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Software für Qualitätssicherung für Kontaktcenter

Software für Qualitätssicherung für Kontaktcenter (QA-Software) hilft Unternehmen, die Agentenleistung und Teamproduktivität auszuwerten, individuelles Feedback oder Coachingsitzungen anzubieten und die Kundenzufriedenheit zu messen.

34 Ergebnisse
Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über LiveAgent
Die Kontaktcenter-Software von Liveagent ermöglicht es Unternehmen, mit ihren Nutzern über eine Vielzahl von Methoden zu kommunizieren, darunter Online-Chats, Telefonanrufe und E-Mails. Zusätzlich zu diesen Kommunikationsoptionen bietet Liveagent auch Anwendungen, mit denen Unternehmen nutzerdefinierte Workflows erstellen und Prozesse automatisieren können, um die allgemeine Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Kosten zu senken. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

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  • Kundenerlebnis-Management
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  • Mitarbeiter-Coaching-Tools
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienst-Software, die mit erweiterten Qualitätssicherungsfunktionen für Kontaktcenter ausgestattet ist. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienst-Software, die mit erweiterten Qualitätssicherungsfunktionen für Kontaktcenter ausgestattet ist. Schließe deine Kundenservicenummer bei Zoho Desk an und tätige/empfange Anrufe in der Anwendung. Richte IVR ein, leite Anrufe automatisch weiter und eskaliere sie, integriere in CRM, um Kontakte zu pflegen und detaillierte Aufzeichnungen von Interaktionen zu verfolgen, konfiguriere Kundenumfragen und erstelle Berichte, um die Qualität von Anrufen und die Leistung von Agenten zu bewerten. Erfahre mehr über Zoho Desk

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Automatisieren Sie manuelle Prozesse, um die Produktivität zu steigern und Kosten zu senken – mit der weltweit fortschrittlichsten, KI-gesteuerten Plattform für Kontaktzentren. Erfahre mehr über XM for Customer Experience
Optimieren Sie Ihre Qualitätsmanagementprozesse und verabschieden Sie sich von manuellen, subjektiven Methoden – mit der weltweit leistungsfähigsten, KI-gesteuerten Plattform für Kontaktzentren. Customer Frontlines bewertet jede Interaktion in Echtzeit und analysiert die Eigenschaften und Verhaltensweisen Ihrer besten Agenten, um das Niveau aller zu heben. Profitieren Sie von der Leistungsfähigkeit der KI, um zeitaufwändige, manuelle Aufgaben zu automatisieren, die Produktivität zu steigern und die Effektivität zu verbessern – und das alles bei gleichzeitiger Senkung der Betriebskosten. Erfahre mehr über XM for Customer Experience

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Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere problemlos mit bestehenden und potenziellen Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen. Erfahre mehr über Nextiva

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Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen. Erfahre mehr über Talkdesk

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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

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Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Erfahre mehr über Five9

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Calabrio ONE ist eine integrierte Lösung für Workforce Optimization für eine umfassende Kundenengagement-Strategie.
Calabrio ONE ist eine einheitliche Software-Suite für Workforce Optimization (WFO), die Anrufaufzeichnung, Qualitätsmanagement, Personalmanagement und Voice-of-the-Customer(VoC)-Analysen enthält. Diese Funktionen wandeln das Kontaktcenter in ein Kundenengagement-Center und eine wertvolle Quelle für Kundeneinblicke um. Einfach zu bedienen, schnell zu installieren, schneller Support. Erfahre mehr über Calabrio ONE

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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion!
Maximiere das Potenzial deines Agenten mit der leistungsstarken Qualitätssicherungslösung für Kontaktcenter von CloudTalk. Nutze die Zukunft des Anrufens mit der Business-Calling-Software der nächsten Generation, die für datengesteuerte Teams entwickelt wurde. Profitiere von KI-gestützter Konversationsintelligenz, Qualitätssicherungsfunktionen für Kontaktcenter, einer großen Nummernabdeckung (über 160 Länder), außergewöhnlicher Anrufqualität und Einsparungen von bis zu drei Minuten pro Anruf. Wird von mehr als 2.500 Unternehmen wie Revolut eingesetzt. Starte eine 14-tägige kostenlose Testversion Erfahre mehr über CloudTalk

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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

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Business-Telefonielösung mit automatischer Anrufannahme, Leitungsspiegelung, Anrufweiterleitung, Warteschleifen und Aufzeichnungsfunktionen.
Nextiva bietet cloudbasierte Kommunikations- und Kollaborationslösungen, die die Kommunikation von Unternehmen vereinfachen. Nextiva bedient mehr als 150.000 Unternehmen in den USA vom Hauptsitz in Scottsdale, Arizona. Erfahre, warum jeder zu Nextiva wechselt. | Verbessere die Bereitstellungsgeschwindigkeit | Verwende eine flexible Personalstruktur | Erziele hohe Kosteneinsparungen | Verwalte deine Kommunikation von überall | Beeindruckender Service | Erfahre mehr über Nextiva Contact Center

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Playvox, eine Agent Optimization Suite für Kundenserviceteams, mit der die Leistung von Agenten auf automatisierte Weise bewertet, verbessert und inspiriert werden kann.
Playvox stattet moderne Unternehmen und BPOs (Business Process Outsourcing) mit der umfassendsten, kollaborativen und aufschlussreichsten Software-Suite zur Agentenoptimierung aus, die Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, E-Learning und Agentenmotivation abdeckt. Die automatisierten und zentralisierten Lösungen lassen sich in vorhandene Plattformen integrieren und bieten Agenten, Teamleitern, QS-Analysten und Managern die Tools und Echtzeitinformationen, die erforderlich sind, um das Kundenerlebnis und die Umsatzgenerierung innerhalb von Stunden zu verbessern. Erfahre mehr über Playvox

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Mitarbeiterüberwachungssoftware mit Screenshots und Echtzeitanalyse, verfügbar im Hidden- oder Visible-Modus. In der Cloud oder On-Premise.
WorkPuls ist eine Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware, die Einblicke gibt, wie Mitarbeitende ihre Arbeitszeit am Computer verbringen. Die Lösung eignet sich zur Überwachung, Analyse der Produktivität und Nachverfolgung der für verschiedene Projekte aufgewendeten Zeit. Mit WorkPuls ist die Verwaltung von Remote-Mitarbeitern viel einfacher. Geeignet für kleine Unternehmen, große Unternehmen und Remote-Teams. Erfahre mehr über Insightful

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Squaretalk ist eine vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform, mit der deine Vertriebs- und Supportteams von überall aus effektiv arbeiten können.
Squaretalk ist eine vielseitige und sichere CPaaS (Communications Platform as a Service) mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Die erschwingliche, skalierbare und nutzerfreundliche Kommunikationsplattform bietet deinen Vertriebs- und Supportteams leistungsstarke Tools, um von überall und über die von deiner Kundschaft bevorzugten Kanäle effektiv zu arbeiten. Erhalte eine lokale Präsenz an jedem Ort der Welt mit Zugriff auf lokale, mobile und gebührenfreie Nummern in mehr als 100 Ländern und 3.400 Vorwahlen. Erfahre mehr über Squaretalk

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Sprinklr ist eine Softwareplattform auf Unternehmensebene, die entwickelt wurde, um Kundenerlebnisse skalierbar zu organisieren.
Sprinklers hat es sich zur Aufgabe gemacht, den beliebtesten Marken der Welt zu helfen, ihre Kunden noch zufriedener zu machen. Sprinklr erreicht das mit der CXM-Plattform (Customer Experience Management), die persönliche, menschliche Verbindungen über mehr als 25 verschiedene Kommunikationskanäle hinweg wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeitende in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der international erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft. Erfahre mehr über Sprinklr

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Verkaufe mehr mit dem Help-Desk für E-Commerce. Zentralisiere Kundenanfragen aus allen Vertriebskanälen in einem verbundenen Dashboard.
Xsellco Helpdesk ist der einzige speziell angefertigte E-Commerce-Help-Desk. Zentralisiere all deine Kundenanfragen und Auftragsdaten von jedem Vertriebskanal in einem verbundenen Dashboard. XSellco priorisiert deinen Posteingang auf Basis von Nachrichtendringlichkeit, sowie Fäden in allen Verkaufs-, Versand- und Auftragsinformationen, so dass du nie nach Kundendaten suchen musst. Vorgeschlagene Antworten und automatische Sprachübersetzung werden deine Reaktionszeiten verkürzen, was mehr zufriedene Kunden bedeutet. Kostenlose 14-Tage-Testversion. Erfahre mehr über eDesk

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Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform.
Wenn du nach einem Tool zur Verbesserung deiner Onboarding-, Kundenbindungs- und Supportprozesse suchst, solltest du dir unbedingt FROGED ansehen. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten. 7 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Froged

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Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist. Erfahre mehr über Call Center Studio

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Eine webbasierte Qualitätsüberwachungslösung für Callcenter zur Messung der kanalübergreifenden Leistung. Scorebuddy ist sehr nutzerfreundlich.
Scorebuddy ist eine Callcenter-Qualitätssicherungslösung zur Bewertung von Kundenserviceeinsätzen, E-Mails und Web-Chats. Es handelt sich um ein cloudbasiertes dediziertes Personalbewertungssystem. Lösung zum Erstellen deiner eigenen Scorecards, zum Erfassen von Ergebnissen und zum Weitergeben, Zusammenarbeiten und Besprechen von Informationen mit den Mitarbeitenden. Das Tool wurde entwickelt, um Tabellenkalkulationen und statische Bewertungssysteme zu ersetzen. Erfahre mehr über Scorebuddy

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Kommunikations- und Kollaborationslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von automatischen Anrufbeantwortern, Einwahlen, Konferenzen und mehr unterstützt.
Avaya IP Office ist eine cloudbasierte und On-Premise-Kommunikations- und Kollaborationslösung, die für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde und die Verwaltung der digitalen Kommunikation über automatische Vermittlungsstellen, automatische Anwahl, Konferenzen, Voicemail-to-E-Mail, Anrufweiterleitung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Avaya Cloud Office

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Klaus ist ein Gesprächsbewertungstool für Support-Teams, das das Geben von Feedback an Agenten einfach und systematisch macht.
Das Gesprächsbewertungstool für internes Feedback von Klaus verbessert den CSAT (Customer Satisfaction Score) und die Qualität der Antworten. Das Tool macht das Geben von Feedback an Agenten einfach und systematisch. Die Lösung ermöglicht es, den Helpdesk mit Klaus zu verbinden, nach Gesprächen zu filtern, die überprüft werden sollen, die Gespräche zur filtern und den Agenten Feedback zu geben, wie sie ihre Antworten verbessern können. Durch die Zusammenführung aller Daten gewinnt der Nutzer einen Überblick über die Leistung der Agenten und ein Verständnis ihrer Wissenslücken. Erfahre mehr über Zendesk QA

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Bietet Transparenz für deine Abläufe, um die Back-Office-Qualität, die Produktivität und die Prozesskonsistenz zu verbessern und um Kosten zu senken.
Bietet Transparenz für deine Abläufe, um die Back-Office-Qualität, die Produktivität und die Prozesskonsistenz zu verbessern und um Kosten zu senken. Erfahre mehr über Verint Automated Quality Management

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Reduziere die Betriebskosten und biete ein verbessertes Kundenerlebnis, indem du deine Qualitätssicherung optimierst und Tabellenkalkulationen überflüssig machst.
Die Qualitätssicherungssoftware von EvaluAgent enthält alle Funktionen, die du zur Leistungsverbesserung und zum Nachweis der Einhaltung von Vorschriften benötigst. Mit der Unterstützung eines erfahrenen Kundenerfolgsteams hilft dir EvaluAgent bei der Evaluierung, dem Coaching und der Einbindung von Front-Line-Mitarbeitern. Erfahre mehr über EvaluAgent

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Eine äußerst wettbewerbsfähige Außendienst-Software. Drei Systeme auf einer Plattform: FSM (Field Service Management), Routenoptimierung und Flottenmanagement.
Deine Außendienstarbeit lässt sich planen, zuweisen und überwachen. Erstelle nutzerdefinierte Arbeitsaufträge und -berichte und entwerfe deine Geschäftsabläufe so, dass sie perfekt in dein Geschäftsmodel passen. Zeige geplante und Echtzeit-Arbeit in einer Zeitleisten- oder Kartenansicht an und stelle die beste Koordination deiner Außendienstmitarbeitenden sicher. Erfahre mehr über Work&Track Mobile

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