Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Über Visitor
Hotelmanagement-Softwarelösung, mit der Nutzer Buchungen, Check-ins/Check-outs, Buchungskanäle, die Kommunikation und mehr verwalten können.
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Nutzerbewertungen filtern (34)
Nutzung
Sortieren nach
Nutzerbewertungen filtern (34)
Persönliche Ansprechpartner, die sich viel mühe geben
Vorteile:
Persönliche Ansprechpartner die sich sehr viel Mühe geben alle Wünsche und Fragen zu klären. Geben Tipps für einen besseren Internetauftritt und Buchbarkeit
Nachteile:
Kontakt hauptsächlich über einen Chat, telefonisch nur am Anfang
Visitor - Perfekt für kleine Betriebe
Kommentare: Sehr netter Kundendienst, sofort schnelle Hilfe.
Vorteile:
Das man dem Problem an Doppelbuchungen leichter aus dem Weg gehen kann. Sehr einfache Handhabung.
Nachteile:
Es wäre schön, wenn es auch mit Feratel kompatibel wäre.
Totale Zufriedenheit ohne Knebelverträge
Kommentare: Super Problembehebungen, schneller Service, sehr bodenständiges Team, FAIRE Preise!!!
Vorteile:
Sehr logischer Aufbau des Programms, super Team im Hintergrund, Anliegen werden schnellstmöglich umgesetzt und Probleme bearbeitet. Junges, innovatives Team. Danke, für eure Arbeit!!!
Nachteile:
Manchmal hängt das Programm, sie arbeiten aber daran.
Ausgezeichnet!
Kommentare: Sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach zum bedienen. Perfekt für Einsteiger und Erfahrene.
Vorteile:
Die einfache Benutzeroberfläche. Kompatibel mit allen Geräten.
Nachteile:
Wenn man beim Sperren eines Tages einen Text einfügen könnte, anstatt (geöffnet/gesperrt) ansonsten könnte ich nichts aussetzen.
Der Wechsel zu Visitor war eine gute Entscheidung!
Kommentare:
Mein Gesamteindruck von Visitor ist rundweg gut.
Bestimmt gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten da und dort, aber Visitor überzeugt mich in Optik, Übersichtlichkeit, Bedienungsfreundlichkeit, Preis/Leistungsverhältnis, und der freundlichen, umfangreichen und professionellen Betreuung bei Fragen
Vorteile:
-Mir gefällt an Visitor sehr gut, dass ich die Preise jederzeit selber und unkompliziert ändern kann, und diese dann automatisch auch an die diversen Buchungsplatformen (booking.com usw.) übermittelt werden. - Ich brauche kein backup zu machen um meine Buchungen zu sichern, um sie bei Verlust wiederherstellen zu können - Am besten gefällt mir die wirklich sehr professionelle, engagierte, und persönliche Betreuung bei Fragen! Das ist wirklich einzigartig!
Nachteile:
-Die online-Buchung auf der Website könnte durch einen übersichtlichen Kalender ergänzt werden. - Bei Buchungen mit Frühstück muss ich dieses noch manuell hinzufügen, und vom System hochrechnen lassen - für nach alter individuell einstellbaren Kinderpreisen wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Sehr Hilfreich aber nicht perfekt
Vorteile:
Die freundlichen und hilfsbereichen Mitarbeiter.
Nachteile:
Man hat keinen telefonischen Support. Wenn man ein Problem hat muss man über den Chat oder Mail schreiben und die Bearbeitung davon dauert dann in der Regel auch einige Stunden, bis man eine brauchbare Antwort kriegt.
In Betracht gezogene Alternativen:
Kundenzufriedenheit
Kommentare: Die Dienstleistung und Betreuung wird in der direkten und im schriftlichen Kontakt sehr einfach verständlich und dennoch ausführlich vermittelt
Vorteile:
Unkomplizierte, freundliche und kompetente Kundenbetreuung. Individuelle Lösungsvorschläge und schnelle Umsetzung
Nachteile:
Ich habe nichts zu beanstanden. Bei Problemen wende ich mich an meinen Ansprechpartner persönlich.
In Betracht gezogene Alternativen:
Tolles Programm für kleinere Betriebe.
Kommentare: Alle Punkte wurden immer schnell und zuverlässig abegearbeitet.
Vorteile:
Jederzeitt erreichbar. Sehr gute Preis-Leistung.
Nachteile:
Kann momentan noch keine Nachteile finden, bin erst seit einer Woche Kunde.
Alles Super
Vorteile:
Ein tolles innovatives junges Team, was immer bemüht ist! Es wird stetig daran gearbeitet, das Hotelprogramm zu verbessern und zu erweitern!
