Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Marketing Automation Tools für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

103 Ergebnisse

Automatisiere Marketingkampagnen und Lead-Management-Workflows ohne Code und maximalem Freiheitsgrad. Erfahre mehr über Creatio CRM
Marketing Creatio ist eine gebrauchsfertige Plattform zur Automatisierung von Marketingkampagnen und Lead-Management-Workflows ohne Code und mit maximalem Freiheitsgrad. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, personalisierte Multichannel-Marketingkampagnen zu entwerfen, auszuführen und zu analysieren, um jede Marketingstrategie zu verstärken. Erfahre mehr über Creatio CRM

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
MarketDirect Cross Media ist eine intuitive, leistungsstarke Multi-Channel-Lösung für Kundenkommunikation und Marketingkampagnen. Erfahre mehr über MarketDirect Cross Media
Heutzutage erfordern Lead-Generierung und Kundensuche fokussierte und gezielte Marketingbotschaften. Die Bereitstellung integrierter Kampagnen, die Direktwerbung, Zielseiten, Social Media, E-Mail und mobile Nachrichten kombinieren, war früher komplex und teuer, aber MarketDirect ändert dies. Mit leistungsstarken vorlagengesteuerten Marketingkampagnen kannst du eine Kampagne ohne Programmiererfahrung schnell in die Tat umsetzen. Erfahre mehr über MarketDirect Cross Media

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion. Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln. Erfahre mehr über Mailchimp

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Wrike ist eine Marketing-Automatisierungssoftware mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, visuellem Proofing, Auto-Zuweisungen, Berichten und mehr als 400 Integrationen.
Wrike ist eine leistungsstarke Marketing-Automation-Software für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für Marketingteams. Design-, Event- und digitale Teams können von Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anfrageformularen, Zeiterfassung und automatisierten Genehmigungen profitieren. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Software von Wrike für Vermarkter erhältst du einen digitalen Echtzeiteinblick in die Performance. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft Unternehmen dabei, mit ihren Kund*innen in Kontakt zu treten.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erstelle leistungsstarke automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse für glücklichere, treuere Kunden. Sende Newsletter, designe schönere E-Mail-Kampagnen, und bleibe mit deinen Kontakten und Kunden in Kontakt. Automatisiere dein Marketing mit persönlichen und Verhaltensdaten deiner Kontakte. Schließe Angebote mit unserem erfrischend neuen Ansatz der Kundenbeziehungen ab. Erfahre mehr über ActiveCampaign

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Hol dir alle Tools, die du zum Aufbau besserer Kundenbeziehungen online unter einem Dach benötigst.
Marketing Automation, E-Mail-Kampagnen, Transaktionsmails und SMS – Sendinblue ist die beste All-in-One Marketing Software für kleine Unternehmen. Erstellen Sie mithilfe von Kontaktattributen und Lead Scoring gezielte E-Mail-Abfolgen gemäß dem Verhalten Ihrer Kunden. Setzen Sie in nur 5 Minuten Willkommensmails oder Workflows für Warenkorbabbrecher auf und nutzen Sie unsere zahlreichen Integrationen wie WordPress, Shopify, Salesforce und Woocommerce. Starten Sie noch heute mit nur 19 €/Monat. Erfahre mehr über Brevo

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Bitrix24 ist eine kostenlose CRM- und Marketing-Automation-Plattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Suchst du ein kostenloses CRM mit Marketingautomatisierung? Ziehe Bitrix24 in Betracht. Kostenloses E-Mail-Marketing, E-Mail-Trigger, SMS, Automatisierungsregeln, Lead-Erfassung, Integration von Facebook Lead Ads, Integration von Google AdWords, Retargeting, Zielgruppensegmentierung und mehr. Integration in Google Analytics inbegriffen. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Von 12 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Plattform für Umsatzsteigerung, die mit Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung ausgestattet ist. Die Anwendung ist eine flexible Plattform und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Anwendungen. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm. Erfahre mehr über Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Die Marketing-Automation-Software von EngageBay hilft kleinen Unternehmen, das Marketing und Vertriebsaufgaben zu automatisieren, um Leads zu generieren und mehr Geschäfte abzuschließen.
Entwerfe und sende schöne und ansprechende E-Mails und führe E-Mail-Marketingkampagnen auf Knopfdruck aus. Verbessere deine Conversions erheblich, indem du die Webformulare verwendest. Erstelle fantastische Zielseiten mit einem einfachen Drag-and-Drop-Designer. Pflege dein Publikum mit E-Mail-Marketing-Automatisierung. Verbessere deine Geschäftseffizienz durch Automatisierung von Routineaufgaben. Ziehe deine Social-Media-Zielgruppe wie ein Profi an Land. Bewahre alle deine Verkaufs- und Marketingmaterialien an einem Ort auf, auf den du von jedem Gerät aus zugreifen kannst. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Die umfassende Lead-Management-Lösung von Pardot bietet alle Tools, die dein Vertriebsteam benötigt, um potenzielle Kunden effizient zu pflegen und zu verwalten. Mit der Marketingautomatisierung von Pardot kannst du die Bewertung und Einstufung von Leads automatisieren, potenzielle Interessenten für relevante Drip-Kampagnen platzieren und alle potenziellen Aktivitäten auf deiner Website anzeigen und verfolgen. Beschleunige die Pipeline, steigere deinen Umsatz und passe Marketing und Vertrieb mit der Marketingautomatisierung von Pardot an. Messe den wahren ROI deiner Marketingaktivitäten mit Closed-Loop-Berichterstattung. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Spotler CRM

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Automatisiere die E-Mail-Bereinigung, indem du deinen E-Mail-Anmeldeformularen die ZeroBounce API hinzufügst. Blockiere ungültige und riskante E-Mails ganz ohne Aufwand.
ZeroBounce automatisiert den Bereinigungsprozess deiner E-Mail-Liste, indem es problematische E-Mails bereits bei der Registrierung aufspürt. Der Service beinhaltet eine einfach zu installierende API, mit der du neue E-Mail-Adressen auf deiner Website, deinen Zielseiten und überall sonst, wo du E-Mail-Leads sammelst, überprüfen kannst. ZeroBounce erkennt ungültige und riskante E-Mails wie Wegwerf-Domains und Spam-Fallen und blockiert sie automatisch und ohne Aufwand. Die API ist in über 10 Sprachen wie Java, Python, PHP und iOS verfügbar. Erfahre mehr über ZeroBounce

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Erstellen Sie schnell dynamische, mehrstufige und zielgerichtete Kampagnen, um Ihre Pipeline mit hochwertigen Leads zu befüllen.
Sugar Market ist die Marketing-Automatisierungslösung, die für Sie arbeitet. Sie locken mehr Webseitenbesucher an und beobachten, wie diese digitale Ressourcen nutzen. Sie gewinnen attraktive Leads, indem Sie mit intuitiven Drag-and-Drop-Buildern konversionsorientierte E-Mails, Startseiten und Formulare erstellen. Sie können Leads mit mehrstufigen Nurturing-Kampagnen und ausgefeilten Lead-Scoring-Modellen bearbeiten und qualifizieren. Sie sorgen für eine bessere Abstimmung mit dem Vertrieb durch die Reduzierung von sich wiederholenden Aufgaben und die automatische Weiterleitung potenzieller Leads. Erfahre mehr über SugarCRM

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Scalenut ist ein KI-gestütztes Tool zur Inhaltsforschung und zum Schreiben von Original-, High-Ranking-, Long-Form- und Short-Form-Inhalten.
Scalenut ist ein KI-gestütztes Tool zur Inhaltsforschung und zum Schreiben von Original-, High-Ranking-, Long-Form- und Short-Form-Inhalten. Die Lösung vereint Technologien der nächsten Generation wie KI und NLP (Natural Language Processing) sowie nahtlose Prozesse zur Erstellung von beispiellosen Inhalten. Du kannst damit die Lesbarkeit, die Wirksamkeit und den finanziellen Erfolg deiner Inhalte verbessern. Scalenut ist eine One-Stop-SaaS-Lösung für Inhaltsersteller, Marketingteams und Agenturen, die sich an eine Vielzahl von Inhaltsanforderungen anpassen lässt. Erfahre mehr über Scalenut

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten.
BigMarker kombiniert leistungsfähige Webinar-Software mit robusten Marketing-Funktionen und stellt die erste End-to-End-Webinar-Lösung weltweit dar. Erfahre mehr über BigMarker

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Lusha ist eine All-in-one-Verkaufsintelligenzlösung, mit der du in großem Maßstab potenzielle Kundschaft gewinnen und den Umsatz mit weniger Aufwand steigern kannst.
Erstelle verifizierte Kontaktlisten mit zahlreichen Entscheidungstragenden und aktualisiere deine Konten und Leads mithilfe von Massenanreicherung unter Verwendung von nutzerdefinierten Regeln, Filtern und Warnungen. Lusha ist DSGVO- und CCPA-konform (California Consumer Privacy Act) sowie ISO-27701-akkreditiert. Die sich weiterentwickelnden Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften sind stets aktuell, sodass du stets verifizierte E-Mails und sichere Direktwahlnummern für die Entscheidungstragenden findest, die deinem idealen Kundenprofil entsprechen. Erfahre mehr über Lusha

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Erstelle, versende und verfolge effektiv Email-Kampagnen, die dir helfen, dauerhafte Beziehungen zu deinen Kunden aufzubauen.
Zoho Kampagnen ist eine Email-Marketing-Software für kleine bis mittlere Unternehmen, um den gesamten Marketing-Prozess zu automatisieren - von der Verwaltung deiner Email-Kampagnen bis zum Erhalt deiner Mailinglisten. Dank Integration mit Zoho CRM hast du die richtigen Informationen, wenn du sie brauchst. Verbinde dich mit deinen Kunden überall, dank sozialer Kampagnen auf Facebook, Twitter und LinkedIn. Erfahre mehr über Zoho Campaigns

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Cloudbasierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, den Marketingbetrieb mit Datenbankmanagement, Aufgabenzuweisung und mehr zu verbessern.
ZoomInfo powered by DicoverOrg kombiniert eine umfassende Geschäftsdatenbank mit erstklassiger Technologie, um deine Markteinführungsstrategie von Anfang bis Ende zu steigern und eine genaue 360-Grad-Ansicht der Kundschaft, Verkaufsaussichten und Chancen zu bieten. Erfahre mehr über ZoomInfo Sales

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Eine Plattform zur Optimierung der Konversionsrate, die mithilfe von Pop-ups und Formularen mehr Website-Besucher in Leads, Abonnenten und Verkäufe umwandelt.
Eine Plattform zur Optimierung der Konversionsrate, mit der Sie mithilfe intelligenter Popups und Formulare mehr Website-Besucher in Leads, Abonnenten und Verkäufe umwandeln können. Erstellen Sie in wenigen Minuten ansprechende Popups und Overlays und verwenden Sie erweiterte Trigger und Targeting-Optionen, um qualifizierte Leads zu erfassen und Ihren Umsatz zu steigern. Zeigen Sie Ihre Pop-ups mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit an, indem Sie Exit-Intent-Trigger, Zeitverzögerung, Page-Scroll-Trigger, Targeting nach Seiten, Länder, Traffic-Quelle, Autoresponder senden und mehr verwenden. Erfahre mehr über Poptin

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß.
Sorge dafür, dass deine Rechnungsstellungs- und Abrechnungsaufgaben nicht mehr im Weg stehen, damit du Zeit sparen und dich auf den Ausbau deines Unternehmens konzentrieren kannst. Erstelle ganz einfach ansprechende Rechnungen von deinem Desktop oder Mobiltelefon aus und beschleunige Zahlungen mit automatischen Kundenerinnerungen. Erfahre mehr über vcita

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Website-Besucher-Identifizierung und Verfolgung, E-Mail-Marketing, automatisierte Verkaufstrichter, Social Media und CRM - alles in einer Lösung.
SALESmanago Marketing Automation bietet Lösungen der nächsten Generation, die die Art und Weise, wie traditionelle Marketing-Tools im E-Commerce, B2C und B2B-Unternehmen verwendet werden, neu definiert. Jeden Tag übertreffen wir die Erwartungen in Bezug auf die Möglichkeiten von E-Mail-Marketing, dynamischen und personalisierten Inhalten der Website, Social-Media-Marketing, anonyme Marketing-Automatisierung, Online-Werbung. Unser Hauptziel ist es, ein Produkt zu schaffen, das es seinen Nutzern ermöglicht, jede Art von Marketing-Prozess zu implementieren, die sie sich wünschen. Erfahre mehr über SALESmanago Marketing Automation

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Automatisiertes System zur Stärkung lokaler Unternehmen durch die Generierung neuer Kunden mithilfe von Empfehlungsmarketing.
Automatisiertes System zur Stärkung lokaler Unternehmen durch die Generierung neuer Kunden mithilfe von Empfehlungsmarketing. Erfahre mehr über Referrizer

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking
Plug-and-Play-E-Mail-Marketing und Marketingautomatisierung für kleine bis mittlere Unternehmen auf der ganzen Welt. 9 unterstützte Sprachen
Benchmark zielt darauf ab, dem/r praktischen Vermarkter/in Strategien und engagierten Support bereitzustellen, um ein kontinuierliches Kund*innenengagement mit E-Mail-Marketing- und Automatisierungstools zu schaffen. Benchmark bietet ein integriertes, automatisiertes und robustes Funktionsset, das speziell für alle praktischen Vermarkter*innen entwickelt wurde. Eine äußerst einfache und einfach leistungsstarke Marketing-Lösung, die dir bei der Erstellung und Verbreitung ansprechender Kampagnen behilflich ist. - Über 100 Mitarbeiter*innen in 15 Ländern - 9 unterstützte Sprachen - Engagierter Support 24/7 Erfahre mehr über Benchmark Email

Funktionen

  • Verkaufsanalyse
  • Multichannel-Marketing
  • Social Marketing
  • Drip-Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Leadmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Segmentierung
  • Kampagnenanalysen
  • Multivariate Tests
  • ROI-Tracking