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Über combit CRM

Weg von Excel-Tabellen und Datensilos. Hin zu CRM, wie Sie es brauchen – mit combit CRM. „Sehr gut“ laut PC Magazin 12/2020.

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Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

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Bewertungen zu combit CRM

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Weiterempfehlungsquote

8,4/10

combit CRM hat eine Gesamtbewertung von 4,6 von 5 Sternen basierend auf 11 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Michael S.
Michael S.
Infrastruktur / Digitalisierung / E-Commerce in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Lebensmittelproduktion, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfache und flexible Software.

5 letztes Jahr

Kommentare: Die Einführung von combit ermöglicht es uns, unser B2C Geschäft im Tiernahrungs-Bereich über den Onlineshop und Amazon Seller schneller und weitgehend automatisiert abzubilden. Im B2B Bereich ist die Anbindung von Amazon Vendor und die Schnittstelle zur Logistik umfangreich und spart viel Zeit im Workflow.

Vorteile:

Schnelle Einführung. Umfangreiche Anpassungen an branchenspezifische Anforderungen. Offene und flexible Basis. Schnelle Anbindung an Umsysteme wie amazon vendor, Shopsystem, Datev.

Nachteile:

Die Oberfläche ist teilweise etwas "altbacken" und sehr technisch. Insbesondere Erfassungsmasken könnten moderner gestaltet und tägliche Workflows könnten einfacher abbildbar sein.

Antwort von combit

vor 11 Monaten

Danke fur die gute Bewertung, insbesondere zu den Anbindungen, zur Anpassungsfahigkeit und zur schnellen Einfuhrung. Das Feedback zu den Oberflachen und Workflows geben wir weiter. Ihr Team combit

Barbara K.
Sachbearbeitung in Schweiz
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Tolle Software mit hohem Mehrwert im Alltag aber nicht zu unterschätzendem Einführungs Effort

5 vor 7 Monaten

Kommentare: Alle Informationen sind nun an einem Ort übersichtlich gespeichert.

Vorteile:

Viele tolle Möglichkeiten, die Oberfläche an unsere Bedürfnisse anzupassen. Wenn man regelmässig und oft damit arbeitet, wird es immer hilfreicher.

Nachteile:

Als nicht IT- Person und Verantwortlich für das Customizing im Betrieb hat es fast zu viele Tools und zu verwirrlich. z. B einen Ausdruck einer Adressliste für einen einfachen Briefversand ist wahnsinnig kompliziert. Wo die Masken alle abgelegt werden und vor allem, wo ich sie dann wieder finde ist mir bis heute noch nicht ganz klar. Die Handbücher helfen mir als einfacher Anwender jeweils auch nicht weiter.

Antwort von combit

vor 7 Monaten

Dankeschön für die gute Bewertung und die Ansätze für Verbesserungen. Ihr Team combit

Janette S.
soll nicht gespeiert werden in Deutschland
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Feedback

4 vor 5 Tagen Neu

Kommentare: - gut strukturiert, etwas mehr usibility wäre hilfreich

Vorteile:

- sehr vielen Möglichkeiten der Individualisierbarkeit und der Auswertung, ohne Begrenzung der Individualiserungslösungen

Nachteile:

Teamsintegration, günstigere Browserversion

Antwort von combit

vor 3 Tagen

Danke für die Bewertung und das Feedback. Ihr Team combit

Christopher F.
Projektleiter im Vertrieb in Deutschland
Druck, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Preis-Leistung gewinnt

4 vor 5 Monaten

Vorteile:

DIe Flexibilität mit der die Software auf die eigenen Nutzungsfelder und Bedrüfnisse angepasst werden kann.

Nachteile:

Kein Anwenderhandbuch für den Endnutzer. Das mitgelieferte Anwenderhandbuch ist für den Administrator gerade noch hilfreich, für den Endnutzer muss allerdings ein eigenes Handbuch erstellt werden. Dieser Kritikpunkt ist im Bewusstsein, dass die Software je nach individueller Anpassung und Nutzungsfall sehr unterschiedlich aussehen kann. FÜr die mitgelieferten Solutions wäre allerdings ein Endnutzerhandbuch wünschenswert.

Antwort von combit

vor 5 Monaten

Besten Dank für die gute Bewertung und dass Sie sich für combit CRM entschieden haben. Das Anwenderhandbuch ist unter https://www.combit.net/crm-software/technik/ erhältlich. Für die einsatzbereiten Solutions liefern wir separate Anleitungen für Endanwender:innen aus. Tatsächlich verhält es sich aber ein Stück weit so, wie Sie es bereits beschreiben. Unsere CRM Software ist fast grenzenlos flexibel und anpassungsfähig. Daher fällt sie bei jedem Einsatz etwas anders aus. Einige Beschreibungen für die Endanwendung, bspw. Anleitungen für verkettete Gesamtprozesse, sind somit von Natur aus schwierig. Wir nehmen den Punkt gerne an, denn "Gut" reicht uns einfach nicht :-), und bedanken uns nochmals für die Weiterempfehlung. Ihr Team von combit

Stefan G.
IT-Techniker in Österreich
Forschung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfach anpassbare Software

5 vor 8 Monaten

Kommentare: Mit Combit CRM wurden bei uns dezentrale Adressdatenbanken abgelöst. Individuelle Anpassungen können mittels Konfiguration und scripting schnell durchgeführt werden. Das offene Datenbankschema ermöglicht einfache Im- und Exporte, die automatisierte Verarbeitung einlangender emails erspart viel Handarbeit.

Vorteile:

Hervorragende Unterstützung bei der Einführung durch BeraterInnen der Herstellerfirma, einfache Erweiterbarkeit, sehr guter Support im laufenden Betrieb.

Nachteile:

Scollen in langen und breiten Listen ist etwas zäh - ansonsten keine Performanceprobleme.

Antwort von combit

vor 8 Monaten

Vielen Dank für die spitzen Bewertung und das Extralob für unsere Support Mitarbeiter:innen. Falls Sie sich noch nicht für ein Update auf combit CRM 11 entschieden haben, könnten Sie es sich angesichts des lästigen Scrollens in breiten Listen überlegen. Übersichtslisten und Container haben ab Version 11 einen Detailbereich. Außerdem wurden die Filteroptionen verbessert, eine Schnellsuche mit beliebigen Feldkombinationen eingeführt u.v.m. Die Neuerungen-Übersicht finden Sie unter https://www.combit.net/crm-software/crm-neue-version/ Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.

Käti K.
Marketing+Verkauf in Schweiz
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Combit CRM - unersetzlich für unsere Marketing-Aktivitäten

5 vor 11 Monaten

Kommentare: Wir sind eine soziale Institution mit zwölf Arbeitsbereichen. Wir konnten die Software so anpassen, dass wir für alle Bereiche einen Nutzen sehen und unsere Aktivitäten auch bereichsübergreifend ausführen können. Anpassungen können wir grösstenteils selber vornehmen und wenn wirs nicht schaffen, hat es schnell und unkompliziert professionelle Supporter, die wir beanspruchen können.

Vorteile:

Seit 5 Jahren benützen wir die Software und sind sehr zufrieden mit: - alle Eingabemasken sind logisch aufgebaut - einfache Handhabung - Kampagnen per Mail/Brief sind einfach und unkompliziert zu erstellen - professioneller, freundlicher Support, wenn wir etwas anpassen wollen - immer wieder gute Anpassungen, Erweiterungen - Preis ist ideal

Nachteile:

Eigene Filter konnte man bisher nicht sortieren - dies wurde aber nun in der neuen Version eingebaut, super!!

Antwort von combit

vor 11 Monaten

Vielen Dank fur das positive Feedback. Wir freuen uns besonders, dass wir mit einem neuen Feature ein Contra "beheben" konnten. Ihr Team combit

Philipp S.
Vermögensverwalter in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Eine sehr gute CRM Software - flexibel, anpassungsfähig und wirklich individuell

5 vor 8 Monaten

Kommentare: Wir erhalten einen vollständigen Überblick über alle wichtigen Daten zu unseren Kunden,
und können gezielt nach bestimmten Kriterien suchen bzw. filtern und damit täglich arbeiten.
Daneben erstellen wir auch unsere Honorarrechnungen mit Hilfe der Daten aus dem CRM

Vorteile:

- einfache Benutzerführung - leichte Anpassbarkeit an unsere Bedürfnisse - stabile und schnelle Ladezeiten - gute Import- und Exportmöglichkeiten in andere Programme

Nachteile:

Hier und da könnte es noch etwas intuitiver aufgebaut sein, sprich anwendungsfreundlicher

Antwort von combit

vor 8 Monaten

Besten Dank für das tolle Feedback und den Hinweis für Verbesserungen. Wir werden weiterhin daran arbeiten "wirklich individuell" zu bleiben. Ihr Team combit

Danny B.
IT Administrator in Deutschland
Rundfunk, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Viel möglich - zu viel?

4 vor 6 Monaten

Vorteile:

Es sind Anpassungen für jeden Bedarf möglich.

Nachteile:

Die Berechtigungsstruktur ist sehr komplex.

Antwort von combit

vor 6 Monaten

Danke für die Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns immer besonders über Lob zur Anpassungsfähigkeit von combit CRM, da sie für uns ein Kernstück des Systems ist. Zur Berechtigungsstruktur: Diese muss, je nach Unternehmen, sehr komplexe Anforderungen erfüllen. Die Lösungen sind dabei mitgewachsen um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen. Die Rückmeldung wird auf jeden Fall weitergegeben. Danke nochmals, Ihr Team von combit

Michael F.
Bankfachwirt in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tolle CRM, nutzen wir 10 Jahren

5 letztes Jahr

Kommentare: Top Produkt

Vorteile:

Anpaßungfähig zu allen Anbindungen die wir brauchen.

Nachteile:

aus meiner Sicht gibt es keine Kritik, bislang konnten wir alles was wir uns wünschen auch umsetzen

Antwort von combit

vor 11 Monaten

Vielen Dank fur die gute Bewertung und die uneingeschrankte Weiterempfehlung. Individuelle Umsetzungen fur unsere Kundinnen und Kunden werden auch weiterhin bei uns im Fokus stehen. Ihr Team combit

Dilay B.
Performance Marketing Specialist in Schweden
Internet, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Useful for lead management

5 letzte Woche Neu

Kommentare: combit CRM is a turnkey solution for all aspects of lead interaction management. Additionally it is quite straightforward to use and understand the platform.

Vorteile:

combit CRM makes it possible to manage the entire lead interaction management in a turkey way where it does not leave any need for using an other platform for any aspect of lead management. It is easy to implement and get into the action with combit CRM.

Nachteile:

It is definitely necessary to have both IOS and Android applications to support the management experience on the fly since we are always mobile and not able to manage the things via browser or laptop.

Antwort von combit

vor 3 Tagen

Thanks for the review!

Verifizierter Rezensent
Fitness Coach in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Customer database management

4 vor 4 Jahren

Vorteile:

I love the look and feel of the software. It was relatively easy to use compared to other software I have tried

Nachteile:

This software had a higher learning curve than others I have used before. I thought the set up could have been a little more straightforward