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Deutschland Lokales Produkt

Shiawa Erfahrungen

4,7 (6) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über Shiawa

Büro Management Lösung für den Büroalltag

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Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Shiawa

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Weiterempfehlungsquote

9/10

Shiawa hat eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 Sternen basierend auf 6 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (6)

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Tolles übersichtliches System für Officemanagement inkl. Ticketing

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Schnelles und tolles System für Officemanagement, Ticketing, Multistandortverwaltung, Inventarübersicht, Communityfunktionen und Kalendersync von Besprechungsräumen mit Google sowie Türsoftware Kiwi

Vorteile:

Ticketing mit Kategorien, übersichtlich für die Usergruppen und User zur Bedienung. Auch für die Agents.

Nachteile:

Ausbaufähige FlexDesk Funktionen, soll es aber laut Nachfrage zur Roadmap bald geben.

Frieder
Geschäftsführer in Deutschland
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Mit Shiawa haben wir unsere Officemanagement Prozesse super im Griff

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir wickeln einen Großteil unserer Office Prozesse über shiawa ab. Z.B.
- Über das Ticketsystem: Bestellungen, Schadenmeldungen, Reisekostenabrechnungen, Personalanfragen
- Physischer Zugang zu unseren Offices
- Raumbuchungen
- Ankündigungen
- etc.

Vorteile:

Am besten haben uns gefallen: - das Ticketsystem und die Einfachheit der Handhabung - die Konfigurierbarkeit für verschiedene Nutzergruppen (auch Untermieter) innerhalb unseres Systems - die Integration des Zugangsmanagements für unser Office

Nachteile:

Es gab missverständliche Bezeichnungen einiger Funktionen die bei neuen Service-Agents für Verwirrung gesorgt haben. Wir haben hierzu mit dem Support Kontakt aufgenommen und die haben das direkt geändert.

Jasmin
Digital Marketing Consultant in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Benutzerfreundliches Office Management

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Sehr einfach zu verstehen und handzuhaben auch ohne Einführung in das Tool. Das Tool ist übersichtlich und einfach strukturiert und man findet leicht, was man sucht.

Nachteile:

Beim Erstellen eines Tickets kann ich nicht direkt ein Dokument hochladen. Erst muss das Ticket erstellt und im Anschluss das Dokument hinzugefügt werden.

Anja
Office Managerin in Deutschland
Hausmeisterservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Shiawa- eine Erleichterung im Alltag

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Die Ticketbarbeitung. Man kann mühelos Tickets an die entsprechende Person zuweisen oder sogar die Kategorie wechseln.

Nachteile:

Die Funktion Meetingräume buchen fehlt noch

Renard
Teamleiter Online Marketing in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Shiawa macht das Office-Leben leichter

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Fazit: Ein vollumfängliches Office Management Tool, mit welchem die wichtigsten Prozesse schnell und effizient abgebildet werden können.

Vorteile:

Sehr intuitive und übersichtliche Bedienung. Das Dashboard liefert einen guten Überblick und das Ticketsystem funktioniert tadellos. Auch die Übersicht der Community ist sehr gut gestaltet, so findet man schnell die wichtigsten Informationen zum jeweiligen Ansprechpartner.

Nachteile:

Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen, was meine Nutzererfahrung getrübt hätte.

Isabel
COO in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gute Office Management Software

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Meistens nutze ich die Reisekosten Funktion, diese ist sehr benutzerfreundlich und man kann Datei Anhänge mit hochladen. Zudem findet die Unterzeichnung per digitaler Unterschrift statt. Alles sehr schnell und unkompliziert.

Nachteile:

Es ist noch nicht alles zu 100% mobile-fähig, teils kann man nicht von Seite 1 zu Seite 2 switchen und muss daher die Kategorien filtern.