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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Retourenmanagement-Software (RMS)

Mit Retourenmanagement-Software (RMS) können Unternehmen Rücksendungs- und Umtauschprozesse für Kunden verwalten. Die Software ist in der Lage, verschiedene Aufgaben zu bewältigen, wie z. B. die Verwaltung von Versandoptionen, die Nachverfolgung von Bestellungen, die Bestandsverwaltung, die Bearbeitung von Rückerstattungen und Gutschriften, die Organisation von Ersatzlieferungen und die Erstellung von vorausbezahlten Versandetiketten zum Drucken.

Retouren-, RMA-, Reparatur- und Servicemanagementsoftware für interne Produktserviceteams – einfach an deine Prozesse/Daten anpassbar. Erfahre mehr über RenewityRMA
Retouren- (RMA-) und Servicemanagement für Fertigungsunternehmen mit Garantie- und Seriennummernüberprüfung, Schadenmanagement, Tickets und einem kostenlosen Kundenportal. Interne Reparaturteams bei Fertigungsunternehmen verwenden RenewityRMA, um RMAs und Reparaturen sowie Serviceanfragen zu verwalten und zu verfolgen. Mit RenewityRMA kann das Serviceteam seine spezifischen Retouren- und Serviceverwaltungsprozesse ohne Programmierung selbst definieren und schnell implementieren. RenewityRMA ist ein komplettes Online-Portal für Produktwartung. Erfahre mehr über RenewityRMA

Funktionen

  • Versand-Management
  • Rückerstattung-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenportal
ReturnGO bietet eine Retourenmanagement-Software, die mithilfe von KI Anreize für den Umtausch gegenüber der Rückerstattung schafft. Die Lösung hat Unternehmen nachweislich geholfen. Erfahre mehr über ReturnGO
ReturnGO ist eine der fortschrittlichsten Retourenlösungen auf dem Markt. Die Lösung reagiert dynamisch und passt sich jedem Kunden an, indem sie die Retourenquote und das Kundenverhalten vorhersagt. Darüber hinaus bietet sie deinen Kunden ein reibungsloses Nutzererlebnis und ermöglicht es deiner Marke, ihren Gewinn zu steigern. Erfahre mehr über ReturnGO

Funktionen

  • Versand-Management
  • Rückerstattung-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenportal
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können.
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können. Erfahre mehr über AfterShip

Funktionen

  • Versand-Management
  • Rückerstattung-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenportal
Optimiere deinen Fuhrparkbetrieb und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für GPS-Tracking, Sicherheit, ELD-Konformität und mehr.
Optimiere die Abläufe und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für das Flottenmanagement. Die sekundenschnelle GPS-Ortung zeigt deine Fahrzeuge in Echtzeit und in Kombination mit umfangreichen Berichten an, sodass du bessere Routen planen, Fahrer*innen in letzter Minute einteilen und genaue ETAs mit Kund*innen teilen kannst. Mit integrierten Dashcams, Fahrersicherheitsbewertung und automatischen Warnungen für Geschwindigkeitsüberschreitung, Leerlauf und Geofences hilft Samsara dir beim Schutz deines Unternehmens und deiner Vermögenswerte. Samsara ist ein von der FMCSA zugelassenes ELD. Erfahre mehr über Samsara

Funktionen

  • Versand-Management
  • Rückerstattung-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenportal
ShippyPro ist die Versandsoftware, mit der Online-Unternehmen ihre Bestellungen problemlos versenden, verfolgen und zurücksenden.
ShippyPro ist die Versandsoftware, mit der Online-Unternehmen ihre Bestellungen problemlos versenden, verfolgen und zurücksenden können. Mithilfe von ShippyPro können Online-Verkäufer mehr als 60 Marketplaces und CMS mit mehr als 110 Kurieren weltweit synchronisieren. Mit einer 30-Sekunden-Einrichtung können Online-Verkäufer: Versandetiketten drucken, jede Lieferung verfolgen, ihre Rückgaberichtlinien hochladen und ein benutzerdefiniertes Rückgabemodul erstellen. Erfahre mehr über ShippyPro

Funktionen

  • Versand-Management
  • Rückerstattung-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenportal
Das Rückgrat deines E-Commerce-Unternehmens
Einfache Bestandsverwaltung und Bestellabwicklung für Online-Händler. Ordoro hilft wachsenden Händlern, wie Großunternehmen zu arbeiten, aber zu einem Bruchteil der Kosten. Optimiere deine Fulfillment-Workflows mit Etikettenerstellung für den Massenversand, Omnichannel-Bestandsverwaltung, automatisiertem Dropshipping und vielem mehr – alles auf einer Plattform. Keine Einrichtungsgebühren, monatliche Abonnements und mit einer kostenlosen 30-tägigen Einführungsphase. Du hast nichts zu verlieren. Starte jetzt deine kostenlose 15-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Ordoro

Funktionen

  • Versand-Management
  • Rückerstattung-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenportal
Shipup verwandelt E-Commerce-Lieferbenachrichtigungen/-seiten in Marketingkampagnen. Steigere deinen NPS (Net Promoter Score) und CLV (Customer Lifetime Value) und reduziere deine Supporttickets.
Hervorragende Sendungsverfolgungslösung, die auf dem Erfolg der Kundenerfahrung basiert. E-Commerce-Marken übernehmen die Kontrolle über den schwersten Teil des Kundenerlebnisses – die Betreuung nach dem Kauf. So erhöhen sie die Markenloyalität und sparen Supportkosten. Zeige Werbeinserate, Produktempfehlungen oder sogar Promo-Codes in diesem neuen Kundenkommunikationskanal mit einer hochqualifizierten Zielgruppe an (E-Mails mit einer hohen Öffnungsrate von 65 %). Steigere die Rate deiner Wiederholungseinkäufe (um bis zu 20 %) und reduziere Callcentertickets (um bis zu 80 %). Erfahre mehr über Shipup

Funktionen

  • Versand-Management
  • Rückerstattung-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenportal
Assure ist eine webbasierte Multichannel-Fulfillment-Plattform, die sowohl Offline- als auch Online-Kanälen eine einzige Bestandsansicht bietet.
Assure ist eine webbasierte Multichannel-Fulfillment-Plattform, die Offline- und Online-Kanälen die gleiche Bestandsansicht bereitstellt und eine Bestandsgenauigkeit und Auftragsabwicklung von 100 % bietet. Es handelt sich um eine umfassende Lösung mit Funktionen für die Lager-, Bestands-, Auftrags- und Channelverwaltung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Bestands- und Auftragssynchronisierung in weniger als 30 Sekunden über mehrere Kanäle hinweg und die einzigartige Stück-Barcodierung für die Serialisierung jedes Artikels. Erfahre mehr über Increff WMS

Funktionen

  • Versand-Management
  • Rückerstattung-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenportal
Retourenmanagementlösung für Einzelhandelsunternehmen, die bei der Verwaltung und dem Weiterverkauf von Retouren hilft.
Inventarmanagementlösung für den Einzelhandel. Die Lösung hilft Unternehmen bei der Verwaltung, dem Weiterverkauf und der Verfolgung zurückgegebener Waren. Zu den Funktionen der Plattform gehören Inventarmanagement, Berichterstattung und Statistiken, Retourenmanagement und Zahlungsabwicklung. Erfahre mehr über ZigZag Global

Funktionen

  • Versand-Management
  • Rückerstattung-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenportal