Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Desk Booking Systeme
Mit Desk Booking Software können Nutzer die Verfügbarkeit von Arbeitsplätzen an einem physischen Ort prüfen und diese reservieren.
Vorgestellte Software
Meist bewertete Software
Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Desk Booking Systeme
Ergebnisse filtern (53)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Belgien
Kanada
Schweiz
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
53 Ergebnisse
Smarte und intuitive App zur Verwaltung Ihres hybriden Büros mit Shared Desks und zur Koordinierung hybrider Teams. Integriert in MS 365 und Slack.
Erfahre mehr über yoffix
Möchten Sie eine hybride Arbeitsumgebung schaffen, die Ihre Mitarbeiter lieben werden?
Mit Yoffix Hybrid Workplace Platform können Mitarbeiter ganz einfach ihre Anwesenheit planen und gemeinsam genutzte Arbeitsplätze, Räume und Parkplätze buchen, während Unternehmen ihre Büroressourcen verwalten und optimieren können.
Mit mehreren Integrationen (MS Teams, Slack, etc.) , vielfältigen Funktionen und geeigneten Analysen können Unternehmen jeder Größe ein flexibles hybrides Bürokonzept anbieten.
Yoffix war laut TechTimes das beste Tool für das Management von hybriden Büros im Jahr 2022.
Erfahre mehr über yoffix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Office Management leicht gemacht - Buche Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und mehr. Erlebe die schnellste Art, all deine Ressourcen zu buchen.
Erfahre mehr über anny
anny ist die flexible Lösung für moderne Workspaces. Ermögliche deinen Nutzern, Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und andere geteilte Ressourcen einfach zu buchen. Visualisiere dein Büro mit unserer interaktiven Buchungskarte, die verfügbare Schreibtische in Echtzeit anzeigt. One-Click Buchungen sparen Zeit, und unser Wochenplaner sorgt dafür, dass du weißt, wer wann im Büro ist. anny ist in MS Teams, Outlook und Google Calendar integriert und verfügt über native Apps, die Buchungen so nahtlos wie möglich machen. Enterprise-Funktionen und Datenschutz sind von Grund auf integriert.
Erfahre mehr über anny
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement. Von der Raumreservierung bis hin zur vollständig hybriden Arbeit – einfach Plug-and-Play.
Erfahre mehr über YAROOMS
YAROOMS ist eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die Arbeitsplanung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement besteht. Mit Fokus auf Nutzerfreundlichkeit und Effizienz sind YAROOMS-Lösungen für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen geeignet. Von der einfachen Raumreservierung bis hin zur vollständig hybriden Arbeitsunterstützung – einfach Plug-and-Play.
Die Kunden berichten von erheblichen Einsparungen bei den Immobilienkosten und der Zeit der Mitarbeitenden, während sie gleichzeitig die Planungseffizienz und die Mitarbeiterzufriedenheit steigern.
Erfahre mehr über YAROOMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
SwipedOn Desks ist ein intelligenter, einfacher Weg, um deine gemeinsam genutzten Arbeitsbereiche zu verwalten. Kontrolliere die Bürokapazität und zeige die Belegung sowie die Historie an.
Erfahre mehr über SwipedOn
SwipedOn Desks – ein intelligenter, einfacher Weg, um deine gemeinsam genutzten Arbeitsbereiche zu verwalten. Diese cloudbasierte Anwendung bietet Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit, ihre gemeinsam genutzten Schreibtischplätze von einer zentralen Plattform aus zu verwalten. Ermögliche es Mitarbeitenden, Schreibtische über eine Webanwendung oder von unterwegs aus mit einem mobilen Gerät zu buchen, indem sie einfach einen QR-Code scannen.
Erfahre mehr über SwipedOn
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Schreibtischreservierung und Besprechungsraumverwaltung in einem intuitiven Portal und einer mobilen App.
Schnelle Einrichtung und einfaches Onboarding, transparente Preisgestaltung
Erfahre mehr über Clearooms
Clearooms ist ein Tool zur Verwaltung von Arbeitsräumen für die Buchung von Besprechungsräumen und Hot Desks. Erfahre mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, wie Clearooms deine sichere Rückkehr ins Büro unterstützen kann. Die transparente Preisstruktur stellt sicher, dass du nur für das bezahlst, was du auch nutzt.
Die Funktionen wurden um die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer herum entwickelt, um sie bei der Verwaltung ihrer Aktivitäten am Arbeitsplatz unterstützen.
Erfahre mehr über Clearooms
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Erleichtere hybrides Arbeiten mit einfacher Schreibtischbuchung und leistungsstarkem WFH-/WFO-Zeitplanmanagement (Work From Home/Work From Office) für Mitarbeitende. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über WiggleDesk
Die einfache Schreibtischbuchungsplattform in Kombination mit der leistungsstarken Verwaltung der vielfältigen hybriden Arbeitspläne deines Teams macht die hybride Arbeit einfach.
In nur wenigen Minuten kannst du deine eigenen Grundrisse hochladen und deine buchbaren Bereiche per Drag-and-Drop platzieren.
Mache alles buchbar, z. B. Schreibtische, Parkplätze, Schließfächer, Besprechungsräume und Pods.
Ergänze deine Räume mit umfangreichen Beschreibungen beispielsweise bezüglich Stehtischen, Kapazität und Zugänglichkeit sowie allen einrichtungsbezogenen Informationen.
Wird von Unternehmen wie dem NHS (National Health Service) verwendet.
Erfahre mehr über WiggleDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Verwalte Buchungen von Schreibtischen, kontrolliere deine Bürokapazitäten und verfolge die Raumauslastung mit der Schreibtischbuchungslösung TableAir.
Erfahre mehr über TableAir Desk Booking
Nutze TableAir, um deinen Arbeitstag online zu organisieren – buche einen beliebigen Schreibtisch oder Raum, navigiere mit dem Etagenplan durch das Büro und finde deinen Schreibtisch oder Kollegen. Die Integration mit Microsoft 365, Outlook oder Google Kalender bietet deinem Team vollständige Transparenz in allen Systemen.
Die Datenanalyse liefert ein detailliertes Bild der am meisten genutzten Flächen und Arbeitsmuster. Du kannst diese Informationen nutzen, um Änderungen im Büro vorzunehmen, die Auslastung zu erhöhen oder sogar die Bürokosten zu senken.
Erfahre mehr über TableAir Desk Booking
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender.
Erfahre mehr über Robin
Ein Arbeitsplatz, der für deine Belegschaft funktioniert. Hilf Mitarbeitenden, Besprechungsräume zu buchen, Schreibtische zu wechseln und ihre Teamkollegen schneller zu finden. Kein Umherwandern. Keine Unklarheiten.
Sie wird von Unternehmen jeder Größe genutzt, um hybride Arbeit erfolgreich zu verwalten. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen.
Erfahre mehr über Robin
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Integrierte Softwarelösung für hybride Büros: Ressourcenbuchung, Büromanagement und Analytics.
Erfahre mehr über deskbird
Integrierte Softwarelösung für hybride Büros: Ressourcenbuchung, Büromanagement und Analytics.
Mitarbeiter können Schreibtische, Besprechungsräume und weitere Ressourcen in Sekundenschnelle per App oder Webapp buchen. Workplace Manager haben den vollen Überblick über Büroanalysen wie Belegungsraten.
Die Plug-and-Play-Lösung überzeugt durch ihre einfache Einrichtung in weniger als 5 Minuten und Integrationen mit allen wichtigen Softwareanbietern.
Erfahre mehr über deskbird
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Binde deine Mitarbeiter ein und transformiere die Arbeitsplatzerfahrung.
Erfahre mehr über OfficeSpace
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Zukunftsorientierten Unternehmen werden die Tools und Erkenntnisse zur Verfügung gestellt, die sie benötigen, um Mitarbeiter einzubinden und den Arbeitsplatz zu schaffen, den sie sich immer gewünscht haben.
Als führender Standard im Bereich Personaleinsatzplanungssoftware ist es nicht ausreichend, Arbeitsplätze einfach in das digitale Zeitalter zu bringen. Es ist die Mission der Firma, Kunden dabei zu helfen, Mitarbeiter einzubeziehen, Menschen zu verbinden und die Arbeitsplatzerfahrung zu verändern.
Erfahre mehr über OfficeSpace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Vereinfachen Sie die Reservierung von Arbeitsbereichen. Mit unserem intuitiven Modul können Sie die Nutzung von Arbeitsplätzen optimieren und detaillierte Berichte erhalten.
Erfahre mehr über hybo
Hybo ist eine Plattform für das Management von hybriden Arbeitsplätzen, die den Anforderungen von Mitarbeitern und Verantwortlichen gerecht wird. Das Modul für die Reservierung von Schreibtischen von Hybo ermöglicht es Mitarbeitern, ihren Arbeitsplatz im Voraus zu reservieren, was Zeit spart und den Stress bei der Suche nach einem Arbeitsplatz im Büro reduziert. Darüber hinaus ermöglicht das Modul für die Schreibtischreservierung von Hybo den Verantwortlichen eine detaillierte Kontrolle und Verfolgung der Nutzung der Arbeitsplätze, um die Raumaufteilung zu optimieren und unnötige Kosten zu reduzieren.
Erfahre mehr über hybo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Intelligentes Buchungstool für Arbeitsplätze für müheloses hybrides Arbeiten. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze und mehr.
Erfahre mehr über Smartway2
Smartway2 ist ein intelligentes Buchungssystem für Arbeitsplätze, das persönliche Verbindungen zurückbringt, indem es Mitarbeitenden hilft, alles zu buchen, was sie für einen erfolgreichen Tag im Büro benötigen.
Von der Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen bis hin zu Parkplätzen und Annehmlichkeiten ist Smartway2 ein virtueller Assistent für alle, der die hybride Arbeit erleichtert.
Tausende von Teams in 60 Ländern optimieren ihre Büros mit Smartway2.
Erfahre mehr über Smartway2
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz
Erfahre mehr über Tribeloo
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz. Änderungsmanagement ist kompliziert. Tribeloo macht es einfacher, Mitarbeiter wieder zusammenzubringen und Ihren hybriden Arbeitsplatz zu optimieren. Schnelle Einrichtung und intuitive Bedienung, Erleichtern Sie agilen Teams das Zusammenkommen im Büro, Erhöhen Sie die Raumausnutzung und senken Sie Kosten.
Erfahre mehr über Tribeloo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
MyDesk bietet eine sehr hoch bewertete Lösung für Hot Desking, Raumverwaltung, Besprechungsräume und Kantinen. Auf Mobilgeräten, im Web, in Teams usw.
Erfahre mehr über MyDesk
Die Raummanagementlösung MyDesk eignet sich hervorragend für mittlere und große Unternehmen, die ihre Büroräume optimieren möchten.
MyDesk ist eine führende Anwendung für Hot Desking, Raumverwaltung, Besprechungsräume, Kantinenmanagement und Parken.
Die Kunden entscheiden sich für MyDesk wegen der extremen Einfachheit und Nutzerfreundlichkeit.
Das Unternehmen verkauft dir nicht nur eine Software, sondern kümmert sich darüber hinaus auch um die gesamte Abwicklung im Zusammenhang mit Grundrissen, interner Kommunikation und Support. Das Unternehmen ist für dich da, wenn du es brauchst.
Erfahre mehr über MyDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung

SpaceLoop
Tool für die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, mit dem Unternehmen die Verfügbarkeit von Schreibtischen verfolgen, Sitzplätze reservieren und die Schreibtischnutzung in Echtzeit verfolgen können.
Erfahre mehr über SpaceLoop
Nutze die einfache Buchung von Arbeitsplätzen.
SpaceLoop ist eine flexible Buchungsplattform für dynamische Arbeitsplätze und Besprechungsräume. Vom Homeoffice über das Flex-Office bis hin zur hybriden Teamstruktur – flexible Arbeitsbereiche eröffnen unzählige Designmöglichkeiten.
Aufgrund der steigenden Betriebskosten sind für die Spitzenauslastung verfügbare Büroräume nicht mehr nachhaltig. Wie viel kannst du mit SpaceLoop sparen? Im ersten Jahr ist die Nutzung von SpaceLoop für bis zu 30 Mitarbeitende kostenlos. Jeder zusätzliche Mitarbeitende kostet 1,50 €.
Erfahre mehr über SpaceLoop
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Ronspot ist eine flexible Schreibtischbuchungslösung. Speziell entwickelt, um dir zu helfen, eine erfolgreiche hybride Arbeitsumgebung aufzubauen.
Erfahre mehr über Ronspot
Ronspot ist eine flexible Desk-Buchungslösung, die für ihre funktionsreiche Umgebung und ihre nutzerfreundliche Oberfläche bekannt ist.
Die mobile App von Ronspot wurde zur Ermöglichung hybrider Arbeit entwickelt. So können Mitarbeitende rund um die Uhr sehen, wer sich im Büro befindet, und einen Schreibtisch direkt von der Karte aus buchen, bevor sie ins Büro kommen.
Ist ISO 27001-zertifiziert und wird in 40 Ländern von mehr als 50.000 Nutzern eingesetzt, darunter American Express, Siemens, NHS, die Regierung von Irland und Novartis.
Erfahre mehr über Ronspot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
P.O.C System ist eine SaaS-Plattform, die eine einzigartige grafische Nutzeroberfläche bietet, um den Arbeitsbereich eines Unternehmens zu maximieren.
Erfahre mehr über Seating Allocation Solution
Die Sitzplatzzuweisungslösung von P.O.C wurde für Unternehmen/Co-Working Spaces entwickelt und bietet eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung von Arbeitsplätzen und Sitzplatzanordnungen im Büro. Mit einer Echtzeitansicht des Arbeitsbereichs und vielseitigen Tools bist du in der Lage, Sitzpläne zu entwerfen, die den Bedürfnissen der Mitarbeiter entsprechen und die Nutzung maximieren. Unsere Lösung beinhaltet auch eine nutzerfreundliche Planungsanwendung, die es den Mitarbeitern ermöglicht, Sitzplätze und Besprechungsräume nach Bedarf zu buchen, in Echtzeit und von unterwegs.
Erfahre mehr über Seating Allocation Solution
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Nibol maximiert die hybride Arbeit durch die Verbindung von Arbeitsplätzen, Personen und Daten.
Erfahre mehr über Nibol
Nibol ist eine digitale Lösung, die hybrides Arbeiten in vier einfachen Schritten maximiert.
1. Ermögliche die Buchung von Firmenarbeitsplätzen, Besprechungsräumen und gemeinsam nutzbaren Unternehmensressourcen.
2. Lass dir anzeigen, wo alle arbeiten, und erleichtere den Empfang am Arbeitsplatz.
3. Erweitere Arbeitsbereiche über das traditionelle Büro hinaus.
4. Vereinheitliche Daten zur Anwesenheit und Arbeitsplatznutzung.
Erfahre mehr über Nibol
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Software für die Buchung von Schreibtischen für verschiedene Anforderungen: feste Schreibtische, flexible Schreibtische und Hot Desks zur Optimierung der Teamarbeit und der Raumausnutzung
Erfahre mehr über Sign In Workspace
Schreibtischbuchungssoftware, mit der Arbeitskräfte einen Schreibtisch für den kommenden Tag oder die kommende Woche buchen können. Plane deine Woche(n) in einem einzigen, einfachen Ablauf und wähle die Zeit aus, die in deinen Kalender passt, und die Schreibtischattribute, die dich bei der Erledigung deiner Aufgaben unterstützen. Verschaffe dir einen einfachen Überblick über die Kollegen im Büro und finde heraus, wer wo sitzt.
Erfahre mehr über Sign In Workspace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Saas-basierte Facility-Management-Software, die Unternehmen hilft, Platz- und Sitzverteilungen zu verwalten.
Erfahre mehr über POC System
P.O.C. System ist eine SaaS-Plattform mit einer einmaligen grafischen Oberfläche, die dir hilft, die gewerblichen Immobilien und Arbeitsbereiche deines Unternehmens zu maximieren.
Es gibt zwei Standardlösungen.
1. Flächenmanagementsystem – speziell für Unternehmen, die Bürogebäude haben und verwalten oder Gewerbeimmobilien veräußern.
2. Sitzverteilungssystem – für mittelgroße Unternehmen und Coworking-Spaces für eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung des Arbeitsbereichs und der Büroplatzverteilung.
Erfahre mehr über POC System
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist.
Erfahre mehr über Envoy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Besuchermanagement-Lösung: Web-Dashboard für Personal, Empfang und Sicherheit, Welcome iPad App für Besucher, Today iPhone-App für Personal
Unsere Lieblingsbewertung: „Wir überprüften mindestens 15 der auf Capterra für Visitor Management Software aufgeführten Produkte . Proxyclick war die stärkste und am besten bewertete Lösung. Wir zielten darauf ab, ein Produkt mit einer einfachen, aber reizvollen Besuchererfahrung mit Check-in, speziell versehen mit Kiosk-Funktion, zu wählen, .... "(weitere Bewertungen durch Klicken auf die Sterne).
3 applications beinhaltet: Dashboard für Personal, Empfang und Sicherheit, iPad-App für Besucher, Smartphone-App
Erfahre mehr über Proxyclick
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten.
Erfahre mehr über Skedda
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
WorkInSync ist eine SaaS-Lösung, die mit der Vision entwickelt wurde, Unternehmen beim Aufbau eines hybriden Arbeitsmodells zu unterstützen und gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeitenden zu gewährleisten. Mit Flexibilität, Kollaboration und Produktivität als Kernwerte konzentriert sich WorkInSync auf die Optimierung und Vereinfachung von Büroanläufen für verschiedene Beteiligte. Mit WorkInSync kannst du dein Team über mehrere Standorte hinweg vorbereiten und abstimmen, das Pendeln erleichtern und die Sicherheit am Arbeitsplatz verbessern.
Erfahre mehr über WorkInSync
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
iOFFICE bietet Führungskräften die Tools, die sie benötigen, um Facility-Management zu vereinfachen, Arbeitskräften mehr Handlungsvollmacht zu bieten und die Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern.
iOFFICE bietet Unternehmensführungskräften mit dieser SaaS-Plattform mobile Tools und Analysen, die sie benötigen, um Facility-Management zu vereinfachen, Arbeitskräften mehr Handlungsvollmacht zu bieten und die Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern. Die iOFFICE-Plattform verbindet sich mühelos mit Hummingbird, einer führenden Suite von mitarbeiterorientierten digitalen Arbeitsplatzlösungen und dem iOFFICE Marketplace, einer einzigen, sicheren Sammlung kritischer Anwendungs-Partnerunternehmen für den Arbeitsplatz. Auf diese Weise können Unternehmen ihren Arbeitsplatz optimieren und ihren Technologiestack optimieren.
Erfahre mehr über Eptura Workplace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Maximiere deine Ressourcen, steigere die Gebäudeeffizienz und ermögliche flexibles Arbeiten mit jedem Personal.
Condeco Desk Booking ist eine nutzerfreundliche, webbasierte Anwendung, mit der du Schreibtische buchen, Buchungen verwalten und Kollegen finden kannst. Die Software hilft dir, die Schreibtischnutzung zu verstehen, Desksharing-Programme zu vereinfachen und neue Arbeitsweisen zu entwickeln, um immer mehr mobilen Mitarbeitern Platz zu bieten.
Erfahre mehr über Condeco
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Teem Visitor Management läuft auf iPads und bietet eine sichere, webbasierte Oberfläche, die den Check-in-Prozess für Besucher vereinfacht.
Teem Visitor Management vereinfacht das Einchecken von Besuchern und sorgt mit einem anpassbaren Begrüßungsbildschirm für einen starken ersten Eindruck. Wenn Besucher eintreffen, verwenden sie Teem Visitor Management, um anzugeben, wen sie besuchen, die erforderlichen Formulare (wie NDAs) zu signieren und ihre Gäste-Badges auszudrucken. Es wird auch eine SMS oder E-Mail gesendet, um den Gastgeber über die Ankunft des Gasts zu benachrichtigen. Erfahre, warum Unternehmen wie Hubspot das Teem Visitor Management nutzen.
Erfahre mehr über Teem
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Einfaches Buchungssystem für Flächen und Ressourcen in Unternehmen.
Whatspot ist ein einfaches Buchungssystem für gemeinsam genutzte Ressourcen in Unternehmen. Kleine Unternehmen und Veranstaltungsorte nutzen WhatsApp, um Reservierungen von Besprechungsräumen, Firmenwagen, Parkplätzen oder anderen gemeinsam genutzten Unternehmensressourcen zu vereinfachen. Verwenden Sie die intelligente Suche, um schnell den richtigen Spot zu finden und zu buchen. Erstellen Sie eine Buchung ad-hoc mit QR-Codes (Quick Response) direkt vor Ort. Ermöglichen Sie der Öffentlichkeit, bestimmte Spots über Ihre Website zu buchen. Organisieren Sie Buchungen effektiv mit Verwaltungstools und Zugriffskontrolle.
Erfahre mehr über Whatspot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Software für Tischvergabe und Tischbuchungen in Büros
Ermöglichung der Arbeit von zu Hause oder im Büro. Belegungsverfolgung. Schnelle Anpassung der Bürokapazität.
Software für Tischvergabe und Tischbuchungen in Büros
Verwalte deine Bürokapazität flexibel und ermögliche es Mitarbeitenden, mit einer nutzerfreundlichen Office-Hoteling-Software ihre eigenen Schichten zu buchen. Verteile die Mitarbeitenden gleichmäßig über das Gebäude, um die Sicherheit aller zu gewährleisten. Ermögliche die Buchung von Schreibtischen, Räumen und Dienstleistungen sowie das Einreichen von Wartungsanfragen vom mobilen Assistenten aus. Verwende Live-Sensordaten, um die Raumverfügbarkeit anzuzeigen. Verfolge die Belegung und erhalte Anwesenheitslisten. Mehrere Berührungspunkte. Integration von Sensordaten. Echtzeitbelegung. Sensoren für die Schreibtischbelegung.
Erfahre mehr über Spacewell
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Plane Meetings und Events und optimiere die Auslastung von Räumen und anderen Ressourcen über jede Distanz hinweg.
EMS Software beseitigt die Barrieren für inspirierte Arbeit, indem es deine Mitarbeiter, Tools und Technologien in einer einzigen Plattform verbindet. AIG, die Yale University, Accenture und Tausende andere verlassen sich auf die umfassende Ressourcenmanagementlösung von EMS Software, um ihre dynamischen Arbeits- und Lernumgebungen zu optimieren. Die EMS-Plattform lässt sich sowohl in Hardware- als auch in Software-Infrastrukturen integrieren, um Transparenz, Kontrolle und Einblicke zu ermöglichen, die für einen echten Mehrwert für dein Unternehmen erforderlich sind.
Erfahre mehr über EMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
All-in-one-Hybrid-Work-Software. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalysen und interaktive Karten.
UnSpot ist eine Plattform zur Organisation des hybriden Arbeitens von Mitarbeitenden und zur Steigerung der Produktivität von Teams. Der Service umfasst Lösungen für die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung und Büroanalysen.
Mit UnSpot können Arbeitgeber mehr Personen einstellen, ohne ihr Büro zu erweitern, und die Mitarbeitenden erhalten einen praktischen Ein-Klick-Service zur Buchung ihres Schreibtisches.
Erfahre mehr über UnSpot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Gaia Workspace ist ein hybrides Verwaltungstool für Arbeitsplätze mit Terminen, Screening von Mitarbeitern und Besuchern sowie Sauberkeit und Wartung.
Gaia Workspace ist ein benutzerfreundliches Tool für kollaborative Arbeitsbereiche, das die Planung von Terminen, das Screening von Mitarbeitern und Besuchern, die Aufzeichnung von Impfungen und die Überprüfung der Sauberkeit und der Wartung ermöglicht. Die Lösung vereinfacht Screening-, Tracking- und Buchungsprozesse in einer einzigen Lösung. Mit einer einfach zu verstehenden Nutzererfahrung sorgt Gaia Workspaces für effiziente und sichere Arbeitsbereiche.
Erfahre mehr über Gaia Workspace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Eine All-in-one-Software für Buchungen, die Büros und ihre Mitarbeitenden bei der Nutzung, Verwaltung und Optimierung ihrer Räumlichkeiten unterstützt.
Eine All-in-one-Plattform, der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, um eine vollständig maßgeschneiderte Lösung für Schreibtischbuchungen bereitzustellen, komplett mit Grundrissansichten in Echtzeit, mobilen Apps und Buddy-Synchronisierungen.
Der White-Glove-Ansatz von Zynq stellt sicher, dass Grundrisse vollständig nutzerdefiniert sind und so einfach wie das Hochladen vorhandener Pläne durch Admins. Nahtloses SSO macht die Einführung zum Kinderspiel, während Integrationen für Microsoft, Google, Slack und alles andere bereitstehen.
Endnutzer benötigen keine spezielle Schulung. Es funktioniert einfach.
Erfahre mehr über Zynq Workspace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Eine vollumfängliche Space-Management-Lösung von Gensler. Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Platzzuweisung, Sitzpläne, Szenarioplanung und mehr.
Eine Full-Service-Space-Management-Lösung von Gensler – Der Arbeitsplatz-Ausstatter. Verwalte mühelos Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Quadratmeterzahl, Platzzuweisung, Bürositzpläne und Szenarien. Unbegrenzte Anzahl von Nutzerlizenzen, 60–90 Tage Implementierungszeit, SaaS, laufende CAD-Wartung und dedizierte Beratungsdienste. Daten werden mit interaktiven Grundrissen für Echtzeitberichte kombiniert. Wisp ist die Lösung der Wahl für Immobilien- und Facility-Teams, die einen flexiblen Ansatz bevorzugen und Datenintegrität schätzen.
Erfahre mehr über Wisp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Mitarbeitende erhalten Zugriff auf die richtigen Ressourcen und Personen, wenn sie ins Büro kommen.
Mitarbeitende können entscheiden, wo sie am liebsten sitzen möchten, was auch über QR-Code-Check-in möglich ist.
Mitarbeitende können einen Schreibtisch mehrere Tage oder Wochen im Voraus reservieren und Schreibtische und Räume als Favoriten speichern.
Mitarbeitende können die Anzeige filtern und den perfekten Schreibtisch mit allem weiteren Nötigen buchen.
Erfahre mehr über Witco
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Mit Kalena können Sie flexible Schreibtische und Arbeitsbereiche, hybride Arbeits- und Coworking Spaces einfach und effizient verwalten.
Kalena ist eine Softwareanwendung, mit der Sie die Nutzung und Buchung von Schreibtischen und Arbeitsplätzen im Büro verwalten können.
Die Verwaltung flexibler Arbeitsbereiche im Büro ist zu einer Priorität geworden, und jetzt ist die Lösung dieses Problems so einfach wie die Verwendung von Kalena.
Mit Kalena können Sie flexible Schreibtische und Arbeitsbereiche, hybride Arbeits- und Coworking-Räume einfach und effizient verwalten, die Nutzung von Büros optimieren und die Sicherheit der Mitarbeiter gewährleisten.
Erfahre mehr über KALENA
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Ermögliche hybride Arbeit und gemeinsam genutzte Büros für dein flexibles Team mit dieser Anwendung.
FLYDESK ist eine hybride Arbeitsanwendung für das Management von Remoteteams und gemeinsam genutzter Büroräume. Die Lösung hilft Unternehmen, eine hybride Arbeitsumgebung mit einer effektiven Mischung aus Remote- und Büroarbeit zu schaffen. Nach der Pandemie wird die Mehrheit der Unternehmen auf hybride Arbeit umsteigen.
FLYDESK integriert auch eines der größten Netzwerke von gemeinsam genutzten Arbeitsbereichen, um einen Schreibtisch oder Besprechungsraum bei Bedarf und global zu buchen.
Erfahre mehr über FLYDESK
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Einfach zu implementierende und zu nutzende Lösung für die Buchung von flexiblen Schreibtischen zur Optimierung des Büroraums und zur Kostensenkung.
Shiawa bietet eine einfach zu bedienende Flex-Desk-Buchungslösung für dein Team in einer hybriden Arbeitsumgebung. Die Anwendung erleichtert dir, deinen agilen Arbeitsbereich zu optimieren und zu organisieren. Einfach einzurichten und intuitiv zu bedienen. Sie ist einfach einzurichten und intuitiv zu bedienen. Steigere deine Raumnutzung und senke Kosten.
Erfahre mehr über Shiawa
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Ein Hot-Desk-System, das Tisch- und Konferenzraumbuchungen ermöglicht. Buche deinen Arbeitsbereich über eine Smartphone-App, eine Website oder einen Smart Kiosk.
Ein Hot-Desk-System, das Tisch- und Konferenzraumbuchungen ermöglicht. Buche deinen Arbeitsbereich über eine Smartphone-App, eine Website oder einen Smart Kiosk.
Erfahre mehr über TableAir Meeting Room Booking
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Managementanwendung für deinen flexiblen Arbeitsbereich oder dein Büro. Automatisierung einer Vielzahl von administrativen Aufgaben.
Zapfloor bietet eine All-in-one-Lösung für die Verwaltung flexibler Arbeitsbereiche. Zapfloor digitalisiert dein gesamtes Büro – oder Büros – und gibt deinen Mitarbeitenden Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen. Mit Zapfloor kannst du Einrichtungen auf die Schnelle buchen, mit deiner Community in Verbindung bleiben, Kostenrechnungsfunktionen nutzen, tiefgehende Integrationen mit Hardware- und Softwaretechnologie nutzen und leistungsstarke Erkenntnisse und Analysen verwenden. Die Software ist als Webplattform und als mobile App verfügbar.
Erfahre mehr über Zapfloor
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Tidaro ist ein intuitives Schreibtischbuchungssystem, auf das sich geschäftige Arbeitsplätze verlassen können. Wird von renommierten Marken eingesetzt.
Tidaro ist ein Schreibtischbuchungssystem, auf das sich geschäftige Arbeitsplätze verlassen können.
Mit Tidaro können Unternehmen:
– jedem Mitarbeitenden ein gleichberechtigtes Buchungserlebnis bieten;
– Zeit und Frustration sparen, indem Mitarbeitende selbst buchen können;
– die Bürokapazität erhöhen, ohne die Räumlichkeiten zu vergrößern.
Erfahre mehr über Tidaro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Seatti ist die führende Arbeitsplatzbuchungssoftware für Unternehmen, die hybrid arbeiten und MS-Teams nutzen.
Seatti ist die führende Arbeitsplatz-Buchungssoftware für Unternehmen, die hybrid arbeiten und MS-Teams nutzen.
Unsere Teams-App ermöglicht es Mitarbeitenden, schnell und ohne zusätzliche Schulungen Schreibtische, Meetingräume und Parkplätze zu buchen.
Durch die umfangreiche und datenschutzkonforme Analyse von Buchungsdaten erhalten Unternehmen ein detailliertes Bild davon, wie ihre Büros genutzt werden.
Erfahre mehr über Seatti
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Flexopus ist das intuitive und leistungsstarke Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume und Parkplätze.
Flexopus ist ein Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze. Die Desksharing-Software integriert sich nahtlos in Ihr Unternehmen und passt sich exakt an Ihre Bedürfnisse an. Organisieren Sie den Arbeitsalltag hybrider Teams so, wie Sie es wünschen - mit Flexopus!
Erfahre mehr über Flexopus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
ParkHere ist ein Hightech-Unternehmen, das ganzheitliche Parkplatzlösungen und Mobilitätskonzepte für Unternehmen und die Immobilienbranche bietet.
ParkHere ist ein herausragendes Technologieunternehmen, das auch als Spezialist für Parkplatzmanagementlösungen bekannt ist. Das 50-köpfige Team aus München entwickelt IoT-Hardware- und Softwareprodukte, um Parkplatzflächen optimal zu nutzen, zu digitalisieren und zu vereinfachen. ParkHere bietet eine individuell konfigurierbare Komplettlösung bestehend aus Parkplatzmanagementsoftware, einer mobilen App, einer Kamera für die Kennzeichenerkennung basierend auf maschineller Lerntechnologie sowie einem IoT-fähigen Zugangsterminal.
Erfahre mehr über ParkHere
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
FMS:Employee bietet Lösungen für Unternehmen mit leistungsstarken, integrierten Planungsfunktionen.
FMS:Employee bietet Lösungen für Unternehmen mit leistungsstarken, integrierten Planungsfunktionen. Diese Lösungen sind für flexible, kollaborative Arbeitsplätze konzipiert und steigern die Effizienz und Produktivität von Angestellten im Büro und an Remote-Standorten. FMS:Employee bietet Schreibtisch- und Ressourcenplanung, interaktive Grundrisse, kontaktlose Workflows, Besuchermanagement und vieles mehr.
Erfahre mehr über FMS:Employee
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Die Schreibtischbuchungsfunktion von Pult hilft dabei, einen leistungsstarken hybriden Arbeitsplatz zu schaffen, indem sie es den Nutzern ermöglicht, gemeinsam genutzte Schreibtische und Räume einfach zu buchen.
Die Schreibtischbuchungsfunktion von Pult ist Teil der Plattform für hybride Arbeitsplätze, die innovative Unternehmen dabei unterstützen soll, einen gesunden und leistungsstarken hybriden Arbeitsplatz zu schaffen. Die Funktion ermöglicht es Nutzern, gemeinsam genutzte Schreibtische und Räume zu planen und zu buchen sowie Ressourcen und Besuchende zu verwalten. Durch die Bereitstellung einfacher Übersichten, Dashboards und Bürodaten kann Pult Unternehmen dabei helfen, ihre Schreibtischbuchungsrichtlinien zu verbessern, Kosten zu senken und das Engagement und die Leistung der Mitarbeitenden zu steigern.
Erfahre mehr über Pult
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Facility-Organisationen profitieren davon, dass sie Tango zur Verwaltung des Standortlebenszyklus einsetzen, da die Lösung dazu beiträgt, die Wartungsstrategie fundierter zu gestalten.
Die Lösungen für die Anlagenwartung von Tango erfassen und kategorisieren Wartungsserviceanfragen schnell, um sicherzustellen, dass die Abhilfemaßnahmen den Richtlinien entsprechen und der richtige Anbieter verwendet wird. Die Aufrechterhaltung des gewünschten Qualitätsstandards für Gebäude, Anlagen und Geräte ist entscheidend für die kontinuierliche Funktionstüchtigkeit und die minimale Unterbrechung des Kerngeschäfts eines Unternehmens. Die Software stellt sicher, dass Betriebsanlagen gewartet werden, um Ausfälle zu verhindern, die langfristigen Wartungskosten zu senken und die Lebensdauer von Anlagen zu verlängern.
Erfahre mehr über Tango
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Facile ist eine einfach zu bedienende App, mit der du hybrides Arbeiten organisieren kannst, indem du deine Teams und Arbeitsbereiche auf intelligente Weise miteinander verbindest.
Facile ist eine einfach zu bedienende App, mit der du hybrides Arbeiten organisieren kannst, indem du deine Teams und Arbeitsbereiche auf intelligente Weise miteinander verbindest.
– Reserviere Arbeitsstationen und andere Annehmlichkeiten
– Finde kostenlose Besprechungsräume
– Befähige deine Mitarbeiter
– Optimiere deine Arbeitsbereiche
– Passe die Arbeitsbereichskapazität an
– Dimensioniere deinen Immobilien-Fußabdruck richtig
– Verfolge der Belegung über mehrere Etagen/Standorte hinweg
– Verwalte Hybridteams
– Finde Teammitglieder
– Halte Vorschriften ein
– Organisiere aktivitätsbasierte Reinigung
– und vieles mehr …
Erfahre mehr über Facile
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
Org@Work ist ein kollaboratives Tool für Hybridarbeit und Flex-Office-Management, integriert in MS Teams.
Org@Work ist ein kollaboratives Tool für das hybride Arbeitsmanagement.
Dank Org@Work können Mitarbeitende und Führungskräfte die Arbeit vor Ort oder remote organisieren.
Org@Work ermöglicht zudem eine flexible Platzreservierung und Büroraumverwaltung.
Org@Work ist eine SaaS-Anwendung, die in Microsoft Teams integriert ist (unter Verwendung des Teams-Bots zur Verwaltung von Interaktionen), mit einem Outlook-Add-in zur Erleichterung der Raumreservierung.
Erfahre mehr über Org@work
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung

LIZ Booker
Eine benutzerorientierte Buchungssoftware, mit der Mitarbeiter ihre Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze buchen können.
LIZ vereinfacht das hybride Arbeiten.
Mit unserer intuitiven, nutzerzentrierten Software (als App oder Browserversion) können Mitarbeiter bequem von zu Hause aus ihre Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze buchen.
Nutzer*innen können sofort sehen, wer ins Büro kommt, wer von zu Hause aus arbeitet und wer vielleicht noch im Urlaub ist. So kann Ihr Team effektiv in einer hybriden Arbeitsumgebung arbeiten.
Die LIZ-Analyse lässt wertvolle Rückschlüsse auf die tatsächliche Auslastung und den Raumbedarf zu.
Erfahre mehr über LIZ Booker
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Online-Buchung
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung