Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Desk Sharing Software für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (50)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Schweiz
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
50 Ergebnisse
Sortieren nach
Erleichtere hybrides Arbeiten mit einfacher Schreibtischbuchung und leistungsstarkem WFH-/WFO-Zeitplanmanagement (Work From Home/Work From Office) für Mitarbeitende. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über WiggleDesk
Die einfache Schreibtischbuchungsplattform in Kombination mit der leistungsstarken Verwaltung der vielfältigen hybriden Arbeitspläne deines Teams macht die hybride Arbeit einfach.
In nur wenigen Minuten kannst du deine eigenen Grundrisse hochladen und deine buchbaren Bereiche per Drag-and-Drop platzieren.
Mache alles buchbar, z. B. Schreibtische, Parkplätze, Schließfächer, Besprechungsräume und Pods.
Ergänze deine Räume mit umfangreichen Beschreibungen beispielsweise bezüglich Stehtischen, Kapazität und Zugänglichkeit sowie allen einrichtungsbezogenen Informationen.
Wird von Unternehmen wie dem NHS (National Health Service) verwendet.
Erfahre mehr über WiggleDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
desk.ly ist eine Plattform für effizientes, datengetriebenes Workplace-Management. Sie optimiert Arbeitsumgebungen, fördert Zusammenarbeit und steigert Produktivität.
Erfahre mehr über desk.ly
desk.ly ist eine flexible Desk Sharing Software, die hybride Arbeitsmodelle effizient unterstützt. Mit der Buchung von Arbeitsplätzen, Meetingräumen und Parkplätzen bietet desk.ly alles, was Teams brauchen, um ihre Büroumgebung einfach zu organisieren. Zusätzlich ermöglicht die Software eine datengestützte Analyse der Raumnutzung, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Büroflächen optimal zu nutzen. Dank der nahtlosen Integration in bestehende IT-Infrastrukturen lässt sich desk.ly problemlos in den Unternehmensalltag einbinden. Durch die intuitive Nutzung passt sich desk.ly flexibel den individuellen Bedürfnissen der Mitarbeitenden an.
Erfahre mehr über desk.ly
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement. Von der Raumreservierung bis hin zur vollständig hybriden Arbeit – einfach Plug-and-Play.
Erfahre mehr über YAROOMS
YAROOMS ist eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die Arbeitsplanung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement besteht. Mit Fokus auf Nutzerfreundlichkeit und Effizienz sind YAROOMS-Lösungen für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen geeignet. Von der einfachen Raumreservierung bis hin zur vollständig hybriden Arbeitsunterstützung – einfach Plug-and-Play.
Die Kunden berichten von erheblichen Einsparungen bei den Immobilienkosten und der Zeit der Mitarbeitenden, während sie gleichzeitig die Planungseffizienz und die Mitarbeiterzufriedenheit steigern.
Erfahre mehr über YAROOMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Binde deine Mitarbeiter ein und transformiere die Arbeitsplatzerfahrung.
Erfahre mehr über OfficeSpace
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Zukunftsorientierten Unternehmen werden die Tools und Erkenntnisse zur Verfügung gestellt, die sie benötigen, um Mitarbeiter einzubinden und den Arbeitsplatz zu schaffen, den sie sich immer gewünscht haben.
Als führender Standard im Bereich Personaleinsatzplanungssoftware ist es nicht ausreichend, Arbeitsplätze einfach in das digitale Zeitalter zu bringen. Es ist die Mission der Firma, Kunden dabei zu helfen, Mitarbeiter einzubeziehen, Menschen zu verbinden und die Arbeitsplatzerfahrung zu verändern.
Erfahre mehr über OfficeSpace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Flexopus ist das intuitive und leistungsstarke Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume und Parkplätze.
Erfahre mehr über Flexopus
Flexopus ist ein Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze. Die Desksharing-Software integriert sich nahtlos in Ihr Unternehmen und passt sich exakt an Ihre Bedürfnisse an. Organisieren Sie den Arbeitsalltag hybrider Teams so, wie Sie es wünschen - mit Flexopus!
Erfahre mehr über Flexopus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
All-in-one-Plattform für hybride Büros. Enthält ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, eine Planungslösung und Raumnutzungsanalysen.
Erfahre mehr über UnSpot
UnSpot ist eine Plattform zur Organisation des hybriden Arbeitens von Mitarbeitenden und zur Steigerung der Produktivität von Teams. Der Service umfasst Lösungen für die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung und Büroanalysen.
Mit UnSpot können Arbeitgeber mehr Personen einstellen, ohne ihr Büro zu erweitern, und die Mitarbeitenden erhalten einen praktischen Ein-Klick-Service zur Buchung ihres Schreibtisches.
Erfahre mehr über UnSpot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz
Erfahre mehr über Tribeloo
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz. Änderungsmanagement ist kompliziert. Tribeloo macht es einfacher, Mitarbeiter wieder zusammenzubringen und Ihren hybriden Arbeitsplatz zu optimieren. Schnelle Einrichtung und intuitive Bedienung, Erleichtern Sie agilen Teams das Zusammenkommen im Büro, Erhöhen Sie die Raumausnutzung und senken Sie Kosten.
Erfahre mehr über Tribeloo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
FMS:Employee bietet Lösungen für Unternehmen mit leistungsstarken, integrierten Planungsfunktionen.
Erfahre mehr über FMS:Employee
FMS:Employee bietet Lösungen für Unternehmen mit leistungsstarken, integrierten Planungsfunktionen. Diese Lösungen sind für flexible, kollaborative Arbeitsplätze konzipiert und steigern die Effizienz und Produktivität von Angestellten im Büro und an Remote-Standorten. FMS:Employee bietet Schreibtisch- und Ressourcenplanung, interaktive Grundrisse, kontaktlose Workflows, Besuchermanagement und vieles mehr.
Erfahre mehr über FMS:Employee
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Tidaro ist ein intuitives Schreibtischbuchungssystem, auf das sich geschäftige Arbeitsplätze verlassen können. Wird von renommierten Marken eingesetzt.
Erfahre mehr über Tidaro
Tidaro ist ein Schreibtischbuchungssystem, auf das sich geschäftige Arbeitsplätze verlassen können.
Mit Tidaro können Unternehmen:
– jedem Mitarbeitenden ein gleichberechtigtes Buchungserlebnis bieten;
– Zeit und Frustration sparen, indem Mitarbeitende selbst buchen können;
– die Bürokapazität erhöhen, ohne die Räumlichkeiten zu vergrößern.
Erfahre mehr über Tidaro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Ofisly ist eine Anwendung für die Buchung von Arbeitsplätzen und die Verwaltung von Büros, mit der alles im Büro, vom Schreibtisch bis zum Parkplatz, gebucht werden kann.
Erfahre mehr über Dibsido
Ofisly ist eine Anwendung für die Buchung von Arbeitsplätzen und die Verwaltung von Büros. Die nutzerfreundliche Oberfläche macht das Buchen von Schreibtischen oder Parkplätzen für deine Mitarbeitenden zum Kinderspiel.
Verabschiede dich von traditionellen Büroproblemen – Ofisly integriert nahtlos Frontdesk-Tools, von der Besucherverwaltung bis hin zur Paketverfolgung.
Ofisly wurde mithilfe von Erkenntnissen von Büromanagern entwickelt und ist darauf ausgelegt, deine Arbeitsplatzabläufe zu rationalisieren und die Produktivität deines Teams zu steigern.
Erfahre mehr über Dibsido
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Eine sichere und intuitive Schreibtischbuchungslösung mit tiefen Integrationen – keine Schulung erforderlich und vollständig DSGVO-konform.
Erfahre mehr über deskbird
Die einfachste und intuitivste Arbeitsplatz-Management-Lösung. Ein Desk-Booking-System, das eure Mitarbeitenden vom ersten Tag an lieben werden.
Mit deskbird können Mitarbeitende sehen, wo andere Teammitglieder sitzen, und in nur wenigen Klicks einen Schreibtisch in der Nähe reservieren oder schnell den eigenen Lieblingsparkplatz buchen.
deskbird lässt sich problemlos in MS Teams, Slack, HR-Systeme und weitere Tools integrieren, was die Nutzungsbereitschaft der Mitarbeitenden erhöht. 100% DSGVO-konform und ISO 27001 zertifiziert.
Erfahre mehr über deskbird
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Einfach zu bedienendes Arbeitsplatz-Parkplatz-Buchungs- und Managementsystem für dein Unternehmen.
Erfahre mehr über Parkalot
Parkalot ist eine Web-Anwendung, um die Parkplätze von deinem Unternehmen zu verwalten. Richte Parkregeln ein und lade die anderen Mitarbeiter ein, ihre Parkplätze online zu verwalten. Verwenden es auf allen Geräten mit allen Bildschirmauflösungen!
Erfahre mehr über Parkalot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Beliebteste Desk-Booking-App auf dem Microsoft-Teams-Marktplatz.
Für eine bessere Zusammenarbeit und effiziente Büronutzung. In Deutschland hergestellt und gehostet.
Erfahre mehr über yoffix
Yoffix ist die #1 Desk Booking App für MS Teams. Made & Hosted in Deutschland.
Mit Yoffix Hybrid Workplace Platform können Mitarbeiter ganz einfach ihre Anwesenheit planen und gemeinsam genutzte Arbeitsplätze, Räume und Parkplätze buchen, während Unternehmen ihre Büroressourcen verwalten und optimieren können.
Mit bester MS Teams Integration , vielfältigen Funktionen und geeigneten Analysen können Unternehmen jeder Größe ein flexibles hybrides Bürokonzept optimal umsetzen.
Yoffix bietet das beste Tool für Desk Booking:
- Lieblingsplatz markieren
- Arbeitsplatz für den ganzen Tag oder x15 Minuten buchen
- Wiederkehrende Buchungen
- Arbeitsplätze nach Attributen /Ausstattung filtern
- Arbeitsplatz für Gäste buchen
- Arbeitsplätze in Zonen zusammenfassen
- Arbeitsplätze und Zonen Teams zuordnen
- Check-in am Arbeitsplatz mit MS Teams oder QR Code
- Automatische Freigabe von Arbeitsplätzen.
Yoffix ist laut TechTimes das beste Tool für das Management von hybriden Büros.
Erfahre mehr über yoffix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist.
Erfahre mehr über Envoy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Eine Parkplatzsoftware für intelligente Büros. Automatisiere und optimiere die Verwaltung deiner Arbeitsparkplätze.
Wayleadr ist eine Parksoftware für intelligente Büros.
Weltweit führende Arbeitgeber wie Indeed, Netflix, Factset und CEPSA vertrauen auf Wayleadr.
Die Software Wayleadr löst Probleme beim Parken und Transport von Angestellten für Firmen auf der ganzen Welt.
Wayleadr löst Probleme für Unternehmen und bietet folgende Funktionen:
* Prognostizieren und Verwalten der Parkplatzbelegung.
* Erhöhen oder Reduzieren der Parkplatzverfügbarkeit.
* Eliminieren ineffizienter Immobilienausgaben.
* Generieren von Einnahmen aus Mitarbeiterparkplätzen.
* Reduzieren des CO2-Fußabdrucks.
Erfahre mehr über Wayleadr
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
SwipedOn Desks ist ein intelligenter, einfacher Weg, um deine gemeinsam genutzten Arbeitsbereiche zu verwalten. Kontrolliere die Bürokapazität und zeige die Belegung sowie die Historie an.
SwipedOn Desks – ein intelligenter, einfacher Weg, um deine gemeinsam genutzten Arbeitsbereiche zu verwalten. Diese cloudbasierte Anwendung bietet Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit, ihre gemeinsam genutzten Schreibtischplätze von einer zentralen Plattform aus zu verwalten. Ermögliche es Mitarbeitenden, Schreibtische über eine Webanwendung oder von unterwegs aus mit einem mobilen Gerät zu buchen, indem sie einfach einen QR-Code scannen.
Erfahre mehr über SwipedOn
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar.
Erfahre mehr über Maintenance Connection
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten.
Erfahre mehr über Skedda
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
WorkInSync ist eine SaaS-Lösung, die mit der Vision entwickelt wurde, Unternehmen beim Aufbau eines hybriden Arbeitsmodells zu unterstützen und gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeitenden zu gewährleisten. Mit Flexibilität, Kollaboration und Produktivität als Kernwerte konzentriert sich WorkInSync auf die Optimierung und Vereinfachung von Büroanläufen für verschiedene Beteiligte. Mit WorkInSync kannst du dein Team über mehrere Standorte hinweg vorbereiten und abstimmen, das Pendeln erleichtern und die Sicherheit am Arbeitsplatz verbessern.
Erfahre mehr über WorkInSync
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
FM: Interact hilft Organisationen, die Verwaltung von Flächen, Auslastung, Vermögen, Bewegungen, Wartung, Mieten und Eigentum zu verbessern.
Damit Facility-Teams selbst die anspruchsvollsten Gebäudeportfolios effektiv verwalten können, hat FM:Systems die FM:Interact Workplace Management Suite entwickelt. Bei FM:Interact handelt es sich um eine integrierte Suite mit Internet-basierten Facility-Management-Tools, die Organisationen bei der Verwaltung von Raum, bei Auslastung, Vermögensverwaltung, Umzügen, Wartungsarbeiten, Mietverhältnissen und Eigentumsverwaltung unterstützen. Auf diese Weise können Facility-Teams Informationen sicher austauschen und Facility-Prozesse, die sich auf die Gesamtorganisation auswirken, effektiver verwalten.
Erfahre mehr über FMS:Workplace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Vereinfachen Sie die Reservierung von Arbeitsbereichen. Mit unserem intuitiven Modul können Sie die Nutzung von Arbeitsplätzen optimieren und detaillierte Berichte erhalten.
Hybo ist eine Plattform für das Management von hybriden Arbeitsplätzen, die den Anforderungen von Mitarbeitern und Verantwortlichen gerecht wird. Das Modul für die Reservierung von Schreibtischen von Hybo ermöglicht es Mitarbeitern, ihren Arbeitsplatz im Voraus zu reservieren, was Zeit spart und den Stress bei der Suche nach einem Arbeitsplatz im Büro reduziert. Darüber hinaus ermöglicht das Modul für die Schreibtischreservierung von Hybo den Verantwortlichen eine detaillierte Kontrolle und Verfolgung der Nutzung der Arbeitsplätze, um die Raumaufteilung zu optimieren und unnötige Kosten zu reduzieren.
Erfahre mehr über hybo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Ronspot ist eine flexible Schreibtischbuchungslösung. Speziell entwickelt, um dir zu helfen, eine erfolgreiche hybride Arbeitsumgebung aufzubauen.
Ronspot ist eine flexible Desk-Buchungslösung, die für ihre funktionsreiche Umgebung und ihre nutzerfreundliche Oberfläche bekannt ist.
Die mobile App von Ronspot wurde zur Ermöglichung hybrider Arbeit entwickelt. So können Mitarbeitende rund um die Uhr sehen, wer sich im Büro befindet, und einen Schreibtisch direkt von der Karte aus buchen, bevor sie ins Büro kommen.
Ist ISO 27001-zertifiziert und wird in 40 Ländern von mehr als 50.000 Nutzern eingesetzt, darunter American Express, Siemens, NHS, die Regierung von Irland und Novartis.
Erfahre mehr über Ronspot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Maximiere deine Ressourcen, steigere die Gebäudeeffizienz und ermögliche flexibles Arbeiten mit jedem Personal.
Condeco Desk Booking ist eine nutzerfreundliche, webbasierte Anwendung, mit der du Schreibtische buchen, Buchungen verwalten und Kollegen finden kannst. Die Software hilft dir, die Schreibtischnutzung zu verstehen, Desksharing-Programme zu vereinfachen und neue Arbeitsweisen zu entwickeln, um immer mehr mobilen Mitarbeitern Platz zu bieten.
Erfahre mehr über Condeco
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender.
Ein Arbeitsplatz, der für deine Belegschaft funktioniert. Hilf Mitarbeitenden, Besprechungsräume zu buchen, Schreibtische zu wechseln und ihre Teamkollegen schneller zu finden. Kein Umherwandern. Keine Unklarheiten.
Sie wird von Unternehmen jeder Größe genutzt, um hybride Arbeit erfolgreich zu verwalten. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen.
Erfahre mehr über Robin
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung
iOFFICE bietet Führungskräften die Tools, die sie benötigen, um Facility-Management zu vereinfachen, Arbeitskräften mehr Handlungsvollmacht zu bieten und die Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern.
iOFFICE bietet Unternehmensführungskräften mit dieser SaaS-Plattform mobile Tools und Analysen, die sie benötigen, um Facility-Management zu vereinfachen, Arbeitskräften mehr Handlungsvollmacht zu bieten und die Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern. Die iOFFICE-Plattform verbindet sich mühelos mit Hummingbird, einer führenden Suite von mitarbeiterorientierten digitalen Arbeitsplatzlösungen und dem iOFFICE Marketplace, einer einzigen, sicheren Sammlung kritischer Anwendungs-Partnerunternehmen für den Arbeitsplatz. Auf diese Weise können Unternehmen ihren Arbeitsplatz optimieren und ihren Technologiestack optimieren.
Erfahre mehr über Eptura Workplace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Belegungsmanagement
- Grundrisse und Karten
- Platzreservierung
- Online-Buchung