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Procurement Software (Einkauf & Beschaffung)

Procurement Software (zu Deutsch: Einkaufssoftware oder Software für Beschaffung) automatisiert den Einkaufsprozess und verwaltet alle mit den Ausgaben eines Unternehmens verbundenen Aktivitäten. Einkaufs- und Beschaffungssoftware automatisiert den Prozess der Ressourcenbeschaffung und des SRM (Supplier-Relationship-Management, Lieferantenbeziehungsmanagement). Mitarbeiter können problemlos Bestellungen erstellen, die von Managern geprüft und genehmigt werden. Die Manager verfügen über ein breites Spektrum an Tools zur Verfolgung und Analyse von sowie zur Berichterstattung über die Effizienz von Geschäftsprozessen. Procurement Plattformen sind mit Rechnungsprogrammen und Faktura-Software, Einkaufssoftware und Lieferantenmanagement Software verbunden.

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Mit Tipalti optimieren Sie Ihren Beschaffungsprozess, haben mehr Kontrolle über Ihre Ausgaben, beschleunigen Genehmigungen und senken Finanz- und Compliance-Risiken. Erfahre mehr über Tipalti
Optimierte Beschaffung, mehr Kontrolle und Transparenz bei Ihren Ausgaben, schnellere Genehmigungen und geringere Finanz- und Compliance-Risiken: Mit Tipalti kann Ihr Team sich von Ad-hoc-E-Mails, Tabellenkalkulationen und Tickets verabschieden und auf einfache elektronische Prozesse und leistungsstarke Automatisierung setzen. Unsere Procurement-Suite schafft einen geschlossenen Kreislauf von Beschaffung bis Bezahlung. ERP-Integrationen in Echtzeit mit NetSuite, Sage, Xero u. a. Im Einsatz bei 3.000 der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Welt. API-Integrationen in Echtzeit mit NetSuite, Sage Intacct, Quickbooks und mehr. Erfahre mehr über Tipalti

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Procurement hilft Ihnen, mithilfe von Katalogen so kostengünstig wie möglich einzukaufen, ohne unberechtigte Verpflichtungen einzugehen. Erfahre mehr über ISPnext
Procurement hilft Ihnen, mithilfe von Katalogen so kostengünstig wie möglich einzukaufen, ohne unberechtigte Verpflichtungen einzugehen. Bestellen Sie Waren und Dienstleistungen über die vertraglichen Vereinbarungen. Kontrollieren Sie die Ausgaben und halten Sie Compliance-Zielvorgaben ein. Entsprechende Workflows helfen dabei, Genehmigungs- und Zahlungsprozesse vollständig digital abzuwickeln. Mit Procurement automatisieren Sie den gesamten Beschaffungsprozess. Erstellen Sie automatisch eine angeforderte Empfehlung und geben Sie Bestellungen bei bevorzugten Lieferanten in verknüpften Webshops auf. Erfahre mehr über ISPnext

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Ansprechende Einkaufssoftware für fortschrittliche Unternehmen, die vollständige Transparenz in ihrem Einkaufsprozess wollen. Erfahre mehr über Precoro
Eine ansprechende und innovative Procurement-Software (Einkauf und Beschaffung) für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit für die Implementierung erfordert. Die Lösung bietet zudem eine flexible offene Preisgestaltung. Precoro hilft Unternehmen in 50 Ländern, manuelle Arbeit zu eliminieren, die Transparenz zu verbessern und ihre Einkäufe auf die beste Art und Weise zu steuern. Optimierte Genehmigungen, kontrollierte Budgets, einfache PR- und Bestellprozesse – alles, was du brauchst, um Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Precoro

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Deutschland Lokales Produkt
Wir bieten eine SaaS-Lösung für Procurement Analytics. Diese schafft Transparenz über das Einkaufsvolumen und identifiziert auf Knopfdruck monetäre & prozessuale Einsparpotentiale Erfahre mehr über SCALUE
SCALUE bietet eine SaaS-Plattform für Procurement Analytics. Diese schafft Transparenz über das gesamte Einkaufsvolumen und identifiziert auf Knopfdruck monetäre und prozessuale Einsparpotentiale. Einkaufsorganisationen erhalten eine praxiserprobte Lösung zur automatisierten Analyse Ihrer Einkaufsdaten. Typische Herausforderungen des Einkaufs, wie z.B. Maverick Buying und kontinuierliches Monitoring von KPI’s, werden ebenso ausgewertet wie nicht sofort sichtbare strategische Schwachstellen (u.a. Preis-Spreizungspotentiale von Artikeln). Erfahre mehr über SCALUE

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Mehr als 360 Bewertungen mit 4,7/5 Sternen. Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet. Hochbewertete Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Einfache Einkaufssoftware, mit der Teammitglieder von unterwegs aus Kaufanfragen erstellen können, die von vordefinierten Genehmigenden genehmigt werden können – von jedem Gerät aus. Alle relevanten Kommentare und Dokumente können zur Berichterstattung und Prüfung an den Auftrag angehängt werden. Vermeide Ausgabenfehler, indem du die Teammitglieder für den Kauf mit der Firmenkarte verantwortlich machst. Sieh Budgets in Echtzeit ein und verwalte sie für eine fundierte Entscheidungsfindung bei jedem Kauf. Erstelle mit einem Klick genaue Berichte für die Buchhaltung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com

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Deine unternehmensweite P2P-Lösung. Echtzeit-Budgetübersicht im Betriebsprozess. Einfache Implementierung. Erfahre mehr über Hivebuy
Der Procure-to-Pay-Prozess in Unternehmen ist meist verstreut: Heute machen B2B-E-Commerce-Angebote es einzelnen Mitarbeitenden viel einfacher, Direktbestellungen aufzugeben. Dies ist für Unternehmen von Vorteil, führt aber gleichzeitig zu neuen Herausforderungen bei internen Prozessen und dem Budgetmanagement. Hivebuy orchestriert P2P-Prozesse (Procure-to-Pay) von der Kaufentscheidung bis zur Rechnungsprüfung und sorgt so für unternehmensweite Effizienz und kontinuierliche Transparenz. Erfahre mehr über Hivebuy

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Einfach zu bedienendes cloudbasiertes Bestellsystem für projektbasierte Unternehmen, die vollständige Kontrolle wünschen. Eigenständig oder integriert. Erfahre mehr über CostTracker
CostTracker ist ein cloudbasiertes Einkaufssystem für projektbasierte Unternehmen, die eine vollständige Kostenkontrolle wünschen. Erstelle, genehmige und verfolge Bestellungen und Verkaufsaufträge anhand von Budgets und erhalte volle Übereinstimmung bei Ankunft der Rechnung. Erhalte Kontrolle über die Liquidität mit Cashflow-Prognosen. Positioniere dein Team, um großartige Entscheidungen mit umfassenden Erkenntnissen zu treffen und die Kostenkontrolle zu automatisieren. Funktioniert perfekt als eigenständiges Programm oder integriert in dein Buchhaltungssystem. Starte in weniger als fünf Minuten. Erfahre mehr über CostTracker

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Verwalte Lieferanten, vermeide Lagerengpässe oder übermäßige Ausgaben mit den Beschaffungstools von Odoo. Erfahre mehr über Odoo
Verwalte Lieferanten und Bestellungen auf einfache Weise. Mit den Beschaffungstools von Odoo kannst du dein Unternehmen mit weniger Lagerbeständen und ohne Lagerengpässe straff führen. Definiere ein Minimum bzw. Maximum für Lagermengen mit Nachbestellungsregeln, Lagerbeständen, Verkaufsprognosen oder automatischen Routen (Nachfüllen bei Bestellung). Importiere außerdem Preislisten/Vorlaufzeiten von Anbietern, um über Produktpreise und Versandzeitrahmen auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Odoo

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Optimiere die Logistik mit Transportly: Sofortige Angebote, wettbewerbsfähige Gebote und erhebliche Kosteneinsparungen auf einer Plattform. Erfahre mehr über Transportly
Transportly revolutioniert die Transportbeschaffung für Hersteller und das Logistikmanagement. Das umfassende Transportkollaborationstool rationalisiert den gesamten Transportbeschaffungsprozess – von der Erfassung von RFQs (Requests For Quotation) bis hin zur Erstellung eines privaten Marktplatzes, auf dem Spediteure wettbewerbsfähige Angebote abgeben können. Die einzigartige InstaCarrier-Funktion bietet sofortige Preise, ähnlich wie beim Ride-Sharing für Fracht, sorgt für Transparenz und beschleunigt die Entscheidungsfindung. Die Plattform ermöglicht die mühelose Verwaltung von Vertragsspediteuren und vereinfacht die Planung und Ausführung von Transporten. Mit Transportly erleben Nutzer erhebliche Kostensenkungen von durchschnittlich 20 %, indem sie unter den Lieferanten für Wettbewerb um den besten Preis sorgen. Zu den wichtigsten Vorteilen gehören die Vereinfachung des RFQ-Prozesses, eine einfache Angebotsübersicht, schnellere Transportaufträge und der Zugriff auf umfassende Datenauswertungen für eine fundierte Entscheidungsfindung. Begrüße die Zukunft der vollständig digitalisierten Logistik mit Transportly. Erfahre mehr über Transportly

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Rationalisiere deine Ausgaben mit Rubberstamp.io – einer kostengünstigen, nutzerfreundlichen PO-Software, die auf kleine Teams zugeschnitten ist. Teste die Lösung, ganz ohne Risiko. Erfahre mehr über Rubberstamp.io
Eine kostengünstige Lösung zur Verwaltung der Ausgaben deines Unternehmens, die das Budget nicht übersteigt. Rubberstamp.io wurde von den Fachkräften hinter ProcurementExpress entwickelt und ist eine ideale Bestellsoftware, die auf die einzigartigen Bedürfnisse kleiner Teams zugeschnitten ist. Verabschiede dich von umständlichen Systemen und begrüße eine unkomplizierte, nutzerfreundliche Plattform. Das Team von ProcurementExpress erkannte, dass viele Menschen ihr umfängliches PO-Verwaltungssystem (Purchase Order) nicht benötigen. Also haben sie Rubberstamp.io für kleine Teams entwickelt, die an ein Budget gebunden sind. Erfahre mehr über Rubberstamp.io

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Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

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NetSuite Procurement: vollständige Transparenz des Beschaffungsprozesses, um Waren und Dienstleistungen kos­ten­güns­tig zu kaufen, wenn sie benötigt werden.
NetSuite Procurement zentralisiert das Lieferantenmanagement und die Beschaffung. Durch die Weiterleitung von Bestellungen an zugelassene Lieferunternehmen und im Voraus ausgehandelte Verträge wird sichergestellt, dass der Einkauf kostengünstig und rechtzeitig erfolgt. Der Echtzeit-Einblick in die Ausgaben und die Leistung der Lieferunternehmen verbessert die Transparenz und ermöglicht eine klare Kommunikation während des gesamten Beschaffungs- und Zahlungsprozesses. Alle beschaffungsbezogenen Informationen, einschließlich Aufzeichnungen, Ausgaben und Leistungsberichte, werden einfach über das Beschaffungs-Dashboard verwaltet. Erfahre mehr über NetSuite

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Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen.
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen. Erfahre mehr über Workday HCM

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ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe. Erfahre mehr über ShippingEasy

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Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert. Erfahre mehr über QuickBooks eCommerce

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Spare Zeit, während du schnellere und intelligentere Dienste durch einfaches Tracking deiner Hardware, Software, Verträge und Lizenzen in einer Lösung bietest.
SAManage ist die am meisten und besten bewertete IT-Asset-Management-Lösung. Unsere Software eignet sich nicht nur für die kontinuierliche Bereitstellung von Metriken, Daten und Berichten (auch wenn wir all das tun!), sondern vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert die grundlegenden Aufgaben. Verfolge einfach deine Hardware, Software, Verträge, Bestellungen, Lizenzen und Garantien an einem Ort. Spare wertvolle Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste, so dass du nicht mehr von einer Brandstelle zur nächsten hetzt. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

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Das Geheimnis von 940.000 Großhändler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen weltweit. Verfolge auf einfache Weise Bestände, verwalte Bestellungen, Rechnungen, Versand und mehr
Die Inventarsoftware von inFlow ist der einfachste Weg, um dein artikelbasiertes Geschäft zu führen und zu verwalten. Es ist das Geheimnis von 940.000 kleinen Unternehmen aus den Bereichen Großhandel, Vertrieb, Einzelhandel, Fertigung und eCommerce auf der ganzen Welt. Die Chancen stehen gut, dass das Tool auch für dein Unternehmen funktioniert! inFlow hilft dir, Bestände einfach zu verfolgen, Bestellungen zu verwalten, Rechnungen zu erstellen, zu versenden, Berichte zu erhalten und vieles mehr. Erstklassiger Support per Live-Chat, E-Mail und Telefon verfügbar. Klicke auf „Website besuchen“, um jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion zu erhalten Erfahre mehr über inFlow Inventory

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SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

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Sage 100 ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage 100 ganz einfach mieten – so sichern Sie sich neben den niedrigen Anschaffungskosten auch mehr Flexibilität, eine höhere Investitionssicherheit und vieles mehr. Erfahre mehr über Sage 100

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Automate and integrate your processes to gain full control and visibility of your procurement operations with Pipefy.
Gain full control and visibility of your procurement operations with Pipefy. The process management platform helps you ensure requisitions and purchase orders are being processed quickly and accurately, and allows you to integrate your accounting software or other legacy tools to scale your operation. Build an error-proof procurement operation with digital workflows that reduce the risk of human error. Try Pipefy for free. Erfahre mehr über Pipefy

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Labor-Management-Plattform. Verbessere die Produktivität, indem du die Kommunikation effizienter gestaltest, Bestellungen konsolidierst und den Bestand verfolgst.
Quartzy ist eine Produktivitätsplattform für Labore. Quartzy verbessert auf einzigartige Weise die Produktivität von Life-Science-Unternehmen mit einer nahtlosen Integration von Forschungsworkflows, Geschäftsprozessen und Lieferketten, um Wissenschaftlern, Labormanagern und Finanzteams dabei zu helfen, den einzigartigen Workflow eines Labors zu digitalisieren. Erfahre mehr über Quartzy auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über Quartzy

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Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur Genehmigung einreichen, sie genehmigen oder ablehnen und sie direkt an die Lieferant*innen senden. Nutzer*innen können auch Artikel und Rechnungen von Anbieter*innen nachverfolgen. Spendwise ist webbasiert, sodass du keine Software installieren musst und von überall darauf zugreifen kannst. Besuche die Website für weitere Informationen und melde dich für eine kostenlose Testversion und/oder Demo an. Erfahre mehr über Spendwise

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Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

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Mit Procurify erhältst du zuverlässige Kontrolle und Transparenz mit optimierten Arbeitsabläufen, Echtzeitdaten und innovativen Funktionen.
Procurify ist eine durchgängige Beschaffungssoftware, mit der Unternehmen alle Ausgaben verfolgen, kontrollieren und analysieren können, um ihren Ausgabenverwaltungsprozess zu vereinfachen und zu skalieren. Die intuitive Nutzeroberfläche von Procurify ist unkompliziert und einfach zu bedienen und ermöglicht es Nutzern, Ausgaben proaktiv zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit der Integration von Amazon Business und Staples PunchOut kannst du all deine Aufzeichnungen zentral speichern und unnötige Ausgaben reduzieren. Procurify lässt sich nahtlos in NetSuite, QuickBooks und andere ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning) integrieren. Erfahre mehr über Procurify

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Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst. Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne

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