Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Über HumanPal

HumanPal ist eine einfach zu bedienende Text-to-Virtual-Human-Presenter-Videoerstellungsplattform, die auf KI basiert. Erstelle professionelle Videos ohne Kamera oder Mikrofon.

Erfahre mehr über HumanPal

Vorteile:

In this features the AI Human are almost looking Real Human. If we can add some Body Language, Gestures it will definitely be an product which can sell at any cost.

Nachteile:

I have yet to find something I don't like with the software.

Bewertungen zu HumanPal

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Weiterempfehlungsquote

8,9/10

HumanPal hat eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 Sternen basierend auf 2.543 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Hast du HumanPal bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (2.540)

Gerhard
Firmen-Chef in Deutschland
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Beeindruckende Software

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Ich bin sehr zufrieden und arbeite gern damit, wenn ich die Zeit dazu habe. Ich hoffe es geht weiter so.

Vorteile:

Einfach und leicht zu bedienen. Keine technischen Vorkenntnisse nötig.

Nachteile:

Manchmal dauert es sehr lange bis das Ergebnis da ist. Liegt wahrscheinlich auch am schlechten Internet in Deutschland.

Gerd
Gerd
Berater in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

HumanPal ist ein guter Begleiter für Video Erstellung mit Übersetzungen und echte Personen

5,0 letztes Jahr

Kommentare: [sensibler Inhalt ausgeblendet] ist mit HumanPal wieder etwas gutes gelungen womit man im Internet einen Perfekten Auftritt bieten kann. Man kann damit weltweit im Internet tätig werden.

Vorteile:

Alles ist perfekt was angeboten wird, [sensibler Inhalt ausgeblendet] ist mit HumanPal wieder etwas gutes gelungen womit man im Internet einen Perfekten Auftritt bieten kann.

Nachteile:

Alles ist super, perfekt wird es mit der Zeit! keine Nachteile gefunden.

Roland
Webdesigner in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Interessantes Werkzeug

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Interessantes Werkzeug, welches sogar funktioniert und ohne monatliche Zahlungen auskommt.

Vorteile:

Der Aufbau ist leicht verständlich und übersichtlich. Man arbeitet direkt mit der Software und sieht sofort Ergebnisse ohne lange Anlernzeit. Die Ergebnisse sind professionell.

Nachteile:

Es wird der Eindruck erwecket, dass die Vollversion alle Dinge beinhaltet. Ist leider nicht so.

Reinhard
Lehrer in Deutschland
Bildungsmanagement, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ich kann die software erste endgültig bewerten, wenn ich für HumanPAl freigeschaltet werde.

2,0 vor 2 Jahren

Kommentare: bis jetzt habe ich keinen Gesamteindruck, da der Zugang zu HumanPal fehlt!

Vorteile:

Bis jetzt kann ich keinen Vorteil erkennen. Ich habe auch Videoroboter, Avatar builder usw. Daher weiß ich nicht, ob diese software besser ist, da ich keine Freischaltiung für HumanPal, sondern nur für Neural Voices habe. Ich weiß nicht, wofür ich soviel Geld (fast 200 Euro) bezahlt habe.

Nachteile:

Sehr hoher Preis für wenig Gegenwert! Natürlich ist es auch sehr schlecht, dass man nur 1 Minute zur Verfügung gestellt bekommt und die Zeit, bis zum Fertigstellen viel zu lange dauert.

Christian
Veranstaltungskaufmann in Deutschland
Design, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Program!

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Vorteile:

Die einfache Bedienung und das drag and drop system hat mich überzeugt

Nachteile:

alles nur auf englisch - wenige deutsche stimmen

Stanislav
Finanzmakler in Polen
Finanzdienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Probe an Software HumanPal

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Ich kenne die Software HumanPay noch nicht danach wäre ich Sie aber Alles Anschreiben jetzt gefehlt mir die Preis

Nachteile:

Die Preis ich habe die Preis vergleicht und das ist die Gungstigste Software was ich video mit avatar erstellen kann

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Human Pal - Fast wie echte Menschen

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich nutze das Programm, um Lernvideos, sowie Anleitungsvideos zu erstellen. Dabei lassen sich gute Ergebnisse erzielen. Je mehr man damit arbeitet, desto bessere Videos gelingen. Es macht Spass und die Arbeit kommt einem nicht als Arbeit vor.

Vorteile:

Das Erstellen mit sehr menschlich aussehenden Avataren macht spass. Es sieht täuschend echt aus. Nur wirken sie teilw. etwas steif. Die verschiedenen Settings auszuprobieren lässt einem lange vor dem PC sitzen, aber zufrieden.

Nachteile:

Es ist ein sehr durchdachtes Programm. Es gibt nichts negatives. Es wird immer wieder erweitert und aktualisiert, mit teils neuen Funktionen.

Daniel
Versicherungsmakler in Deutschland
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Top KI Tool zur Videoerstellung und Produktvorstellung mit tollen Avataren

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: auch ohne große Kenntnisse, können tolle Videos erstellt werden.

Vorteile:

Das Gesamtkonzept. Es ist einfach zu bedienen und sehr vielfältig sowie zukunftsorientiert.

Nachteile:

keine negative Kritik auszusetzen. Bin sehr positiv gestimmt.

Thorsten
Beamter in Deutschland
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Insgesamt recht positiv, hat aber auch Schwächen

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Ich würde es gern mehr benutzen, aber die starken Einschränkungen der Individualisierung bieten mir zu wenige Anwendungsmöglichkeiten. Für einzelne Ergänzungsprojekte ist das Programm recht gut geeignet. Für 49 € im Basis-Pakte hätte ich aber etwas mehr erwartet.

Vorteile:

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Bedienung als Browseranwendung funktioniert insgesamt recht gut. Es gibt auch in der Basis-Version recht viele verwendbare Avatare.

Nachteile:

Man ist in der individuellen Bearbeitung ziemlich eingeschränkt. Es sollte mir selst überlassen sein, wie lange einzelne Szenen sind. Durch die starke Designbindung sind die Videos untereinander alle recht ähnlich. Die KI-generierten Avatare sollten detaillierter veränderbar und gleichermaßen positionierbar sein wie die vorgefertigten Avatare. Die Mundbewegungen wirken insgesamt auf den ersten Blick ganz okay, aber Mimik und Mundbewegungen dürften sich durchaus dynamischer verändern.

Bona
IT-SILUTION in Schweiz
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Top KI, Hält was verspricht

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Funktionen und Auswahl von verschiedenen Möglichkeiten

Nachteile:

Alles ist top. Keine Nachteile ist eine gute KI

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Musik, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolles Produkt

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

ich kann damit sehr künstlerische Musikvideos erstellen

Nachteile:

bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen

Ulli
Industriemeister Druck in Deutschland
Bekleidung & Mode, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Genau das Richtige

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Die Sprecher! Es sind sehr viele Unterschiedliche Charaktere vorhanden, das gefällt mir!

Nachteile:

Das Rendern dauert zu lange. Bis ein Video produziert ist, dauert viel zu lange, aber das ist Gewöhnungssache!

Peter
Chauffeur in Deutschland
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gute Sache

4,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Als Software gut jedoch Preisgestaltung irreführend.

Vorteile:

Die Handhabung und die Vielfalt der Möglichkeiten.

Nachteile:

Die Preisstaffelung, daß am Anfang vollständige Freischaltung versprochen wird und nach dem Kauf tröpfchenweise Zusatzfunktionen gegen Aufpreis freigeschaltet werden müssen.

Dirk
- in Georgien
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Top

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Intuitive Bearbeitung, schnell und präzise

Nachteile:

Noch nicht lang genug im Umgang, meine Testphase läuft noch.

jutta
Inhaber in Deutschland
Computer- & Netzwerksicherheit, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

super Software für meine Marketing Videos

5,0 vor 12 Monaten

Kommentare: ich kann sehr schnell sehr ansprechende Marketing Videos erstellen.

Vorteile:

die einfache Anwendung der Software. Sehr gute Anleitungs Tutorials, leict verständlich

Nachteile:

ich nutze die Software erst sehr kurz. Bis jetzt konnte ich noch keine Nachteile feststellen.

Ralf
Manager in Deutschland
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Geniale Video- Software

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Die Akzeptanz unserer Videos ist gestiegen. Unsere Kunden lieben unsere Videos

Vorteile:

Die realistischen ki-sprecher sind einfach nur der Hammer

Nachteile:

Es gibt nichts Nachteiliges zu sagen die Software ist so wie sie ist genial

Nils
CEO in Deutschland
E-Learning, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bin noch gespannt was noch möglich ist

4,0 letztes Jahr

Kommentare: ich bin erstmal zufrieden und teste weiter.

Vorteile:

Das Erstellen von Videos ist extrem schnell und einfach.

Nachteile:

die 49,- Version ist nicht vollständig, sondern beinhaltet nur limitierte Möglichkeiten und läuft aus.

My Hang
IT-Techniker in Deutschland
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

FunMedia Test

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Die einfache Erstellung von Videos und die vielfältige Auswahl

Nachteile:

Wenn mann bei der Erstellung des Videos die Seite verlassen muß geht alles wieder von vorne los. Keine Zwischenspeicherung

Dieter
Gesundheitsberater in Deutschland
Alternative Medizin, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfekte KI-Umsetzung

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und fehlerfrei in der Anwendung

Vorteile:

Die Einfachheit der Anwendung. Sofort versteh- und anwendbar!

Nachteile:

Bisher noch nichts entdeckt, was mir nicht gefallen hat!

Jürgen
CEO in Spanien
Computer-Vernetzung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Super Idee mit tollen Featers

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Sieht bis jetzt so aus als ob ich alles bekomme was man mir versprochen hat.

Vorteile:

Dass man so vielseitig sein kann wie man es braucht.

Nachteile:

Kann ich noch nicht sagen nichts endeckt

Arne
CEO in Deutschland
Rundfunkmedien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gutes Tool für das Marketing

4,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Sehr gute Umwandlung Text to speech sowie gute Lippensynchronisation

Nachteile:

die lange Renderzeit für die Erstellung der Videos

Herbert
Freelancer in Deutschland
Rundfunkmedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Neu und gut zu bearbeiten

4,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Es ist neu aber auch verbesserungsfähig.

Nachteile:

Zu kompliziert insgesamt aufgebaut. Es fehlen vorgeschlagene Vorlagen.

Silvio
arbeiter in Deutschland
Alternative Streitbeilegung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Alles gut gerne wieder

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

gute Bedienung und Handhabung der Software

Nachteile:

kann wirklich keine Nachteile feststellen

Klaus
Marketing und Fortbildung in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes einfaches Tool

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Das Tool ist einfach und leicht verständlich

Nachteile:

Tutorials noch nicht auf deutsch verfügbar

herby
director in Deutschland
Design, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

humanPal my first touch

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Produkte und Dienstleistungen zu erklären

Vorteile:

was alles möglich sein kann mit dieser software

Nachteile:

die vielen Tricks und möglichkeiten herauszufinden