Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Desk Sharing Software
Mit Desk Booking Software können Nutzer die Verfügbarkeit von Arbeitsplätzen an einem physischen Ort prüfen und diese reservieren.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Vorgestellte Software
Meist bewertete Software
Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Desk Sharing Software
Software aus Deutschland
Ergebnisse filtern (66)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Belgien
Kanada
Schweiz
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
66 Ergebnisse
Sortieren nach
Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement. Von der Raumreservierung bis hin zur vollständig hybriden Arbeit – einfach Plug-and-Play.
Erfahre mehr über YAROOMS
YAROOMS ist eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die Arbeitsplanung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement besteht. Mit Fokus auf Nutzerfreundlichkeit und Effizienz sind YAROOMS-Lösungen für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen geeignet. Von der einfachen Raumreservierung bis hin zur vollständig hybriden Arbeitsunterstützung – einfach Plug-and-Play.
Die Kunden berichten von erheblichen Einsparungen bei den Immobilienkosten und der Zeit der Mitarbeitenden, während sie gleichzeitig die Planungseffizienz und die Mitarbeiterzufriedenheit steigern.
Erfahre mehr über YAROOMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Die Lösung, um euer hybrides Büro einfach und effizient zu verwalten. 100% DSGVO-konform.
Erfahre mehr über deskbird
Die einfachste und intuitivste Arbeitsplatz-Management-Lösung. Ein Desk-Booking-System, das eure Mitarbeitenden vom ersten Tag an lieben werden.
Mit deskbird können Mitarbeitende sehen, wo andere Teammitglieder sitzen, und in nur wenigen Klicks einen Schreibtisch in der Nähe reservieren oder schnell den eigenen Lieblingsparkplatz buchen.
deskbird lässt sich problemlos in MS Teams, Slack, HR-Systeme und weitere Tools integrieren, was die Nutzungsbereitschaft der Mitarbeitenden erhöht. 100% DSGVO-konform und ISO 27001 zertifiziert.
Erfahre mehr über deskbird
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Tidaro ist ein intuitives Schreibtischbuchungssystem, auf das sich geschäftige Arbeitsplätze verlassen können. Wird von renommierten Marken eingesetzt.
Erfahre mehr über Tidaro
Tidaro ist ein Schreibtischbuchungssystem, auf das sich geschäftige Arbeitsplätze verlassen können.
Mit Tidaro können Unternehmen:
– jedem Mitarbeitenden ein gleichberechtigtes Buchungserlebnis bieten;
– Zeit und Frustration sparen, indem Mitarbeitende selbst buchen können;
– die Bürokapazität erhöhen, ohne die Räumlichkeiten zu vergrößern.
Erfahre mehr über Tidaro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Lokales Produkt
Office Management leicht gemacht - Buche Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und mehr. Erlebe die schnellste Art, all deine Ressourcen zu buchen.
Erfahre mehr über anny
anny ist die flexible Lösung für moderne Workspaces. Ermögliche deinen Nutzern, Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und andere geteilte Ressourcen einfach zu buchen. Visualisiere dein Büro mit unserer interaktiven Buchungskarte, die verfügbare Schreibtische in Echtzeit anzeigt. One-Click Buchungen sparen Zeit, und unser Wochenplaner sorgt dafür, dass du weißt, wer wann im Büro ist. anny ist in MS Teams, Outlook und Google Calendar integriert und verfügt über native Apps, die Buchungen so nahtlos wie möglich machen. Enterprise-Funktionen und Datenschutz sind von Grund auf integriert.
Erfahre mehr über anny
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Lokales Produkt
Flexopus ist das intuitive und leistungsstarke Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume und Parkplätze.
Erfahre mehr über Flexopus
Flexopus ist ein Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze. Die Desksharing-Software integriert sich nahtlos in Ihr Unternehmen und passt sich exakt an Ihre Bedürfnisse an. Organisieren Sie den Arbeitsalltag hybrider Teams so, wie Sie es wünschen - mit Flexopus!
Erfahre mehr über Flexopus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Schreibtischreservierung und Besprechungsraumverwaltung in einem intuitiven Portal und einer mobilen App.
Schnelle Einrichtung und einfaches Onboarding, transparente Preisgestaltung
Erfahre mehr über Clearooms
Clearooms ist ein Tool zur Verwaltung von Arbeitsräumen für die Buchung von Besprechungsräumen und Hot Desks. Erfahre mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, wie Clearooms deine sichere Rückkehr ins Büro unterstützen kann. Die transparente Preisstruktur stellt sicher, dass du nur für das bezahlst, was du auch nutzt.
Die Funktionen wurden um die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer herum entwickelt, um sie bei der Verwaltung ihrer Aktivitäten am Arbeitsplatz unterstützen.
Erfahre mehr über Clearooms
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz
Erfahre mehr über Tribeloo
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz. Änderungsmanagement ist kompliziert. Tribeloo macht es einfacher, Mitarbeiter wieder zusammenzubringen und Ihren hybriden Arbeitsplatz zu optimieren. Schnelle Einrichtung und intuitive Bedienung, Erleichtern Sie agilen Teams das Zusammenkommen im Büro, Erhöhen Sie die Raumausnutzung und senken Sie Kosten.
Erfahre mehr über Tribeloo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Saas-basierte Facility-Management-Software, die Unternehmen hilft, Platz- und Sitzverteilungen zu verwalten.
Erfahre mehr über POC System
P.O.C. System ist eine SaaS-Plattform mit einer einmaligen grafischen Oberfläche, die dir hilft, die gewerblichen Immobilien und Arbeitsbereiche deines Unternehmens zu maximieren.
Es gibt zwei Standardlösungen.
1. Flächenmanagementsystem – speziell für Unternehmen, die Bürogebäude haben und verwalten oder Gewerbeimmobilien veräußern.
2. Sitzverteilungssystem – für mittelgroße Unternehmen und Coworking-Spaces für eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung des Arbeitsbereichs und der Büroplatzverteilung.
Erfahre mehr über POC System
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Intelligentes Buchungstool für Arbeitsplätze für müheloses hybrides Arbeiten. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze und mehr.
Erfahre mehr über Smartway2
Smartway2 ist ein intelligentes Buchungssystem für Arbeitsplätze, das persönliche Verbindungen zurückbringt, indem es Mitarbeitenden hilft, alles zu buchen, was sie für einen erfolgreichen Tag im Büro benötigen.
Von der Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen bis hin zu Parkplätzen und Annehmlichkeiten ist Smartway2 ein virtueller Assistent für alle, der die hybride Arbeit erleichtert.
Tausende von Teams in 60 Ländern optimieren ihre Büros mit Smartway2.
Erfahre mehr über Smartway2
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Vereinfachen Sie Ihren Büroalltag durch die Reservierung von Schreibtischen, Räumen und Parkplätzen und verbessern Sie das Besuchererlebnis mit einer benutzerfreundlichen Lösung.
Erfahre mehr über TableAir
TableAir ist eine benutzerfreundliche Arbeitsplatzverwaltungslösung mit Funktionen für Schreibtische, Konferenzräume, Parkplatzreservierungen und Besucherverwaltung.
Verwalten Sie Ihre Reservierungen über das Website-Dashboard oder die mobile Anwendung, erstellen Sie Buchungen, prüfen Sie Details oder stornieren Sie Reservierungen – automatisieren Sie den Prozess, um Zeit zu sparen und die Büroraumnutzung durch Raumnutzungsanalyse zu optimieren.
TableAir kann in Ihre Microsoft 365, Outlook-, Teams- oder Google Kalender-Konten integriert werden, um Ihrem Team klare Transparenz über alle Systeme hinweg zu bieten.
Erfahre mehr über TableAir
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Erleichtere hybrides Arbeiten mit einfacher Schreibtischbuchung und leistungsstarkem WFH-/WFO-Zeitplanmanagement (Work From Home/Work From Office) für Mitarbeitende. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über WiggleDesk
Die einfache Schreibtischbuchungsplattform in Kombination mit der leistungsstarken Verwaltung der vielfältigen hybriden Arbeitspläne deines Teams macht die hybride Arbeit einfach.
In nur wenigen Minuten kannst du deine eigenen Grundrisse hochladen und deine buchbaren Bereiche per Drag-and-Drop platzieren.
Mache alles buchbar, z. B. Schreibtische, Parkplätze, Schließfächer, Besprechungsräume und Pods.
Ergänze deine Räume mit umfangreichen Beschreibungen beispielsweise bezüglich Stehtischen, Kapazität und Zugänglichkeit sowie allen einrichtungsbezogenen Informationen.
Wird von Unternehmen wie dem NHS (National Health Service) verwendet.
Erfahre mehr über WiggleDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Ofisly ist eine Anwendung für die Buchung von Arbeitsplätzen und die Verwaltung von Büros, mit der alles im Büro, vom Schreibtisch bis zum Parkplatz, gebucht werden kann.
Erfahre mehr über Dibsido
Ofisly ist eine Anwendung für die Buchung von Arbeitsplätzen und die Verwaltung von Büros. Die nutzerfreundliche Oberfläche macht das Buchen von Schreibtischen oder Parkplätzen für deine Mitarbeitenden zum Kinderspiel.
Verabschiede dich von traditionellen Büroproblemen – Ofisly integriert nahtlos Frontdesk-Tools, von der Besucherverwaltung bis hin zur Paketverfolgung.
Ofisly wurde mithilfe von Erkenntnissen von Büromanagern entwickelt und ist darauf ausgelegt, deine Arbeitsplatzabläufe zu rationalisieren und die Produktivität deines Teams zu steigern.
Erfahre mehr über Dibsido
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
P.O.C System ist eine SaaS-Plattform, die eine einzigartige grafische Nutzeroberfläche bietet, um den Arbeitsbereich eines Unternehmens zu maximieren.
Erfahre mehr über Seating Allocation Solution
Die Sitzplatzzuweisungslösung von P.O.C wurde für Unternehmen/Co-Working Spaces entwickelt und bietet eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung von Arbeitsplätzen und Sitzplatzanordnungen im Büro. Mit einer Echtzeitansicht des Arbeitsbereichs und vielseitigen Tools bist du in der Lage, Sitzpläne zu entwerfen, die den Bedürfnissen der Mitarbeiter entsprechen und die Nutzung maximieren. Unsere Lösung beinhaltet auch eine nutzerfreundliche Planungsanwendung, die es den Mitarbeitern ermöglicht, Sitzplätze und Besprechungsräume nach Bedarf zu buchen, in Echtzeit und von unterwegs.
Erfahre mehr über Seating Allocation Solution
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Einfach zu bedienendes, lokalisiertes und erschwingliches Arbeitsplatzbuchungssystem zur Vereinfachung der Buchung von Schreibtischen, Räumen und Parkplätzen.
Erfahre mehr über Whatspot
Verbessere dein Arbeitsplatzmanagement mit Whatspot. Die dynamische Lösung ist ideal für Unternehmen, Co-Working-Spaces, Universitäten und öffentliche Institutionen und kümmert sich um alle deine Buchungsanforderungen – von Schreibtischen über (Meeting-)Räume bis hin zu Parkplätzen – und bewahrt dabei ihre Nutzerfreundlichkeit. Erlebe beispiellose Effizienz mit dieser intuitiven Plattform. Interaktive Karten, mobile App, QR-Codes am Arbeitsplatz, einfacher Besucherzugang. Optimiere deine Räumlichkeiten, vereinfache Buchungen und optimiere die Ressourcennutzung, während du die Nutzererfahrung verbesserst. Wähle Whatspot für einen intelligenteren, organisierteren Arbeitsbereich.
Erfahre mehr über Whatspot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
FMS:Employee bietet Lösungen für Unternehmen mit leistungsstarken, integrierten Planungsfunktionen.
Erfahre mehr über FMS:Employee
FMS:Employee bietet Lösungen für Unternehmen mit leistungsstarken, integrierten Planungsfunktionen. Diese Lösungen sind für flexible, kollaborative Arbeitsplätze konzipiert und steigern die Effizienz und Produktivität von Angestellten im Büro und an Remote-Standorten. FMS:Employee bietet Schreibtisch- und Ressourcenplanung, interaktive Grundrisse, kontaktlose Workflows, Besuchermanagement und vieles mehr.
Erfahre mehr über FMS:Employee
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
All-in-one-Plattform für hybride Büros. Enthält ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, eine Planungslösung und Raumnutzungsanalysen.
Erfahre mehr über UnSpot
UnSpot ist eine Plattform zur Organisation des hybriden Arbeitens von Mitarbeitenden und zur Steigerung der Produktivität von Teams. Der Service umfasst Lösungen für die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung und Büroanalysen.
Mit UnSpot können Arbeitgeber mehr Personen einstellen, ohne ihr Büro zu erweitern, und die Mitarbeitenden erhalten einen praktischen Ein-Klick-Service zur Buchung ihres Schreibtisches.
Erfahre mehr über UnSpot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Software für Tischvergabe und Tischbuchungen in Büros
Ermöglichung der Arbeit von zu Hause oder im Büro. Belegungsverfolgung. Schnelle Anpassung der Bürokapazität.
Erfahre mehr über Spacewell
Software für Tischvergabe und Tischbuchungen in Büros
Verwalte deine Bürokapazität flexibel und ermögliche es Mitarbeitenden, mit einer nutzerfreundlichen Office-Hoteling-Software ihre eigenen Schichten zu buchen. Verteile die Mitarbeitenden gleichmäßig über das Gebäude, um die Sicherheit aller zu gewährleisten. Ermögliche die Buchung von Schreibtischen, Räumen und Dienstleistungen sowie das Einreichen von Wartungsanfragen vom mobilen Assistenten aus. Verwende Live-Sensordaten, um die Raumverfügbarkeit anzuzeigen. Verfolge die Belegung und erhalte Anwesenheitslisten. Mehrere Berührungspunkte. Integration von Sensordaten. Echtzeitbelegung. Sensoren für die Schreibtischbelegung.
Erfahre mehr über Spacewell
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist.
Erfahre mehr über Envoy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Eine Parkplatzsoftware für intelligente Büros. Automatisiere und optimiere die Verwaltung deiner Arbeitsparkplätze.
Wayleadr ist eine Parksoftware für intelligente Büros.
Weltweit führende Arbeitgeber wie Indeed, Netflix, Factset und CEPSA vertrauen auf Wayleadr.
Die Software Wayleadr löst Probleme beim Parken und Transport von Angestellten für Firmen auf der ganzen Welt.
Wayleadr löst Probleme für Unternehmen und bietet folgende Funktionen:
* Prognostizieren und Verwalten der Parkplatzbelegung.
* Erhöhen oder Reduzieren der Parkplatzverfügbarkeit.
* Eliminieren ineffizienter Immobilienausgaben.
* Generieren von Einnahmen aus Mitarbeiterparkplätzen.
* Reduzieren des CO2-Fußabdrucks.
Erfahre mehr über Wayleadr
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Besuchermanagement-Lösung: Web-Dashboard für Personal, Empfang und Sicherheit, Welcome iPad App für Besucher, Today iPhone-App für Personal
Unsere Lieblingsbewertung: „Wir überprüften mindestens 15 der auf Capterra für Visitor Management Software aufgeführten Produkte . Proxyclick war die stärkste und am besten bewertete Lösung. Wir zielten darauf ab, ein Produkt mit einer einfachen, aber reizvollen Besuchererfahrung mit Check-in, speziell versehen mit Kiosk-Funktion, zu wählen, .... "(weitere Bewertungen durch Klicken auf die Sterne).
3 applications beinhaltet: Dashboard für Personal, Empfang und Sicherheit, iPad-App für Besucher, Smartphone-App
Erfahre mehr über Proxyclick
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar.
Erfahre mehr über Maintenance Connection
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
SwipedOn Desks ist ein intelligenter, einfacher Weg, um deine gemeinsam genutzten Arbeitsbereiche zu verwalten. Kontrolliere die Bürokapazität und zeige die Belegung sowie die Historie an.
SwipedOn Desks – ein intelligenter, einfacher Weg, um deine gemeinsam genutzten Arbeitsbereiche zu verwalten. Diese cloudbasierte Anwendung bietet Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit, ihre gemeinsam genutzten Schreibtischplätze von einer zentralen Plattform aus zu verwalten. Ermögliche es Mitarbeitenden, Schreibtische über eine Webanwendung oder von unterwegs aus mit einem mobilen Gerät zu buchen, indem sie einfach einen QR-Code scannen.
Erfahre mehr über SwipedOn
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten.
Erfahre mehr über Skedda
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
WorkInSync ist eine SaaS-Lösung, die mit der Vision entwickelt wurde, Unternehmen beim Aufbau eines hybriden Arbeitsmodells zu unterstützen und gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeitenden zu gewährleisten. Mit Flexibilität, Kollaboration und Produktivität als Kernwerte konzentriert sich WorkInSync auf die Optimierung und Vereinfachung von Büroanläufen für verschiedene Beteiligte. Mit WorkInSync kannst du dein Team über mehrere Standorte hinweg vorbereiten und abstimmen, das Pendeln erleichtern und die Sicherheit am Arbeitsplatz verbessern.
Erfahre mehr über WorkInSync
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Nibol maximiert die hybride Arbeit durch die Verbindung von Arbeitsplätzen, Personen und Daten.
Nibol ist eine digitale Lösung, die hybrides Arbeiten in vier einfachen Schritten maximiert.
1. Ermögliche die Buchung von Firmenarbeitsplätzen, Besprechungsräumen und gemeinsam nutzbaren Unternehmensressourcen.
2. Lass dir anzeigen, wo alle arbeiten, und erleichtere den Empfang am Arbeitsplatz.
3. Erweitere Arbeitsbereiche über das traditionelle Büro hinaus.
4. Vereinheitliche Daten zur Anwesenheit und Arbeitsplatznutzung.
Erfahre mehr über Nibol
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung