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Über Yodeck

Technologie der nächsten Generation für professionelle digitale Beschilderung. Einfach zu bedienen mit leistungsstarken Funktionen und Sicherheitskontrolle auf Unternehmensniveau

Erfahre mehr über Yodeck

Vorteile:

It is intuitive once you are over the learning curve. The company goes to great lengths to make sure all the industry standard tools are integrated.

Nachteile:

The initial set up was a little confusing - linking the playlist to the layout didn't feel intiuitive.

Bewertungen zu Yodeck

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Weiterempfehlungsquote

9,3/10

Yodeck hat eine Gesamtbewertung von 4,9 von 5 Sternen basierend auf 2.706 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (2.705)

Jaden
Eng. Tech
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Yodeck For Manufacturing

4,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Gerhard
Marktingleiter in Deutschland
Restaurants, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Yodeck ist top! Einfach und übersichtlich!

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Herorragend geeignet um Monitore stets aktuell zu bespielen.

Vorteile:

Die einfache Handhabung und die Übersichtlichkeit sind suoer.

Nachteile:

Leider gibt es das Tool nicht in deutscher Sprache / mit detscher Anleitung

Andi
Inhaber in Schweiz
Eventservice, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfach und Zielführend

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Sehr gut und schnell eingerichtet. Läuft sehr stabil

Vorteile:

das einfache und sehr intuitive Design. Wenn man den Workflow mal begriffen hat, kann man sehr viele Displaylösungen einfach und in kurzer Zeit erstellen.

Nachteile:

noch zu wenige Schweizer oder Europäische Apps. Nachrichten und Wetter-Apps wären toll

Ivo
IT System-Spezialist in Schweiz
Sport, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Infoscreen für Sportverein - sehr gute Cloud Lösung

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Die Cloudlösung ist einfach einzurichten. Start mit einem Monitor gratis.

Vorteile:

Einfach bedienbar über die Cloud. Benutzerverwaltung Layout beliebig anpassbar Apps

Nachteile:

bis jetzt nichts gefunden - alles einfach zu bedienen

In Betracht gezogene Alternativen: OptiSigns

Gründe für den Wechsel zu Yodeck: Positive Erfahrungen von Kollegen mit Yodeck. Raspberry PI kompatibel.

Pierre
CIO in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfache Bedienung und macht genau das was wir uns wünschen.

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Wir haben nach einer einfachen Software gesucht die unsere digitalen Inhalte auf einem Monitor platziert und das haben wir mit Yodeck gefunden. Wir benötigten etwas einfaches und andere Anbieter haben mir geboten als wir benötigten, aber es wurde dann auch sofort kompliziert und bei Yodeck nicht.

Nachteile:

Bis jetzt habe wir keine negativen Punkte bei Yodeck gefunden und sind zufrieden.

Andreas
Boss in Schweiz
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schnelle Anzeige, einfach zu bedienen

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Sehr gut gemacht 👍🏻 weiter so es gibt noch einige Funktionen die verbessert werden können

Vorteile:

Schnell und einfach zu lernen Schnell installiert

Nachteile:

Keine sofort Anzeigen funktion Text Feed für ganze playliste fehlt

Clemens
Notfallsanitäter und Dozent im Rettungswesen in Deutschland
Professionelles Training & Coaching, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Beste Werbe-Remote-Lösung für mich

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Meine Kunden sind so immer gut informiert

Vorteile:

Einfache Einrichtung und steuerbar von überall auf der Welt.

Nachteile:

Tatsächlich gibt es keine negativen Aspekte

Hakon
IT and Marketing in Deutschland
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gut für PowerBI und Looker Studio

4,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Das Tool macht einen guten und durchdachten Eindruck. Das Supportteam hat schnell geantwortet und hat bei der Problemlösung gut geholfen. Ich hatte meine Probleme mit Looker Studio jedoch anders gelöst.

Vorteile:

Das einfache Setup und die Anzahl an unterstützen Media Playern hat mich von Yodeck überzeugt. Wir nutzen Raspberry Pis zur Wiedergabe der Inhalte. Die Anbindung mit PowerBi ist gut umgesetzt.

Nachteile:

Looker Studio funktioniert leider nicht zuverlässig. Das Problem konnte ich lösen durch die Verwendung der Website integration in Verbindung mit der Scripting Engine um die richtigen Befehle auf der Website auszuführen.

Josef
Leiter Marketing Kommunikation in Schweiz
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Cooles Teil

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Alles, die funktionen ähnlich wie bei Magic Info

Nachteile:

Noch keine Mängel festgestellt, muss dafür länger damit Arbeiten können

Noah
CEO in Österreich
Onlinemedien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Kann man weiterempfehlen

4,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss und einfach zu bedienen.

Nachteile:

Die Microsoft Beta Version funktioniert nicht einwandfrei es treten immer wieder fehler auf

Mika
Schuelersprecher in Deutschland
Öffentliche Ordnung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Yodeck fuer Schuelervertretung

4,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Es ist sehr einfach Layouts zu erstellen. Das Team kann Account bekommen ohne Admin, also Teamarbeit. Einfaches Aufspielen der Layouts.

Nachteile:

Umsetzung ohne Software sondern als Website ist etwas nervig.

Jan
IT-Leiter in Deutschland
Sport, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr gute Software

4,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

- Einfache Bedienung - Inhaltsplanung - Layouts und Design

Nachteile:

- Updates bei Monitoren dauert teilweise lange - Absturzberichte kommen meist sehr spät

Florian
IT-Administrator in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr gute Cloud Lösung für Digital Signage

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Wir sind von einer veralteten Software umgestiegen auf Yodeck, der Wechsel war problemlos möglich. Die Rasperrys laufen sehr stabil. Die monatlichen Kosten sind angemessen.

Vorteile:

Lässt sich sehr einfach einrichten und administrieren

Nachteile:

Leider nur Bezahlung mit Kreditkarte möglich.

Sandro
Leiter ICT-System in Schweiz
Lebensmittelproduktion, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Wir sind sehr zufrieden mit Yodeck

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Wir haben das Produkt bei Google entdeckt und wir sind sehr zufrieden.

Nachteile:

Eher teure Subscription. Wir brauchen nur zwei Monitore.

Jan
IT Manager in Deutschland
Automotive, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfach & Zuverlässig

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Lösung

Vorteile:

Die Einrichtung und die Bedienung sind sehr einfach und intuitiv.

Nachteile:

Da gibt es einfach nichts zu verbessern.

Constantin
Werkstudent in Deutschland
Lagerung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Yodeck

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Wir benutzen Yodeck zur Ausstrahlung von verschiedenen H&S Themen, um so die MA im Bereich immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Außerdem ist es sehr hilfreich die Bearbeitung der Anzeige von überall durchführen zu können.

Vorteile:

Yodeck ermöglicht recht unkompliziert das Erstellen und Verwalten der digitalen Anzeige auf verschiedenen Geräten.

Nachteile:

Ich nutze Yodeck seit mehreren Monaten und hatte bisher keine Probleme/Schwierigkeiten.

Björn
Ortsbeauftragter in Deutschland
Staatsverwaltung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In kurzer Zeit zur lauffähigen Anzeige

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Der Einrichtungsprozess war extrem einfach. Besonders gut ist der WYSIWYG-Editor zur Gestaltung der Anzeige. Sehr hilfreich ist auch der Zeitplan, der es ermöglicht die Anzeigetafel außerhalb der Bürozeiten auszuschalten.

Nachteile:

Mit der Einbindung von hochauflösenden Videos gab es einige Probleme sodass schlussendlich Videos komprimiert werden mussten um Abstürze und ruckelnde Bilder zu vermeiden.

Elke
Photodesigner in Deutschland
Fotografie, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gutes Arbeiten mit Yodec

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ich finde das Arbeiten mit der Yodeck Software super easy! Alles ist im Backend gut gegliedert. Die player funktionieren bestens.

Vorteile:

Die Einfachheit wie alles abläuft, vom Anmelden bis zu der Versendung des Players. verständliches Backend.

Nachteile:

Man muss erst blicken wie das mit den Playlisten und dann mit der Zeitleise funktioniert. Die Mail-Adresse steht Yodeck dran und nicht meine Mail Adresse. Da ich dies in Zukunft für meine Kunden mehr machen möchte, ist dies natürlich nicht so gut.

Gerhard
Systemadministrator in Deutschland
Bankwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gutes Produkt !

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Die einfache Installation auf Tizen und die einfache Bedienung !

Nachteile:

Die teilweise nicht gute Übersetzung des Frontend in die Sprache Deutsch.

Michael
Director in Deutschland
Kosmetik, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Yodeck - Shop

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Ich steuere meine Werbung im Schaufenster. Es sind jetzt schon nach kurzer Zeit die Umsätze gestiegen

Vorteile:

einfaches Handling - sehr schnelle Lieferung nach Deutschland - Top Qualitätes funktionierte von Anfang an

Nachteile:

nein - alles einfach zu bedienen, ich habe hier nichts gefunden

Joerg
CFO in Deutschland
Einzelhandel, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Yodeck die perfekte Lösung für unser internes Finanz-TV.

5,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Die einfache Administration ermöglicht eine schnelle Implementation und Aktualisierung der Inhalte. Wir nutzen PowerPoint-Präsentationen, wie auch Videos. Unser Finanz-TV genießt eine hohe Aufmerksamkeit im gesamten Team und ist ein weiter Baustein für unser Team-Building. Aufgrund der positiven Erfahrung planen wir das Produkt künftig auch in anderen Unternehmensbereichen einzusetzen.

Nachteile:

Auch nach langem Nachdenken ist uns nicht eingefallen, was uns nicht an Yodeck gefällt.

Maximilian
Werkstudent in Deutschland
Maschinerie, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Yodeck Review

4,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Die Designoption in Yodeck ist sehr gut.

Nachteile:

Dass die Standort Funktion nicht automatisch den richtigen Ort findetz.

Jens
IT Admin in Deutschland
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Super einfach einzurichten,

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Wir benutzen es als Begrüßungsbildschirm für unsere Kunden und ich bin sehr zufrieden damit wie einfach es einzustellen ist

Nachteile:

Keine Kontras vorhanden, bin bisher zufrieden.

Niklas
IT-Admin in Deutschland
Maritime Wirtschaft, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Es funktioniert hervorragend

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Es ist kostenlos und man kann es mit eigener Hardware hosten.

Nachteile:

Es gibt kaum negatives zu berichten. Manchmal ist das Setup der Playlists kniffelig.

Jeremy
Jeremy
IT and Media Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The only digital signage solution you need!

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

It's easy-to-use interface is the #1 perk that sold us. I can't stress how easy it was to setup our Yodeck presentation. The content layouts are extremely helpful in getting started, and I like how there's many types of apps that will integrate with your presentation.

Nachteile:

I have no complaints this far with the product.

Petru
Planning analyst in UK
Logistik & Lieferkette, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Yodeck Signage has proven to be an effective tool

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: This cost-effective solution has streamlined internal communications, ensuring that important messages are delivered promptly and consistently across all locations. By enhancing the visual appeal and clarity of communications, Yodeck has significantly improved employee engagement and customer experience, making it a valuable asset for businesses looking to modernize their information dissemination practices.

Vorteile:

Yodeck Signage has proven to be an effective tool in reducing costs and improving communication for businesses.

Nachteile:

Its user-friendly interface and remote management capabilities allow companies to deploy and manage digital signage without the need for expensive hardware or extensive IT support.

In Betracht gezogene Alternativen: OptiSigns

Warum Yodeck gewählt wurde: price and product quality, working offline ,

Zuvor genutzte Software: OptiSigns

Gründe für den Wechsel zu Yodeck: I chose Yodeck over other digital signage products because it’s affordable and easy to use. The remote management feature allows me to update content across multiple locations from one place, saving time and effort. Yodeck also offers great customer support and a wide range of features, making it a versatile and scalable solution for my business needs.