Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Integrationssoftware für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

75 Ergebnisse

Anypoint Platform ist eine führende Integrationsplattform für die Verbindung von lokalen, SaaS- und mobilen Systemen.
Mit Anypoint Platform von MuleSoft können Nutzer APIs und Integrationen mit einem einzigen Produkt entwickeln, erstellen, veröffentlichen und verwalten. Auch die Verwaltung von API Analytics und eine Reihe von gepackten Connectors für gängige Anwendungen und Protokolle sind enthalten. Sie kann lokal, in der Cloud und in Hybridkonfigurationen ausgeführt werden. Erfahre mehr über Anypoint Platform

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Stelle eine sichere Verbindung zu deinen Cloud-, On-Premise- oder proprietären Datensätzen her und schreibe Daten zurück in deine Quellsysteme.
Integration. Tempo. Transformation. All-in-one-Plattform. Mit der Integration Cloud von Domo kannst du die Herausforderungen von Integration, Zugriff, Governance und Logistik bewältigen. Erfahre mehr über Domo

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
IFTTT ist die führende Konnektivitätsplattform für die digitale Transformation von Produkten in integrierte Dienste.
IFTTT ist die weltweit führende Konnektivitätsplattform. IFTTT unterstützt über 700 globale Unternehmen dabei, die digitale Transformation ihrer Produkte in integrierte Dienste zu beschleunigen, ihre Entwicklungskosten drastisch zu senken und gleichzeitig die Kompatibilität und den lebenslangen Wert zu steigern. IFTTT ist der Konnektivitätsstandard und die Low-Code-Alternative, um deine eigenen Integrationen intern zu erstellen. Die Produkte des Unternehmens haben bereits 17 Millionen Kunden in 140 Ländern angezogen und bedienen über 90 Millionen aktivierte Verbindungen. Erfahre mehr über IFTTT

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Power My Analytics ist ein Automatisierungstool für die Berichterstattung, mit dem digitale Vermarkter Daten sammeln und Kennzahlen nach Bedarf integrieren können.
Power My Analytics ist ein Berichterstattungs-Automatisierungstool, mit dem digitale Vermarkter Daten aus beliebten Werbungs-, Social-Media-, E-Mail-, Einkaufs-, CRM- und anderen Plattformen wie Facebook, Instagram, Microsoft Ads, Twitter, LinkedIn, Mailchimp, Amazon, Shopify und anderen sammeln und dann die benötigten Kennzahlen in ihre bevorzugten Datenziele wie Google Data Studio, Google Analytics, Google Sheets, Microsoft Excel, Google BigQuery und/oder SQL integrieren können. Erfahre mehr über Power My Analytics

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
TeamDynamix ist eine No-Code-ITSM-Lösung, die integriertes Projektportfoliomanagement mit unternehmensweiter Integration und Automatisierung bietet.
Eine No-Code-Plattform für ITSM (IT Service Management) und PPM (Project Portfolio Management) mit Unternehmensintegration und Automatisierung (iPaaS). TeamDynamix ist einfach zu nutzen, zu besitzen und zu betreiben – alles wird über Bildschirme konfiguriert, ohne dass Coding oder Skripte erforderlich sind. Die ITSM-Plattform bietet Unterstützung für ITIL (IT Infrastructure Library) mit einer umfassenden Lösung: Vorfall-/Problemmanagement, Asset- und Änderungsmanagement, Selfservice-Portal, Wissensdatenbank, Automatisierung und Workflow und unbegrenzte Integrationen. White-Glove-Implementierung. Erfahre mehr über TeamDynamix

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Deutschland Lokales Produkt
CI Hub ist ein Plugin, das Verbindungen zu DAM-Systemen herstellt, um kreative Prozesse innerhalb des Unternehmens zu optimieren.
CI Hub ist ein Plugin, das Unternehmen sowohl beim Brand Management als auch der Erstellung von Marketingmaterialien unterstützt. Zu diesem Zweck stellt es Verbindungen zu DAM-Systemen wie Datendomänen und Asset-Bibliotheken her, sodass Nutzer immer Zugang auf Brand-Assets haben und diese effizienter nutzen können. CI Hub vereinfacht die Navigation durch seine Such- und Filterfunktionen. Zudem ist eine Verwendung von Assets via Drag-and-drop möglich. Erfahre mehr über CI HUB Connector

