Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Desk Booking Systeme für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

40 Ergebnisse

OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Binde deine Mitarbeiter ein und transformiere die Arbeitsplatzerfahrung. Erfahre mehr über OfficeSpace
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Zukunftsorientierten Unternehmen werden die Tools und Erkenntnisse zur Verfügung gestellt, die sie benötigen, um Mitarbeiter einzubinden und den Arbeitsplatz zu schaffen, den sie sich immer gewünscht haben. Als führender Standard im Bereich Personaleinsatzplanungssoftware ist es nicht ausreichend, Arbeitsplätze einfach in das digitale Zeitalter zu bringen. Es ist die Mission der Firma, Kunden dabei zu helfen, Mitarbeiter einzubeziehen, Menschen zu verbinden und die Arbeitsplatzerfahrung zu verändern. Erfahre mehr über OfficeSpace

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Deutschland Lokales Produkt
Smarte und intuitive App zur Verwaltung Ihres hybriden Büros mit Shared Desks und zur Koordinierung hybrider Teams. Integriert in MS 365 und Slack. Erfahre mehr über yoffix
Yoffix ist die #1 Desk Booking & Hybrid Workplace App für MS Teams. Made & Hosted in Deutschland. Mit Yoffix Hybrid Workplace Platform können Mitarbeiter ganz einfach ihre Anwesenheit planen und gemeinsam genutzte Arbeitsplätze, Räume und Parkplätze buchen, während Unternehmen ihre Büroressourcen verwalten und optimieren können. Mit bester MS Teams Integration , vielfältigen Funktionen und geeigneten Analysen können Unternehmen jeder Größe ein flexibles hybrides Bürokonzept optimal umsetzen. Yoffix war laut TechTimes das beste Tool für das Management von hybriden Büros im Jahr 2022. Erfahre mehr über yoffix

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Deutschland Lokales Produkt
Flexopus ist das intuitive und leistungsstarke Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume und Parkplätze. Erfahre mehr über Flexopus
Flexopus ist ein Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkplätze. Die Desksharing-Software integriert sich nahtlos in Ihr Unternehmen und passt sich exakt an Ihre Bedürfnisse an. Organisieren Sie den Arbeitsalltag hybrider Teams so, wie Sie es wünschen - mit Flexopus! Erfahre mehr über Flexopus

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement. Von der Raumreservierung bis hin zur vollständig hybriden Arbeit – einfach Plug-and-Play. Erfahre mehr über YAROOMS
YAROOMS ist eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die Arbeitsplanung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement besteht. Mit Fokus auf Nutzerfreundlichkeit und Effizienz sind YAROOMS-Lösungen für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen geeignet. Von der einfachen Raumreservierung bis hin zur vollständig hybriden Arbeitsunterstützung – einfach Plug-and-Play. Die Kunden berichten von erheblichen Einsparungen bei den Immobilienkosten und der Zeit der Mitarbeitenden, während sie gleichzeitig die Planungseffizienz und die Mitarbeiterzufriedenheit steigern. Erfahre mehr über YAROOMS

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Erleichtere hybrides Arbeiten mit einfacher Schreibtischbuchung und leistungsstarkem WFH-/WFO-Zeitplanmanagement (Work From Home/Work From Office) für Mitarbeitende. Starte kostenlos. Erfahre mehr über WiggleDesk
Die einfache Schreibtischbuchungsplattform in Kombination mit der leistungsstarken Verwaltung der vielfältigen hybriden Arbeitspläne deines Teams macht die hybride Arbeit einfach. In nur wenigen Minuten kannst du deine eigenen Grundrisse hochladen und deine buchbaren Bereiche per Drag-and-Drop platzieren. Mache alles buchbar, z. B. Schreibtische, Parkplätze, Schließfächer, Besprechungsräume und Pods. Ergänze deine Räume mit umfangreichen Beschreibungen beispielsweise bezüglich Stehtischen, Kapazität und Zugänglichkeit sowie allen einrichtungsbezogenen Informationen. Wird von Unternehmen wie dem NHS (National Health Service) verwendet. Erfahre mehr über WiggleDesk

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender. Erfahre mehr über Robin
Ein Arbeitsplatz, der für deine Belegschaft funktioniert. Hilf Mitarbeitenden, Besprechungsräume zu buchen, Schreibtische zu wechseln und ihre Teamkollegen schneller zu finden. Kein Umherwandern. Keine Unklarheiten. Sie wird von Unternehmen jeder Größe genutzt, um hybride Arbeit erfolgreich zu verwalten. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen. Erfahre mehr über Robin

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Intelligentes Buchungstool für Arbeitsplätze für müheloses hybrides Arbeiten. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze und mehr. Erfahre mehr über Smartway2
Smartway2 ist ein intelligentes Buchungssystem für Arbeitsplätze, das persönliche Verbindungen zurückbringt, indem es Mitarbeitenden hilft, alles zu buchen, was sie für einen erfolgreichen Tag im Büro benötigen. Von der Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen bis hin zu Parkplätzen und Annehmlichkeiten ist Smartway2 ein virtueller Assistent für alle, der die hybride Arbeit erleichtert. Tausende von Teams in 60 Ländern optimieren ihre Büros mit Smartway2. Erfahre mehr über Smartway2

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz Erfahre mehr über Tribeloo
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz. Änderungsmanagement ist kompliziert. Tribeloo macht es einfacher, Mitarbeiter wieder zusammenzubringen und Ihren hybriden Arbeitsplatz zu optimieren. Schnelle Einrichtung und intuitive Bedienung, Erleichtern Sie agilen Teams das Zusammenkommen im Büro, Erhöhen Sie die Raumausnutzung und senken Sie Kosten. Erfahre mehr über Tribeloo

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
P.O.C System ist eine SaaS-Plattform, die eine einzigartige grafische Nutzeroberfläche bietet, um den Arbeitsbereich eines Unternehmens zu maximieren. Erfahre mehr über Seating Allocation Solution
Die Sitzplatzzuweisungslösung von P.O.C wurde für Unternehmen/Co-Working Spaces entwickelt und bietet eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung von Arbeitsplätzen und Sitzplatzanordnungen im Büro. Mit einer Echtzeitansicht des Arbeitsbereichs und vielseitigen Tools bist du in der Lage, Sitzpläne zu entwerfen, die den Bedürfnissen der Mitarbeiter entsprechen und die Nutzung maximieren. Unsere Lösung beinhaltet auch eine nutzerfreundliche Planungsanwendung, die es den Mitarbeitern ermöglicht, Sitzplätze und Besprechungsräume nach Bedarf zu buchen, in Echtzeit und von unterwegs. Erfahre mehr über Seating Allocation Solution

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist. Erfahre mehr über Envoy

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
SwipedOn Desks ist ein intelligenter, einfacher Weg, um deine gemeinsam genutzten Arbeitsbereiche zu verwalten. Kontrolliere die Bürokapazität und zeige die Belegung sowie die Historie an.
SwipedOn Desks – ein intelligenter, einfacher Weg, um deine gemeinsam genutzten Arbeitsbereiche zu verwalten. Diese cloudbasierte Anwendung bietet Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit, ihre gemeinsam genutzten Schreibtischplätze von einer zentralen Plattform aus zu verwalten. Ermögliche es Mitarbeitenden, Schreibtische über eine Webanwendung oder von unterwegs aus mit einem mobilen Gerät zu buchen, indem sie einfach einen QR-Code scannen. Erfahre mehr über SwipedOn

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar. Erfahre mehr über Maintenance Connection

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten. Erfahre mehr über Skedda

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
WorkInSync ist eine SaaS-Lösung, die mit der Vision entwickelt wurde, Unternehmen beim Aufbau eines hybriden Arbeitsmodells zu unterstützen und gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeitenden zu gewährleisten. Mit Flexibilität, Kollaboration und Produktivität als Kernwerte konzentriert sich WorkInSync auf die Optimierung und Vereinfachung von Büroanläufen für verschiedene Beteiligte. Mit WorkInSync kannst du dein Team über mehrere Standorte hinweg vorbereiten und abstimmen, das Pendeln erleichtern und die Sicherheit am Arbeitsplatz verbessern. Erfahre mehr über WorkInSync

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
iOFFICE bietet Führungskräften die Tools, die sie benötigen, um Facility-Management zu vereinfachen, Arbeitskräften mehr Handlungsvollmacht zu bieten und die Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern.
iOFFICE bietet Unternehmensführungskräften mit dieser SaaS-Plattform mobile Tools und Analysen, die sie benötigen, um Facility-Management zu vereinfachen, Arbeitskräften mehr Handlungsvollmacht zu bieten und die Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern. Die iOFFICE-Plattform verbindet sich mühelos mit Hummingbird, einer führenden Suite von mitarbeiterorientierten digitalen Arbeitsplatzlösungen und dem iOFFICE Marketplace, einer einzigen, sicheren Sammlung kritischer Anwendungs-Partnerunternehmen für den Arbeitsplatz. Auf diese Weise können Unternehmen ihren Arbeitsplatz optimieren und ihren Technologiestack optimieren. Erfahre mehr über Eptura Workplace

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Ronspot ist eine flexible Schreibtischbuchungslösung. Speziell entwickelt, um dir zu helfen, eine erfolgreiche hybride Arbeitsumgebung aufzubauen.
Ronspot ist eine flexible Desk-Buchungslösung, die für ihre funktionsreiche Umgebung und ihre nutzerfreundliche Oberfläche bekannt ist. Die mobile App von Ronspot wurde zur Ermöglichung hybrider Arbeit entwickelt. So können Mitarbeitende rund um die Uhr sehen, wer sich im Büro befindet, und einen Schreibtisch direkt von der Karte aus buchen, bevor sie ins Büro kommen. Ist ISO 27001-zertifiziert und wird in 40 Ländern von mehr als 50.000 Nutzern eingesetzt, darunter American Express, Siemens, NHS, die Regierung von Irland und Novartis. Erfahre mehr über Ronspot

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Vereinfachen Sie die Reservierung von Arbeitsbereichen. Mit unserem intuitiven Modul können Sie die Nutzung von Arbeitsplätzen optimieren und detaillierte Berichte erhalten.
Hybo ist eine Plattform für das Management von hybriden Arbeitsplätzen, die den Anforderungen von Mitarbeitern und Verantwortlichen gerecht wird. Das Modul für die Reservierung von Schreibtischen von Hybo ermöglicht es Mitarbeitern, ihren Arbeitsplatz im Voraus zu reservieren, was Zeit spart und den Stress bei der Suche nach einem Arbeitsplatz im Büro reduziert. Darüber hinaus ermöglicht das Modul für die Schreibtischreservierung von Hybo den Verantwortlichen eine detaillierte Kontrolle und Verfolgung der Nutzung der Arbeitsplätze, um die Raumaufteilung zu optimieren und unnötige Kosten zu reduzieren. Erfahre mehr über hybo

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Maximiere deine Ressourcen, steigere die Gebäudeeffizienz und ermögliche flexibles Arbeiten mit jedem Personal.
Condeco Desk Booking ist eine nutzerfreundliche, webbasierte Anwendung, mit der du Schreibtische buchen, Buchungen verwalten und Kollegen finden kannst. Die Software hilft dir, die Schreibtischnutzung zu verstehen, Desksharing-Programme zu vereinfachen und neue Arbeitsweisen zu entwickeln, um immer mehr mobilen Mitarbeitern Platz zu bieten. Erfahre mehr über Condeco

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
All-in-one-Hybrid-Work-Software. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalysen und interaktive Karten.
UnSpot ist eine Plattform zur Organisation des hybriden Arbeitens von Mitarbeitenden und zur Steigerung der Produktivität von Teams. Der Service umfasst Lösungen für die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung und Büroanalysen. Mit UnSpot können Arbeitgeber mehr Personen einstellen, ohne ihr Büro zu erweitern, und die Mitarbeitenden erhalten einen praktischen Ein-Klick-Service zur Buchung ihres Schreibtisches. Erfahre mehr über UnSpot

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Teem Visitor Management läuft auf iPads und bietet eine sichere, webbasierte Oberfläche, die den Check-in-Prozess für Besucher vereinfacht.
Teem Visitor Management vereinfacht das Einchecken von Besuchern und sorgt mit einem anpassbaren Begrüßungsbildschirm für einen starken ersten Eindruck. Wenn Besucher eintreffen, verwenden sie Teem Visitor Management, um anzugeben, wen sie besuchen, die erforderlichen Formulare (wie NDAs) zu signieren und ihre Gäste-Badges auszudrucken. Es wird auch eine SMS oder E-Mail gesendet, um den Gastgeber über die Ankunft des Gasts zu benachrichtigen. Erfahre, warum Unternehmen wie Hubspot das Teem Visitor Management nutzen. Erfahre mehr über Teem

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Software für Tischvergabe und Tischbuchungen in Büros Ermöglichung der Arbeit von zu Hause oder im Büro. Belegungsverfolgung. Schnelle Anpassung der Bürokapazität.
Software für Tischvergabe und Tischbuchungen in Büros Verwalte deine Bürokapazität flexibel und ermögliche es Mitarbeitenden, mit einer nutzerfreundlichen Office-Hoteling-Software ihre eigenen Schichten zu buchen. Verteile die Mitarbeitenden gleichmäßig über das Gebäude, um die Sicherheit aller zu gewährleisten. Ermögliche die Buchung von Schreibtischen, Räumen und Dienstleistungen sowie das Einreichen von Wartungsanfragen vom mobilen Assistenten aus. Verwende Live-Sensordaten, um die Raumverfügbarkeit anzuzeigen. Verfolge die Belegung und erhalte Anwesenheitslisten. Mehrere Berührungspunkte. Integration von Sensordaten. Echtzeitbelegung. Sensoren für die Schreibtischbelegung. Erfahre mehr über Spacewell

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
EMS vereinfacht die Schreibtischbuchung für Hochschuleinrichtungen und Unternehmen in jeder Branche, um den ROI von Immobilien zu maximieren.
Die EMS von Accruent hilft Hochschuleinrichtungen und Unternehmen in jeder Branche dabei, ihre Schreibtischbuchungsprozesse zu optimieren. Die Schreibtischbuchungssoftware vereinfacht das Raummanagement und hilft dir, ein sicheres, bereicherndes und modernes Arbeitsplatz- oder Campuserlebnis zu schaffen. Mit EMS kannst du: – Planungsprobleme eliminieren; – hybride Arbeit mit Videokonferenzintegrationen ermöglichen; – die Kollaboration verbessern; – die Mobilität steigern; – Analysen zur Verwaltung deiner Räume erhalten. Erfahre mehr über EMS

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Gaia Workspace ist ein hybrides Verwaltungstool für Arbeitsplätze mit Terminen, Screening von Mitarbeitern und Besuchern sowie Sauberkeit und Wartung.
Gaia Workspace ist ein benutzerfreundliches Tool für kollaborative Arbeitsbereiche, das die Planung von Terminen, das Screening von Mitarbeitern und Besuchern, die Aufzeichnung von Impfungen und die Überprüfung der Sauberkeit und der Wartung ermöglicht. Die Lösung vereinfacht Screening-, Tracking- und Buchungsprozesse in einer einzigen Lösung. Mit einer einfach zu verstehenden Nutzererfahrung sorgt Gaia Workspaces für effiziente und sichere Arbeitsbereiche. Erfahre mehr über Gaia Workspace

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Eine All-in-one-Software für Buchungen, die Büros und ihre Mitarbeitenden bei der Nutzung, Verwaltung und Optimierung ihrer Räumlichkeiten unterstützt.
Eine All-in-one-Plattform, der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, um eine vollständig maßgeschneiderte Lösung für Schreibtischbuchungen bereitzustellen, komplett mit Grundrissansichten in Echtzeit, mobilen Apps und Buddy-Synchronisierungen. Der White-Glove-Ansatz von Zynq stellt sicher, dass Grundrisse vollständig nutzerdefiniert sind und so einfach wie das Hochladen vorhandener Pläne durch Admins. Nahtloses SSO macht die Einführung zum Kinderspiel, während Integrationen für Microsoft, Google, Slack und alles andere bereitstehen. Endnutzer benötigen keine spezielle Schulung. Es funktioniert einfach. Erfahre mehr über Zynq Workspace

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
Ganzheitliche und intuitive Schreibtischbuchungslösung für deinen hybriden Arbeitsplatz. Vollständig konform mit der europäischen DSGVO.
Integrierte Softwarelösung für hybride Büros: Ressourcenbuchung, Büromanagement und Analytics. Mitarbeiter können Schreibtische, Besprechungsräume und weitere Ressourcen in Sekundenschnelle per App oder Webapp buchen. Workplace Manager haben den vollen Überblick über Büroanalysen wie Belegungsraten. Die Plug-and-Play-Lösung überzeugt durch ihre einfache Einrichtung in weniger als 5 Minuten und Integrationen mit allen wichtigen Softwareanbietern. Erfahre mehr über deskbird

Funktionen

  • Online-Buchung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung