Deutschland Lokales Produkt

Natty Gains Erfahrungen

4,9 (15) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über Natty Gains

Ernährungssoftware, die Ernährungsberatung einfach macht. Ernährungspläne erstellen, Ernährungstagebücher auswerten, Ernährungsanalysen durchführen, Fortschritte verfolgen etc.

Erfahre mehr über Natty Gains

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Natty Gains

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Weiterempfehlungsquote

9,1/10

Natty Gains hat eine Gesamtbewertung von 4,9 von 5 Sternen basierend auf 15 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Nutzerbewertungen filtern (15)

Produktbewertung

Produktbewertung

Nutzung

Sortieren nach

Hast du Natty Gains bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (15)

Timo W.
Ernährungscoach in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfach effizienter arbeiten als Coach

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Ich bin einfach nur begeistert von der Software an sich und der unkomplizierten Kommunikation mit dem Entwickler. Für mich ist eine Ernährungsplan zwar nur ein Tool, genauso wie Kalorienzählen aber Natty Gains hat das für mich auf ein neues Level gebracht. Zuvor stundenlang Pläne erstellt mit Excel, heute ist das alles mit ein paar Klicks eingerichtet und angepasst. Jetzt kann ich meinen Kunden, wenn danach gefragt wird einen wesentlich flexibleren Plan anbieten, der zudem noch viel facettenreicher ist. Meine Kunden lieben die Rezepte uns die Auswahl. Auch der neue Tracking-Modus wird gerne genutzt. Was ich aber ganz besonders anmerken muss ist egal wann man ein Anliegen hat, welches Problem es mit der Software gibt, man kann sich sofort melden und das Problem wird innerhalb kürzester Zeit gelöst. Vielen Dank dafür!

Vorteile:

Besonders die einfache Handhabung und die Flexibilität der Rezepte und Einstellungen für den Kunden.

Nachteile:

Ein Punkt der noch etwas wenig Anwendung findet, aber auch schon in Arbeit ist, ist die Fortschrittsüberwachung. Es gab zu beginn mal ein paar Kleinigkeiten, die aber auch zeitnah umgesetzt wurden.

Hannes S.
Personaltrainer in Österreich
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Tool

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Super Tool, um den Kunden in Sachen Ernährung eine klare Struktur mitzugeben. Durch Features wie den Trackingmodus oder das erstellen von eigenen Rezepten bekommt man maximale Flexibilität in der Beratung. Gerade da ist Individualität sehr wichtig, weil nicht jeder Plan funktioniert für jeden gleich. Das Tool bietet meinen Kunden alles was sie brauchen. Einkaufslisten, Wochenpläne, leckere Rezepten und noch vieles mehr. Für jeden Ernährungsberater ein muss.

Nachteile:

Die Datenbank der Nahrungsmittel ist im Moment noch nicht zu umfangreich.

Sascha H.
Fitness- und Ernährungscoach in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Umfangreiches Ernährungstool für Personal Trainer

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Mit Natty Gains kann ich nun viel fokussierter und individueller auf meine Kunden eingehen, ohne das die Qualität meiner Arbeit leidet, sondern diese sogar dadurch noch verbessert wurde.

Vorteile:

Die Software gibt mir als Personal Trainer die Möglichkeit, für jeden Kunden einen wirklich sehr individuellen Ernährungsplan zu erstellen, welcher alle Bedürfnisse des Kunden berücksichtigt.

Nachteile:

Bisher sind mir keine Nachteile bekannt.

Nadine S.
Personaltrainerin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolle Zeitersparnis bei der Ernährungsplanung

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Aktuell bin ich sehr zufrieden mit der Software, ich habe lange nach einer passenden Alternative für meine alte Software gesucht und bei Nattygains gefunden. Die tolle Rezeptauswahl, die verschiedenen Tracking Möglichkeiten, sowie die sehr detaillierte Nährstoffübersicht, gibt mir mittlerweile viel mehr Einblicke als ich mir zuvor erhofft habe und erleichtert mir die Arbeit mit meinen Kunden enorm. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann jedem Personaltrainer / Ernährungsberater nur empfehlen, sich damit mal näher zu beschäftigen und das Zeitersparnis zu nutzen.

Vorteile:

Die Software hat eine sehr einfach bedienbarer Nutzeroberfläche, lässt sich schnell einrichten und intuitiv verwenden. Durch die Automatisierte Ernährungsplanung und die zusätzlichen Features spare ich mir viel Zeit, die ich so mehr in die direkte Betreuung meiner Kunden investieren kann. Ich selbst koche und lebe auch sehr gerne nach den Plänen, die die App für mich generiert und bin begeistert von den verschiedenen und sehr leckeren Rezepten. Zudem kann man Rezepte auch immer anpassen und individuelle Anleitungen ergänzen & ändern, wenn nötig. Zudem ist Jannik und sein Team sehr offen für Feedback und Anregungen und setzen diese schnell um, durch die Regelmäßigen Updates kommen immer wieder neue hilfreiche Möglichkeiten dazu.

Nachteile:

Es wäre super, wenn die App längerfristig nicht mehr Webbasiert wäre, sondern direkt im Apple / Google Play Store erhältlich wäre. Meine Android Kunden müssen aktuell noch immer über den Browser rein gehen, was das Kundenerlebnis ein wenig einschränkt.

Johann K.
Inhaber in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Beste Software die wir nutzen durften im Ernährungsberereich

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Top software, top Preis/Leistung, top Service!

Vorteile:

Sehr schnelle und einfache Einarbeitung der Trainer und sehr einfaches Handling für die Mitglieder. Super Anleitungen und Erklärungen in der Software für Trainer und Mitglieder.

Nachteile:

Nachteile die mal da waren, wurden nach unserem Feedback sehr schnell behoben sodass es heute keine Nachteile für uns gibt.

Bianca J.
Fitness Coach in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bewertung Natty Gains

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Super Software! Freundliche Mitarbeiter

Vorteile:

Das es mein Arbeits Tag erleichtert und meinen Kunden ein Gutes Produkt gibt

Nachteile:

Ich habe nichts was Ich sagen könnte gefällt mir nicht

Luca T.
Ernährungsberater in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Spart sehr viel Zeit & Geld

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Insgesamt bin ich mit der Software und der Zusammenarbeit mit Nattygains sehr zufrieden und werde sie weiterhin nutzen.

Vorteile:

An der Nattygains Software gefällt mir am besten, dass man ohne großen Zeitlichen aufwand seinen Kunden sehr individuelle Ernährungsplane mit Rezepten bereitstellen kann. Das spart sehr viel Zeit und letztendlich auch Geld.

Nachteile:

Die Trackingfunktion nutze ich bzw. meine Kunden eher weniger, da es manchmal etwas unübersichtlich sein kann. Dennoch erfüllt sie Ihren Zweck.

Dennis S.
Gesundheitscoach in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Besser können ausgearbeitete Ernährungskonzepte dem Kunden nicht zur Verfügung gestellt werden!

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Die App ermöglicht es mir, zu jeder Zeit Ernährungsoptimierungen an erstellten Kundenplänen vorzunehmen. Dazu stehen mir als Trainer über 12.000 Rezeptkombinationen zur Verfügung, die auf die individuellen Wünsche des Kunden ständig angepasst werden können. Passend dazu werden die jeweiligen Einkaufslisten automatisiert und digital auf dem Smartphone bereitgestellt, sodass beim Kunden zusätzlich wichtige Zeit gespart wird. Eine Top Software mit klasse Support!

Nachteile:

Ich habe nichts zu bemängeln und bin mit allen Funktionen mehr als zufrieden.

Thomas R.
Personal Trainer in Niederlande
Sport, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ernährungsberatung

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Super Tool um meine Kunden besser zu betreuen. Der Anamnesebogen, die danach gezielt ausgerechnete Kalorienbilanz wie auch die Makronährstoffe können wunderbar mit den tollen Rezepten geplant werden. Jetzt kann ich und meine Kunden die Ernährung viel besser Planen und Überblicken.

Nachteile:

Änderungen sind manchmal schwierig für die Endbenutzer durchzuführen

Anna S.
Personal Trainerin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Für Ernährung einfachste Unterstützung

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Natty Gains ist mir wirklich eine gute Unterstützung, um für meine Klienten einen Ernährungsplan zu schreiben. Vorher habe ich immer Stunden investiert, um Rezepte zusammenzuschreiben, um diese meinen Klienten mitzugeben. Nun kann ich alles über Natty Gains machen, es erleichtert mir viel Arbeit und es sind echt viele tolle Rezepte dabei! Meine Klienten sind begeistert und ich auch. Außerdem finde ich die Funktion großartig, dass man die Rezepte austauschen kann. Kann Natty Gains nur weiterempfehlen!

Vorteile:

Produktauswahl gelingt einfach, schnelle Handhabung :-)

Nachteile:

Spinnt manchmal :-) nichts wildes!!!!!!!!

Rafi S.
Physiotherapeut und Gesundheitsberater in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ich arbeite gerne mit dieser Software!

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Ich kann mit dieser Software ganz einfach die Planung der Ernährung meiner Kunden steuern und optimieren. Diese können sehr einfach alles umsetzen, da sie eine genaue Anleitung durch die Software bekommen.

Vorteile:

Die Kunden können sehr selbstständig ihre Pläne aufrufen und gestalten, ohne dass sie etwas falsch machen können bezüglich der Ernährung.

Nachteile:

Manchmal lange Ladezeiten, diese sind aber schon gefixt worden und behoben!

Christian K.
Personal Trainer in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Professionelle und benutzerfreundliche Ernährungssoftware

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Sehr gutes Tool zur intensiven Ernährungsbetreuung und optimalen Fortschrittskontrolle. Top Support und sinnvolle Funktionen.

Vorteile:

Durchdachte Ernährungsanamnese, Benutzerfreundlichkeit, Detaillierungsgrad (Nährstoffe, Planung etc.)

Nachteile:

Die Ladezeiten der App könnten etwas schneller sein.

Meik T.
Personal Trainer in Deutschland
Sport, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Stark in allen wichtigen Punkten

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Sehr spezifische Vorgaben zu Ernährungsweisen, Intoleranzen bei maximaler Flexibilität (austauschen der Mahlzeiten) für den Athleten. Der Pool aus mehr als 1000 Mahlzeiten ist gut und alle Athleten sind sehr zufrieden. Auch im Service und Feedback bekommt man schnell Hilfe.

Nachteile:

Vielleicht wächst der Rezeptepool noch ein wenig.

Alexander H.
Personal Trainer in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

100% Zufrieden - Natty Gains rockt !

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Ich kann es wunderbar in mein Ernährungscoaching einbauen - es spart Zeit und ist für die Nutzer simpel und funktional. Ich habe ein ganzes Coachingprogramm um das Programm herum gebaut.

Nachteile:

Alles TOP - Keine Mängel. Auf Fragen wird in kürzester Zeit geantwortet.

Christopher G.
Ganzheitlicher online Fitnesstrainer in Österreich
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Professionell, einfach & effizient

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Die professionellen & einfachen Rezepte.

Nachteile:

Grundsätzlich gibt es wenig zu bemängeln.