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Über combit CRM

Weg von Excel-Tabellen und Datensilos. Hin zu CRM, wie Sie es brauchen – mit combit CRM. „Sehr gut“ laut PC Magazin 12/2020.

Erfahre mehr über combit CRM

Zeigt 6 Bewertungen

Michael S.
Michael S.
Infrastruktur / Digitalisierung / E-Commerce
Lebensmittelproduktion, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 3.5.2021

"Einfache und flexible Software."

Kommentare: Die Einführung von combit ermöglicht es uns, unser B2C Geschäft im Tiernahrungs-Bereich über den Onlineshop und Amazon Seller schneller und weitgehend automatisiert abzubilden. Im B2B Bereich ist die Anbindung von Amazon Vendor und die Schnittstelle zur Logistik umfangreich und spart viel Zeit im Workflow.

Vorteile: Schnelle Einführung. Umfangreiche Anpassungen an branchenspezifische Anforderungen. Offene und flexible Basis. Schnelle Anbindung an Umsysteme wie amazon vendor, Shopsystem, Datev.

Nachteile: Die Oberfläche ist teilweise etwas "altbacken" und sehr technisch. Insbesondere Erfassungsmasken könnten moderner gestaltet und tägliche Workflows könnten einfacher abbildbar sein.

Antwort des Softwareanbieters

von combit an 24.6.2021

Danke fur die gute Bewertung, insbesondere zu den Anbindungen, zur Anpassungsfahigkeit und zur schnellen Einfuhrung.
Das Feedback zu den Oberflachen und Workflows geben wir weiter.
Ihr Team combit

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 3.5.2021
Käti K.
Marketing+Verkauf
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.6.2021

"Combit CRM - unersetzlich für unsere Marketing-Aktivitäten"

Kommentare: Wir sind eine soziale Institution mit zwölf Arbeitsbereichen. Wir konnten die Software so anpassen, dass wir für alle Bereiche einen Nutzen sehen und unsere Aktivitäten auch bereichsübergreifend ausführen können. Anpassungen können wir grösstenteils selber vornehmen und wenn wirs nicht schaffen, hat es schnell und unkompliziert professionelle Supporter, die wir beanspruchen können.

Vorteile: Seit 5 Jahren benützen wir die Software und sind sehr zufrieden mit:
- alle Eingabemasken sind logisch aufgebaut
- einfache Handhabung
- Kampagnen per Mail/Brief sind einfach und unkompliziert zu erstellen
- professioneller, freundlicher Support, wenn wir etwas anpassen wollen
- immer wieder gute Anpassungen, Erweiterungen
- Preis ist ideal

Nachteile: Eigene Filter konnte man bisher nicht sortieren - dies wurde aber nun in der neuen Version eingebaut, super!!

Antwort des Softwareanbieters

von combit an 24.6.2021

Vielen Dank fur das positive Feedback. Wir freuen uns besonders, dass wir mit einem neuen Feature ein Contra "beheben" konnten.
Ihr Team combit

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.6.2021
Philipp S.
Vermögensverwalter
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.9.2021

"Eine sehr gute CRM Software - flexibel, anpassungsfähig und wirklich individuell"

Kommentare: Wir erhalten einen vollständigen Überblick über alle wichtigen Daten zu unseren Kunden,
und können gezielt nach bestimmten Kriterien suchen bzw. filtern und damit täglich arbeiten.
Daneben erstellen wir auch unsere Honorarrechnungen mit Hilfe der Daten aus dem CRM

Vorteile: - einfache Benutzerführung
- leichte Anpassbarkeit an unsere Bedürfnisse
- stabile und schnelle Ladezeiten
- gute Import- und Exportmöglichkeiten in andere Programme

Nachteile: Hier und da könnte es noch etwas intuitiver aufgebaut sein, sprich anwendungsfreundlicher

Antwort des Softwareanbieters

von combit an 22.9.2021

Besten Dank für das tolle Feedback und den Hinweis für Verbesserungen. Wir werden weiterhin daran arbeiten "wirklich individuell" zu bleiben.
Ihr Team combit

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.9.2021
Stefan G.
IT-Techniker
Forschung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.10.2021

"Einfach anpassbare Software"

Kommentare: Mit Combit CRM wurden bei uns dezentrale Adressdatenbanken abgelöst. Individuelle Anpassungen können mittels Konfiguration und scripting schnell durchgeführt werden. Das offene Datenbankschema ermöglicht einfache Im- und Exporte, die automatisierte Verarbeitung einlangender emails erspart viel Handarbeit.

Vorteile: Hervorragende Unterstützung bei der Einführung durch BeraterInnen der Herstellerfirma, einfache Erweiterbarkeit, sehr guter Support im laufenden Betrieb.

Nachteile: Scollen in langen und breiten Listen ist etwas zäh - ansonsten keine Performanceprobleme.

Antwort des Softwareanbieters

von combit an 5.10.2021

Vielen Dank für die spitzen Bewertung und das Extralob für unsere Support Mitarbeiter:innen. Falls Sie sich noch nicht für ein Update auf combit CRM 11 entschieden haben, könnten Sie es sich angesichts des lästigen Scrollens in breiten Listen überlegen. Übersichtslisten und Container haben ab Version 11 einen Detailbereich. Außerdem wurden die Filteroptionen verbessert, eine Schnellsuche mit beliebigen Feldkombinationen eingeführt u.v.m. Die Neuerungen-Übersicht finden Sie unter https://www.combit.net/crm-software/crm-neue-version/
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.10.2021
Michael F.
Bankfachwirt
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 20.5.2021

"Tolle CRM, nutzen wir 10 Jahren"

Kommentare: Top Produkt

Vorteile: Anpaßungfähig zu allen Anbindungen die wir brauchen.

Nachteile: aus meiner Sicht gibt es keine Kritik, bislang konnten wir alles was wir uns wünschen auch umsetzen

Antwort des Softwareanbieters

von combit an 24.6.2021

Vielen Dank fur die gute Bewertung und die uneingeschrankte Weiterempfehlung. Individuelle Umsetzungen fur unsere Kundinnen und Kunden werden auch weiterhin bei uns im Fokus stehen.
Ihr Team combit

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 20.5.2021
Verifizierter Rezensent
Fitness Coach
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.4.2018

"Customer database management"

Vorteile: I love the look and feel of the software. It was relatively easy to use compared to other software I have tried

Nachteile: This software had a higher learning curve than others I have used before. I thought the set up could have been a little more straightforward

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.4.2018