Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Über fynk

Nutzerfreundliche aber leistungsstarke Vertragsmanagement-Software mit KI - zum Erstellen, Prüfen, Verfolgen, Unterzeichnen und Analysieren von Verträgen in großem Umfang.

Erfahre mehr über fynk

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu fynk

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Weiterempfehlungsquote

9,6/10

fynk hat eine Gesamtbewertung von 5 von 5 Sternen basierend auf 11 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Nutzerbewertungen filtern (11)

Produktbewertung

Produktbewertung

Länder

Länder

Sortieren nach

Hast du fynk bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (11)

Thomas
CEO in Österreich
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ein Game Changer für effizientes Vertragsmanagement!

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Fynk hat unsere Vertragsprozesse nicht nur optimiert, sondern auch sicherer und transparenter gemacht. Die automatisierten Funktionen und Erinnerungen erleichtern das Management und sorgen dafür, dass wir keine Fristen mehr verpassen. Zudem ist die Reaktionsfähigkeit und der professionelle Kundenservice von Fynk bemerkenswert.

Vorteile:

Mit Fynk haben wir die Vertragsverwaltung auf ein ganz neues Level gehoben. Besonders schätze ich die KI-gestützte Datenextraktion und die automatisierte Überprüfung, die den gesamten Vertragsprozess enorm beschleunigt hat. Außerdem ist die nahtlose Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen durch das nutzerfreundliche Design einfach beeindruckend.

Nachteile:

Während ich Fynk überwiegend sehr positiv bewerte, wäre ein wenig mehr kundenspezifische Anpassungsfähigkeit wünschenswert. Allerdings ist dies nur ein kleines Detail in einer ansonsten hervorragenden Softwarelösung.

Dominic
Customer Success Manager in Österreich
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfekte Lösung für die Vertragsverwaltung

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Eine umfassende sowie auch funktionsreiche Plattform für das gesamte Vertragsmanagement.

Vorteile:

Ich finde den holistischen Ansatz von der Erstellung von Verträgen bis zum digitalen Unterzeichnen von Verträgen die absolute Stärke von fynk. Dazu bietet Fynk eine Plattform für das gesamte Vertragswesen intern.

Nachteile:

Bis jetzt sind mir noch keine Mängel in der Plattform aufgefallen.

Maximilian
CEO in Österreich
Unterhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fynk: Vertragsmanagement leicht gemacht

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Die Zeitersoarnis beim einlesen und Ändern alter und beim erstellen neuer Verträge.

Nachteile:

Das ich es nicht schon früher verwendet habe.

Jan
Jan
Geschäftsführer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Praktischer Online-Editor, um Verträge digital zu erstellen und zu unterschreiben

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Insgesamt deckt fynk genau den Use-Case ab, den ich mir vorgestellt habe. Verträge online erstellen und dann direkt in den Unterschriftenprozess gehen.

Vorteile:

Ich habe mir bei der Auswahl einige Software-Tools angeschaut. Mein Use-Case war nicht nur das Signieren von Verträgen. Ich wollte ein Tool, bei dem ich im Online-Editor direkt meinen Vertrag erstellen kann. Also nicht erst ein PDF erstellen und das dann irgendwo hochladen. Und fynk kann genau das.

Nachteile:

Da ich early user bin, hat die Software an manchen Stellen gehakt. Wurde aber dann schnell gefixt und ist seit einiger Zeit stabil.

Manuel
Attorney in Österreich
Rechtsberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Fantastisches Produkt für Unternehmen unterschiedlicher Größe

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Ein sehr spannendes Produkt, das mir so gut gefallen hat, dass ich vor knapp einem Jahr Kontakt zu den Foundern aufgenommen habe, weil ich das Potential erkannt habe. Dieses Potential wurde auch bislang ausgeschöpft und es wird weiter entwickelt!

Vorteile:

Intuitiv bedienbar, haptisch ansprechend und viele nützliche Funktionen. Technisch ist es so umgesetzt, dass man das Gefühl hat, das Produkt wurde von einem Softwareriesen entwickelt.

Nachteile:

Ich warte noch auf ein, zwei Integrationen, aber diese sollen bald kommen.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Fynk bringt Struktur in die vielen Veträge des Unternehmens

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Extrem motiviertes Team, das hinter einer sehr innovativen Lösung steht, die eigentlich jedem Unternehmen weiterhelfen kann.

Vorteile:

Easy aufzusetzen, faires Pricing, sehr guter Support.

Nachteile:

Bisher ist alles zu meiner vollen Zufriedenheit gewesen.

Clemens
MD in Österreich
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

fynk erleichtert mein Leben

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Das User-Interface ist leicht zu bedienen.

Nachteile:

Es gibt noch keine passende Drive Integration.

Wolfgang
COO in Österreich
Politische Organisation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Eine Software für all unsere Vertragsprozesse

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Sehr einfach und selbsterklärend, obwohl sehr starke Funktionsvielfalt

Nachteile:

BIsher gab es keine wirklichen Cons - wenn mal etwas unklar war, hat uns der Support sehr rasch weitergeholfen.

Isabella
COO in Österreich
Immobilien, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Never create contracts manually again

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Good, fynk fully meets our requirements and saves us a lot of time & effort every day and helps us significantly reduce contract risks.

Vorteile:

Creating contracts has always been a tedious process in our company, although we often use standard contracts, but it happened regularly that colleagues built errors into contracts or additions are made that were not intended. Now, with fynk, this can no longer happen to us, as employees can now only add to the contract content that is defined accordingly in the contract template.

Nachteile:

Haven't really found anything worth mentioning so far. fynk is overall very well thought out and you can see that it was created from practical experience.

Alexander
Head of Ops in Österreich
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

fynk is the best signature software for the DACH market

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

- ease of use - beautiful user experience - AI features that make my life much easier

Nachteile:

- Company is in early stage, but super responsive to feedback and quick to implement

Peter
CEO in Österreich
Medizinische Geräte, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

We would not have a contract management solution, if fynk would not have been on the market.

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Very good product, very easy implementation. The support was very good from the start, even though you notice, that they are a new company they handle inquiries etc. well. When response times get even shorter we will award five stars there as well - but nothing to complain about so far, we feel appreciated as customers.

Vorteile:

Easy to use and very convenient to set up. Enables us a lot of flexibility but also facilitates our work with Multi-party signing and templates.

Nachteile:

Fynk is not missing much - maybe few additional features in the future, so far it satisfies our needs.