Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Über SequriX

Software für Sicherheitsunternehmen zur Optimierung von Revierfahrten, Alarmverfolgung, Objektschutz, Schichtplanung und Berichterstellung.

Erfahre mehr über SequriX

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu SequriX

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Weiterempfehlungsquote

9/ 10

SequriX hat eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 Sternen basierend auf 10 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Nutzerbewertungen filtern (10)

Produktbewertung

Produktbewertung

Sortieren nach

Hast du SequriX bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (10)

Sascha
Sascha
Geschäftsführer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sicherheit & Untersuchungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

gut im großen und ganzen

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: seit 2,5 Jahren im Einsatz; Umstieg von Vorsystem hat sich definitiv gelohnt; App wird von den mobilen Kräften gut angenommen; hat die Arbeit im Unternehmen vereinfacht; einige Dinge aber erst im laufenden Betrieb als negativ aufgefallen, stellen das System an sich aber nicht in Frage

Vorteile:

Weitergabe Info in Echtzeit zwischen mobiler Kraft, Leitstelle und Kunde

Nachteile:

keine Schichtplanung effektiv möglich; teilweise umständliche Abläufe: z.B. Angaben zu Alarmanlage lassen sich bei bestehendem Objekt nicht mehr importieren; wechseln / beenden von Aufträgen nur je Objekt möglich; kein Verweis auf externe Quellen (Sharepoint) möglich; Nachkontrolle von Aufgaben und Touren nicht sehr intuitiv; bestimmt noch mehr, wenn man sich etwas Zeit nimmt ;)

Antwort von SequriX

vor 4 Monaten

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass SequriX seit 2,5 Jahren erfolgreich bei Ihnen im Unternehmen im Einsatz ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten auf die von Ihnen genannten Nachteile eingehen: Wir arbeiten bereits intensiv an einer automatisierten Schichtplanung, die voraussichtlich im Q1 2025 verfügbar sein wird. Dies wird die Effizienz in der Einsatzplanung deutlich erhöhen. Für die nachträgliche Bearbeitung von Objektinformationen gibt es bereits eine Objektschnittstelle, die dies ermöglicht. Zudem entwickeln wir aktuell eine grafische Schichtauswertung, die die Nachkontrolle von Aufgaben und Touren erheblich vereinfachen wird. Auch dieses Update wird voraussichtlich im Q1 2025 bereitstehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr SequriX Team

Andy
Fachkraft für Schutz und Sicherheit in Deutschland
Sicherheit & Untersuchungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Top Softwarelösung für essentielle Prozesse im Sicherheitsgewerbe

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Ich nutze die Softwareplattform Sequrix seit knapp 2 Jahren beruflich und bin absolut begeistert! Die Software bietet eine in sich schlüssige bedienbare Oberfläche und eine Vielzahl leistungsstarker Funktionen, die es mir ermöglichen, meine Kunden und Objekte zu verwalten bzw. Alarme zu bearbeiten. Besonders hervorheben möchte ich die unkomplizierte Erfassung, Bearbeitung und Überwachung von Alarmierungen und die nahtlose Integration von Drittanbieter Daten. Auch der Kundenservice hat mich vollkommen überzeugt. Anfragen wurden schnell und kompetent bearbeitet, und ich hatte immer das Gefühl, dass mein Anliegen ernst genommen wird. Die Qualität des Supports ist auf einem sehr gutem Niveau. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und kann jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Sicherheitslösung ist.

Vorteile:

browserbasiertes unkompliziertes Alarmmanagement mit direkter digitaler Beauftragung der Einsatzkräfte per App ohne telefonische Kontaktaufnahme, Live-Verfolgung der Einsatzkräfte auf der Karte

Nachteile:

aktuell noch keine Dienstplanung möglich, dadurch automatische Erkennung der verfügbaren Kräfte evtl. möglich

Antwort von SequriX

vor 4 Monaten

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Begeisterung für SequriX. Wir arbeiten bereits intensiv an einer automatisierten Schichtplanung, die voraussichtlich im Q1 2025 verfügbar sein wird. Dies wird die Effizienz in der Einsatzplanung deutlich erhöhen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr SequriX Team

Martina
Prokuristin in Deutschland
Sicherheit & Untersuchungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SWD Sicherheits- und Wachdienst GmbH ist sehr zufrieden mit Sequrix

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Wir setzen Sequrix seit vielen Jahren ein, in Langzeit-Objekten aber auch für kurzzeitige Beauftragungen. Die Tools, die wir nutzen, sind sehr gut kompatibel mit dem GMS in unserer Alarmempfangsstelle. Unsere Mitarbeiter kommen sehr gut zurecht mit der Handhabung auf den Mobilfunkgeräten. Der Support bei Fragen oder auch Problemen ist sehr zuverlässig und kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Wächterkontrollsystem.

Vorteile:

Sequrix ist sehr flexibel einsetzbar. Sehr zuverlässiges System. Unsere Mitarbeiter kommen sehr gut mit der Plattform am Handy zurecht. Wir haben nur sehr selten das Thema, dass etwas nicht funktioniert.

Nachteile:

Leider ist keine Schnittstelle mit Appel vorgesehen.

Antwort von SequriX

vor 4 Monaten

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass sie mit SequriX so gut zurechtkommen. Ihr SequriX Team

Wolfgang
Koordinator und Vertrieb Sicherheitsdienst in Deutschland
Bau, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Genialer Allrounder für Sicherheitsdienste mit gefühlt unendlichen Möglichkeiten

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Aufgaben können weit im Voraus geplant, aber im Bedarfsfall auch kurzfristig verändert und angepasst werden. Die Planung der Einsatzkräfte lässt sich ebenso einfach erstellen, bearbeiten und nachvollziehen, wie die Tätigkeiten für Kunden.
Ebenso sind die Einstellungsmöglichkeiten des Kundenportals, sowie die Möglichkeiten des Melde- und Berichtswesens eine große Erleichterung des Informationsflusses. Dies gilt für die interne wie externe Kommunikation.

Vorteile:

Die Vielfallt der Möglichkeiten Aufgaben und Abläufen zu organisieren. Es ist ein sehr individuelles System, was gefühlt jeder Situation gewachsen ist. Durch die regelmäßigen Weiterentwicklungen des Herstellers, bei denen auch Kundenwünsche berücksichtigt werden, ist das System auf die aktuellen Bedürfnisse angepasst. Der Support ist einwandfrei und gibt zügig Rückinformationen zu allen Anliegen. Sollte es ein Problem geben, welches nicht vom Nutzer verursacht wurde, wird zeitnah eine Lösung erarbeitet.

Nachteile:

Aufgrund seiner Komplexität wirkt die Software anfangs etwas abschreckend. Man muss sich Stück für Stück in die Materie einarbeiten.

Antwort von SequriX

vor 4 Monaten

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr SequriX Team

Daniel
Sicherheitsdienst in Deutschland
Sicherheit & Untersuchungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bewertung Sequrix

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Im Großen und ganzen sehr zufrieden. Sehr stabiles elektronisches Wachbuch, wenig Ausfälle zu beklagen. Kunden Support antwortet schnell, zuverlässig und ist mit Rat und Tat direkt zur Stelle wenn es um Probleme oder Erweiterungsfragen geht.

Vorteile:

Einfach Bedienung, beinahe unendliche Erweiterungen möglich. Super Kunden Support ohne langes Warten.

Nachteile:

Updates werden zwar angekündigt jedoch werden die neuen Funktionen nicht vorab dargestellt.

Antwort von SequriX

vor 4 Monaten

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, SequriX zu bewerten! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bezüglich der Updates möchten wir gerne darauf hinweisen, dass wir neue Features in unseren kostenlosen Webinaren nach jedem Release vorstellen und offene Fragen beantworten. Die Webinare sind auch im Nachgang noch abrufbar, sodass eine Teilnahme nicht zwingend notwendig ist. Ihr SequriX Team

Martin
Einsatzleiter in Deutschland
Sicherheit & Untersuchungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

unkomplizierte und einfach Anwendung

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Benutzeroberfläche sehr einfach zu handhaben. Für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend, für sämtliche Sicherheitsunternehmen zu empfehlen

Vorteile:

unkomplizierte, einfache und schnelle Bedienermöglichkeiten. Reibungsloser Ablauf während der Anwendungen.

Nachteile:

bisher keinerlei Nachteile für unsere Bedürfnisse

Antwort von SequriX

vor 4 Monaten

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen SequriX so gut gefällt. Ihr SequriX Team

David
Niederlassungsleiter in Deutschland
Sicherheit & Untersuchungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes System

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Das System ist nach einer Einweisung völlig selbst erklärend und sehr einfach und intuitiv bedienbar

Vorteile:

Die einfache Handhabung und intuitive Bedienung. Das System ist nur gering Fehleranfällig.

Nachteile:

Leider scheinen die Kosten relativ hoch zu sein, was dazu führte das wir das System nicht flächendeckend einsetzen können.

Antwort von SequriX

vor 4 Monaten

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie die einfache und intuitive Bedienung von SequriX schätzen und das System für Sie so gut funktioniert. Ihr SequriX Team

Marcel
Operationeel Manager in Niederlande
Öffentliche Sicherheit, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sequrix en DeltaSafe Security Service B.V.

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Erg goede ervaring overgehouden tijdens de in gebruik name en de wijze van begeleiding tijdens het operationele gedeelte.

Vorteile:

Dat alles taak gebaseerd ingericht kan worden, waardoor de administratie telkens klopt.

Nachteile:

Geen feedback mogelijkheden op meldingen in het surveillance logboek.

Antwort von SequriX

vor 4 Monaten

Bedankt voor uw positieve beoordeling en feedback! We zijn blij dat u zo'n goede ervaring heeft met onze software en de positieve impact die het heeft op de administratie. Het SequriX team

Martino
Operationele Dienst in Niederlande
Sicherheit & Untersuchungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Onze ervaring met Sequrix

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Het werkt prettig en overzichtelijk. Medewerkers hebben op locatie alles ter beschikking zonder dat belangrijke informatie op straat komt te liggen. Collega's vinden het prettig om plattegronden te kunnen oproepen bij meldingen.

Vorteile:

Duidelijke rapportages Klantinfo is in 1 opslag te zien

Nachteile:

inregelen niet altijd even makkelijk, je moet meerdere velden vullen voordat een klant operationeel is.

Jos
. in Niederlande
Sicherheit & Untersuchungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Prettige samenwerking

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Prettige samenwerking, je krijgt de juiste antwoorden waar je iets mee kunt

Vorteile:

Snelle responce bij vragen. Systeem werkt prima en er wordt naar de klant geluisterd.

Nachteile:

Geen .