enthält. Ich bin mir noch unsicher, ob sich der Aufpreis für die Ultimate-Version für mich lohnt - die Kalender-Darstellung könnte farbiger oder prägnanter schwarz-weiß-grau sein, insgesamt ist Webseite "Verfügbarkeit" ausbaubar. So wäre es schick, wenn man gleich von dort ausgehend einen Zeitraum markieren und für eine Buchungsanfrage aussuchen könnte - die Cookie-Policy im Webseite-Baukasten bedürfte eines Updates, so daß man zwischen notwendigen Cookies und Komfort-Cookies wählen kann. Wishlist: - 360°-Rundgänge in Verbindung mit Grundrissen anwenderfreundlich als widget im Baukasten integrieren (ich weiß es gibt schon Möglichkeiten z.B. über google)
In Betracht gezogene Alternativen: Smoobu
Gründe für den Wechsel zu Lodgify: Der Preis ist höher als bei Smoobu aber die Funktionen sind einfach umfangreicher. Insbesondere der Webseiten-Baukasten hat wesentlich mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Das gab den Ausschlag für meine Entscheidung.
Antwort von Lodgify
vor 4 Jahren
Hi Frank, thank you for taking the time to review your experience with Lodgify! We're so pleased to hear you had such an easy time building your website. We're also thrilled to know you are happy with our software and our Support team. We have shared your suggestions and wishes with the rest of the team and will continue to improve our product. Best wishes, The Lodgify Team
PMS mit Verbesserungspotenzial
Kommentare:
Das ausführliche Onboarding ist gut, allerdings auch notwendig, da viele Funktionen nicht intuitiv zu bedienen sind.
Nervig sind Zahlungsaufforderungen an Airbnb- und Booking.com-Gäste, da diese Zahlungen vom System nicht erkannt und somit als offen gekennzeichnet werden.
Wenn ich Teammitglieder wie zum Beispiel Runner hinzufüge, sehen die nur Check-in und -out und nicht den Buchungskalender, was für Planungen hinderlich ist.
Gut finde ich die Angebotserstellung, wobei hier auch noch Verbesserungspotenzial besteht. Zum Beispiel kann man nur einen Rabatt in Euro einstellen und nicht in Prozent.
Alles in allem bin ich zufrieden, würde mich allerdings über die eine oder andere Verbesserung freuen.
Vorteile:
- Schneller Support - Ansprechende eigene Direktbuchungsseite - Umfangreiche Statistiken - Ausführliches Onboarding
Nachteile:
- Schwächen in der Synchronisation - Ausbaufähige Nachrichtenfunktion - Einige automatische Nachrichten aus Gästemodul nicht veränderbar und schlecht übersetzt - Keine bedingten Nachrichten möglich
In Betracht gezogene Alternativen: Guesty
Warum Lodgify gewählt wurde: Direktbuchungsseite Parent-Child-Listings Deutschsprachiger Support bzw. Onboarding
Zuvor genutzte Software: Smoobu und Hospitable.com
Gründe für den Wechsel zu Lodgify: Preis Deutschsprachiger Support bzw. Onboarding
Antwort von Lodgify
vor 10 Monaten
Hallo Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um wertvolles Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre detaillierte Bewertung sehr wert und freuen uns, dass Ihnen einige Features bei Lodgify weitergeholfen haben. Es freut uns, dass Sie unseren Kundenservice als schnell, unsere Direktbuchungsseite als ansprechend und unsere Statistiken ausführlich finden und auch Gefallen an unserem Onboarding gefunden haben. Außerdem schätzen wir Ihr konstruktives Feedback für die Bereiche, die verbesserungsfähig sind. Wir nehmen die Herausforderungen bei uns auf, die Sie mit der Synchronisation, den Nachrichtenfunktionen und auch den Zahlungsaufforderungen haben. Ihre Insights im Bezug auf die Verwaltung mit Teammitgliedern, nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Wir stehen dafür ein unsere Plattform stets weiter zu optimieren und teilen Ihre Kommentare mit unserem Entwicklerteam für die weitere Beurteilung. Wenn Sie irgendwelche weiteren Vorschläge haben oder auf Probleme treffen, zögern Sie nicht unser Support-Team zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lodgify Team
