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Kostenlose Procurement Software (Einkauf & Beschaffung)

Procurement Software (zu Deutsch: Einkaufssoftware oder Software für Beschaffung) automatisiert den Einkaufsprozess und verwaltet alle mit den Ausgaben eines Unternehmens verbundenen Aktivitäten. Einkaufs- und Beschaffungssoftware automatisiert den Prozess der Ressourcenbeschaffung und des SRM (Supplier-Relationship-Management, Lieferantenbeziehungsmanagement). Mitarbeiter können problemlos Bestellungen erstellen, die von Managern geprüft und genehmigt werden. Die Manager verfügen über ein breites Spektrum an Tools zur Verfolgung und Analyse von sowie zur Berichterstattung über die Effizienz von Geschäftsprozessen. Procurement Plattformen sind mit Rechnungsprogrammen und Faktura-Software, Einkaufssoftware und Lieferantenmanagement Software verbunden.

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31 Ergebnisse

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Wir bieten eine SaaS-Lösung für Procurement Analytics. Diese schafft Transparenz über das Einkaufsvolumen und identifiziert auf Knopfdruck monetäre & prozessuale Einsparpotentiale Erfahre mehr über SCALUE
SCALUE bietet eine SaaS-Plattform für Procurement Analytics. Diese schafft Transparenz über das gesamte Einkaufsvolumen und identifiziert auf Knopfdruck monetäre und prozessuale Einsparpotentiale. Einkaufsorganisationen erhalten eine praxiserprobte Lösung zur automatisierten Analyse Ihrer Einkaufsdaten. Typische Herausforderungen des Einkaufs, wie z.B. Maverick Buying und kontinuierliches Monitoring von KPI’s, werden ebenso ausgewertet wie nicht sofort sichtbare strategische Schwachstellen (u.a. Preis-Spreizungspotentiale von Artikeln). Erfahre mehr über SCALUE

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Verwalte Lieferanten, vermeide Lagerengpässe oder übermäßige Ausgaben mit den Beschaffungstools von Odoo. Erfahre mehr über Odoo
Verwalte Lieferanten und Bestellungen auf einfache Weise. Mit den Beschaffungstools von Odoo kannst du dein Unternehmen mit weniger Lagerbeständen und ohne Lagerengpässe straff führen. Definiere ein Minimum bzw. Maximum für Lagermengen mit Nachbestellungsregeln, Lagerbeständen, Verkaufsprognosen oder automatischen Routen (Nachfüllen bei Bestellung). Importiere außerdem Preislisten/Vorlaufzeiten von Anbietern, um über Produktpreise und Versandzeitrahmen auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Odoo

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Automate and integrate your processes to gain full control and visibility of your procurement operations with Pipefy.
Gain full control and visibility of your procurement operations with Pipefy. The process management platform helps you ensure requisitions and purchase orders are being processed quickly and accurately, and allows you to integrate your accounting software or other legacy tools to scale your operation. Build an error-proof procurement operation with digital workflows that reduce the risk of human error. Try Pipefy for free. Erfahre mehr über Pipefy

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Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur Genehmigung einreichen, sie genehmigen oder ablehnen und sie direkt an die Lieferant*innen senden. Nutzer*innen können auch Artikel und Rechnungen von Anbieter*innen nachverfolgen. Spendwise ist webbasiert, sodass du keine Software installieren musst und von überall darauf zugreifen kannst. Besuche die Website für weitere Informationen und melde dich für eine kostenlose Testversion und/oder Demo an. Erfahre mehr über Spendwise

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Modelliere und verbessere Geschäftsprozesse ohne Programmierung durch eine grafische Umgebung und führe diese aus.
Die agile Prozessplattform von Bizagi verbindet Menschen, Anwendungen, Geräte und Informationen und bietet so die einbindende Erfahrung, die digitale Kunden verlangen. Über 500 Unternehmenskunden in über 50 Ländern sind von Bizagi begeistert, weil die unübertroffene Benutzerfreundlichkeit und risikofreie Einführung der Digital-Business-Plattform es ermöglicht, Geschäftstätigkeit und IT zusammenzubringen und die digitalen Betriebsmodelle ihrer Unternehmen schnell zu verändern. Erfahre mehr über Bizagi

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Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradogram

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Vertragsmanagement-Plattform mit höchsten Sicherheitsstandards und digitaler Signatur für jedes Dateiformat.
Vertragsmanagement und digitale Signaturplattform. INHUBBER bietet unübertroffene Sicherheit und Datenanalytik für cloudbasierte Software. INHUBBER vereinfacht Verträge und macht sie verständlich, interaktiv, einfach zu verwalten und automatisiert. Es reduziert den Zeitaufwand, die Kosten und die Risiken, die mit dem Verhandeln, Erstellen, Genehmigen und Verwalten von Verträgen verbunden sind. Erfahre mehr über INHUBBER

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BidSync ist ein Gebotsbenachrichtigungstool, das relevante Gebotsabgabe durch künstliche Intelligenz und Aggregation ermöglicht.
BidSync ist ein Angebotsbenachrichtigungstool, das fortschrittliche Such- und Aggregationstechnologie verwendet, um Tausende von Agenturwebsites nahezu in Echtzeit zu überprüfen. Mit BidSync weißt du über neue Gebote Bescheid, sobald sie veröffentlicht werden. Keine übereilten Antworten oder verlorenen Gebote mehr aufgrund verspäteter Benachrichtigung. Darüber hinaus erhältst du mit BidSync Echtzeit-Zugriff auf Gebote von Agenturen, die mit Periscope Holdings, der Muttergesellschaft von BidSync, zusammenarbeiten. Auf viele dieser Agenturen kann nur über BidSync zugegriffen werden. Erfahre mehr über Periscope S2G

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Gewinner des „Editor's Choice Award“. Automatisiere die Vertragserstellung, Genehmigungen, Berichte mit Lieferantenunternehmen und der Kundschaft. Von mehr als 3 Millionen Nutzern verwendet.
Der vierfache Gewinner des "Editor's Choice Award" des PC Magazine und des "Value Award" von Spend Matters, Agiloft, wird als "das anpassbarste Vertragsmanagementsystem auf dem Markt" beschrieben. Die agile Technologie macht die Einrichtung und Verwendung einfach, und die skalierbare Plattform unterstützt alle Genehmigungsprozesse mit integrierten Workflows, E-Mail-Benachrichtigungen und One-Click-Vertragserstellung. Die Software ist vollständig Audit-konform mit Unterstützung für HIPAA, SOX und CFR21. Starte mit einer kostenlosen, nutzerdefinierten Demo. Erfahre mehr über Agiloft

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Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar. Erfahre mehr über VISCO

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Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren.
BlueCart rationalisiert und modernisiert den gesamten Beschaffungsprozess durchgängig, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig das Endergebnis für Restaurants und Lieferantenunternehmen. Kochprofis nutzen BlueCart, um ihren Bedienbereich von einer Web- und mobilen Plattform aus mit Funktionen wie Bestellung, Bestandsverwaltung, Budgetierung und Bestellungsprüfung zu verwalten. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um ihre eingehenden Bestellungen automatisch zu organisieren, ihre Kundschaft zu verwalten und ihre Lieferungen zu organisieren. Erfahre mehr über BlueCart

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Intelligente E-Beschaffungslösung und B2B-Marktplatz für effiziente und transparente Unternehmensbeschaffung.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle Preisinformationen und Ausgabenanalysen, um Beschaffungskosten zu sparen und die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Proqura

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Felix ist eine Software für Lieferantenmanagement und Beschaffung im Baugewerbe.
Der Enterprise Vendor Management Software Felix ist eine umfassende Plattform für das Lieferantenmanagement und die Beschaffung, die speziell für die Baubranche entwickelt wurde. Felix nutzt Automatisierung und Echtzeit-Daten, um Risiken zu minimieren, die Produktivität zu steigern und die Kosten in der Lieferkette zu senken. Die Software bietet Module für das Lieferantenmanagement, Terminplanung, Ausschreibungen, Verträge und einen Lieferantenmarktplatz. Felix wird von führenden Unternehmen aus den Bereichen Gewerbebau, Großprojekte, Bergbau, Versorgung und Immobilien weltweit eingesetzt. Erfahre mehr über Felix

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Prokuria ist eine cloudbasierte Plattform zur Automatisierung der Beschaffung und des Lieferantenmanagements, die kosten- und zeitsparende Beschaffungslösungen bietet.
Prokuria ist einfach anzupassen, schnell zu starten und intuitiv zu bedienen und hilft Unternehmen dabei, ihren Beschaffungsprozess durch kostensparende Lösungen zu vereinfachen: 1) Schnelleres Lieferantenmanagement durch den Start aller Arten von Beschaffungsereignissen: Leistungsanfragen, Preisanfragen, Aufforderungen zur Angebotsabgabe, Reverse- und Forward-Auktionen, holländische Auktion und dynamische Allokation; 2) Effizientes Lieferanten- und Vertragsmanagement mit dedizierten Tools wie SRM, Segmentierung, Leistungsüberprüfungen, Onboarding, Scorecards. Erfahre mehr über Prokuria

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Durchgängiges Gebots-Event-Management, das Zeit/Kosten spart: durchgesetzte Compliance, keine Ansprüche nach der Veranstaltung, sofortige Gebotsabgabe, Bewertungsmodul.
Durchgängige Gebots-Event-Management, die deine Beschaffungskosten drastisch senkt und 99%ige Einhaltung von Gebots- und Integritätsvorschriften gewährleistet und Ansprüche nach der Veranstaltung eliminiert. Reduziere die Bewertungszeit und -kosten und erziele v. a. einen Konsens mithilfe von sofortiger Tabellierung und Tools, um nichtnumerische Einträge zu gewichten und zu bewerten. Wird seit mehr als 16 Jahren von öffentlichen und privaten Organisationen in den Branchen Regierung, Gesundheits- und Bauwesen, Bildung, Immobilienverwaltung und mehr verwendet, um Milliarden von Dollar an Waren und Dienstleistungen zu beschaffen. Erfahre mehr über Etegri

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Webbasierte Asset-Management-Software, mit der du Assets in deinem Netzwerk überwachen und verwalten kannst.
Das IT-Asset-Management-System + Vorfallmanagement + Mobile APP + Automatische Garantieprüfung + Prognose + Schwellenwert + Supplier Management ist eine wunderbare Software für dein IT-Team, Finanzen, HR, Admin zur Verwaltung von Lizenzen, Verbrauchsmaterialien, Assets, Benutzern und Vorfällen. Das Tool wurde in Advanced Laravel erstellt und verfügt über intelligente Funktionen, um dein Asset- und Lizenzsystem von unterwegs zu verwalten. Erfahre mehr über ITM IT Asset Management

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Source-to-Pay-Management-Software, die das Ausgabenmanagement mit aufschlussreichen Datenanalysen für Organisationen kombiniert.
Sourcing Force hilft führenden Unternehmen dabei, Beschaffungsprozesse zu automatisieren und zu vereinfachen. Sourcing Force ist eine intuitive Plattform für die Lösung spezifischer Ausgabenmanagementherausforderungen, von Procure-to-Pay bis Source-to-Pay. Liefere deiner Einkaufsabteilung großartige Einblicke und steigere den Wert deines Unternehmens. Erfahre mehr über Sourcing Force

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Transmate ist eine cloudbasierte Lieferkettenplattform, die ein TMS sowie Funktionen für Frachtmanagement- und -beschaffung sowie Rechnungsprüfung bietet.
Erlebe die Leistungsfähigkeit der Lieferkettenplattform von Transmate. Vereinfache deine Logistikvorgänge mit einem robusten Transportmanagement-, Lagerkommissionierungs- und integrierten Frachtbeschaffungs- und Auditsystem. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben mit Spot-Rate-Angeboten, Tarifmanagement und Frachtrechnungsprüfung. Verbinde dich mühelos mit deiner Wertschöpfungskette mithilfe der cloudbasierten Kollaboration von Transmate. Arbeite nahtlos mit Stakeholdern zusammen und optimiere deine Prozesse. Erfahre mehr über Transmate

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Völlig KOSTENLOSE Software, die Bestellungen automatisiert und vieles mehr.
Völlig KOSTENLOSE Software, die Bestellungen automatisiert und vieles mehr. Das kostenlose Beschaffungsprojekt von SpendMap macht die Vorteile von Bestellsoftware und E-Procurement der breiten Masse zugänglich. Bisher haben mehr als 50.000 kleine und mittlere Unternehmen in über 100 Ländern die kostenlose Software heruntergeladen, um ihre Bestellungen und damit zusammenhängende Prozesse zu automatisieren. Erfahre mehr über Free-Procurement Project

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Integriertes Wissens-, Beschaffungs- und Projektmanagement für CAPEX-Projekte senkt Kosten und verbessert die Effizienz in einem nahtlosen Prozess.
Die Integration von Projektmanagement-, Technologie- und Beschaffungsfunktionen in eine integrierte Einheit kann die Leistung verbessern, indem eine bessere Kontrolle erreicht wird, die Projektkosten gesenkt werden und die Möglichkeit besteht, durch Technologie eine Führungsrolle zu übernehmen. iSpec kombiniert die Features und Funktionen von Dokumentenmanagement, eTendering, Workflow-/Prozessmanagement, Risikomanagement, Projekt- und Vertragsmanagement und Qualitätsmanagement zu einem integrierten nahtlosen Prozess, um diese Prinzipien zu unterstützen. Erfahre mehr über iSpec

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metasfresh ERP ist eine hochmoderne, agile, lizenzkostenfreie ERP Software, die wettbewerbsfähig zu marktführenden, proprietären Systemen und somit eine echte Alternative ist.
metasfresh ERP ist das erste lizenzkostenfreie Open Source ERP-System, entwickelt von der metas GmbH aus Deutschland für mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handel der DACH-Region, das wettbewerbsfähig zu marktführenden, proprietären Systemen ist. Es stellt alle Standardwerkzeuge zur Planung, Steuerung und Kontrolle betriebswirtschaftlicher Prozesse bereit und bietet so Unternehmen jeder Größe und Branche die Möglichkeit, ihre Kerngeschäftsprozesse flexibel zu automatisieren, zu optimieren und dank transparenter Echtzeitdaten stetig den individuellen Anforderungen entsprechend an aktuelle Trends und Entwicklungen anzupassen. Erfahre mehr über metasfresh

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SaaS-Cloud-E-Procurement mit P2P, Vertrag und Budget, RFQ-/RFP-Erstellung, E-Invoicing, Ausgabenanalyse, Reporting und Genehmigungs-Routing.
SaaS-Cloud-E-Procurement mit P2P, Vertrag und Budget, RFQ-/RFP-Erstellung, E-Invoicing, Ausgabenanalyse, Reporting und Genehmigungs-Routing. Erfahre mehr über oboloo

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Eine intelligente Beschaffungsmanagementsoftware für zeitsparende, standardisierte und transparente Beschaffungsprozesse
DeltaBid: kostengünstige, nutzerfreundliche, cloudbasierte Beschaffungsmanagementsoftware, die ineffiziente E-Mail- und Excel-Methoden durch einen zeitsparenden, standardisierten und transparenten Beschaffungsprozess ersetzt. Du erhältst einen vollständigen Überblick über alle deine Angebote, Ausschreibungen und Gebote. DeltaBid ist einfach zu bedienen und erfordert keinen Schulungsaufwand. Melde dich noch heute für eine kostenlose Testversion an. Probiere es mit deinem Team und deinen Lieferanten einen Monat lang kostenlos aus. Erfahre mehr über DeltaBid

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Eine Cloud-Plattform, die Käufer, Lieferanten und all ihre Prozesse an einem Ort verbindet, um Effizienz und Leistung zu gewährleisten.
Eine Cloud-Plattform, die Käufer, Lieferanten und all ihre Prozesse an einem Ort verbindet, um Effizienz und Leistung zu gewährleisten. Erfahre mehr über Tradeshift

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Cloudgehostetes, einsatzbereites eSourcing- und eNegotiation-Tool, mit dem Sourcing- und Beschaffungsteams Einsparungen und Transparenz erzielen können.
eSupplier.com bietet ein cloudgehostetes, sofort einsatzbereites eSourcing- und eNegotiation-Tool, mit dem Sourcing- und Beschaffungsteams Einsparungen und Transparenz während des Beschaffungsprozesses erzielen können. Das Tool verfügt über eine einfache und leicht zu bedienende UI/UX, die ein maximales Online-Engagement von Käufern und Lieferanten ermöglicht und zudem mehrsprachig ist. Käufer können eRFx (Electronic Request for [x]) und/oder eAuctions durchführen, und die Ermittlung neuer Lieferanten (manuell und automatisiert) ermöglicht es Käufern, die Beschaffungsaktivitäten mit weniger Aufwand zu verbessern. Erfahre mehr über eSupplier

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