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inBehandlung Erfahrungen

4,7 (14) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über inBehandlung

Seit über 10 Jahren ist inBehandlung eine der führenden Veterinärsoftware, die smartes Praxismanagement zum Kinderspiel macht!

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Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu inBehandlung

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Weiterempfehlungsquote

9,1/10

inBehandlung hat eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 Sternen basierend auf 14 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nina
Tierarzt in Deutschland
Tierarzt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Kleintier-Gesundheitszentrum Sögel

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: nach kurzer Eingewöhnung, gute intuitive Anwendung möglich
Fehlerbehebung sehr schnell

Vorteile:

Preis-Leistung Kundenorientierung Innovativ leichte Online Termin Vergabe

Nachteile:

wenig Notizfunktion keine automatische Aktualisierung der Termine und des Messengers

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

vor 2 Monaten

Liebe Nina, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie die Kundenorientierung, die intuitive Anwendung und die leichte Online-Terminvergabe schätzen. Ihre Hinweise zu den Notizfunktionen und der automatischen Aktualisierung nehmen wir ernst. Wir bitten Sie um eine genaue Erläuterung dieser Punkte, damit wir sie als konkrete Anpassungswünsche entgegennehmen können. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr inBehandlung Team

Edda
Tierärztin in Deutschland
Tierarzt, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Innovatives Behanldungsprogramm bei dem man an Verbesserungen mitarbeiten kann

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Ich mag in Behanldung vor allen Dingen, weil man immer jemand erreicht, wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll

Vorteile:

leichte Bedienbarkeit, freundlichkeit der Mitarbeiter:innen, dass man Ideen mit einbringen kann

Nachteile:

Vielleicht, dass ich noch nicht per Siri und Mikrofon alles eingeben kann...

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

vor 4 Monaten

Liebe Edda, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie die leichte Bedienbarkeit, das Engagement unseres Teams und die Möglichkeit Ideen einzubringen schätzen. Ihre Anmerkung zur Diktiermöglichkeit nehmen wir gerne als Anpassungswunsch auf. Ein kleiner Tipp: Apple bietet eine Diktierfunktion am Iphone, welche auch in Textfelder von inBehandlung genutzt werden kann. Eventuell bietet Ihr mobiles Endgerät eine ähnliche Möglichkeit. Bei Fragen kommen Sie gerne auf uns zu. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr inBehandlung Team

Ulrike
Tierärztin, Inhaberin in Deutschland
Tierarzt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bewertung _ sehr zufrieden

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Sehr zufrieden
Wir sind sehr angetan und empfehlen es

Vorteile:

Cloudbasiert und intuitiv Leicht zu lernen Anbindung Datev

Nachteile:

Der Etiketten Drucker fehlt, mobilansicht

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

vor 4 Monaten

Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihre Zufriedenheit mit unserer cloudbasierten und intuitiven Software sowie mit dem DATEV-Export freut uns sehr. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Ihre Anregung zur fehlenden Etikettendruck-Möglichkeit nehmen wir gerne auf und werden diese in unsere geplanten Entwicklungen miteinbeziehen. Eine Verbesserung der Mobilansicht unserer Desktop Version ist kontinuierlich in Bearbeitung. Mit unserem Bootstrap 5 Update haben wir diesbezüglich bereits Anpassungen vorgenommen. Bei Fragen kommen Sie gerne auf uns zu. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr inBehandlung Team

Matthias
Tierarzt in Deutschland
Medizinische Praxis, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ich bin sehr zufrieden

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Einfache Handhabung und gute Übersicht über die Patienten

Nachteile:

Die Mobilversion und dass erst eine App eingeführt wurde bevor an einer Nutzbarkeit am Mobilgerät gearbeitet wurde

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

vor 2 Monaten

Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir sind erfreut, dass Sie die einfache Bedienung und die klare Übersicht über die Patienten positiv hervorheben. Ihr Hinweis zur Mobilversion ist für uns wertvoll, und wir arbeiten daran, die Nutzung am Mobilgerät weiter zu optimieren. Wir danke für Ihr Vertrauen und stehen für Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr inBehandlung Team

Heike
Tierarzt in Deutschland
Tierarzt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

inBehandlung Bewertung

4,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Intuitive Bedienung, Kundenorientiert, Mooseapp

Nachteile:

Mangelnde Anschlüsse an röntgen und Ultraschall

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

vor 4 Monaten

Liebe Heike, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die intuitive Bedienbarkeit von inBehandlung, unsere Kundenorientierung und die moosePET Tierhalter App Vorteile im Praxisalltag schaffen. Selbstverständlich berücksichtigen wir Ihre Rückmeldung bezüglich Anbindungsmöglichkeiten für Röntgen- und Ultraschallgeräte. Wir legen großen Wert darauf, unsere Software kontinuierlich zu optimieren, und planen bereits weitere Geräteanbindungen zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr inBehandlung Team

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Praxis, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Wir sind zufrieden

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Wir haben keine wünsche- alles, was die praxis braucht, ist vorhanden

Vorteile:

Anbindung an moosepet! Überall verwendbar, da online

Nachteile:

Eigentlich kam ich nichts negatives sagen!

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

vor 4 Monaten

Liebe/r inBehandler/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Software und der Anbindung an unsere moosePET App zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und schätzen Ihr Vertrauen sehr. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr inBehandlung Team

Birgit
Tierärztin in Deutschland
Tierarzt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

inBehandlung macht Spaß in der Anwendung!

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Ich bin sehr zufrieden und würde das Programm wieder kaufen. Besonders gut hat mir gefallen, dass nach einiger Zeit nochmals aktiv auf mich zugegangen wurde und ich meine Fragen in einer weiteren Schulung beantwortet bekam.

Vorteile:

Es ist sehr übersichtlich gestaltet und macht wirklich Freude in der Anwendung. Der Einstieg ins Programm ist, nach der ersten Schulung, die gratis dabei ist, einfach und sehr übersichtlich. Mit der Zeit kommt man immer weiter rein und entdeckt neue Tools und Möglichkeiten.

Nachteile:

Bei Fragen ist die persönliche Erreichbarkeit etwas schwierig, am besten, man schreibt eine Mail. Allerdings kommt die Antwort dann auch wirklich innerhalb eines Tages. Manche Bereiche sind etwas umständlich, zB die Terminplanung. Es wäre schön, wenn Terminanfragen der Kunden im Kalender automatisch bestätigt würden und nicht händisch von Seiten der Praxis. So geschieht es öfters, dass Kunden morgens panisch anrufen und wegen einer Terminanfrage anfragen, die am Vorabend um 22 Uhr gestellt und noch nicht beantwortet wurde.

Elmar
praktischer Tierarzt in Deutschland
Tierarzt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Rückschau nach halbjährigem Einsatz

4,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Kenne nur diese, bin bislang mit den Hilfestellungen seitens der Betreiber sehr zufrieden

Nachteile:

Der Umstand, dass bei gleichzeitiger Abholung von Medikamenten für mehrere Tiere jedes extra aufgerufen werden muß, damit die Bestandsverwaltung derselben mit bearbeitet wird

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

vor 2 Monaten

Lieber Elmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr positives Feedback und die Zufriedenheit mit den Hilfestellungen unseres Supports freut uns sehr. Ihr Hinweis zur Abgabe von Medikamenten für mehrere Tiere eines Tierhalters ist für uns sehr hilfreich. Wir werden diesen Anpassungswunsch aufnehmen, um unsere Software weiter zu verbessern und die Bedienung noch effizienter zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr inBehandlung Team

Verena
Tierarzt in Deutschland
Tierarzt, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

würde ich immer wieder wählen

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: von Beginn an sehr kompetente Beratung und Service

Vorteile:

einfache Handhabung, super Preis-Leistungs-Verhältnis, top Service, sehr freundliche Mitarbeiter

Nachteile:

bisher noch keine Nachteile festgestellt, vielleicht kommt das noch, wenn ich es einige Jahre benutze

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

vor 3 Monaten

Liebe Verena, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie die einfache Handhabung, das Preis-Leistungs-Verhältnis und unseren Service schätzen. Unser Team bemüht sich stets, kompetent und freundlich zu beraten. Falls in der Zukunft Fragen oder Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr inBehandlung Team

Birgit
Tierheilpraktikerin in Deutschland
Alternative Medizin, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sehr gut geeignete Tierheilpraktikersoftware

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Sehr gut - man bekommt sehr schnell Hilfe wenn welche benötigt wird

Vorteile:

Das Eingehen auf Wünsche, Tierheilpraktiker angepasst und somit für Menschen, die die postitiven Eigenschaften von Tierarztsoftware kennen - aber so eine umfangreiche Software nicht benötigen - wunderbar angepasst

Nachteile:

Das Einsehen der vorherigen Behandlungen ist etwas unpraktikabel

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

vor 2 Monaten

Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Tierheilpraxis-Lösung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit unserer Software schätzen. Ihr Feedback zur Einsicht vorheriger Behandlungen nehmen wir ernst. Eine genaue Erläuterung dieses Anpassungswunsches würde uns sehr helfen um bei zukünftigen Verbesserungen darauf einzugehen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Für Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr inBehandlung Team

Tina
Tierärztin in Luxemburg
Tierarzt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sehr zufrieden mit inBeahndlung

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Sehr einfach in der Nutzung auch für Leute die nicht technisch begabt sind, gutes Preis Leistungsverhältnis, von überall zugreifbar (cloud)

Nachteile:

kleine Feinschliffe könnten noch gemacht werden zbsp beim Öffnen und bearbeiten der Karteikarten (vorherige Besuche usw)

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

vor 3 Monaten

Liebe Tina, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit inBehandlung zufrieden sind und die Benutzerfreundlichkeit sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Ihre Anmerkung zu den kleinen Feinschliffen nehmen wir uns zu Herzen und werden daran arbeiten, die Software weiter zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung zu diesem Anpassungswunsch wären wir sehr dankbar. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr inBehandlung Team

Janina
Tierheilpraktikerin in Deutschland
Alternative Medizin, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr zu empfehlen

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Die einfache, schnelle und übersichtliche Handhabung des Programms machen es zu einem tollen Produkt. Außerdem ist es endlich ein Programm, welches ich als Tierheilpraktiker nutzen kann ohne vorgefertigte Eingaben aus einer Tierarztpraxis zu nutzen. Sondern, dass ich meine eigenen Behandlungen einpflegen und benennen kann wie ich es möchte. Und der Support durch das In Behandlung Team ist großartig.

Nachteile:

Im Moment stört mich nichts an dem Programm und wenn kann ich mich an das Team wenden.

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

vor 3 Monaten

Liebe Janina, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die einfache Handhabung und Flexibilität unseres Programms schätzen. Zudem bereitet es uns große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Support-Team zufrieden sind – wir legen großen Wert darauf, unseren Nutzern stets bestmöglich zu helfen. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr inBehandlung Team

Alina
Hundefriseur in Deutschland
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

sehr zufrieden

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: alles gut, bin immer sehr zufrieden, Kundenservice ist super

Vorteile:

Online Terminvereinbarung, Terminerinnerungen (von meinen Kunden sehr gelobt), einfache Bedienung

Nachteile:

Tierarten bei Onlineterminvergabe: zB Biene und Fische. Wer behandelt die? :D alt eher als "Bestand" betiteln?

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

vor 2 Monaten

Liebe Alina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Online-Terminvereinbarung, der Erinnerungs-Funktion und der einfachen Bedienung zufrieden sind. Die Tierarten bei der Terminvergabe sind tatsächlich an die Standardtierarten angehalten und für die ein oder andere Praxis notwendig. Gerne nehme ich als Anpassungswunsch mit, dass Praxen dies selbst vorselektieren können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir sind jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr inBehandlung Team

Stefanie
Tierärztin in Deutschland
Tierarzt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertung

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Einfache und intuitive Bedienung, schönes Design

Nachteile:

Bin durchgehend zufrieden, viel übersichtlicher als das alte Programm

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

vor 4 Monaten

Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und dem Design von inBehandlung zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr inBehandlung Team