Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Software für das Kunden-Onboarding für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

13 Ergebnisse

HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Bigin ist ein erschwingliches, nutzerfreundliches CRM-System, mit dem du deinen Kunden ein erfolgreiches und problemloses Onboarding-Erlebnis bieten kannst.
Bigin ist ein nutzerfreundliches und äußerst anpassbares CRM-System, mit dessen Hilfe deine Kunden deine Produkte kennenlernen können. Die erschwingliche Lösung ist vollgepackt mit einer umfangreichen Palette von Funktionen und so konzipiert, dass sie zu deinem Unternehmen passt. Mit Bigin erhältst du Folgendes: * Eine 360-Grad-Ansicht deiner Kunden – Greife von einem einzigen Ort aus auf alle Kundendaten zu (von ihren spezifischen Bedürfnissen bis zu ihren Kontaktdaten). * Nahtlose Kommunikation – Erreiche deine Kontakte über Telefon, E-Mail, soziale Medien, WhatsApp und Onlinemeetings. * Dedizierte Pipelines – Verwalte neue Anfragen für das Kunden-Onboarding. * Automatisierung – Automatisiere alltägliche und dennoch integrale Aufgaben wie die Planung von Demositzungen, das Senden von Zahlungserinnerungen und vieles mehr. *Eine einfach zu navigierende Kalenderansicht – Plane und verwalte Aufgaben, Anrufe und Ereignisse. *Analysen – Zeige umfassende Dashboards an, um wichtige Metriken wie die Gesamtzahl der angeworbenen Kunden und die erzielten Einnahmen zu messen und zu verfolgen. * Leistungsstarke Integrationen – Integriere in Zoho- und Nicht-Zoho-Anwendungen. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten. Erfahre mehr über ShareFile

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden. Erfahre mehr über Pipefy

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Bau-CRM für Unternehmen mit 5 Millionen US-Dollar bis 100 Millionen US-Dollar Umsatz. Die Software misst, zeichnet und optimiert den Vertriebsprozess.
Führendes CRM-System für gewerbliche Bauunternehmen. Die Software hilft Auftragnehmenden dabei, sicherzustellen, dass sie nicht vergessen, Leads, Gebote und Kunden weiterzuverfolgen. Das System unterstützt Vertriebsteams bei der Implementierung von Verkaufsvorgängen wie Nachverfolgung, Verwaltung von Leads, Geboten und anderen vertriebsbezogenen Aktivitäten. Auf diese Weise können Führungskräfte ihr Vertriebsteam weiterhin in die Pflicht nehmen und gleichzeitig geschäftskritische Analysen erhalten, die eine intelligente Entscheidungsfindung fördern. Erfahre mehr über FollowUp CRM

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Für diejenigen, die ein intelligentes Online-Portal suchen, um Online-Einreichungen und -Bewerbungen zu erhalten (von Kunden, Mietern, Bewerbern, Partnern usw.).
Clust ist eine All-in-one-Onboarding-Software für moderne Unternehmen. Die Lösung hilft Fachleuten und Teams, Online-Einreichungen ohne Aufwand zu sammeln, zu überprüfen, zu genehmigen und zu teilen. Clust ist ein herausragendes Tool für ein besseres Onboarding. Tausende von Unternehmensinhabern nutzen die einzigartige Funktionspalette von Clust, die von intelligenter Dokumentensammlung, Online-Formularerstellung und automatisierten Erinnerungen bis hin zu rechtsverbindlichen E-Signaturen reicht. Probiere es 15 Tage lang kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich, keine Verpflichtung. Erfahre mehr über Clustdoc

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Deutschland Lokales Produkt
Automatisierung und Optimierung des Benutzer-Onboarding für ein großartiges Benutzererlebnis, das zu höheren Konversionsraten, Interaktion und Kundenbindung führt.
Füge jeder Software eine intelligente Führungsebene hinzu. Mit Userlane kannst du Schritt für Schritt interaktive Anleitungen erstellen, um deine browserbasierte Software jedem Nutzer individuell zu erklären. Userlane führt jeden Nutzer in Echtzeit durch Prozesse und zeigt ihm, was als nächstes zu tun ist, um seine Ziele in Softwareanwendungen zu erreichen. Automatisiere und skaliere Onboarding und Training von Nutzern, um die Akzeptanz von Software mit der agilesten und effektivsten digitalen Akzeptanz-Plattform zu maximieren. Erfahre mehr über Userlane

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Das cloudbasierte, mobil-reaktionsfähige Learning Management System (LMS) Skilljar ermöglicht es Unternehmen, Kunden- und Partnerschulungen zu skalieren.
Skilljar ist ein einfacher Weg für Unternehmen, ihre Kundschaft, Anbieter- und Partnerunternehmen zu schulen. Skilljar ist der Überzeugung, dass ein hervorragendes LMS einfach zu bedienen ist und für Lernende und Administrationspersonal reibungslos funktioniert. Das System arbeitet mit deinem Unternehmen zusammen, ist von überall aus zugänglich und ermöglicht es dir, eine Story mit deinen Inhalten zu erstellen. Dies hat das Unternehmen aufgebaut – schöne Schulungserfahrungen, die von Daten unterstützt werden. Darüber hinaus macht Skilljar Integrationen einfach und enthält ein vollständiges Analyse-Dashboard. Erfahre mehr über Skilljar Customer Education

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Cloudbasierte Customer-On-Boarding-Lösung, die Unternehmen bei der Kundensegmentierung, der Aufgabenplanung und der individuellen Berichterstattung unterstützt.
Bringe deine Kunden schneller an Bord. Wenn deine Salesforce-Opportunity gewonnen ist, kannst du einfach und automatisch wiederholbare Projekte starten. Deine Projektskizze wird automatisch aus Vorlagen erstellt, die dem Typ der Opportunity oder den Produkten auf deiner Opportunity zugeordnet sind. Passe den Plan in der umfassenden Drag-and-Drop-Gantt-Ansicht an. Lege eine Grundlinie fest, um den Fortschritt gegenüber einer Verpflichtung zu verfolgen. Teile dann den Plan mit dem Kunden. Taskfeed basiert auf der Salesforce-Plattform. Erfahre mehr über Precursive OBX

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Projektmanagementlösung für Salesforce. Zu den Funktionen gehören Kunden-Onboarding, Drag-and-Drop-Aktionen, Berichterstellung und Zusammenarbeit.
Projektmanagementlösung für Salesforce. Zu den Funktionen gehören Kunden-Onboarding, Drag-and-Drop-Aktionen, Berichterstellung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über TaskRay

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Mit Bites können Unternehmen professionelle Inhalte schnell und effektiv erstellen und mit ihrem Frontline-Personal teilen.
Moderne, authentische und einfache Unternehmenskommunikation und -schulung Drei Schlüsselkomponenten der Bites-Lösung sind: 1. Erstelle mit der Bites-App ein kurzes Geschichten-Video und lasse es mithilfe der Bites-KI professionell aussehen. 2. Teile die Inhalte mit deinem Frontline-Personal über vorhandene Instant-Messaging-Kanäle (SMS, WhatsApp, MS Teams usw.) und erreiche sie dort, wo sie am aufmerksamsten sind. 3. Verfolge und überwache das Engagement, die Kommentare und den Fortschritt der Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Bites

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Produktanwendungslösung, die Echtzeit-Beratung und -Support innerhalb von Unternehmensanwendungen für deine Kunden und Mitarbeiter bietet.
letzNav ist eine Plattform für Produktadaption und Nutzerengagement für webbasierte Anwendungen. Die Tools von letzNav zeigen dem Nutzer, wie er eine Aufgabe erledigen, Fehler korrigieren und die Suche nach Support-Inhalten optimieren kann. letzNav ist die ideale Lösung für eine schnellere Produktadaption, vereinfachtes Nutzer-Onboarding und nahtloses Änderungsmanagement. letzNav bietet: – 60 % Reduzierung der Schulungs- und Aktivierungskosten – 30 % Einsparung bei den laufenden Supportkosten – Dreimal schnellere Produktübernahme Erfahre mehr über Apty

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
Walnut ist eine codefreie Plattform, mit der SaaS-Unternehmen ihre Produktdemos vollständig anpassen, verwalten und optimieren können.
Walnut ist eine codefreie Plattform, mit der SaaS-Unternehmen ihre Produktdemos vollständig anpassen, verwalten und optimieren können. Durch den Einsatz von Walnut für die Erstellung personalisierter und fehlerfreier Demos für ihre Kunden können Vertriebsmitarbeitende ihre Konversionsrate erhöhen und gleichzeitig wertvolle Erkenntnisse sammeln, um ihren Verkaufsprozess zu optimieren. Steigere deinen Gewinn mit leistungsstarken Demos wie Adobe, Medallia, Poeple.ai, NetApp, Varonis und zahlreichen anderen Branchenführern. Fordere noch heute deine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Walnut.io

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Chat / Messaging
  • Kundenmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)