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Virtuelle Assistenten Software für Windows

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Bliro

Bliro

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Bliro schreibt automatische Notizen für all deine Gespräche, damit du dich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren kannst. Bliro ist in wenigen Minuten eingerichtet. Erfahre mehr über Bliro
Bliro ist dein persönlicher Meeting-Assistent, der automatisch Notizen zu all deinen Gesprächen schreibt, egal wo sie stattfinden. Konzentriere dich auf das Wesentliche, während bliro Protokolle erstellt, Aufgaben extrahiert oder die wichtigsten Informationen automatisch im CRM System dokumentiert. Bliro ist der einzige KI Meeting Assistent der im Hintergrund für alle Online Meeting Tools, Softphone Lösungen und selbst für Vor-Ort Termine funktioniert. Bliro schützt die Privatssphäre aller Meetingteilnehmer. Audio wird in Echtzeit transkribiert. Zu keinem Zeitpunkt wird eine Audio oder Videoaufnahme erstellt. Erfahre mehr über Bliro

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Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen.
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken und mehr von einem einzigen Ort aus und spare Teamlizenzgebühren und den Aufwand, ständig zwischen mehreren Tools springen zu müssen. Die Berichterstattung und die Dashboards sind branchenweit die besten und mit der integrierten Workflow-Engine kannst du Dinge automatisieren, die du nie für möglich gehalten hättest. Erfolgreich von kleinen Teams, beliebten Marken und Fortune-500-Unternehmen eingesetzt – probier auch du es aus. Erfahre mehr über Celoxis

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Eine Suite mit Personalmanagementanwendungen: HR, Zusatzleistungen, Gehaltsabrechnung, Performance- und Talentmanagement.
Oracle Fusion Cloud HCM ist eine Cloud-Komplettlösung, die jeden Personalprozess und jede Person im gesamten Unternehmen miteinander verbindet. Wir helfen Ihnen, eine Community zu schaffen, in der sich Menschen geschätzt, gehört und zugehörig fühlen. Mit einer einzigen Benutzererfahrung und einem Datenmodell sowie nahtlosen Prozessen und Infrastruktur können Sie mit Oracle Cloud HCM das Beste für Ihre Mitarbeiter definieren. Erfahre mehr über Oracle Fusion Cloud HCM

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OPERA Cloud Property Management bietet Hotels eine umfassende Cloud-basierte PMS-Lösung.
OPERA Cloud Property Management ist eine Cloud-basierte Hotelsoftware mit Schlüsselfunktionen, um den Bedürfnissen von Hotels verschiedener Größen und Komplexitäten gerecht zu werden. Die mobilefähige Software bietet Hotels die Möglichkeit, den Check-in und Check-out-Prozess zu beschleunigen und die Effizienz zu steigern, indem sie ihre Mitarbeiter mit Echtzeit-Updates ausstattet. OPERA Cloud kann in die Point-of-Sale- und Küchenmanagementlösungen von Oracle integriert werden, um effizientere Lebensmittel- und Getränkebetriebe zu gewährleisten, die die Gästezufriedenheit und Rentabilität maximieren. Erfahre mehr über OPERA Cloud Property Management

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INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Mit INSIDE, einer Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die Agenten mit den Tools und Daten ausstattet, die erforderlich sind, um persönliche Kauferlebnisse online und nahtlos zwischen den Kanälen zu replizieren, wird der Online-Einkauf genauso personalisiert wie im Geschäft. Einige der weltweit führenden Marken nutzen INSIDE, um mit dem Live-Chat und den Chatbots auf Unternehmensebene sowie mit videogestütztem persönlichem Einkaufen und Live-Streaming eine durchschnittliche Konversionsrate von 25–35 %, manchmal sogar 48 %, zu erzielen. Erfahre mehr über INSIDE

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Freshcaller ist eine cloudbasierte Lösung für Callcenter, mit der man unkompliziert wachsen kann.
Freshcaller ist ein cloudbasiertes Nebenstellensystem, mit dem man Ortsgespräche und gebührenfreie Rufnummern in über 40 Ländern betreiben kann. Dein Team kann damit kontextbezogene Gespräche mit Anrufern führen. Freshcaller ist die ideale Callcenterlösung für Startups und kleine Teams. Man kann sämtliche Telefongespräche aufzeichnen, Vorgesetzte können mithören und in Echtzeit mit dem Kunden sprechen. Erfahre mehr über Freshcaller

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Dialogorientierte KI-Plattform ohne Code für Unternehmen zur Automatisierung von Kundenservice, internem Support, Vertrieb und Self-Service.
Dialogorientierte KI-Software zum Erstellen virtueller Agenten, die Kundenservice und interne Supportkanäle automatisieren, die Effizienz der Mitarbeitenden verbessern und den Umsatz durch Online-Gespräche steigern. Stelle innerhalb von Tagen anstatt Wochen ein transformatives Kundenerlebnis bereit, das auf der Grundlage des besten NLU (Natural-language Understanding) basiert. Es ist die Raffinesse des NLU, die es den virtuellen Agenten von boost.ai ermöglicht, Tausende von Nutzerabsichten zu verarbeiten, ohne dass die Auflösungsraten sinken. Erfahre mehr über Boost.AI

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iAdvize ist eine Conversational-Marketing-Plattform, die Kunden rund um die Uhr mit Expertenratschlägen versorgt.
iAdvize ist eine Conversational-Marketing-Plattform, die jährlich mehr als 1 Milliarde Euro Umsatz für mehr als 600 Unternehmen in 60 Ländern generiert. Mit iAdvize können Unternehmen Kontaktmöglichkeiten in Echtzeit mit ihren Kunden und Interessenten vorhersagen und einbeziehen. Sie sind rund um die Uhr über Messaging mit Experten verbunden. Enthusiastisch über Produkte oder Marken, werden diese Experten für ihre Expertise ausgewählt und bezahlt, um ihre Ratschläge zu teilen. Erfahre mehr über iAdvize

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isLucid bietet einen zentralen Ort zur Verwaltung deiner Microsoft-Teams-Meetinginformationen und -Transkripte mit einem integrierten KI-Meeting-Assistenten.
isLucid ist eine einzelne Plattform mit einem integrierten KI-Assistenten zur Verwaltung aller Informationen, die aus Meetings stammen. Schreibe Besprechungen genau mit, führe einen detaillierten Verlauf und spare deine Zeit und die deines Unternehmens. Erstelle Zusammenfassungen und Aufgaben und integriere sie in die Business-App deiner Wahl (die Lösung lässt sich in Tausende integrieren). Verwalte den Zugriff auf Besprechungsinformationen und halte deine Teams auf dem Laufenden. Veranstalte produktivere Meetings und biete eine bessere Teamzusammenarbeit. Erfahre mehr über isLucid

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Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.
Innovative KI-Chatbots zur Skalierung von Kundenservice- und Vertriebsinteraktionen. KI-gesteuerte E-Mail-Antwortautomatisierung zur schnelleren und effektiveren Bearbeitung von Kunden-E-Mails. End-to-End-Sprachautomatisierungs-Bots für eine nahtlose Kundenbetreuung. Das Unternehmen bietet innovative und kostengünstige dialogorientierte KI-Tools für Chat, E-Mail und Sprache, um die Kundeninteraktion für Unternehmen zu transformieren. Erfahre mehr über Enterprise Bot

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Optimiere den Betrieb mit KI-gesteuerten Erkenntnissen, sofortigem Datenzugriff, intelligenteren Antworten und reibungsloser Integration in Unternehmenssysteme.
Squirro bietet fortschrittliche KI-Lösungen in Bereichen wie Erstreaktion, Copilot und Automatisierung. Mit Squirro, einer unternehmenstauglichen generativen KI für Automatisierung, Einblicke und Suche, finden Daten ihren Zweck. Wird von Notenbanken und über 30 Branchenführern eingesetzt. Squirro entwickelt herausragende RAG-Technologie (Retrieval Augmented Generation) und semantische Suchtechnologie mit Zugriff auf eine unbegrenzte Vielfalt an Daten und Konnektoren. Zu den Funktionen von Squirro gehören Echtzeit-Analyseklassifizierung und Eskalation von Kundenanfragen, erweiterte Suche und Chat beim Browsen, Chats mit Ergebnissen, Dokumentenzusammenfassung, Wissensgrafiken und mehr. Squirro bietet die Implementierung von strengen ACLs (Access Control Lists) und die Flexibilität der Bereitstellung in der öffentlichen Cloud und on premise mit Open-Source-Modellen wie Mixtral, was vollständige Datensouveränität gewährleistet, die an die am meisten regulierten Branchen angepasst ist. Von Gartner als visionäres Unternehmen anerkannt. Erfahre mehr über Squirro

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Mehrsprachige Conversational KI zur Bereitstellung einer menschenähnlichen Kundenbetreuung. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo
assist365 ist ein KI-gestützter Conversational Voice Bot für die durchgängige Automatisierung der Kundenbetreuung. Eine clever konzipierte Engine für NLU (Natural Language Understanding) und NLP (Natural Language Processing) bietet deinen Kunden eine menschenähnliche Erfahrung in mehr als 20 Sprachen. Stelle die Bots für verschiedene Anwendungsfälle wie Kundenservice, FAQs, Umfragen, Termine usw. bereit und die Bots kümmern sich um alles andere. Die Skalierbarkeit von assist365 und seine Automatisierung können dir helfen, einen 24/7-Kundenservice zu weniger als 30 % der tatsächlichen Kosten bereitzustellen. Erfahre mehr über assist365 - AI-powered Virtual Assistant

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Schließe mehr Geschäfte mit Bigly Sales AI Sales Agents ab. Nutze die Leistungsfähigkeit von KI, um deine Verkaufsziele mit deinem automatisierten Vertriebsteam zu dominieren. Die KI-Tools von Bigly bieten Folgendes: - Daten deines idealen Kunden - Personalisierte KI-E-Mail-Blasts - Personalisierte KI-SMS-Blasts - KI-Autoresponder für Text und E-Mail - KI-Zielseiten - Trigger - Sequenzen - Zahlungen einziehen - Offene API-Integration Melde dich noch heute bei Bigly an, um mehr Geschäfte abzuschließen. Erfahre mehr über Bigly Sales

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