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Stärke deine Vertriebsteams: Verbinde Instant Messaging mit CRM.
Tuvis verhilft Vertriebsteams zum Erfolg durch die Integration von Messaging-Anwendung in dein CRM. Mit wenigen Klicks kannst du einen Überblick gewinnen, die Kundenerfahrung verbessern und die Leistung steigern. Erfahre mehr über Tuvis

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Lösung für unabhängige Agenten, um digitale Zahlungen für alle deine Agenturrechnungsrichtlinien zu erfassen. Kein Vertrag, keine versteckten Kosten, nur 20 $ pro Monat.
ePayPolicy hat es sich zur Aufgabe gemacht, Papierschecks aus dem Workflow unabhängiger Agenten zu entfernen. Mit dieser einfachen, versicherungsorientierten Lösung kannst du Kreditkarten- und ACH-Zahlungen erfassen und in der gesamten Branche Geld überweisen. Über den Zahlungseinzug hinaus hast du Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen zur Optimierung der Buchhaltung, einschließlich der Integration von Zahlungen in Managementsysteme wie AMS360, Applied CSR24, Veruna und viele andere. Erfahre mehr über ePayPolicy

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Mache Verkäufe so einfach wie E-Mails. Synchronisiere deinen Kalender und deine E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, plane Termine, lege Follow-ups fest und vieles mehr!
Du arbeitest in deinem Posteingang, nicht in Salesforce. Niemand muss dich zwingen, E-Mails zu verwenden. Es ist einfach zu bedienen und effektiv. Salesforce sollte genauso nützlich und genauso einfach sein. Deshalb wird Salesforce in den Posteingang gebracht. Um dir Zeit zu sparen und dich produktiver zu machen. Jetzt kannst du Salesforce während der Arbeit sehen und aktualisieren. Synchronisiere E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, erstelle und aktualisiere Salesforce-Datensätze, plane Anrufe und vieles mehr. Teste Cirrus Insight 14 Tage lang kostenlos! Erfahre mehr über Cirrus Insight

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Ein Google Tabellen-Add-on, das deine PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten zur Berichterstellung und Analyse in Google Tabellen/Google Data Studio überträgt.
Supermetrics ist ein Tool, mit dem digitale Marketingexperten alle PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten für Berichte und Analysen an einem zentralen Ort zusammenfassen können. Am bekanntesten ist das Google Tabellen-Add-on, mit dem du deine Marketingdaten in Google Tabellen und Google Data Studio öffnen kannst. Ohne dieses Tool müsstest du die Daten manuell kopieren oder CSV-Dateien importieren und exportieren. Supermetrics wurde auf der SMX East 2016 als bestes SEM-Reporting-Tool ausgewählt. Das Tool wird von mehr als 70.000 Nutzern verwendet und wurde im Chrome Store mit 4,5 Sternen bewertet. Erfahre mehr über Supermetrics

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Commercient Sync bietet eine nahtlose Lösung für Unternehmen, die ERP-Systemdaten in ihr CRM-System integrieren und damit verbinden möchten.
Commercient Sync bietet eine nahtlose Lösung für Unternehmen, die ihre ERP-Systemdaten in ihr CRM-System integrieren und damit verbinden möchten. Deine ERP-Daten werden in weniger als einer Woche in dein CRM integriert. Erfahre mehr über Commercient SYNC

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines EDI-Ökosystems.
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines EDI-Ökosystems. Cleo ermöglicht eine überragende B2B-Konnektivität und – Performance und beschleunigt und rationalisiert die Dateiübertragung und -transformation und ermöglicht so die Integration mehrerer Unternehmen unabhängig vom Volumen oder der Komplexität des Datenflusses. Erfahre mehr über Cleo Integration Cloud

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Geschäftsprozessmanagementsoftware, die Tabellenkalkulationen, Datenbanken und Geschäfts-APIs in einer zentralen Arbeitsmanagementplattform bietet.
Geschäftsprozessmanagementsoftware, die Tabellenkalkulationen, Datenbanken und Geschäfts-APIs in einer zentralen Arbeitsmanagementplattform bietet. Erfahre mehr über Stackby