Unsere erste Woche bei lodgify
Kommentare: Träge aber die Ideen sind gut, wir geben die Hoffnung noch nicht auf
Vorteile:
[sensibler Inhalt ausgeblendet] hilft sehr gut, der Support ist leider nicht hilfreich oft. Außerdem hätten wir letzte Woche auch gerne die 40% Rabatt erhalten auf den Jahresplan
Nachteile:
Dass der Support sehr langsam arbeitet und wir viele Sachen nicht zum Laufen bringen mit der eigenen Webseite. Sehr unschön ist auch, dass wir letzte Woche gestartet sind und jetzt gibt es 40% Rabatt auf den Jahresplan… das macht es ungut
In Betracht gezogene Alternativen: Smoobu
Gründe für den Wechsel zu Lodgify: Es wurde viel Versprochen und es hat einen guten Eindruck gemacht was aber leider nicht so wirklich funktioniert
Antwort von Lodgify
vor 2 Monaten
Hallo Matthias, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre ersten Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Support nicht immer hilfreich war und dass Sie Schwierigkeiten hatten, einige Funktionen Ihrer eigenen Webseite zum Laufen zu bringen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit Lodgify haben. Vielen Dank, dass Sie uns eine Chance geben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie alle Vorteile unserer Plattform nutzen können. Beste Grüße, Das Lodgify-Team
Super Software, reaktiver Support
Kommentare: Verwaltung meiner Ferienvermietung, wirklich alles optimal, ich bin voll zufrieden mit meiner Wahl
Vorteile:
Bestens zugeschnitten auf die Bedürfnisse eines Ferienvermieters, integrierte Website mit schönen Templates, permanente Aktualisierung und Weiterentwicklung der Software und Funktionalitäten, professioneller und reaktiver Support, optisch ansprechendes Frontend, Channel Manager zu einigen Portalen
Nachteile:
Wenn man seine Änderungen online stellt, zeigt die Online-Darstellung nicht den Ort, wo man etwas verändert hat, sondern man muss sich immer wieder dorthin bewegen, das kostet viel Zeit, vor allem, wenn man optisch etwas ausprobiert, das ist wirklich sehr mühsam Man kann keine Videos an der Stelle von Bildern einstellen (zB auf der Eingangsseite, statt ganz oben dem statischen Bild, ein Video, das wäre toll und gäbe der Website mehr Attraktiviät)
Antwort von Lodgify
vor 4 Jahren
Hey Bodo, thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that our software has helped your vacation rental business and that you're satisfied with your choice. Best wishes, the Lodgify Team
Alles bestens
Vorteile:
Super Support , einfache Einrichtung , schöne Homepage
Nachteile:
Noch keine Rechnungsschreibung, keine Übertragung von Bildern usw. Zu booking und Airbnb
In Betracht gezogene Alternativen: Smoobu
Warum Lodgify gewählt wurde: Wiederholte Fehler - doppelbuchungen, schlechter Support
Zuvor genutzte Software: FewoManager
Antwort von Lodgify
vor 2 Wochen
Hallo Dennis, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Support und der Einrichtung zufrieden bist und die Homepage dir gefällt. Wir nehmen dein Feedback zur Rechnungsstellung und zur Bildübertragung ernst und werden diese Punkte weiter verbessern. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen. Best wishes, The Lodgify Team
Ferienparadies Grube
Kommentare: Toller Support, Onboarding! Angenehme und wertschätzende Kommunikation!
Vorteile:
AllinOne-Lösung incl. API, Channelmanager, Websitie incl. Webhoasting &Layout, Kommunikation, Buchhaltung, Einbindung Social Media, SEO Onboarding war sehr gut.
Nachteile:
Ich finde, dass alle Seiten die Möglichkeiten zur Gestaltung bieten sollten mit mehr Einstellmöglichkeiten, so z.B. dass die Telefonnummer in der Fußzeile die gleiche Farbe hat wie alle anderen Elemente. Feiner Skalierung der Webseiten. Bilder in exaktes Maß einzubinden bzw. Bilder beschneiden zu können. Werkzeug-Tool zum Entfernen der alten Formatierung.
In Betracht gezogene Alternativen: Smoobu
Gründe für den Wechsel zu Lodgify: Support besserer Kalender SEO
Antwort von Lodgify
vor 2 Wochen
Hallo Benjamin, Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du die All-in-One-Lösung und den Support sowie das Onboarding schätzt. Wir nehmen deine Vorschläge zur Gestaltung und Anpassung der Seiten ernst und werden diese Punkte in Betracht ziehen, um die Benutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen. Best wishes, The Lodgify Team
Onboarding ist gut
Kommentare: Bin gerade erst dabei, aber zuversichtlich.
Vorteile:
Lodgify brauche ich, um meine FeWo auf mehreren Plattformen anzubieten und Buchungen sowie Preise zu synchronisieren. Das klappt bei airbnb und bookg com sehr gut - einiges muss allerdings manuell eingestellt werden. FeWo-direkt und expedia (VRBO) erfordern Umsatzsteuernummer - als Kleinunternehmer habe ich die nicht.
Nachteile:
Man muss schon einige Zeit aufwenden, um, alles einzurichten; es wird nicht alles synchronisiert; manche Rubriken stiften bei den Portalen Verwirrung. Anfangs hat darum nicht alles geklappt. Dank des Supports und des "Onboardings" haben wir die Probleme aber gelöst.
Antwort von Lodgify
vor 6 Monaten
Liebe Michael, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Onboarding-Prozess zufrieden sind und Lodgify nutzen, um Ihre Ferienwohnung auf mehreren Plattformen anzubieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Herausforderungen beim Einrichten Ihres Kontos erlebt haben und momentan nicht alle Funktionen reibungslos synchronisiert werden können. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die Plattform zu verbessern und die Benutzererfahrung zu optimieren. Ihre Anmerkungen werden dabei berücksichtigt, um unsere Services weiter zu optimieren. Für weitere Unterstützung oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht sich bei Fragen, direkt an unser Support-Team zu wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Lodgify! Liebe Grüße, Ihr Lodgify-Team
Gute Software aber Luft nach oben bei der Websitegestaltung und Vermarktung
Vorteile:
Die Kundenbetreuung, die Einfachheit wie alle Portale über eine App gesteuert werden können, Die ständige Erinnerung auf allen Portalen sichtbar zu sein
Nachteile:
Die Websitegestaltung bietet viel Luft nach oben, Die Sichtbarkeit, also SEO könnte deutlich verbessert werden
Antwort von Lodgify
vor 6 Monaten
Hallo Victor, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Software. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und Sie die Einfachheit unseres Channelmanagers in der App schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Websitegestaltung und zur Verbesserung der Sichtbarkeit durch SEO ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Plattform zu verbessern, um Ihren Anforderungen besser gerecht zu werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lodgify-Team
Lodgify ist sehr empfehlenswert
Kommentare:
Gut bis sehr gut, besonders die Einführung durch [sensibler Inhalt ausgeblendet]
war exzellent!!!
Vorteile:
Die Verbindung zu Google Vacation Sehr übersichtlich
Nachteile:
Die Texte der automatisierten Benachrichtigungen sind teilweise fehlerhaft und in der Formulierung schlecht
Antwort von Lodgify
vor 7 Monaten
Hallo Katja, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Lodgify geteilt haben! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Verbindung zu Google Vacation klar finden und dass Vanessa eine ausgezeichnete Einführung gegeben hat. Ihr Feedback zu den automatischen Benachrichtigungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen, deren Genauigkeit und Formulierung zu verbessern. Wenn Sie weitere Vorschläge haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da! Liebe Grüße Das Lodgify-Team
sehr gute Entscheidung
Kommentare: wir waren zuvor bei einem anderen Channel-Manager-Anbieter und sind mit dem Wechsel mehr als zufrieden. Die Preise sind zwar teurer, aber für die Leistung akzeptabel.
Vorteile:
individuelle Einstellungen und läuft perfekt
Nachteile:
wenige Portale im Angebot, die mit 1:1 Synchronisierung funktionieren
Antwort von Lodgify
vor 6 Monaten
Hallo Simone, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Einschätzung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass der Wechsel zu Lodgify eine gute Entscheidung für Ihr Unternehmen war. Wir verstehen, dass die Preise ein wichtiger Faktor sind und sind bestrebt, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Beste Grüße, Das Team von Lodgify
Bewertung
Kommentare: Sehr gut. Eine Abschließende Beurteilung ist erst nach ein paar Wochen möglich.
Vorteile:
Die Einführung durch [sensibler Inhalt ausgeblendet] war hervorragend. Leider steht sich nach den 3 Seesions nicht mehr zur Verfügung sollten weitere Fragen in der Zukunft auftauchen
Nachteile:
Obene bereits erwähnt. Ich würde mir wünschen, dass der Kundensupport auch für Fragen nach den 3 Sessions zur Verfügung steht.
In Betracht gezogene Alternativen: Hostaway
Gründe für den Wechsel zu Lodgify: User friendly, strukturiertes Menue, gute Sales Leute
Antwort von Lodgify
vor 7 Monaten
Hallo Henning, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich des laufenden Kundensupports nach den ersten Sitzungen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Liebe Grüße Das Lodgify-Team
Gutes Preis - Leistungsverhältnis
Vorteile:
Das Design der Website. Keine Provision anteilig.
Nachteile:
Das Einrichten der Online - Überweisung
Antwort von Lodgify
vor 9 Monaten
Hallo Elisabeth, vielen Dank für dein Feedback! Wir können die Probleme, die du mit dem Einrichten der Online-Überweisung hattest nachvollziehen. Wir arbeiten Tag für Tag an smarteren und leichteren Prozessen, um eine bessere Nutzererfahrung zu gewährleisten. Ihre Insights sind uns sehr wichtig. Sollten Sie weitere Vorschlge haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns Ihnen zu helfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lodgify-Team
Fewo Vermietung optimal durchführen
Vorteile:
Die Übersicht Buchungskalender, der Channel Manager, zentrale Verwaltung
Nachteile:
Verschiedene Schriftarten der Webseite, Schriftbild unruhig
In Betracht gezogene Alternativen: Smoobu
Gründe für den Wechsel zu Lodgify: Die Einbindung der Webseite
Antwort von Lodgify
vor 11 Monaten
Dear Silvia, We appreciate your valuable feedback regarding your experience with Lodgify. It's great to know that you find our booking calendar overview, channel manager, and central administration beneficial. We've taken note of your comment about the fonts and typeface on the website, and we'll consider your input as we continue to improve our platform. If you have any further suggestions or need assistance, please don't hesitate to reach out. We're committed to helping you optimize your holiday apartment rental experience. Warm regards, The Lodgify Team
ok aber ausbaufähig
Kommentare: Kundenservice ist immer schnell und top!
Vorteile:
Vereinfachung vieler Dinge wie Website oder Buchungsübersicht
Nachteile:
Leider hakt die Website oft, lädt nicht, hat technische Schwierigkeiten. Die Übersichtlickeit und das Userinterface könnte viel besser sein. Wirkt sehr starr und nicht anpassungsfähig an die Bedürfnisse der Nutzer.
Antwort von Lodgify
vor 8 Monaten
Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anregungen zu den technischen Schwierigkeiten, mit denen Sie zu kämpfen hatten. Unser Team arbeitet Tag für Tag auf Hochtouren, um die Benutzeroberfläche und die Performance der Website zu verbessern! Wir freuen uns zu hören, dass Sie überzeugt von der Schnelle und der Qualität unseres Kundenservices waren. Wenn Sie auf irgendwelche Probleme stoßen sollten oder Sie weitere Hilfe brauchen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lodgify-Team
Bewertung Lodgify
Vorteile:
Alles in Allem intergriert. berichte Bewertungen und Buchungen.
Nachteile:
Müsste am besten alles sicher sycronisieren können, macht es aber noch nicht.
Antwort von Lodgify
vor 7 Monaten
Hallo Danny, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Lodgify mitteilen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Synchronisierung. Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um alle Synchronisierungsprobleme zu lösen, die Sie möglicherweise haben. Vielen Dank, dass Sie sich für Lodgify entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie weiter zu unterstützen. Liebe Grüße Das Lodgify-Team
Neukunde mit einer Ferienwohnung
Vorteile:
Übersichtliche Gestaltung, Eigene Webseite, Verbindung mit Google
Nachteile:
Dass es noch keine Nuki integration gibt
In Betracht gezogene Alternativen: Smoobu
Antwort von Lodgify
vor 4 Monaten
Hallo Marcus, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die übersichtliche Gestaltung unserer Plattform gefällt und du die Möglichkeit schätzt, deine eigene Webseite zu erstellen und eine Verbindung mit Google herzustellen. Dein Feedback bezüglich der Nuki-Integration nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unsere Plattform weiter verbessern können, um deine Bedürfnisse besser zu erfüllen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Das Lodgify-Team
Bewertung von My Cosy Lodges
Kommentare: Das Tool ist umfangreich und deckt alle Funktionen, die wir brauchen ab. Ich bin zufrieden :)
Vorteile:
Channel Management, Onboarding Prozess, es ist super einfach, die Channel zu verknüpfen. Eingabe der Informationen ist intuitiv und einfach
Nachteile:
Websitebuilder ist ein wenig starr und nicht ganz so einfach zu bedienen. Trotzdem hat er alle Funktionen, um eine übersichtliche Website zu gestalten.
Antwort von Lodgify
vor 6 Monaten
Hallo Emily, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Channel-Management und dem Onboarding-Prozess. Wir freuen uns, dass Sie die Verknüpfung als intuitiv empfinden. Wir entschuldigen uns für die Herausforderungen, auf die Sie beim Bedienen des Websitebuilders gestoßen sind. Wir arbeiten ständig daran, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es ist jedoch großartig zu hören, dass Lodgify alle Funktionen bietet, die Sie benötigen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Vielen Dank, dass Sie sich für Lodgify entschieden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Lodgify-Team
funktional und einfach
Kommentare: sehr positiv. Innovativ, praxisorientiert und sehr guter Service
Vorteile:
sehr positiv. Innovativ, praxisorientiert und sehr guter Service
Nachteile:
Preislich eher am oberen Rand angesiedelt, Buchhaltungsfunktionen und Controlling müssten ausgebaut werden, es fehlen finanzielle Reports
Antwort von Lodgify
vor 3 Jahren
Hallo Ulrich, Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Team wird sich freuen, diese zu hören. Liebe Grüße, Ihr Lodgify Team
Lodgify
Kommentare: Gute nutzerfreundliche Software für Vermieter und Vermietagenturen.
Vorteile:
Gesamtpaket passt und ist für uns als Nutzer die beste Lösung für unser Geschäft.
Nachteile:
Wir würden gerne mehr informiert werden mit Infos und turtuals, wenn Lodgify Änderungen vornimmt und neue Funktionen einführt.
Antwort von Lodgify
vor 4 Jahren
Hallo, danke fur Ihr Feedback. Wir freuen uns zu horen das Sie gute Erfahrungen mit Lodgify haben! Mit freundlichen Gru?en, Ihr Lodgify Team
Naja geht so - deutlich komplizierter als es den Anschein hatte
Kommentare: Nicht intuitiv, schwer einzurichten, aber immerhin hübsch
Vorteile:
Sieht hübsch aus, das macht es aber nicht. Das Onboarding von [sensitive content hidden] war super
Nachteile:
Am wenigsten gefällt mir die Synchronisations-Einstellung
Antwort von Lodgify
vor 8 Monaten
Hallo Jörg, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Vanessas Unterstützung bei der Einführung hilfreich war. Wir verstehen Ihre Bedenken, dass die Synchronisationseinstellungen weniger intuitiv sind. Wir entwickeln unser System kontinuierlich weiter, um es noch benutzerfreundlicher und einfacher zu machen. Ihr Feedback hilft uns dabei, verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren, und wir wissen Ihren Beitrag sehr zu schätzen. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da, um Sie bei der Bewältigung komplexer Aufgaben zu unterstützen und Ihre Erfahrungen zu verbessern. Freundliche Grüße Das Lodgify-Team
Sinnvoll, übersichtlich, hilfreich
Vorteile:
Die Kalenderfunktion schafft endlich Übersicht. Und mit den Nachrichten bleibt man auf einem einzigen Kanal à jour.
Nachteile:
Die Inetgration in Websites könnte schöner und übersichtlicher sien.
Antwort von Lodgify
letztes Jahr
Hallo Olaf, danke für Ihre Bewertung zu Lodgify. Wir sind froh, dass Ihnen die Buchungsfunktion und die Channelmanagement-Funktionen so gut gefallen. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen, um unsere Plattform zu optimieren und würden uns sehr über Feedback zu dem Integrationen freuen. Einerseits für bereits existierende Websites und andererseits hinsichtlich der Anbindung zu Buchungsportalen. Wenn Sie irgendwelche spezifischen Vorschläge haben, würden wir diese liebend gerne hören. Danke, dass Sie sich für Lodgify entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhin hilfreichen Service bieten können Mit freundlichen Grüßen Ihr Lodgify Team
erster Eindruck
Kommentare: bis jetzt sehr gut, habe aber noch Fragen bei Stornierungen und vorallem den daraus folgenden Rückerstattungen
Vorteile:
die Übersicht und die schnelle Aktualisierung der verschiedenen eingebundenen Kanäle
Nachteile:
Ich weiss nicht wie ich eine Rechnung generieren kann, wenn ein Kunde eine haben will
Antwort von Lodgify
vor 3 Monaten
Hallo Raya, vielen Dank, dass Sie Ihre ersten Eindrücke mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie die Übersicht und die schnelle Aktualisierung der integrierten Kanäle als nützlich empfinden. Was die Erstellung von Rechnungen betrifft, so ist unser Team hier, um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen. Bitte kontaktieren Sie uns über diesen Link: (https://www.lodgify.com/contact/). Unser Support-Team ist werktags von 7 bis 22 Uhr GMT und am Wochenende von 12 bis 24 Uhr GMT erreichbar. Wir setzen uns dafür ein, dass Sie eine positive Erfahrung mit Lodgify machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Lodgify-Team
Nicht nur Hilfreich, sondern notwendig
Kommentare: Hilfreich und notwendig
Vorteile:
Buchungsfunktion und Channelmanagement. Es funktioniert.
Nachteile:
Optionen zur Einbettung in bestehende Websites, Verbindung zu Plattformen ohne Kündigung
Antwort von Lodgify
letztes Jahr
Hallo Olaf, danke für Ihre Bewertung zu Lodgify. Wir sind froh, dass Ihnen die Buchungsfunktion und die Channelmanagement-Funktionen so gut gefallen. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen, um unsere Plattform zu optimieren und würden uns sehr über Feedback zu dem Integrationen freuen. Einerseits für bereits existierende Websites und andererseits hinsichtlich der Anbindung zu Buchungsportalen. Wenn Sie irgendwelche spezifischen Vorschläge haben, würden wir diese liebend gerne hören. Danke, dass Sie sich für Lodgify entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhin hilfreichen Service bieten können Mit freundlichen Grüßen Ihr Lodgify Team