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Deutschland Lokales Produkt

ticketareo Erfahrungen

4,7 (6) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über ticketareo

ticketareo ist eine 360°-Eventplattform für Marketing, Planung, Ticketing und Durchführung von Veranstaltungen aller Art.

Erfahre mehr über ticketareo

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu ticketareo

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Weiterempfehlungsquote

9,2/10

ticketareo hat eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 Sternen basierend auf 6 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Dominik
IT-Leiter in Deutschland
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Townhall Meetings ab jetzt endlich orts- und geräteunabhängig

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Für die Herausforderung, dass in unserem Unternehmen nicht jeder über einen PC-Arbeitsplatz verfügt, haben wir endlich die passende Software gefunden, um unsere Townhall Meetings erfolgreich umzusetzen und für jeden Mitarbeiter einfach zugänglich zu machen. Wir werden die Nutzung daher auch auf unser internes Schulungsangebot ausweiten.

Vorteile:

ticketareo ist genau das, was wir für unser Townhall Meeting gesucht haben. Wir haben uns in der Anwendung rasch zurechtgefunden und konnten die Veranstaltung einfach allen Mitarbeitenden zugänglich machen. Unsere Teilnehmer konnten den Livestream geräteunabhängig verfolgen und mit uns bequem per Chat und Live-Umfragen/Polls interagieren. Das gestreamte Videomaterial und die Statistiken stehen im Nachgang direkt zur Verfügung. Dies hilft uns, wichtige Informationen für alle Mitarbeitenden zur Verfügung zu stellen und einzelne Ausschnitte für soziale Medien zu nutzen. Besonders gefallen hat uns, dass die Landingpage, Livestream und E-Mails sehr einfach in unserem Design gestaltet werden konnte und sich unsere Mitarbeiter sofort “zu Hause” gefühlt haben.

Nachteile:

Die Interaktionen per Chat und Umfragen haben gut funktioniert. Ergänzend dazu wären weitere Interaktionsmöglichkeiten sicherlich interessant. Ebenso wäre eine direkte Downloadmöglichkeit der Chats interessant!

Greta
Customer Operations Specialist in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Eine echte Arbeitserleichterung für unser Einladungs- & Teilnehmermanagement

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Wir nutzen ticketareo vor allem für das Teilnehmermanagement unserer Startup Nacht Germering und sind ganz begeistert, wie sehr die Plattform den Organisationsaufwand reduziert.. Besonders gut gefällt mir die einfache Vewaltung von E-Mail Einladungen und die individuelle Konfiguration von Datenfeldern im Registrierungsformular. Wir können Informationen speziell nach unseren Bedürfnissen abfragen. Das macht die Organisation, Pflege und Nachbereitung deutlich übersichtlicher. Darüberhinaus möchte ich auch noch die Event Webseiten von ticketareo hervorheben. Diese lassen sich schnell erstellen und auch ebenso schnell anpassen. Insgesamt sind wir durch ticketareo deutlich flexibler geworden und sparen uns viel Zeit, da wir hier alle für uns wichtigen Funktionen in einem Tool haben.

Nachteile:

Ich schätze die umfassenden Funktionen der Eventmanagement-Plattform sehr. Durch diese vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten kann man manchmal die Übersicht verlieren. Glücklicherweise hilft der Support immer sehr schnell weiter, was die Nutzung der Plattform insgesamt sehr angenehm macht.

Christina
Head of Marketing in Deutschland
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Die Allroundlösung für jede Art von Veranstaltung

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Am besten gefällt mir, dass ticketareo mit ihren Funktionen unglaublich viele verschiedene Eventarten und Szenarien berücksichtigt hat. Bei anderen Anbietern stößt man recht schnell an Grenzen oder benötigt eine zusätzlich Fremdtoolanbindung.Hier hat man wirklich alles vereint - Website, Ticketing, Livestream (in sehr guter, zuverlässiger! Qualität).Optisch macht es einfach deutlich mehr her als z.B. Videokonferenztools oder andere Plattformen, die ich bisher genutzt habe. Man kann seine eigene CI nahtlos einbinden, Partner gut integrieren und Nutzer:innen auf der Eventseite bzw. später im Stream eine hochwertige Plattform bieten, die mehr kann als rein Tickets zu kaufen oder einen Stream anzusehen.Der größte Vorteil von ticketareo ist aber eindeutig der außergewöhnliche Support. Antworten und Lösungsvorschläge kommen schnell. Wir haben z.B. auch eine Custom Integration benötigt, die sie für uns umgesetzt haben.

Nachteile:

Im Grunde erfüllt ticketareo all unsere Anforderungen. Abseits davon können wir es nicht beurteilen.

Julia
Senior Content Marketing Manager in Deutschland
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Für Kundenevents war und ist ticketareo unsere erste Wahl

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Das nutzerfreundliche Interface, die individualisierten Umsetzungsmöglichkeiten und die enge Betreuung sind für uns wertvolle Gründe dafür, dass ticketareo der richtige Partner für unsere Kundenevents ist. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und Erfahrungswerte und Empfehlungen haben uns geholfen, unser Event noch dynamischer zu gestalten. Ticketierung im Voraus sowie Teilnahme- und Breakout Room Management während den Events haben zuverlässig, professionell und unkompliziert geklappt. Unsere Wünsche und Vorstellungen für unsere Events wurden dadurch nicht nur umgesetzt, sondern noch weiter optimiert, sodass die Veranstaltung ein voller Erfolg war. Wir werden auch beim nächsten Event ohne Zögern wieder mit ticketareo arbeiten.

Nachteile:

Hier haben wir nichts zu nennen, unsere Erfahrung war durchwegs positiv.

Dario
Digitale Marketing Strategie in Deutschland
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Effektives und Leistungsstarkes Event-Management mit Ticketareo

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

- Einfache und intuitive Benutzeroberfläche- Flexibles Registrierungs- und Ticketverkaufssystem- Umfassendes Teilnehmermanagement- Integrierte Zahlungsabwicklung und Kreditkartenbearbeitung- Anpassbare Formulare und Branding

Nachteile:

Eine Sitzplatzreservierung wäre zukünftig wünschenswert.

Alice
Einzelungernehmer in Deutschland
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gutes Tool aber nicht intuitiv

3,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Günstige Software, hat alles was man braucht um Weninareboder Ähnliches abzubilden

Nachteile:

Nicht intuitiv, man muss sich sehr reinfuchsen um es zu verstehen

Antwort von ticketareo

vor 4 Monaten

Liebe Alice, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer daran interessiert, dass unsere Nutzer:innen das bestmögliche Erlebnis mit unserer Plattform haben. Wir verstehen, dass der Funktionsumfang und die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten gerade zum Einstieg viel sein können. Deshalb bieten wir auch jedem/jeder Nutzer:in ein kostenloses Erstgespräch und eine Beratung für den idealen Einsatz von ticketareo sowie umfangreiche Supportmöglichkeiten an. Diese hast du leider nicht in Anspruch genommen. Wir sind stets an der Weiterentwicklung der Plattform im Sinne der Nutzerfreundlichkeit interessiert. Eine genaue Schilderung deiner Erfahrung würde uns daher sehr weiterhelfen. Wende dich dafür gerne an support@ticketareo.de Dein ticketareo Team