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Integration für die Verbindung von On-Demand- und On-Premise-Anwendungen wie CRM, Buchhaltung und Gesundheitswesen.
Integration für die Verbindung von On-Demand- und On-Premise-Anwendungen wie CRM, Buchhaltung und Gesundheitswesen. DBSync bietet auch ein vollständiges Angebot an Diensten wie Integration, CRM ähnlich wie Salesforce.com und Buchhaltung wie QuickBooks, Intacct zusammen mit einer Integrationsproduktsuite. Erfahre mehr über Cloud Workflow - iPaaS

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Cloud-Datenplattform für Datenintegration ohne Codierung, Cloud-to-Cloud-Backup, Verwaltung über SQL und Datenübertragung über OData REST API.
Skyvia ist die All-in-one-Cloud-Datenplattform für Datenintegration, -verwaltung, -sicherung und -zugriff. Es bietet eine schnelle und einfache Datenintegration (Import, Export, Replikation, Synchronisation, Migration usw.) zwischen Cloud-Apps und Datenbanken ohne Codierung, sichere Cloud-to-Cloud-Datensicherung mit wenigen Klicks und Online-Datenverwaltung und -Visualisierung über SQL oder Visual Query Builder. Außerdem können Cloud- und Datenbankdaten über das OData-Protokoll verfügbar gemacht werden. Erfahre mehr über Skyvia

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Verbringe weniger Zeit mit problematischen Anwendungsintegrationen und mehr Zeit mit der Arbeit. Bringe deine Anwendung innerhalb weniger Minuten zusammen zum Einsatz und nicht innerhalb von Monaten.
Workato, ein iPaaS-Marktführer, dem über 21.000 Unternehmen vertrauen, ist die einzige Plattform für intelligente Automatisierungen, die Unternehmensintegration, Prozessautomatisierung und Bürgererfahrung ermöglicht. So können Unternehmensnutzer und IT zusammenarbeiten, um Automatisierungen zu erstellen, zu betreiben und einzuführen, ohne die Sicherheit und Steuerung zu beeinträchtigen. Die weltweit führenden Marken verlassen sich auf Workato, darunter das führende Unternehmen für Unternehmenszusammenarbeit, die führende Bäckerei-Café-Kette, das führende Big-Data-Unternehmen und das führende Cloud-Content-Managementunternehmen. Erfahre mehr über Workato

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
ConnectPointz übersetzt Bestellungen, Rechnungen und Versandinformationen mit ERP, QuickBooks und Lagerhäusern für eine durchgängige Automatisierung.
Vor Kurzem wurde Connectpointz 2.0 herausgegeben. Alle Bewertungen vor dem 15.10.2019 basieren auf der Alpha-Version. Ver 2.0 enthält einfache Assistenten, detaillierte Hilfe und Videos. Jetzt über 800 Nutzer. ConnectPointz verbindet alle deine Systeme für eine durchgängige Automatisierung durch Integration. Elektronische Bestellungen von jedem Einzelhändler, aus jedem Marktplatz oder Einkaufswagen sind in ERP, QuickBooks, Lagerhäuser und 3PL-Systeme integriert, um das arbeitsintensive Eingeben, Kopieren und Einfügen von Daten sowie zugehörige Fehler zu vermeiden. Erfahre mehr über ConnectPointz

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Entwickelt für die komplexesten Herausforderungen bei der Integration und API-Erstellung.
Jitterbit hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Innovation für ihre Kunden durch die Kombination von APIs, Integration und künstlicher Intelligenz zu beschleunigen. Mithilfe der Jitterbit-API-Integrationsplattform können Unternehmen SaaS-, On-Premise- und Cloud-Anwendungen schnell miteinander verbinden und künstliche Intelligenz sofort in jeden Geschäftsprozess einfließen lassen. Die intuitive API-Erstellungstechnologie ermöglicht es Unternehmen, geschäftskritische Anwendungen und Daten wiederzuverwenden, um neue Angebote innerhalb von Tagen, nicht Monaten, auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Jitterbit

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden. Führe ein gesamtes E-Commerce-Geschäft aus einer einzigen Anwendung heraus aus, automatisiere die Buchhaltung und synchronisiere Geschäftsdaten einschließlich Inventar, Auftragsverwaltung und Versand an QuickBooks oder Netsuite. Alles in einer umfassenden Anwendung. Erfahre mehr über Webgility

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Lösung zur Überprüfung der Patientenversicherung in Echtzeit für alle Kostenträger, einschließlich Patient Transparency Estimator und Insurance Coverage Discovery.
pVerify bietet eine führende SaaS-Plattform, die sich auf die Überprüfung von Patientenversicherungsansprüchen und -leistungen über API, SFTP-Batch-Verarbeitung (Secured File Transfer Protocol) und sichere Cloud-Portal-Zugriffsmethoden konzentriert, einschließlich ergänzender RCM-Tools (Revenue Cycle Management) wie Patient Estimator und Insurance Discovery. Die pVerify-Lösungssuite rationalisiert die Überprüfung von Versicherungsansprüchen und -leistungen im Frontend-Bereich und maximiert den Backend-Forderungs- und -Abrechnungszyklus, was die Effizienz steigert und den Umsatz optimiert. Erfahre mehr über pVerify

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
On Premise / SAAS-Integrationsplattform. . Features umfassen tiefgehende ETL ohne Code, Audit / Sicherheit und erstaunlich schnelle Integration.
Zivilisationen leben und sterben durch ihre Wasserversorgung. Unternehmen leben und sterben durch ihre Datenversorgung. K3 ist Brilliantes Daten-Plumbing. K3 nimmt Daten von überall, ermöglicht es Dir, zu transformieren, zu filtern, und zu vereinen über eine intuitive Benutzeroberfläche, und sie dorthin zu senden, wo immer Du möchtest. Komplexität? Kein Problem. K3 ermöglicht es Dir, jeden Aspekt von Formaten und Protokollen zu steuern. Erfahre mehr über K3 by BroadPeak

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
WSO2 API Manager ist eine vollständige Open-Source-Lösung für das API-Management, die überall ausgeführt werden kann.
API Software, mit der Industrieunternehmen APIs erstellen, verwalten und veröffentlichen können. Erfahre mehr über WSO2 API Manager

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Deutschland Lokales Produkt
n8n ist ein erweiterbares Workflow-Automatisierungstool, mit dem du über ein offenes Fair-Code-Modell alles mit allem verbinden kannst.
n8n ist ein erweiterbares Workflow-Automatisierungstool. Mit einem Fair-Code-Vertriebsmodell wird n8n immer über sichtbaren Quellcode verfügen, zum Selbsthosten verfügbar sein und es dir ermöglichen, deine eigenen nutzerdefinierten Funktionen, Logik und Anwendungen hinzuzufügen. Der knotenbasierte Ansatz von n8n macht die Lösung überaus vielseitig, sodass du alles mit allem verbinden kannst. Erfahre mehr über n8n.io

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
ETL-App, die Daten aus verschiedenen Quellen zieht, arrangiert und über Modelle und Drag-and-Drop-Designer in ein Data Warehouse legt.
ETL-App, die Daten aus verschiedenen Quellen zieht, arrangiert und über Modelle und Drag-and-drop-Designer in ein Data Warehouse legt. Die Nutzer erhalten Antworten aus ihren Anwendungen einfacher, was die Kundenzufriedenheit erhöht und dein Produkt wettbewerbsfähiger macht. Mit Jaspersoft kannst du es deinen Entwickelnden ermöglichen, sich auf das Kernprodukt zu konzentrieren, anstatt auf die Analytik, was deinem Unternehmen hilft, sich schneller als sonst zu verbessern. Erfahre mehr über Jaspersoft

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
Now Commerce bietet erschwingliche QuickBooks-Integrationen in Einkaufswagen-, Hauptkunden-, Streckengeschäftspartner- und Fulfillment-Software/3PL-Lager. Eliminiere die Dateneingabe in/aus QuickBooks. Über ein einfaches Dashboard kannst du Bestelldateien empfangen und automatisch Verkaufsaufträge, Rechnungen oder Verkaufsbelege in QuickBooks erstellen. Sende Bestellungen aus QuickBooks unmittelbar an deine interne Versandsoftware (z. B. ShipStation) oder Lagersysteme von Drittanbietern und führe Sendungsverfolgungsnummern zurück nach QuickBooks. Erfahre mehr über Now Commerce

Funktionen

  • API
  • Datenextraktion
  • Daten-Import / -Export
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Daten-Connectors
  • Workflow-Management
  • Mehrfache Datenquellen
  • Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Internetdienste
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration