Connexity Shopping Ad Platform Erfahrungen

Über Connexity Shopping Ad Platform

Platform that enables retailers access to shoppers and drive purchase leads to retailer sites.

Erfahre mehr über Connexity Shopping Ad Platform

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Connexity Shopping Ad Platform

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
2,0
Kundenservice
3,0
Funktionen
2,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
1,0

Weiterempfehlungsquote

1/10

Connexity Shopping Ad Platform hat eine Gesamtbewertung von 2 von 5 Sternen basierend auf 1 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Nutzerbewertungen filtern (1)

Produktbewertung

Produktbewertung

Nutzung

Sortieren nach

Hast du Connexity Shopping Ad Platform bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (1)

Theo C.
Owner in USA
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Connexity brought me plenty of clicks but almost no sales

2 vor 4 Monaten

Kommentare: I tried Connexity Ads because I use their Bizrate free service for my merchant reviews. Unfortunately it didn't work for my business.

Vorteile:

Connexity Ads was relatively easy to set up and manage compared to say, Google or Microsoft.

Nachteile:

It simply failed to generate sales. Supposedly Connexity Ads doesn't compete with Google or Microsoft Ads but because negative keywords can't be used, the traffic generated is poor quality at least for my business.