Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt

Visitor Erfahrungen

4,7 (34) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über Visitor

Hotelmanagement-Softwarelösung, mit der Nutzer Buchungen, Check-ins/Check-outs, Buchungskanäle, die Kommunikation und mehr verwalten können.

Erfahre mehr über Visitor

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Visitor

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Weiterempfehlungsquote

9,1/ 10

Visitor hat eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 Sternen basierend auf 34 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Nutzerbewertungen filtern (34)

Sortieren nach

Hast du Visitor bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (34)

Julia
Inhaber in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Persönliche Ansprechpartner, die sich viel mühe geben

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Persönliche Ansprechpartner die sich sehr viel Mühe geben alle Wünsche und Fragen zu klären. Geben Tipps für einen besseren Internetauftritt und Buchbarkeit

Nachteile:

Kontakt hauptsächlich über einen Chat, telefonisch nur am Anfang

Silvia
Selbstständig im Tourismus in Österreich
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Visitor - Perfekt für kleine Betriebe

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Sehr netter Kundendienst, sofort schnelle Hilfe.

Vorteile:

Das man dem Problem an Doppelbuchungen leichter aus dem Weg gehen kann. Sehr einfache Handhabung.

Nachteile:

Es wäre schön, wenn es auch mit Feratel kompatibel wäre.

Eva-Maria
Rezeptionistin in Österreich
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Totale Zufriedenheit ohne Knebelverträge

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Super Problembehebungen, schneller Service, sehr bodenständiges Team, FAIRE Preise!!!

Vorteile:

Sehr logischer Aufbau des Programms, super Team im Hintergrund, Anliegen werden schnellstmöglich umgesetzt und Probleme bearbeitet. Junges, innovatives Team. Danke, für eure Arbeit!!!

Nachteile:

Manchmal hängt das Programm, sie arbeiten aber daran.

Lukas
Unternehmer in Österreich
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ausgezeichnet!

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach zum bedienen. Perfekt für Einsteiger und Erfahrene.

Vorteile:

Die einfache Benutzeroberfläche. Kompatibel mit allen Geräten.

Nachteile:

Wenn man beim Sperren eines Tages einen Text einfügen könnte, anstatt (geöffnet/gesperrt) ansonsten könnte ich nichts aussetzen.

Manuel
- in Schweiz
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Der Wechsel zu Visitor war eine gute Entscheidung!

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Mein Gesamteindruck von Visitor ist rundweg gut.
Bestimmt gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten da und dort, aber Visitor überzeugt mich in Optik, Übersichtlichkeit, Bedienungsfreundlichkeit, Preis/Leistungsverhältnis, und der freundlichen, umfangreichen und professionellen Betreuung bei Fragen

Vorteile:

-Mir gefällt an Visitor sehr gut, dass ich die Preise jederzeit selber und unkompliziert ändern kann, und diese dann automatisch auch an die diversen Buchungsplatformen (booking.com usw.) übermittelt werden. - Ich brauche kein backup zu machen um meine Buchungen zu sichern, um sie bei Verlust wiederherstellen zu können - Am besten gefällt mir die wirklich sehr professionelle, engagierte, und persönliche Betreuung bei Fragen! Das ist wirklich einzigartig!

Nachteile:

-Die online-Buchung auf der Website könnte durch einen übersichtlichen Kalender ergänzt werden. - Bei Buchungen mit Frühstück muss ich dieses noch manuell hinzufügen, und vom System hochrechnen lassen - für nach alter individuell einstellbaren Kinderpreisen wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Dirk
Inhaber in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr Hilfreich aber nicht perfekt

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Die freundlichen und hilfsbereichen Mitarbeiter.

Nachteile:

Man hat keinen telefonischen Support. Wenn man ein Problem hat muss man über den Chat oder Mail schreiben und die Bearbeitung davon dauert dann in der Regel auch einige Stunden, bis man eine brauchbare Antwort kriegt.

Monika
Geschäftsleitung in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Kundenzufriedenheit

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Die Dienstleistung und Betreuung wird in der direkten und im schriftlichen Kontakt sehr einfach verständlich und dennoch ausführlich vermittelt

Vorteile:

Unkomplizierte, freundliche und kompetente Kundenbetreuung. Individuelle Lösungsvorschläge und schnelle Umsetzung

Nachteile:

Ich habe nichts zu beanstanden. Bei Problemen wende ich mich an meinen Ansprechpartner persönlich.

Wolfgang
Gastronom in Deutschland
Restaurants, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Tolles Programm für kleinere Betriebe.

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Alle Punkte wurden immer schnell und zuverlässig abegearbeitet.

Vorteile:

Jederzeitt erreichbar. Sehr gute Preis-Leistung.

Nachteile:

Kann momentan noch keine Nachteile finden, bin erst seit einer Woche Kunde.

Stephanie
Empfang in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Alles Super

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Ein tolles innovatives junges Team, was immer bemüht ist! Es wird stetig daran gearbeitet, das Hotelprogramm zu verbessern und zu erweitern!

Nachteile:

Die Mitarbeiter könnten besser per Telefon erreichbar sein! Die Erreichbarkeit per Mail oder Chat ist gegeben.

Franz
Einzelunternehmer in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

ausgezeichnet

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

zeitnaher, kompetenter und freundlicher Service

Nachteile:

es können leider nicht alle OTA´s integriert werden

Sabine
Gewerbliche Geschäftsführerein in Österreich
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr zufrieden

4,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Ich fühle mich ernst genommen da ich in vielen Sachen kein Profi bin , kann alles fragen egal welches Anliegen, es ist mir wichtig ein persönlichen ansprechpartner habe.

Vorteile:

1. Persönliche Kontakt 2. Super komentente Mitarbeiter 3. für alle gibt es eine lösung 4.man wird sofort ernst genommen bei jeder Hilfe 5. das ganze System, Dachboard,6. der Preis ist voll okey

Nachteile:

bei Online Buchbar - die Kinder noch nicht eintragen kann , das das Unternehmen kein Sitz in Österreich hat,

Ariel
Diplom Betriebswirt in Ungarn
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertung von Ariel Harangi

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Vereinfacht die Überschaubarkeit von mehreren Buchungsportalen.

Nachteile:

Keine möglichkeit zur eigene Farbauswahl für verschiedene Buchungen.

Raphael
Inhaber in Österreich
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Visitor - eine effiziente und preiswerte Lösung für kleine Hotelbetriebe

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

intuitiv, logischer Aufbau, sehr gute UI, cloud-based, leicht zu bedienen und einzurichten, tolles Preis-Leistung Verhältnis

Nachteile:

Bis jetzt noch nichts aufgefallen :) rundum eine tolle Software für klein Hotel/Privatvermietungsbetriebe

Stefanie
CEO in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Passgenaue Hotelsoftware

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Sehr gut. Kann nur weiterempfohlen werden

Vorteile:

Einfache Menüführung, Übersichtlich, Responsibel,

Nachteile:

Teilweise versteckte Einstellungsmöglichkeiten. Der Support hilft aber immer und sehr schnell

Thomas
Betriebsleiter in Schweiz
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Für kleinere Unternehmen eine einfache und flexible Lösung.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Mein Gesamteindruck von Visitor ist gut. Man wird immer auf Stand gehalten was die Supportanfragen angeht und es ist persönlich.

Vorteile:

Mir gefällt an Visitor am Besten der persönliche Support. Die Ansprechpartner sind bekannt, antworten in kurzer Zeit und man landet nicht an einer Hotline.

Nachteile:

Der einzige kleine Nachteil ist das wir bei den Verfügbarkeiten "Zimmer" stehen haben und es nicht "Betten" heisst.

Johanna
Assistenz der Geschäftsleitung in Österreich
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolles Produkt

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Es erleichtert die Synchronisation der Kanäle sehr & hat eine sehr bedienerfreundliche Anwednung

Vorteile:

Sehr benutzerfrundliches Produkt Synchronsiation der Buchungen

Nachteile:

manchmal hakt es beim Speichern von Daten, dass man es mehrmals machen muss Gewisse Funktionen sollten noch ausgebaut werden, zB Ortstaxe auf der Rechnung

Antwort von Visitor

letztes Jahr

Thanks for your feedback! I'm pleased you find our synchronization and user-friendliness valuable. We'll address the saving issue and consider expanding functions like the local tax. Appreciate your insights! - Raul

Marius
Inhaber & Gründer in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Wechsel vom Wettbewerber nicht bereut

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Alles in allem aber eine super Sache. Vor allem nicht in Englsich sondern deutsch

Vorteile:

Alles einfach zu bedienen. Support super und schnell. Kann es sehr empfehlen

Nachteile:

Leider gibts immer mal Probleme auf der App. Seite baut sehr langsam auf auf nem Apple Phone

Antwort von Visitor

letztes Jahr

Thank you for your review! Pleased to hear you're finding ease in using Visitor and value our support. We'll address the app issues on Apple phones. Appreciate the shoutout for our German version! - Raul

Paul
inhaberin in Schweiz
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

super

5,0 letztes Jahr

Kommentare: sehr freundlich und hilfsbereit

Vorteile:

benutze freundlich und immer da wenn etwas ist immer erreichbar

Nachteile:

es gibt keine Nachteile es ist sehr gut aufgebaut und sehr logisch . kann jede benutzen.

Antwort von Visitor

letztes Jahr

Thank you for the positive review! Delighted to hear you find our system user-friendly and logical. Your kind words about its structure and our helpfulness are much appreciated! - Raul

Sabine
Winzermeisterin in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Meine Erfahrungen mit Visitor App

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

gute und übersichtliche Handhabung ; schnelle Erreichbarkeit des Services

Nachteile:

zur Zeit sind noch nicht alle Funktionen technisch ausgereift

Antwort von Visitor

letztes Jahr

Thanks for sharing your experience! I'm glad you find Visitor clear and accessible. We're working on refining all functions. Appreciate your feedback! - Raul

Stefanie
Vermietung von Ferienwohnungen in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Rundumpaket👍🏻

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Rundumpaket👍🏻

Vorteile:

-der schnelle und freundliche Support!-selbst schnell Einstellungen vornehmen können!

Nachteile:

Bei den Kalenderfunktionen etwas langsam.

Antwort von Visitor

letztes Jahr

Thanks for the feedback! Glad you appreciate our support. Noted on the calendar speed. We're on it! - Raul

Ute
Hotelfachfrau in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolle Software für Kleine Unternehmen

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Unser Buchungsprozess ist deutlich einfacher und schneller geworden. Die Direktbuchungen über unsere Hombepage haben stark zugenommen. Insgesammt eine sehr positive Entwicklung.

Vorteile:

Visitor zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass der Support sehr persönlich und direkt erfolgt. Visitor entwickelt sich stetig weiter und man hat tatsächlich guten Einfluss auf Änderungen die für den eigenen Betrieb wichtig sind.

Nachteile:

Es gibt einige Features, die noch in der Entwicklung sind und von daher noch nicht voll nutzbar umbesetzt wurden. Die Berichterstattung hat noch Mängel wie auch die Lösung des Rechnungswesens.

Antwort von Visitor

letztes Jahr

Thank you for your insights! It's wonderful to hear that our personal touch in support and the evolution of Visitor benefits your business. We acknowledge the areas needing improvement and are committed to refining them. Delighted that your booking process is smoother and that direct bookings have surged. Your feedback is invaluable! - Raul

Holger
Koch in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ausbaufähig

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Guter überblick schneller Support Darstellung

Nachteile:

Bei der Funktion Rechnungen kann man Namen und Zusätze nicht ändernStornos anders behandeln

Antwort von Visitor

letztes Jahr

Thank you for your insights! It's wonderful to hear that our personal touch in support and the evolution of Visitor benefits your business. We acknowledge the areas needing improvement and are committed to refining them. Delighted that your booking process is smoother and that direct bookings have surged. Your feedback is invaluable! - Raul

Werner
Pensionsinhaber in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Visitor: Simpel und effektiv

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Immer wieder gerne.

Vorteile:

Es gibt keine Übernachtungen mehr. Super um mehrere Buchungsplattformen zu managen. Support freundlich und schnell.

Nachteile:

Da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Handy app statt Web App wäre vielleicht nett.

Antwort von Visitor

letztes Jahr

Thanks for your feedback! I'm glad to hear that Visitor effectively manages your booking platforms and that you're satisfied with our support. We'll take your suggestion about a mobile app into consideration. Delighted to have you on board! - Raul

Moritz
Hotelier in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Toller Service zum super Preis

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Sehr überschauliche und einfache Beidienung machen Visitor zur Software meiner Wahl! Änderungen lassen sich mit ein paar Klicks sofort umsetzen und die optische Aufmachung ist einfach Klasse.Sollten bei der Einrichtung oder ersten Bedienung fragen aufkommen so hat man immer einen direkten Anpsrechpartner, der einen „An die Hand nimmt“ und gemeinsam nach einer Lösung sucht. ein absoluter Mehrwert für unser Haus und das zu einem sehr fairen Preis!

Nachteile:

Bedienung über mein altes Android Smartphone nicht optimal. Über PC und Tablet einwandfrei

Antwort von Visitor

letztes Jahr

Thank you for your review! Thrilled to hear you find Visitor user-friendly and value the visual presentation. It's our priority to offer responsive support, so I'm glad our team has been there to assist you. We'll definitely look into improving the experience on older Android devices. Appreciate you highlighting the strengths and areas for improvement! - Raul

Tassja
Restaurantfachfrau in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Visitor Buchungssoftware

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Ich habe die Visitor als ein sehr Kundenorientiertes Unternehmen kennengelernt. Sehr angenehm finde ich den Support, der sich stets meiner Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Probleme sehr zeitnah annimmt.

Vorteile:

Einfache und benutzerfreundliche Bedienung. Es ist eine große Erleichterung für mich, die Buchungen, die von den externen Buchungsportalen, wie z.B. Booking.com und Expedia nicht mehr selber verwalten zu müssen. Auch die Visitor Buchungsseite, die auf unserer Homepage eingebunden wurde, kommt bei meinen Gästen gut an und erleichtert den täglichen Ablauf. Dadurch spare ich jeden Tag Zeit.

Nachteile:

Es wäre wünschenswert, wenn man zukünftig auch Rechnungen erstellen könnte. Der automatische Versand der Buchungsbestätigungen an unsere Kunden sollte noch verbessert werden, da einige Buchungsbestätigungen nicht bei meinen Kunden ankommen.

Antwort von Visitor

letztes Jahr

Thanks for your review! I'm pleased Visitor eases your booking management and that our homepage integration is a hit. We'll certainly address the invoice and confirmation issues you highlighted. Grateful for your feedback and glad our support meets your expectations! - Raul