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Social-Listening-Tools

Mit Social-Listening-Tools können Unternehmen nachverfolgen, erfassen und analysieren, wie in verschiedenen sozialen Medien, auf Bewertungsplattformen und im Internet über ihre Marke, die Konkurrenz oder Markttrends gesprochen wird.

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Verstehen Sie Ihre Kunden, Ihre Marke und Ihren Markt mit der fortschrittlichen Consumer Intelligence Plattform von Brandwatch. Erfahre mehr über Brandwatch
Die Consumer Research Plattform von Brandwatch bietet Ihnen Zugang zu tiefgehenden Verbrauchererkenntnissen, die durch Social Listening gewonnen werden und über 100 Millionen Online-Quellen umfassen. Leistungsstarke historische Analyse, KI-gestützte Suche, Sentiment-Analyse und über 50 Live-Visualisierungen helfen Marken und Agenturen, Struktur und Bedeutung in den Stimmen von Milliarden Menschen zu erkennen. Verstehen Sie Ihre Kunden und interagieren Sie mit ihnen in Echtzeit mit Brandwatch, der Social Suite, die für unsere schnelllebige Welt entwickelt wurde. Erfahre mehr über Brandwatch

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Sentiment-Analyse
  • Leistungskennzahlen
  • Datenvisualisierung
  • Trend-Analysen
Analyse- und Content-Management-Plattform für Instagram-Vermarkter. Erfahre mehr über Iconosquare
Iconosquare ist ein Tool zur Analyse und Verwaltung sozialer Medien für Social Media Marketer. Unternehmen und Agenturen können die Leistung ihrer Social-Media-Konten einfach verwalten und auswerten. Iconosquare unterstützt Instagram, Facebook, X (Twitter), LinkedIn und TikTok. So kann Iconosquare Social-Media-Vermarktern helfen: - Detaillierte Social-Media-Analysen: Erhalten Sie detaillierte Analysen zu Ihrem Social-Media-Konto und Ihren Inhalten. - Schnelles und einfaches Reporting: Mit Iconosquare können Sie Ihre Berichte mit wenigen Klicks erstellen und automatisieren. - Mitbewerber- und Branchentracking - Leistungsstarker und intuitiver Planer: Sparen Sie Zeit durch das Erstellen, Planen und automatische Veröffentlichen von Inhalten. Sie werden auch in der Lage sein, die besten Zeitpunkte für die Veröffentlichung zu ermitteln, um ein maximales Engagement zu erzielen. Erfahre mehr über Iconosquare

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  • Nachverfolgung der Marken
  • Sentiment-Analyse
  • Leistungskennzahlen
  • Datenvisualisierung
  • Trend-Analysen
Deutschland Lokales Produkt
facelift ist ein Social-Media-Management-Tool, mit dem du die Markenwahrnehmung und die Kundenkontaktrate überwachen kannst. Erfahre mehr über facelift
facelift ist ein führendes Social-Media-Management-Tool. Mit der Social-Media-Listenfunktion kannst du die Markenwahrnehmung und die Kundenkontaktrate überwachen. Die leistungsstarke Lösung bietet dir umsetzbare Erkenntnisse für einen hohen ROI. Mehr als 2.000 mittelständische und große Unternehmen in über 50 Ländern vertrauen auf die skalierbare, ISO-27001-zertifizierte Lösung, die als All-in-one-Tool perfektioniert ist. Darüber hinaus erhältst du branchenführende, erweiterte Analysen, mit denen du deine Geschäftsziele erreichen kannst. Erfahre mehr über facelift

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Sentiment-Analyse
  • Leistungskennzahlen
  • Datenvisualisierung
  • Trend-Analysen
ML-basierte, übersichtliche und nutzerfreundliche Social-Media-Analyseplattform, die Unternehmen dabei hilft, durch das Anhören von Kundenstimmen besser zu werden. Erfahre mehr über YouScan
YouScan liefert automatisch wichtige Einblicke in dein Unternehmen. Und mit der Visual-Insights-Technologie verpasst du keine Erwähnungen, egal ob im Text oder Bild. Logo-, Objekt- oder Szenenerkennung und -analyse – alles dabei! Die Software kategorisiert auch nach wichtigen Themen, erkennt Trends und bietet dir auf der Grundlage leistungsstarker Analysetools einen schnellen und klaren Strom an Erwähnungen. Sie bietet zudem erweiterte soziale Erkenntnisse für mehr als 400 große Marken und Agenturen, darunter L'Oreal, Nestlé, Coca-Cola und Auchan. Erfahre mehr über YouScan

