Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Retail-Execution-Software

Mit Retail-Execution-Software können Konsumgüterunternehmen geschäftsinterne Werbe- und Verkaufsprozesse verwalten, um den Produktverkauf in konventionellen Geschäften zu verbessern. Außendienstmitarbeitende können Geschäftsbesuche planen, Audits durchführen und die Verfügbarkeit von Produkten im Geschäft dokumentieren. Meist bietet Retail-Execution-Software Funktionen wie Datenerfassung, Bilderkennung, Aufgabenverwaltung und mehr.

Repsly verwendet einen einzigartigen, datengesteuerten Ansatz, der es den CPG-Außendienstteams ermöglicht, Spitzenleistungen zu erzielen und den Einzelhandel zu steigern.
Repsly ist die einzige Lösung zur Einzelhandelsumsetzung, die die Umsatz-, Beobachtungs- und In-Store-Daten von Marken zentralisiert und Aktivitäten auf Geschäftsebene mit ihren Auswirkungen auf den Umsatz verknüpft. Über 1.000 Teams in über 80 Ländern steuern mit Repsly die Ausführung und den Verkauf vor Ort. Mit Funktionen wie Auftragsannahme, Kontaktverwaltung, Gebietsverwaltung, fortschrittlicher Berichterstellung, Scannen von Barcodes und vielem mehr hilft Repsly deinem Außendienst, Spitzenleistungen zu erzielen und den Umsatz im Einzelhandel zu steigern. Erfahre mehr über Repsly

Funktionen

  • Routenoptimierung
  • Geografische Karten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verkaufshistorie
  • Mobiler Zugriff
  • Leistungskennzahlen
  • Bilderkennung
  • Datensammlung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Regalverfügbarkeit
Stärke dein Frontline-Team mit einem digitalen All-in-one-Arbeitsplatz für Aufgabenmanagement, Kommunikation und Schulung.
YOOBIC ist ein digitaler Arbeitsplatz, mit dem Unternehmen ihre Frontline-Mitarbeitenden durch effektives und digitalisiertes Aufgabenmanagement, Kommunikation und Schulung zum Erfolg führen können. YOOBIC hat Niederlassungen in London, New York, Paris, Tel Aviv, São Paulo und Mailand, beschäftigt 200 Mitarbeitende und wird von mehr als 200 Unternehmen in Branchen wie Einzelhandel, Gastgewerbe und Fertigung eingesetzt. Zu den Kunden von YOOBIC gehören Boots, Halfords, Lloyds Pharmacy, Peloton, Domino’s Pizza, Puma, Lacoste und Sanofi. Erfahre mehr über YOOBIC

Funktionen

  • Routenoptimierung
  • Geografische Karten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verkaufshistorie
  • Mobiler Zugriff
  • Leistungskennzahlen
  • Bilderkennung
  • Datensammlung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Regalverfügbarkeit
B2B-Vertriebsplattform für große Konsumgüterunternehmen kombiniert Vertriebsautomatisierung, B2B-E-Commerce und Vertriebssteuerung.
Diese B2B-Verkaufsplattform ist für große Konsumgüterunternehmen konzipiert und bietet eine umfassende Handelsplattform, um alle Aspekte deines Omnichannel-B2B-Verkaufs konsistent zu verwalten. Diese Plattform ermöglicht es dir, mehr, besser und schneller zu verkaufen und kombiniert auf einzigartige Weise SFA (Sales Force Automation), Vertriebssteuerung, Tourenabrechnung/DSD und B2B-E-Commerce. Erfahre mehr über Pepperi

Funktionen

  • Routenoptimierung
  • Geografische Karten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verkaufshistorie
  • Mobiler Zugriff
  • Leistungskennzahlen
  • Bilderkennung
  • Datensammlung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Regalverfügbarkeit
GoSpotCheck bietet einen umfassenden Einblick in das, was vor Ort passiert. Erhalte Echtzeitdaten, um deine Aktivitäten im Einzelhandel zu verbessern.
Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt es ein Tool für deine Mitarbeitenden im Außendienst, das die Meldung dieser Informationen in Echtzeit ermöglicht. Optimiere die Umfragen, Audits und Berichte deines Teams mit der GoSpotChecks Mobile Datenerfassungssoftware. Erstelle Missionen, stelle den Teammitgliedern mobile Geräte bereit und erhalte in Echtzeit Daten des Außendienstes mit umsetzbaren Erkenntnissen. Erfahre mehr über GoSpotCheck by FORM

Funktionen

  • Routenoptimierung
  • Geografische Karten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verkaufshistorie
  • Mobiler Zugriff
  • Leistungskennzahlen
  • Bilderkennung
  • Datensammlung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Regalverfügbarkeit
Cloudbasierte mobile Lösungen für das Management von Außendienstmitarbeitern. Gibt den Managern Einblick in die Abläufe auf Geschäftsebene.
Movista LLC, ein SaaS-Unternehmen mit Sitz in Bentonville, Arkansas, definiert die Mobilität von Mitarbeitern mit der proprietären Software MVRetail. Movista LLC entwickelt, entwirft und erstellt leistungsstarke Lösungen, die Außendienstteams und ihre Manager in vielen Branchen unterstützen, einschließlich Einzelhandel, Installation und Service. Die Lösung ist eine zentrale Anlaufstelle für Arbeitskräfte, die unterwegs sind, mit Funktionen wie GPS-Tracking, Überwachungsfunktionen, Projektprüfung, Multimedia-Dateifreigabe und Echtzeit-Datenfeedback. Erfahre mehr über Movista

Funktionen

  • Routenoptimierung
  • Geografische Karten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verkaufshistorie
  • Mobiler Zugriff
  • Leistungskennzahlen
  • Bilderkennung
  • Datensammlung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Regalverfügbarkeit
Eine mobile, flexible und robuste Lösung zur Unterstützung des Außendienstverkaufs und des Merchandising bei der Ausführung von Aufgaben zur Bereitstellung des Perfect Shelf.
AFS Retail Execution ist eine mobile, flexible und robuste Softwarelösung, die den Außendienstvertrieb und das Merchandising bei der Ausführung von Aufgaben unterstützt, die sowohl dem Perfect Store als auch der Effizienz im Außendienst gerecht werden. Außendienstmitarbeiter sind in der Lage, tägliche Aufgaben im Store zu verwalten, während das Management verschiedene Verkaufsstrategien analysieren, ausführen und optimieren kann, die sich auf die gemeinsame Nutzung von Regalen und Kategorien konzentrieren. Erfahre mehr über TELUS Retail Execution

Funktionen

  • Routenoptimierung
  • Geografische Karten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verkaufshistorie
  • Mobiler Zugriff
  • Leistungskennzahlen
  • Bilderkennung
  • Datensammlung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Regalverfügbarkeit
Ivy bietet eine KI- und ML-gestützte Thinking-Commercial-Plattform zur Automatisierung von Verkauf und Vertrieb für die Konsumgüterindustrie.
Ivy Mobility bietet eine Thinking-Commercial-Plattform und cloudbasierte Software für die Konsumgüterindustrie. Ivy Mobility stellt seit über 18 Jahren Anwendungen zur Verfügung, die es den Kunden ermöglichen, ihre Route-to-Market-Strategie zu verbessern und mehr zu verkaufen. Die Entwickler sind stolz darauf, ihren Kunden das nach eigenen Angaben derzeit breiteste Portfolio der Branche und eine vertikale SaaS anbieten zu können, die vordefiniert ist, um die Bedürfnisse von Konsumgüterunternehmen zu erfüllen. Erfahre mehr über Ivy Mobility

Funktionen

  • Routenoptimierung
  • Geografische Karten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Verkaufshistorie
  • Mobiler Zugriff
  • Leistungskennzahlen
  • Bilderkennung
  • Datensammlung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Regalverfügbarkeit