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Hrmony Erfahrungen

4,8 (15) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über Hrmony

Hrmony ist die Plattform für Benefits, die sich wirklich auszahlen! Motivieren Sie mit flexiblen Mitarbeitervorteilen und punkten Sie bei neuen Bewerber:innen.

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Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Hrmony

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Weiterempfehlungsquote

9,2/10

Hrmony hat eine Gesamtbewertung von 4,8 von 5 Sternen basierend auf 15 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (15)

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Total begeistert von hrmony – Eine kluge Entscheidung!

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Ich wollte mal meine Erfahrung mit hrmony teilen, denn der Wechsel von einem anderen HR-Benefits-Anbieter zu hrmony hat echt was gebracht. Die bieten eine riesige Auswahl an steuerfreien Mitarbeiterbenefits, und besonders der Essenszuschuss ist der Hammer. Flexibel einsetzbar, super einfach in der Handhabung und das alles digital – das kommt nicht nur bei mir, sondern im ganzen Team super an. Was ich an hrmony echt schätze, ist, wie unkompliziert alles ist. Die App ist intuitiv und macht das Einreichen von Belegen zum Kinderspiel. Und der Kundenservice? Immer da, wenn du ihn brauchst, freundlich und hilfsbereit. Kein Vergleich zu unserem alten Anbieter. Wenn ihr also überlegt, euren Mitarbeitern wirklich wertvolle Benefits zu bieten und dabei auch noch den administrativen Kram zu reduzieren, dann schaut euch hrmony mal an. Es lohnt sich!

Nachteile:

Es ist herausfordernd, etwas Negatives über hrmony zu sagen, denn in der Regel liefert es genau das, was wir benötigen. Man könnte sich vielleicht noch mehr Zusatzfunktionen wünschen, aber auch ohne diese ist die Plattform bereits sehr leistungsfähig und benutzerfreundlich.

Antwort von Hrmony

vor 8 Monaten

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Feedback wie dieses sind Ansporn für uns, konstant guten Service und das bestmögliche Produkterlebnis zu bieten. Viele Grüße vom Hrmony-Team

Janina
Head of HR in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

super Benefit

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Es ist ein super nützlicher Benefit, schließlich müssen wir Alle essen und trinken. Hat uns sehr geholfen die Mitarbeiter zu motivieren und ans Unternehmen zu binden. Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Das neue Admin Portal ist leicht verständlich und zu bedienen. Nun kann man die Mitarbeiter selbst regulieren. Kann ich nur empfehlen!

Vorteile:

Einfache Handhabe, kompetente Ansprechpartner, super Initialisierung ins Unternehmen, Lohndateien können in den wichtigsten Formaten heruntergeladen werden, einfach zu bedienendes Admin Portal

Nachteile:

es gibt noch keine richtige App um es einfacher zu nutzen

Antwort von Hrmony

vor 3 Monaten

Hallo Janina, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass eure Erfahrung mit Hrmony so positiv ist und geben alles, damit das so bleibt. Viele Grüße, dein Hrmony-Team

Samantha
Kundenservice in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Smarte Lösung für mehr Netto und Flexibilität im Arbeitsalltag

5,0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

Zum einen ein einfacher Weg das Nettoeinkommen pro Monat ohne zusätzliche Steuern oder Sozialabgaben zu erhöhen! Zum anderen hat man zudem Zugang zu steuerfreien Sachbezügen und anderen geldwerten Vorteilen.

Nachteile:

Manchmal lädt man Belege hoch, die nicht angenommen werden, trotz guter Lesbarkeit und die Belege bleiben dann einfach weiterhin in der Ansicht bzw. Liste. Ich glaube aber, dass es bei der neuen App mittlerweile besser geworden ist. Ich habe noch die vorherige mobile Version.

Antwort von Hrmony

vor 2 Wochen

Hallo Samantha, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Hrmony euch als Gehaltsextra gut gefällt. In Bezug auf die Darstellung eingereichter Belege empfehlen wir dir wie du schon vermutet hast, die neueste App-Version zu nutzen, womit sich die erwähnten Probleme hoffentlich von allein lösen sollten. Beste Grüße, dein Hrmony-Team

Christian
Christian
Gruppenleiter Personalservice in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bewertung nach einem Jahr

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Einfache Bedingung. Sehr einfache Installation.

Nachteile:

Das Arbeitgeberportal zur Administration der Mitarbeitenden fehlt noch.

Antwort von Hrmony

vor 9 Monaten

Hallo Christian, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Hrmony bei euch im Unternehmen gut ankommt! In Sachen Admin-Portal wird es in naher Zukunft soweit sein, was die Anwendung zusätzlich erleichtern wird. Viele Grüße dein Hrmony-Team

Natalia
HR Admin in Deutschland
Personalwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Unser Unternehmen ist insgesamt mit dem Service zufrieden.

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Die Möglichkeit, den Sachbezug über Hrmony zu erhalten, gefällt uns sehr gut. Die große Auswahl an Anbietern und die Option, Gutscheine zu kombinieren, sind äußerst zufriedenstellend!

Nachteile:

Leider ist die Liste der Anbieter bei Hrmony, die ein mobiles Budget anbieten, recht begrenzt.

Antwort von Hrmony

vor 3 Wochen

Hallo Natalia, wir freuen uns, dass euch der Hrmony Sachbezug gut gefällt! Für noch mehr Flexibilität beim Thema Mobilität arbeiten wir bereits an einem weiteren Benefit-Baustein, der unseren Kund:innen schon bald zur Verfügung stehen sollte. Herzliche Grüße, dein Hrmony-Team

Martin
Vertrieb in Deutschland
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fast alles passt

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: ansonsten passt das, läuft stabil und zuverlässig

Vorteile:

Die Auswahl an Partner sehr groß, anfangs monatlich noch veränderbar

Nachteile:

Da leider nicht monatlich veränderbar ist, gerade wenn Urlaubszeit ansteht oder man etwas länger krank ist, muß ich das erstmal so in Kauf nehmen. Ich nutze das für den Sport

Antwort von Hrmony

vor 4 Monaten

Hallo Martin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Auswahl der Partner beim Hrmony Sachbezug mit dem in Kürze anstehenden Update auch monatlich möglich wird. Viele Grüße, dein Hrmony-Team

Peter
HR Business Partner in Schweiz
Bankwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfekter Dienstleister mit hohem Servicelevel

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Einfache und intuitive Bedienung. Für alle Mitarbeiter leicht zu bedienen. Hohe Zuverlässigkeit des Kundenservice mit gut erreichbarem persönlichen Ansprechpartnern. Macht genau das, was es verspricht und soll :-)

Nachteile:

Es gibt nichts, was ich aussetzen kann..

Antwort von Hrmony

vor 2 Jahren

Hallo Peter, vielen Dank, es freut uns dass Hrmony so gut ankommt und ihr mit unserem Service und Support zufrieden seid. Viele Grüße vom Hrmony-Team

Madeline
Executive Assistant in Deutschland
Risikokapital & privates Eigenkapital, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfach anzuwenden

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

-Intuitive und einfache Handhabung -Übersichtlich

Nachteile:

Eine App wäre von VorteilAuch wäre es klasse, wenn man die Übersicht und Administration selber handhaben könnte

Antwort von Hrmony

vor 2 Jahren

Hallo Madeline, danke für deine tolle Bewertung! Wir sind froh, dass Hrmony für euch gut funktioniert und euch Arbeit abnimmt. Unsere schlanke Web-App steht einer im App/Play-Store verfügbaren Download-App in Sachen Funktionen zum Glück um nichts nach, und eignet sich für viele Unternehmen sogar besser in Sachen IT-Vorgaben. Viele Grüße, dein Hrmony-Team

Sarah
People Business Partnerin in Deutschland
Erneuerbare Energien & Umwelt, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfache Handhabung und geringer Kostenaufwand

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Gutes Produkt, das kontinuierlich weiterentwickelt wird.

Vorteile:

Einfache Nutzung und durch die Gehaltsumwandlung kein großer finanzieller Aufwand. Netter Kundensupport, der immer sehr zeitnah unterstützt.

Nachteile:

Ein Dashboard für die Übersichtlichkeit wäre sehr hilfreich. Daran wird aber schon gearbeitet.

Antwort von Hrmony

vor 2 Jahren

Hallo Sarah, vielen Dank, es freut uns dass Hrmony so gut ankommt und ihr mit unserem Service und Support zufrieden seid. Genau, in Sachen Dashboard wird es bald News geben.. ;) Viele Grüße vom Hrmony-Team

Christoph
People & Culture in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

State of the Art!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ein Benefit, das sich sichtbar am Gehaltszettel bemerkbar macht. Mittlerweile nicht mehr wegzudenken in unserer Firma

Vorteile:

Einfache Nutzung als Anwender, wenig Orga für die Personalabteilung

Nachteile:

eine echte App wäre einfach stylish, aber funktioniert auch so ;)

Antwort von Hrmony

vor 2 Jahren

Hallo Christoph, danke für deine tolle Bewertung! Wir sind froh, dass Hrmony für euch gut funktioniert und euch Arbeit abnimmt. Unsere schlanke Web-App steht einer im App/Play-Store verfügbaren Download-App in Sachen Funktionen zum Glück um nichts nach, und eignet sich für viele Unternehmen sogar besser in Sachen IT-Vorgaben. Aber so oder so arbeiten wir natürlich fortlaufend daran, dass sie immer stylischer wird :) Viele Grüße, dein Hrmony-Team

Elena
Personalreferent in Deutschland
Bankwesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sehr zufrieden mit Ihrem Preis-Leistungs-Angebot.

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Das Produkt ist sehr benutzerfreundlich. Unsere Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit der einfachen Abwicklung. Die App ist sehr bedienerfreundlich gestaltet, sodass jeder Nutzer damit zurecht kommt.

Nachteile:

Für die Integration unserer Geschäftsprozesse, wäre es von großem Vorteil, Mitarbeiter auch untermonatig an- und abzumelden.

Antwort von Hrmony

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Hrmony so guten bei allen Nutzer:innen ankommt und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Digitalen Essenszuschuss!

Hannah
Art Directorin in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tolles Produkt und sehr guter Service

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Hrmony ist ein super zeitgemäßer Benefit Service für Mitarbeiter. Die Software kann täglich genutzt und angewendet werden. Das Einlösen der Belege über die Hrmony App funktioniert einwandfrei. Tolles Produkt, was bei jedem Mitarbeiter als Benefit sehr gut ankommt.

Vorteile:

Einfache Nutzerführung, täglich anwendbar, jeder Einkaufs- und Essensbeleg kann eingelöst werden

Nachteile:

Die Hrmony App enthält alle wichtigen Funktionen und ist sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Hier wurde nichts ausgelassen – alles top!

mareile
Head of People in Deutschland
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy Benefits

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: When it works: very happy. Right now we are waiting for the support answer.

Vorteile:

It's very easy to use; with the new app, you always have it on your phone. Great choices.

Nachteile:

Some colleagues could not login after the updated webapp.

Antwort von Hrmony

vor 2 Monaten

Hi Dirk, we are pleased to hear that you and your colleagues are having a good experience using Hrmony as your benefits platform! Our support team is always doing their best to follow up on any requests, and will get back to you shortly. Best, your Hrmony team

Caroline
Payroll Specialist in Frankreich
Verlagswesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A Human Customer service at all times

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: In overall, the experience with Harmony is great. We don't have any recieve feedbacks from our employees using the app.

Vorteile:

As an Business the relationships with the providers are generally Commercial oriented and the client support is where improvement is needed the most. With Harmony, the emails and meetings professional relationships are different. We feel a lot more the willingness from the stakeholders to do better for their clients and the social aspect is not forgotten.

Nachteile:

As an administrator, I don't have access to any platform so no visibility on the active accounts of our employees. I believe this is where Harmony is currently working on to fulfill the needs of their clients.

Antwort von Hrmony

vor 2 Jahren

Hi Caroline, thanks for your thorough review! The aspect of self-service capablities you mentioned is indeed something we are currently working on and will be rolled out in the coming months, so stay tuned for this usability upgrade :) Best regards from the Hrmony team

Dirk
Pharmacist in Deutschland
Pharmazeutika, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Simple and great value for everyone!

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Great software solution for my business, easy to handle and great value for my employes.

Vorteile:

Very easy and simple onboarding process. Great variety of possible shops and vouchers

Nachteile:

Nothing, maybe a few more partners (maybe more streaming platforms)

Antwort von Hrmony

vor 2 Monaten

Hi Dirk, we are pleased to hear that you and your colleagues are having a good experience using Hrmony as your benefits platform! Stay tuned for ongoing updates and new offers we continue to work on. Best, your Hrmony team