Nachteile:
Die Mitarbeiter könnten besser per Telefon erreichbar sein! Die Erreichbarkeit per Mail oder Chat ist gegeben.
ausgezeichnet
Vorteile:
zeitnaher, kompetenter und freundlicher Service
Nachteile:
es können leider nicht alle OTA´s integriert werden
Sehr zufrieden
Kommentare: Ich fühle mich ernst genommen da ich in vielen Sachen kein Profi bin , kann alles fragen egal welches Anliegen, es ist mir wichtig ein persönlichen ansprechpartner habe.
Vorteile:
1. Persönliche Kontakt 2. Super komentente Mitarbeiter 3. für alle gibt es eine lösung 4.man wird sofort ernst genommen bei jeder Hilfe 5. das ganze System, Dachboard,6. der Preis ist voll okey
Nachteile:
bei Online Buchbar - die Kinder noch nicht eintragen kann , das das Unternehmen kein Sitz in Österreich hat,
Bewertung von Ariel Harangi
Vorteile:
Vereinfacht die Überschaubarkeit von mehreren Buchungsportalen.
Nachteile:
Keine möglichkeit zur eigene Farbauswahl für verschiedene Buchungen.
Visitor - eine effiziente und preiswerte Lösung für kleine Hotelbetriebe
Vorteile:
intuitiv, logischer Aufbau, sehr gute UI, cloud-based, leicht zu bedienen und einzurichten, tolles Preis-Leistung Verhältnis
Nachteile:
Bis jetzt noch nichts aufgefallen :) rundum eine tolle Software für klein Hotel/Privatvermietungsbetriebe
Passgenaue Hotelsoftware
Kommentare: Sehr gut. Kann nur weiterempfohlen werden
Vorteile:
Einfache Menüführung, Übersichtlich, Responsibel,
Nachteile:
Teilweise versteckte Einstellungsmöglichkeiten. Der Support hilft aber immer und sehr schnell
Für kleinere Unternehmen eine einfache und flexible Lösung.
Kommentare: Mein Gesamteindruck von Visitor ist gut. Man wird immer auf Stand gehalten was die Supportanfragen angeht und es ist persönlich.
Vorteile:
Mir gefällt an Visitor am Besten der persönliche Support. Die Ansprechpartner sind bekannt, antworten in kurzer Zeit und man landet nicht an einer Hotline.
Nachteile:
Der einzige kleine Nachteil ist das wir bei den Verfügbarkeiten "Zimmer" stehen haben und es nicht "Betten" heisst.
Tolles Produkt
Kommentare: Es erleichtert die Synchronisation der Kanäle sehr & hat eine sehr bedienerfreundliche Anwednung
Vorteile:
Sehr benutzerfrundliches Produkt Synchronsiation der Buchungen
Nachteile:
manchmal hakt es beim Speichern von Daten, dass man es mehrmals machen muss Gewisse Funktionen sollten noch ausgebaut werden, zB Ortstaxe auf der Rechnung
Antwort von Visitor
letztes Jahr
Thanks for your feedback! I'm pleased you find our synchronization and user-friendliness valuable. We'll address the saving issue and consider expanding functions like the local tax. Appreciate your insights! - Raul
Wechsel vom Wettbewerber nicht bereut
Kommentare: Alles in allem aber eine super Sache. Vor allem nicht in Englsich sondern deutsch
Vorteile:
Alles einfach zu bedienen. Support super und schnell. Kann es sehr empfehlen
Nachteile:
Leider gibts immer mal Probleme auf der App. Seite baut sehr langsam auf auf nem Apple Phone
Antwort von Visitor
letztes Jahr
Thank you for your review! Pleased to hear you're finding ease in using Visitor and value our support. We'll address the app issues on Apple phones. Appreciate the shoutout for our German version! - Raul
super
Kommentare: sehr freundlich und hilfsbereit
Vorteile:
benutze freundlich und immer da wenn etwas ist immer erreichbar
Nachteile:
es gibt keine Nachteile es ist sehr gut aufgebaut und sehr logisch . kann jede benutzen.
Antwort von Visitor
letztes Jahr
Thank you for the positive review! Delighted to hear you find our system user-friendly and logical. Your kind words about its structure and our helpfulness are much appreciated! - Raul
Meine Erfahrungen mit Visitor App
Vorteile:
gute und übersichtliche Handhabung ; schnelle Erreichbarkeit des Services
Nachteile:
zur Zeit sind noch nicht alle Funktionen technisch ausgereift
Antwort von Visitor
letztes Jahr
Thanks for sharing your experience! I'm glad you find Visitor clear and accessible. We're working on refining all functions. Appreciate your feedback! - Raul
Rundumpaket👍🏻
Kommentare: Rundumpaket👍🏻
Vorteile:
-der schnelle und freundliche Support!-selbst schnell Einstellungen vornehmen können!
Nachteile:
Bei den Kalenderfunktionen etwas langsam.
Antwort von Visitor
letztes Jahr
Thanks for the feedback! Glad you appreciate our support. Noted on the calendar speed. We're on it! - Raul
Tolle Software für Kleine Unternehmen
Kommentare: Unser Buchungsprozess ist deutlich einfacher und schneller geworden. Die Direktbuchungen über unsere Hombepage haben stark zugenommen. Insgesammt eine sehr positive Entwicklung.
Vorteile:
Visitor zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass der Support sehr persönlich und direkt erfolgt. Visitor entwickelt sich stetig weiter und man hat tatsächlich guten Einfluss auf Änderungen die für den eigenen Betrieb wichtig sind.
Nachteile:
Es gibt einige Features, die noch in der Entwicklung sind und von daher noch nicht voll nutzbar umbesetzt wurden. Die Berichterstattung hat noch Mängel wie auch die Lösung des Rechnungswesens.
Antwort von Visitor
letztes Jahr
Thank you for your insights! It's wonderful to hear that our personal touch in support and the evolution of Visitor benefits your business. We acknowledge the areas needing improvement and are committed to refining them. Delighted that your booking process is smoother and that direct bookings have surged. Your feedback is invaluable! - Raul
Ausbaufähig
Vorteile:
Guter überblick schneller Support Darstellung
Nachteile:
Bei der Funktion Rechnungen kann man Namen und Zusätze nicht ändernStornos anders behandeln
Antwort von Visitor
letztes Jahr
Thank you for your insights! It's wonderful to hear that our personal touch in support and the evolution of Visitor benefits your business. We acknowledge the areas needing improvement and are committed to refining them. Delighted that your booking process is smoother and that direct bookings have surged. Your feedback is invaluable! - Raul
Visitor: Simpel und effektiv
Kommentare: Immer wieder gerne.
Vorteile:
Es gibt keine Übernachtungen mehr. Super um mehrere Buchungsplattformen zu managen. Support freundlich und schnell.
Nachteile:
Da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Handy app statt Web App wäre vielleicht nett.
Antwort von Visitor
letztes Jahr
Thanks for your feedback! I'm glad to hear that Visitor effectively manages your booking platforms and that you're satisfied with our support. We'll take your suggestion about a mobile app into consideration. Delighted to have you on board! - Raul
Toller Service zum super Preis
Vorteile:
Sehr überschauliche und einfache Beidienung machen Visitor zur Software meiner Wahl! Änderungen lassen sich mit ein paar Klicks sofort umsetzen und die optische Aufmachung ist einfach Klasse.Sollten bei der Einrichtung oder ersten Bedienung fragen aufkommen so hat man immer einen direkten Anpsrechpartner, der einen „An die Hand nimmt“ und gemeinsam nach einer Lösung sucht. ein absoluter Mehrwert für unser Haus und das zu einem sehr fairen Preis!
Nachteile:
Bedienung über mein altes Android Smartphone nicht optimal. Über PC und Tablet einwandfrei
Antwort von Visitor
letztes Jahr
Thank you for your review! Thrilled to hear you find Visitor user-friendly and value the visual presentation. It's our priority to offer responsive support, so I'm glad our team has been there to assist you. We'll definitely look into improving the experience on older Android devices. Appreciate you highlighting the strengths and areas for improvement! - Raul
Visitor Buchungssoftware
Kommentare: Ich habe die Visitor als ein sehr Kundenorientiertes Unternehmen kennengelernt. Sehr angenehm finde ich den Support, der sich stets meiner Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Probleme sehr zeitnah annimmt.
Vorteile:
Einfache und benutzerfreundliche Bedienung. Es ist eine große Erleichterung für mich, die Buchungen, die von den externen Buchungsportalen, wie z.B. Booking.com und Expedia nicht mehr selber verwalten zu müssen. Auch die Visitor Buchungsseite, die auf unserer Homepage eingebunden wurde, kommt bei meinen Gästen gut an und erleichtert den täglichen Ablauf. Dadurch spare ich jeden Tag Zeit.
Nachteile:
Es wäre wünschenswert, wenn man zukünftig auch Rechnungen erstellen könnte. Der automatische Versand der Buchungsbestätigungen an unsere Kunden sollte noch verbessert werden, da einige Buchungsbestätigungen nicht bei meinen Kunden ankommen.
Antwort von Visitor
letztes Jahr
Thanks for your review! I'm pleased Visitor eases your booking management and that our homepage integration is a hit. We'll certainly address the invoice and confirmation issues you highlighted. Grateful for your feedback and glad our support meets your expectations! - Raul