Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Abwesenheitsmanagement-Software für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
33 Ergebnisse
e-days ist eine Software für das Management von personellen Urlauben und Abwesenheiten. Die Online-Anwendung deckt die Verfolgung von Urlaubsplanungen, Krankmeldungen und Überstunden. Erfahre mehr über edays
e-days ist ein preisgekröntes System für das Abwesenheitsmanagement von Mitarbeitern. Über 1.000 Kunden mit über 170.000 Nutzern in über 80 Ländern kontrollieren die Abwesenheit mithilfe dieser cloudbasierten Self-Service-Lösung. e-days kann von jedem Browser mit Internetverbindung unmittelbar von deinem Browser aus aufgerufen werden. Erfahre mehr über edays

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Cloudbasierte Personallösung, mit der Unternehmen die Personalplanung, das Talentmanagement und Gehaltsabrechnungsprozesse optimieren können.
Workday HCM (Human Capital Management) ist eine cloudbasierte Lösung für die Personalplanung, Talentverwaltung und Gehaltsabrechnung, mit der sich Kunden an eine sich verändernde Welt anpassen und in ihr erfolgreich sein können. Workday-Anwendungen basieren auf künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, was es Unternehmen ermöglicht, die Zukunft der Arbeit zu meistern. Workday wird von mehr als 10.000 Unternehmen und in verschiedenen Branchen eingesetzt – von mittelständischen Unternehmen bis hin zu mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen. Erfahre mehr über Workday HCM

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Mitarbeiter-Abwesenheits-Tracker für bezahlte Freizeit, Krankheit, Urlaub, Mutterschaft, Vaterschaft. Im Web, auf dem Handy oder Tablet.
Mitarbeiter-Abwesenheits-Tracker für bezahlte Freizeit, Krankheit, Urlaub, Mutterschaft, Vaterschaft. Im Web, auf dem Handy oder Tablet. Erfahre mehr über Timetastic

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Calamari ist in Slack, Jira, G Suite und Office 365 integriert, weswegen du deine HR-Datensätze, Urlaube und PTO (Paid Time Off) einfacher nachverfolgen kannst.
Calamari ist eine HR-Management-Software, die das Personalmanagement vereinfacht. Die Lösung ermöglicht die Planung und Nachverfolgung von Abwesenheiten jeder Art. Du kannst dich über anstehende Abwesenheiten und Urlaubsanträge benachrichtigen lassen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern und an mehreren Standorten und bietet rollenbasierte Sicherheit. Die Anwendung ist in Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office365, Google Workspace, Microsoft Teams, Basecamp und Asana integriert. Erfahre mehr über Calamari

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche optimiert Factorial die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus. Wir wollen die Zeiterfassung, Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement, Rekrutierung, Onboarding, und Mitarbeiterbeurteilungen so einfach wie möglich für Sie machen. Erfahre mehr über Factorial

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Employment Hero ist eine cloudbasierte Plattform, die Tools zur Einstellung und Verwaltung zu Verfügung stellt und die Verwaltung schwerer Aufgaben rationalisiert.
Australiens erste All-in-one-Plattform für Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Sozialleistungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Mit nativer Integration zu XERO, MYOB und Keypay. Die Lösung unterstützt dich dabei, die administrativen Aufgaben zu optimieren und mehr Zeit für die Dinge aufzuwenden, die für dich wichtig sind. Über 4.500 australische Unternehmen nutzen Employment Hero, und zusammen verwaltet der Softwareanbieter über 125.000 Angestellte. Besuche die Website, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Employment Hero

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM.
Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM. Registriere die Stunden nach Zeitplan, per mobiler App oder mit Hardware vor Ort. Behalte den Überblick über deine Mitarbeiterkosten, plane die Besetzung, Abwesenheit und Überstunden in einer einfach zu bedienenden All-in-one-Anwendung. Greife jederzeit und überall auf deine Daten zu. Erfahre mehr über Shiftbase

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Bizneo Time Management ist eine cloudbasierte Software, die fünf wichtige Tools in dein Unternehmen integriert.
Bizneo Time Management ist eine cloudbasierte Software, die fünf Schlüssellösungen in dein Unternehmen integriert: Verfolgung der geleisteten Arbeitsstunden, Urlaub und Abwesenheit, Arbeitsschichten, Anwesenheit und Zugangskontrolle sowie Überstundenmanagement. Alles in einem einzigen, leistungsstarken und nutzerfreundlichen Tool. Es ist eine Alternative, mit der du das Management sowohl in vollständigen Online-Umgebungen als auch in solchen ausführen kannst, die die Verwendung physischer Geräte wie Drehkreuze oder Scanner erfordern. Erfahre mehr über Bizneo HR

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Teams, die Slack nutzen.
Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Slack. Verfolge die Zeit für Projekte und wie viel du den Kunden in Rechnung stellst. Erstelle im Handumdrehen Anträge für Urlaub, Fernarbeit, Homeoffice und vieles mehr. Richte gemäß deiner Unternehmensrichtlinien Genehmigungen und Kontingente für Urlaub und Feiertage ein. Erfahre mehr über AttendanceBot

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Verwalte Abwesenheiten effizient mit HRnest: einfache Nachverfolgung, schnelle Genehmigungen und detaillierte Berichte für eine reibungslos laufende Belegschaft.
Das Abwesenheitsmanagement-Tool von HRnest vereinfacht die Verfolgung von Mitarbeiterabwesenheiten und bietet eine nutzerfreundliche Oberfläche zur Überwachung von Trends und zur Erstellung von Berichten. Mit der schnellen Genehmigung von Urlaubsanträgen und Echtzeit-Updates gewährleistet die Lösung reibungslose Abläufe. Die Flexibilität des Systems berücksichtigt alle Arten von Abwesenheiten, einschließlich Urlaub, Krankheit und andere Arten der Abwesenheit. HRnest ist auf verschiedene Unternehmensgrößen zugeschnitten und hilft bei der Implementierung effektiver Abwesenheitsrichtlinien und der Aufrechterhaltung der Mitarbeitereffizienz. Erfahre mehr über HRnest

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Synerion ist die Lösung für die Zeiterfassung und -planung. Sie bietet alles Nötige für die Nachverfolgung, Überwachung und Berichterstattung rund um das Thema Arbeitszeiten und Anwesenheit deiner Mitarbeitenden.
Synerion ist eine preisgekrönte Cloud-Software zur Zeit- und Anwesenheitserfassung/-planung mit über 35 Jahren Erfahrung, 5.000.000 Nutzern und 7.000 Installationen weltweit. Synerion ermöglicht die Zeit-, Arbeits- und die erweiterte Planung, Abwesenheitsverwaltung, Arbeitszuweisung, Stundenzettel, coreHR, die Verwaltung von Urlaubsanträgen und mehr. Erfahre mehr über Synerion

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Eine Suite mit Personalmanagementanwendungen: HR, Zusatzleistungen, Gehaltsabrechnung, Performance- und Talentmanagement.
Oracle Fusion Cloud HCM ist eine Cloud-Komplettlösung, die jeden Personalprozess und jede Person im gesamten Unternehmen miteinander verbindet. Wir helfen Ihnen, eine Community zu schaffen, in der sich Menschen geschätzt, gehört und zugehörig fühlen. Mit einer einzigen Benutzererfahrung und einem Datenmodell sowie nahtlosen Prozessen und Infrastruktur können Sie mit Oracle Cloud HCM das Beste für Ihre Mitarbeiter definieren. Erfahre mehr über Oracle Fusion Cloud HCM

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Hab alles im Blick. Sei stets über alles informiert. Zeiterfassungs- und Anwesenheitstechnologie für einen effizienteren Personaleinsatz. Steigere die Produktivität, maximiere den Gewinn.
Damit wird dir die Organisation von Zeit und Anwesenheit leicht gemacht. Dank unbegrenzter Einsichten und Berichterstattung kannst du mit dieser inspirierenden Lösung die zahllosen Elemente, die die Produktivität beeinflussen, aktiv steuern. Die Software ist so zuverlässig, dass du deine Uhr danach einstellen kannst. Die Lösungen sind an deine Bedürfnisse angepasst und jedes Element nutzerfreundlich und funktionell gestaltet, um dir das beste Erlebnis zu bieten. Das Team kann über Desktop, Mobilgeräte oder Tablet auf die Software zugreifen. Als Cloud-, Vor-Ort- oder Hybridlösung. Erfahre mehr über Advanced Time and Attendance

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisiere die Nachverfolgung von Abwesenheitszeiten und Rückstellungen mit einem Self-Service-System, das genau auf deine Bedürfnisse eingestellt ist. Zugriff über Web und mobile App.
Vereinfache die Nachverfolgung von bezahlten Abwesenheitszeiten in jedem Unternehmen mit einem webbasierten, vollständig konfigurierbaren Abwesenheitsmanagement. TimeOut-Urlaubsverfolgung automatisiert Prozesse und eliminiert Fehler von der Anforderung, Genehmigung und Verfolgung der Abwesenheit, um Rückstellungen automatisch zu aktualisieren. Zugriff über Web und mobile App. Die Kundschaft reicht von kleinen (unter 20 Fachkräfte) bis hin zu großen Unternehmen (über 10.000 Fachkräfte). Erfahre mehr über TimeOut

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Deutschland Lokales Produkt
absence.io ist eine Anwendung um HR-Experten im Alltag zu hilft den Überblick über Abwesenheiten und Anwesenheiten zu behalten.
Eine nutzerfreundliche Lösung, die HR-Fachleuten hilft, das tägliche Geschäft zu vereinfachen: Abwesenheitsmanagement, Zeiterfassung und mobile Terminals, digitale Personaldatei – alles in einem Tool kombiniert. Dadurch dass absence.io-Nutzer keine Daten mehr manuell eingeben müssen, da der Kalender sowohl für HR-Angestellte als auch für alle Arbeitskräfte sichtbar ist, können sie Urlaubsanträge stellen, indem sie auf bestimmte Datumsangaben klicken. Das System verhindert Überbuchungen oder Auszeitkonflikte, und die Konfiguration des Arbeitsplans kann leicht arrangiert werden. Erfahre mehr über absence.io

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Deutschland Lokales Produkt
All-in-One-Tool, das die tägliche Arbeit in Personal- und Rechnungswesen erleichtert.
HRworks ist eine ganzheitliche HR-Software. Mit 25 Jahren Erfahrung zählt HRworks zu den führenden Experten für digitale HR-Lösungen in der DACH-Region. 300.000 Menschen vertrauen auf die Cloud-Software von HRworks. Die All-in-One Lösung bietet KMU die Möglichkeit neben der Personalverwaltung auch die Zeiterfassung, die Reisekostenabrechnung sowie die vorbereitende Lohnbuchhaltung über HRworks abzuwickeln. Und natürlich viele weitere HR-relevante Abläufe. Somit vereinfacht HRworks die tägliche Arbeit im Personalwesen. Erfahre mehr über HRworks

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Verfolge Urlaubssalden wie auch Abwesenheitstrends und vermeide Planungsfehler. Cloudbasierte Lösung. Für den Einzelhandel und das Gastgewerbe konzipiert.
Wann, warum und für wie lange ist dein Personal abwesend? Ferien, Krankheitstage, Elternurlaub – verwalte alles im intuitiven Abwesenheitskalender von tamigo. Verfolge Urlaubssalden, untersuche Abwesenheitstrends über einen bestimmten Zeitraum und vermeide Planungsfehler. Perfekt für Arbeitskräfte in Einzelhandels- und Gastgewerbebetrieben mit mehreren Standorten. Teil der cloudbasierten All-in-one-Lösung für das Personalmanagement von tamigo. Die Lösung hilft mittelständischen und großen Unternehmen, Betriebsvorgänge zu rationalisieren, Kosten zu senken und das Mitarbeiterengagement zu steigern. Erfahre mehr über tamigo

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Lens ist eine Online-Softwareplattform für Live-Kurse, Aufzeichnungen, Tests und mehr im Bereich Lehre.
Wise ist eine Software für Online-Unterricht. Wise ermöglicht es Lehrern, Live-Kurse mit einem Klick zu planen und durchzuführen. Zusätzlich können Lehrer Gebühren einsammeln, Aufgaben vergeben, Tests durchführen, Diskussionen erleichtern und Lernmaterial teilen. Wise bietet eine Komplettlösung für Online-Lehrbetriebe. Erfahre mehr über Wise: Tutor Management Software

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Für einfache Urlaubsanträge und Genehmigungen bietet Sloneek ein intuitives Abwesenheitsmanagement-Tool mit Unterstützung für mobile Apps.
Sloneek bietet ein hochmodernes Abwesenheitsmanagement-Tool mit einem intuitiven Genehmigungsworkflow und umfassenden Berichterstattungsfunktionen. Alle Mitarbeitenden haben eine bestimmte Anzahl von freien Tagen und einen zugewiesenen Manager für die Genehmigung von Abwesenheiten. Darüber hinaus sorgt ein praktischer Teamkalender für vollständige Transparenz der Urlaubspläne. Mit der nutzerfreundlichen mobilen App können Mitarbeitende mühelos Urlaubsanträge einreichen, die von ihren Managern umgehend überprüft und genehmigt werden können. Erfahre mehr über Sloneek

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
TimeTrack digitalisiert das Arbeitszeitmanagement, deckt alle Aspekte der Zeitwirtschaft ab und bietet umfangreiche Funktionen für Projektmanagement und Personaleinsatzplanung.
Mit TimeTrack erhalten Sie das perfekte Tool, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren. Dank unserer umfangreichen Funktionen zur Arbeitszeiterfassung, Abwesenheitsverwaltung und Projektmanagement können Sie Ihre Ressourcen optimal nutzen und die Produktivität steigern. Unsere automatische Personaleinsatzplanung sorgt dafür, dass Sie die richtigen Mitarbeiter am richtigen Ort zur richtigen Zeit haben. In TimeTrack passen wir uns jeder Branche und jedem Unternehmen an, da wir auf Details und spezifische Anforderungen jedes Unternehmens achten und die Funktionen unserer Software entsprechend den Kundenwünschen erweitern. Daher sind wir in der Lage, auch sehr komplexe Anforderungen zu erfüllen. Unser Ziel ist es, den Unternehmen ein Tool anzubieten, mit dem sie alle Prozesse und Arbeitsabläufe abbilden und automatisieren können, ohne für jede Abteilung eine separate Software verwenden zu müssen. TimeTrack bietet auch viele Schnittstellen, unter anderem zu HR-Software wie Personio. Erfahre mehr über TimeTrack

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Verfolge die Anwesenheit von Mitarbeiter*innen und Student*innen mithilfe der Gesichtserkennung.
Verfolge die Anwesenheit von Mitarbeiter*innen und Student*innen mithilfe der Gesichtserkennung. Erfahre mehr über AttendLab

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Onboarding, Remote-Onboarding, einfaches erneutes Onboarding: niikiis ist eine Onboarding-Plattform, mit der du Zeit und Geld sparen kannst. Automatisiere Aufgaben (inkl. Umfragen und regelmäßiger Check-ins) und reduziere die in der Administration für Routineaufgaben aufgewendete Zeit. Engagiere neue Arbeitskräfte mit einer Chatbot-Schnittstelle, einem integrierten LMS- und Autorentool, einer Chat-Funktion und mehr. Erstelle in Sekundenschnelle ein Konto (keine komplizierten Integrationen) und skaliere sie blitzschnell. Auf was wartest du? Erfahre mehr über niikiis

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Deutschland Lokales Produkt
MyTimeTracker ist eine cloudbasierte Software zur Arbeitszeiterfassung für kleine Unternehmen, die sich besonders durch ihre einfache Bedienung für die Mitarbeiter auszeichnet.
MyTimeTracker ist eine cloudbasierte Softwarelösung zur Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen. Durch das intuitive Interface und der Fokus auf einfacher Bedienung für Mitarbeiter in App und Web wird die Zeiterfassung zum Kinderspiel ohne dabei als lästig wahrgenommen zu werden. MyTimeTracker ist besonders für Unternehmen geeignet, die keine hohen Investitionen tätigen wollen, dabei jedoch auf die Vorteile einer digitalen Zeiterfassung auch an verschiedenen Standorten oder unterwegs nicht verzichten wollen. MyTimeTracker zeichnet sich besonders durch intuitive Bedienung, hohe Flexibilität und Individualisierbarkeit aus. Erfahre mehr über MyTimeTracker

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
Deutschland Lokales Produkt
Teamhero ist eine webbasierte Softwarelösung für das Personalmanagement, um Zeit zu sparen und die Effizienz der Abwesenheitsplanung zu steigern.
Bei Teamhero handelt es sich um eine Software für das Personalmanagement. Sie dient der Abwesenheitsplanung, Einsatzplanung, Rekrutierung und Verwaltung von Personal und unterstützt zudem bei der Zeiterfassung. Da die Software webbasiert ist, ermöglicht sie eine zeitlich und örtlich uneingeschränkte Nutzung über mehrere Geräte hinweg. Ziel ist das Erreichen einer höheren Produktivität, indem Ressourcen wie Geld und Zeit sinnvoll eingespart werden. Die Software ist branchenunabhängig nutzbar. Erfahre mehr über Teamhero

Funktionen

  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kalenderverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse