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Software für das Kunden-Onboarding

Software für das Kunden-Onboarding führt Kunden durch den Lern- und Implementierungsprozess für neu gekaufte Produkte oder Services.

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37 Ergebnisse
Rocketlane ist eine Kunden-Onboarding-Software, mit der Teams ihre Projektziele erreichen, die Wertschöpfungszeit verkürzen und ein Fünf-Sterne-Erlebnis bieten können. Erfahre mehr über Rocketlane
Rocketlane ist eine speziell entwickelte Kunden-Onboarding-Software, mit der Implementierungs-/Onboarding- und CS-Führungskräfte (Customer Service) ihre Onboarding-Ziele erreichen, die Wertschöpfungszeit verkürzen und ein Fünf-Sterne-Erlebnis bieten können. Verhindere Abwanderungen. Rocketlane vereint Projektmanagement-, Ressourcenmanagement-, Zeiterfassungs-, Dateikollaborations- und Kommunikationsfunktionen zu einem einzigartigen einheitlichen Arbeitsbereich. Die Lösung verbessert die Transparenz, macht deine Ausführung und deinen Prozess konsistent und verbessert das Kundenerlebnis. Erfahre mehr über Rocketlane

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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

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Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Erfahre mehr über Process Street

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Bigin ist ein erschwingliches, nutzerfreundliches CRM-System, mit dem du deinen Kunden ein erfolgreiches und problemloses Onboarding-Erlebnis bieten kannst.
Bigin ist ein nutzerfreundliches und äußerst anpassbares CRM-System, mit dessen Hilfe deine Kunden deine Produkte kennenlernen können. Die erschwingliche Lösung ist vollgepackt mit einer umfangreichen Palette von Funktionen und so konzipiert, dass sie zu deinem Unternehmen passt. Mit Bigin erhältst du Folgendes: * Eine 360-Grad-Ansicht deiner Kunden – Greife von einem einzigen Ort aus auf alle Kundendaten zu (von ihren spezifischen Bedürfnissen bis zu ihren Kontaktdaten). * Nahtlose Kommunikation – Erreiche deine Kontakte über Telefon, E-Mail, soziale Medien, WhatsApp und Onlinemeetings. * Dedizierte Pipelines – Verwalte neue Anfragen für das Kunden-Onboarding. * Automatisierung – Automatisiere alltägliche und dennoch integrale Aufgaben wie die Planung von Demositzungen, das Senden von Zahlungserinnerungen und vieles mehr. *Eine einfach zu navigierende Kalenderansicht – Plane und verwalte Aufgaben, Anrufe und Ereignisse. *Analysen – Zeige umfassende Dashboards an, um wichtige Metriken wie die Gesamtzahl der angeworbenen Kunden und die erzielten Einnahmen zu messen und zu verfolgen. * Leistungsstarke Integrationen – Integriere in Zoho- und Nicht-Zoho-Anwendungen. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

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Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten. Erfahre mehr über ShareFile

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Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden. Erfahre mehr über Pipefy

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Cloudbasierte Tierpensionssoftware, die von mehr als 2.000 Tierpflegeunternehmen genutzt wird. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
Time To Pet wird von mehr als 2.000 erfolgreichen Tierpflegeunternehmen und Tausenden ihrer Haustierbetreuer*innen und Gassigeher*innen als vertrauenswürdig eingestuft und ist eine moderne Tierpensionssoftware. Zusätzlich zu den grundlegenden Funktionen wie dem Kundenportal, integrierter Planung und Rechnungsstellung, Online-Zahlungen und mehr ist Time To Pet mit erweiterten Funktionen wie dedizierten mobilen Anwendungen für deine Kund*innen und dein Team, GPS-Tracking, SMS-Nachrichten und QuickBooks-Integrationen ausgestattet. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Time To Pet

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Bau-CRM für Unternehmen mit 5 Millionen US-Dollar bis 100 Millionen US-Dollar Umsatz. Die Software misst, zeichnet und optimiert den Vertriebsprozess.
Führendes CRM-System für gewerbliche Bauunternehmen. Die Software hilft Auftragnehmenden dabei, sicherzustellen, dass sie nicht vergessen, Leads, Gebote und Kunden weiterzuverfolgen. Das System unterstützt Vertriebsteams bei der Implementierung von Verkaufsvorgängen wie Nachverfolgung, Verwaltung von Leads, Geboten und anderen vertriebsbezogenen Aktivitäten. Auf diese Weise können Führungskräfte ihr Vertriebsteam weiterhin in die Pflicht nehmen und gleichzeitig geschäftskritische Analysen erhalten, die eine intelligente Entscheidungsfindung fördern. Erfahre mehr über FollowUp CRM

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Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen.
Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen. Erfahre mehr über Fusebase (Formerly Nimbus)

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ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung.
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Das Unternehmen hilft dir, mehr Geschäfte zu gewinnen. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung mit der erstklassigen Vertriebsunterstützungslösung. Erstelle, sende, verwalte und verfolge schnell ansprechende Multimedia-E-Brochures, Angebote, Preis- und Produktangebote, Verträge, Präsentationen und mehr. Integration mit Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite, Hubspot, Zoho, Basis, DocuSign, Sertifi und Right Signature. Erfahre mehr über ClientPoint

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Modelliere und verbessere Geschäftsprozesse ohne Programmierung durch eine grafische Umgebung und führe diese aus.
Die agile Prozessplattform von Bizagi verbindet Menschen, Anwendungen, Geräte und Informationen und bietet so die einbindende Erfahrung, die digitale Kunden verlangen. Über 500 Unternehmenskunden in über 50 Ländern sind von Bizagi begeistert, weil die unübertroffene Benutzerfreundlichkeit und risikofreie Einführung der Digital-Business-Plattform es ermöglicht, Geschäftstätigkeit und IT zusammenzubringen und die digitalen Betriebsmodelle ihrer Unternehmen schnell zu verändern. Erfahre mehr über Bizagi

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Die Kundenerfolgsplattform ChurnZero hilft Unternehmen, Abwanderung durch Datenintegration, Zufriedenheitswerte, Automatisierung, NPS und vieles mehr zu bekämpfen.
Die SaaS-Plattform von ChurnZero hilft Unternehmen mit einem Abonnementmodel, Kundenabwanderung zu bekämpfen. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie sich in CRM-Systeme und in eine Anwendung oder einen Dienst integrieren lässt. So hilft ChurnZero Unternehmen, zu verstehen, wie ihre Kunden ihr Produkt verwenden. Zudem bewertet die Anwendung ihre Zufriedenheit und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihr Abonnement verlängern. Sie bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, die Kundenerfahrung durch zeitnahe und relevante Touchpoints, einschließlich In-App-Inhalten, zu automatisieren und zu personalisieren. Erfahre mehr über ChurnZero

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WorkRamp ist eine moderne Schulungsplattform für Unternehmen. Diese können damit ihre Mitarbeitenden einarbeiten, schulen und zertifizieren.
WorkRamp ist eine moderne Schulungsplattform, mit der Unternehmen ihre Mitarbeitenden effektiv einarbeiten, schulen und nachverfolgen können. Durch selbstgeführte Aktivitäten, personalisierte Tests und interaktive Zertifizierungsübungen ermöglicht WorkRamp Unternehmen das Erstellen nutzerdefinierter Schulungen, die den Anforderungen jedes Teams und jeder Abteilung gerecht werden. WorkRamp eignet sich ideal für Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitenden, die für diese neuartige Schulungen bereitstellen möchten. Klicke oben auf den Link zur kostenlosen Testversion, um in einer Liga mit Square, Intercom und Paypal mitzuspielen. Erfahre mehr über WorkRamp

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BEynd-Client-Onboarding
Das On-Boarding-Tool für Kunden wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Automatisierung eines schrittweisen Prozesses zur Einführung von Produkten/Dienstleistungen gleich beim ersten Mal zu unterstützen. Erfahre mehr über GUIDEcx

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Für diejenigen, die ein intelligentes Online-Portal suchen, um Online-Einreichungen und -Bewerbungen zu erhalten (von Kunden, Mietern, Bewerbern, Partnern usw.).
Clust ist eine All-in-one-Onboarding-Software für moderne Unternehmen. Die Lösung hilft Fachleuten und Teams, Online-Einreichungen ohne Aufwand zu sammeln, zu überprüfen, zu genehmigen und zu teilen. Clust ist ein herausragendes Tool für ein besseres Onboarding. Tausende von Unternehmensinhabern nutzen die einzigartige Funktionspalette von Clust, die von intelligenter Dokumentensammlung, Online-Formularerstellung und automatisierten Erinnerungen bis hin zu rechtsverbindlichen E-Signaturen reicht. Probiere es 15 Tage lang kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich, keine Verpflichtung. Erfahre mehr über Clustdoc

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Diese Software wurde als am nutzerfreundlichsten bewertet. Vereinfache das Lernen bei der Arbeit. Jetzt mit Leistungsmanagement (von Performance Pro) für ein Jahr inklusive.
Diese Software wurde als am nutzerfreundlichsten bewertet. Vereinfache das Lernen bei der Arbeit. Jetzt mit Leistungsmanagement (von Performance Pro) für ein Jahr inklusive. Die Kraft des Lernens und der Leistung. Erstellung, Zuweisung, Zusammenarbeit und Sicherstellung dessen, dass alle auf Kurs sind. Über 200 Kurse enthalten. Compliance, Sicherheit, Software, Business-Skills und mehr. Starte mit dem Lernen. Starte eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Travitor

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Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können.
Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können. Plaid konzentriert sich darauf, die Barrieren für den Einstieg in Finanzdienstleistungen durch die einfachere und sicherere Verwendung von Finanzdaten zu reduzieren. Erfahre mehr über Plaid

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Deutschland Lokales Produkt
Automatisierung und Optimierung des Benutzer-Onboarding für ein großartiges Benutzererlebnis, das zu höheren Konversionsraten, Interaktion und Kundenbindung führt.
Füge jeder Software eine intelligente Führungsebene hinzu. Mit Userlane kannst du Schritt für Schritt interaktive Anleitungen erstellen, um deine browserbasierte Software jedem Nutzer individuell zu erklären. Userlane führt jeden Nutzer in Echtzeit durch Prozesse und zeigt ihm, was als nächstes zu tun ist, um seine Ziele in Softwareanwendungen zu erreichen. Automatisiere und skaliere Onboarding und Training von Nutzern, um die Akzeptanz von Software mit der agilesten und effektivsten digitalen Akzeptanz-Plattform zu maximieren. Erfahre mehr über Userlane

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SmartKarrot ist eine integrierte Plattform für Kundenerfolg und Produkterfolg.
Verwende SmartKarrot, um die Kundenabwanderung effektiv zu reduzieren, Up-Selling zu bewirken und CSM-Effizienz (Customer Success Manager) in großem Umfang zu generieren. Lasse deine CSMs Aufgaben, Warnungen und Berührungspunkte über automatisierte Dashboards verwalten, die Zustandswerte überwachen und Kunden durch Produktüberwachungs-Dashboards einen Mehrwert bieten: Heatmaps und Sankey-Flows. Als SaaS- und Private-Cloud-Version verfügbar. Testanmeldungen und Sonderpreise sind derzeit verfügbar. Erfahre mehr über SmartKarrot

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Das cloudbasierte, mobil-reaktionsfähige Learning Management System (LMS) Skilljar ermöglicht es Unternehmen, Kunden- und Partnerschulungen zu skalieren.
Skilljar ist ein einfacher Weg für Unternehmen, ihre Kundschaft, Anbieter- und Partnerunternehmen zu schulen. Skilljar ist der Überzeugung, dass ein hervorragendes LMS einfach zu bedienen ist und für Lernende und Administrationspersonal reibungslos funktioniert. Das System arbeitet mit deinem Unternehmen zusammen, ist von überall aus zugänglich und ermöglicht es dir, eine Story mit deinen Inhalten zu erstellen. Dies hat das Unternehmen aufgebaut – schöne Schulungserfahrungen, die von Daten unterstützt werden. Darüber hinaus macht Skilljar Integrationen einfach und enthält ein vollständiges Analyse-Dashboard. Erfahre mehr über Skilljar Customer Education

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Besorge dir ein OneStop-Client-Portal unter deiner Marke, um die kontinuierlichen Verbindungen, die für dein Unternehmen entscheidend sind, zu steuern und zu verwalten.
Halte deine Kunden bei der Stange, indem du ihnen ein digitales Erlebnis aus einer Hand bietest. Moxtra betreibt OneStop-Kundenportale, die einen privaten Kommunikations-Hub für all deine externen und internen Nutzer bieten – unter deiner Marke. Die Lösung bietet eine kontinuierliche vernetzte Erfahrung mit einer All-in-one-Suite von kollaborativen Dienstleistungen. Die Moxtra-Plattform kann dein OneStop-Portal als eigenständige Webanwendung und mobile App oder als fließende Erweiterung deiner bestehenden Website, Webanwendung oder mobilen App betreiben. Erfahre mehr über Moxo

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Cloudbasierte Customer-On-Boarding-Lösung, die Unternehmen bei der Kundensegmentierung, der Aufgabenplanung und der individuellen Berichterstattung unterstützt.
Bringe deine Kunden schneller an Bord. Wenn deine Salesforce-Opportunity gewonnen ist, kannst du einfach und automatisch wiederholbare Projekte starten. Deine Projektskizze wird automatisch aus Vorlagen erstellt, die dem Typ der Opportunity oder den Produkten auf deiner Opportunity zugeordnet sind. Passe den Plan in der umfassenden Drag-and-Drop-Gantt-Ansicht an. Lege eine Grundlinie fest, um den Fortschritt gegenüber einer Verpflichtung zu verfolgen. Teile dann den Plan mit dem Kunden. Taskfeed basiert auf der Salesforce-Plattform. Erfahre mehr über Precursive OBX

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Projektmanagementlösung für Salesforce. Zu den Funktionen gehören Kunden-Onboarding, Drag-and-Drop-Aktionen, Berichterstellung und Zusammenarbeit.
Projektmanagementlösung für Salesforce. Zu den Funktionen gehören Kunden-Onboarding, Drag-and-Drop-Aktionen, Berichterstellung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über TaskRay

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Mit Bites können Unternehmen professionelle Inhalte schnell und effektiv erstellen und mit ihrem Frontline-Personal teilen.
Moderne, authentische und einfache Unternehmenskommunikation und -schulung Drei Schlüsselkomponenten der Bites-Lösung sind: 1. Erstelle mit der Bites-App ein kurzes Geschichten-Video und lasse es mithilfe der Bites-KI professionell aussehen. 2. Teile die Inhalte mit deinem Frontline-Personal über vorhandene Instant-Messaging-Kanäle (SMS, WhatsApp, MS Teams usw.) und erreiche sie dort, wo sie am aufmerksamsten sind. 3. Verfolge und überwache das Engagement, die Kommentare und den Fortschritt der Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Bites

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Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt.
Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt. Mit dem Exceed LMS können Lernprofis eine Vielzahl von Dateitypen wie Dokumente, Tabellenkalkulationen, Präsentationen und PDF-Dateien, traditionelle E-Learning-Inhalte wie SCORM- oder AICC-konforme Kursmaterialien und nichttraditionelle Ressourcen wie Links zu YouTube-Videos, TEDTalks oder Blog-Posts kombinieren. Das Ergebnis ist eine modernere Lernerfahrung für Unternehmen. Erfahre mehr über Intellum Platform

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