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  • Nachverfolgung der Marken
  • Sentiment-Analyse
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  • Datenvisualisierung
  • Trend-Analysen
Social Media Management und CRM-Suite
AgoraPulse ist eine Social Media Management- und CRM-Plattform, die Agenturen, Unternehmen und Vermarktern dabei hilft, all ihre Social-Media-Nachrichten zu verwalten, Inhalte zu planen und zu veröffentlichen, bedeutende Influencer zu identifizieren, Social Media-Kanäle zu überwachen und erstaunliche Berichte zu erhalten - und das alles auf einem einfach zu bedienendem Dashboard. AgoraPulse unterstützt derzeit Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über Agorapulse

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Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken.
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Anthropologie, GrubHub, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Zipcar. Sprout ist über Webbrowser, iOS und Android erhältlich und ermöglicht Marken, das soziale Management zu vereinfachen, teamübergreifend zusammenzuarbeiten und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Sprout Social unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über Sprout Social

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Qualtrics Strategy & Research Eine Plattform für Ihre gesamtes Experience Management. Aus Forschung Erkenntnisse gewinnen und in Handlungen umsetzen.
Schnellere Ergebnisse und tiefere Erkenntnisse mit Qualtrics! Von Werbeanzeigentestung und Produktdesign bis hin zu Marktsegmentierung und Benchmarking – unsere Marktforschungsplattform verleiht Ihnen nicht nur das benötigte Wissen, sondern auch Aufschluss und Maßnahmen. Somit können Sie Ihre Marketinginitiativen für den größtmöglichen Erfolg angleichen! Fragen Sie „Warum“ anstatt „Was“ – mit beträchtlicher Verarbeitungs- und Vorhersagefunktion, inklusive Stimmungsanalyse und Markttrend-Reporting. Fordern Sie heute noch eine kostenlose Demo an! Unser Team, bestehend aus Experten hilft Ihnen gerne weiter. Erfahre mehr über XM for Strategy & Research

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Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Mention

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Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können.
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern. Erfahre mehr über Reputation

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Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen. Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers. Erfahre mehr über ReviewTrackers

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Social-Media-Scheduler, mit dem du wiederkehrende Zeitpläne einrichten kannst.
RecurPost ist ein Social Media Scheduler mit sich wiederholenden Zeitplänen. Du kannst deine Updates in Kategorien wie Blogs, Videos, Inhalte anderer Personen, Meme und Zitate usw. kategorisieren. Anschließend kannst du Zeitpläne für jede Bibliothek erstellen. Du kannst zum Beispiel nachmittags einen Blog-Post auf deinen Facebook-Seiten und alle 4 Stunden ein Meme auf deinem Twitter veröffentlichen. Sobald ein Update herauskommt, wird es an das Ende der Bibliothek gestellt, um erneut gepostet zu werden, sobald alles andere einmal erschienen ist. Erfahre mehr über RecurPost

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Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien.
Das Social-Listening-Tool von Oktopost hilft Unternehmen, Marken-/Branchengespräche in den sozialen Medien in Echtzeit zu überwachen. Das Tool bietet Unternehmen Einblicke, um schnell und effektiv auf Kundenbedürfnisse und Feedback zu reagieren. Die nutzerfreundliche Oberfläche verfolgt Hashtags, Schlüsselwörter und Erwähnungen für Branchen-Updates und verbessertes Kundenengagement. Social-Listening mit Oktopost hilft, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Erfahre mehr über Oktopost

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Meltwater bietet intuitive, anpassbare Überwachungsdashboards, auf denen du Konversationen in Echtzeit verfolgen kannst.
Wo auch immer dein Unternehmen erwähnt wird: Meltwater sorgt dafür, dass du es erfährst. Recherchiere und beobachte Inhalte im gesamten sozialen Web mit Echtzeit- und historischem Zugriff auf über 1,2 Billionen soziale und redaktionelle Konversationen. Mit unbegrenzten Ad-hoc-Suchen und -Volumen bleibst du über neue Markttrends, die Verbraucherstimmung, den Stand deiner Marke und deine Konkurrenz auf dem Laufenden – ohne dass du nachlegen musst. Erfahre mehr über Meltwater

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Ermöglicht Nutzern das Durchsuchen von Medien, das Erstellen von Medienlisten, das Überwachen der Abdeckung und das Analysieren von Ergebnissen.
Cision ist der Motor der Geschichten der Kommunikatoren der Welt und bietet Zugang zu den größten Medien- und Bloggerdatenbanken der Welt. Mit einer Lösung, die den gesamten Arbeitsablauf abdeckt, sind Nutzer in der Lage, alle Aspekte ihrer Kampagnen auf einer einzigen Plattform zu verwalten – von der Identifizierung und der Einbindung mit Schlüsselmedien und Influencern zur Kontaktaufnahme mit dem Publikum bis hin zur Überwachung traditioneller und sozialer Medien und der Analyse von Ergebnissen. Erfahre mehr über Cision

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Nutze umsetzbare Erkenntnisse mit KI-gestütztem Social-Media-Listening von Sprinklr für Unternehmen – alles auf einer zentralen Unified-CXM-Plattform.
Am besten geeignet für: Große Unternehmen mit mehr als 200 Beschäftigten Sprinklr bietet Social-Media-Listening-Tools für Unternehmen. Sprinklr bietet KI-gestütztes Social Listening, Dateninterpretation und umsetzbare Erkenntnisse über mehr als 35 moderne Kanäle. So kannst du Konkurrenten und Kunden zuhören, um wertvolle Trends, Herausforderungen und Chancen in Echtzeit zu erkennen. Lass das Chaos der Punktlösungen hinter dir – mit Sprinklr, der Unified-CXM-Plattform. Erfahre mehr über Sprinklr

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Misst die Online-Stimmung, um Trends zu erkennen, Verbraucherbedürfnisse vorherzusagen, Online-Marktforschung durchzuführen und die Unternehmensstrategie voranzutreiben. Erfahre mehr über Infegy Atlas

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Ein Tool zur Medienüberwachung und für Social Listening, das eine globale Berichterstattung in Echtzeit, fortschrittliche Markenanalysen und Markteinblicke bietet.
Finde in kürzester Zeit heraus, was Menschen über deine Marke oder dein Produkt denken. • Verpasse nie wieder eine Erwähnung deines Unternehmens in sozialen Medien (FB, YouTube, TikTok …). • Sei stets darüber im Bilde, wie die Öffentlichkeit deine Marke oder deine Konkurrenz wahrnimmt. • Triff datengesteuerte Entscheidungen schneller. • Verfolge das Geschehen sogar von unterwegs mit der mobilen App. Erfahre mehr über Determ

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Komplettlösung für die Überwachung von Internet und Sozialen Medien zur Verwaltung von Nennungen deiner Marke.
Mentionlytics ist eine Web- und Social-Media-Monitoring Plattform. Da immer mehr die Notwendigkeit entsteht, die Online-Popularität zu überwachen, hat dieser Trend nun auch kleiner Unternehmen und auch Einzelpersonen erfasst (Künstler, Politiker, Promis usw.), die verstehen, dass sie diesen Reichtum an Online-Informationen auch nutzen könnten, um ihr Image zu verbessern, ihre Produkte zu vermarkten und eine starke Online-Community zu etablieren. Mentionlytics stellt alle diese Informationen automatisch auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche zur Verfügung. Erfahre mehr über Mentionlytics

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Eine End-to-End-Social-Marketing-Cloud für moderne Unternehmens- und Handelsmarken. Auf KI basierendes Listening- und Communitymanagement.
Emplifi Social Marketing Cloud ist eine End-to-End-Social-Marketing-Plattform für moderne Unternehmen. Von der Verwaltung einer Multi-Channel-Strategie über die Analyse von Trends bis hin zur Optimierung der Leistung ermöglichen die Social-Media-Marketing-Tools von Emplifi es deiner Marke, aussagekräftige Erlebnisse in großem Maßstab zu verstärken. KI-gestützte Communitymanagement- und Listening-Tools generieren Einblicke in die Konkurrenz, Trends, Influencer, Follower und Verhaltensweisen, damit du die richtigen Inhalte für die richtige Zielgruppe anwenden kannst. Erfahre mehr über Emplifi Social Marketing Cloud

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Posts & Werbeanzeigen mit adhook planen, veröffentlichen, analysieren, moderieren und die Zusammenarbeit übergreifend koordinieren.
Adhook vereint Social Media Management und digitale Werbung in einem Tool. Die All-In-One Software hilft beim Planen, Veröffentlichen, Analysieren und Moderieren von Aktivitäten. Mit Collaboration Features wie Review Workflows oder Vorlagen für Post Inhalte unterstützt adhook Unternehmen dabei, Marketingprozesse effizienter zu gestalten. Funktionen: Post Publishing, Advertising, Analytics, Collaboration, Community Management, Employee Advocacy Unterstützte Plattformen: Google, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, TikTok Erfahre mehr über Adhook

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Unser Consumer Intelligence Suite, liefert unaufgeforderte Erkenntnisse, um die Effektivität von Entscheidungsprozessen zu verbessern.
KPI6 ist eine Service-Software-Suite, die von Marken und Medienagenturen verwendet wird, um Verbraucher zu verstehen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und Zielgruppensegmente zu definieren. Wir analysieren nutzergenerierte Inhalte wie Online-Rezensionen, social-/Web-Panels, digitale offene Daten, um die kritischen strategischen Erkenntnisse zu liefern, die ein Unternehmen für Innovationen, Chancenbewertung, strategische Planung, Segmentierung, kreative Entwicklung und media fortschritts strategie benötigt. Erfahre mehr über KPI6

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Eine Intelligenz- und Analyse-Plattform zum Abhören sozialer Netzwerke, um Unternehmen zu helfen, optimale Entscheidungen treffen zu können
Talkwalker ist eines der weltweit führenden Unternehmen sozialer Daten-Intelligenz, das Unternehmen und Agenturen hilft, soziale Daten sofort zu verstehen und Erkenntnisse daraus zu gewinnen, um zu handeln. Talkwalkers neueste Software überwacht und analysiert Online-Unterhaltungen in sozialen Netzwerken, Nachrichten-Websites, Blogs, Foren und vielem mehr. Talkwalker-Kunden genießen eine Kombination aus überlegener Datenqualität, der besten globalen Abdeckung, Unterstützung komplexer Suchanfragen, vollständig integrierter Bilderkennung und einfacher Datenintegration. Erfahre mehr über Talkwalker

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KI unterstützte Social Listening und Market Intelligence Plattform
Digimind ist eine Social Listening- und Market Intelligence-Plattform, die für Unternehmen aller Branchen entwickelt wurde, sodass Daten in umsetzbare Insights für strategische Entscheidungen umgewandelt werden können. Es bietet Geschäftslösungen für Vermarkter und Analysten zu Markenbekanntheit, Wettbewerbsinformationen, Kundenerkenntnissen, Trendverfolgung, Identifizierung von Influencern sowie Kampagnenanalyse. Erfahre mehr über Digimind

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Ein cloudbasierter Echtzeitüberwachungsdienst zur Verfolgung von TV, Radio, Printmedien, Online-Nachrichten, und Social-Media-Plattformen.
Critical Mention ist ein cloudbasierter Echtzeitüberwachungsdienst zur Verfolgung von TV, Radio, Online-Nachrichten, Druckquellen und Social-Media-Plattformen, einschließlich Twitter und Facebook. PR-, Marketing- und Kommunikationsprofis nutzen diese globale Media-Intelligence-Plattform, um ihre erarbeiteten Medienwerte besser zu verstehen und benutzerdefinierte, gemeinsam nutzbare Berichte zu erstellen. Nutzer von Critical Mention haben außerdem Zugriff auf den 24/7/365-Support über einen dedizierten Account-Manager. Erfahre mehr über Critical Mention

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Deutschland Lokales Produkt
Spare dir viel Arbeit und Zeit, indem du erfährst, welchen Content deine Zielgruppe sehen will, du an einem Ort Nachrichten aller Plattformen beantwortest, Posts vorplanst, uvm.
Mit Fanpage Karma kannst du deine eigenen Profile sowie andere Profile beobachten, dein Engagement und deine Reichweite verbessern, und Influencer und Copywriting-Ideen finden. Du kannst personalisierte Analyse-Reports erstellen, Posts im Voraus mit deinem Team planen und Nachrichten von allen Social-Media-Kanälen von einem Ort aus beantworten. Kurz gesagt: Das Schweizer Taschenmesser für Social Media Mit Fanpage Karma können Social-Media-Manager auch digitale Inhalte in einem zentralen Repository erstellen, beobachten und herunterladen und sie in Echtzeit mit Teammitgliedern teilen. Erfahre mehr über Fanpage Karma

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