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Software für Patientenplanung
Software für Patientenplanung hilft Organisationen, die Zeitpläne ihrer Patienten mit Self-Service-Terminportalen, Patientenportalen und Kalenderansichten zu organisieren und zu verwalten.
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Verwalte alles von Terminen bis zu Ansprüchen an einem Ort. Hol dir Praxisverwaltung leicht gemacht.
Die webbasierte Software für die Praxisverwaltung von Kareo mit integrierter elektronischer Schadensbearbeitung ist die nutzerfreundlichste und einfachste Einrichtungslösung auf dem Markt. Kareo ist bei Arztpraxen mit einem bis 10 Anbietern beliebt. Nutzer können Termine planen, die Berechtigung der Versicherung überprüfen, E-Ansprüche senden, E-Versicherungszahlungen erhalten, Sammlungen verwalten, Dokumente online speichern und nutzerdefinierte Berichte drucken.
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Erziele bessere klinische Ergebnisse mit EHR-/EMR-Lösungen von NextGen. Das Ziel des Unternehmens ist es, dir eine qualitativ hochwertige Versorgung zu ermöglichen.
Erziele bessere klinische Ergebnisse mit der EHR-/EMR-Software von NextGen Healthcare. Das Ziel der Lösung ist es, dir die Freiheit zu geben, dich auf die bestmögliche Versorgung deiner Patient*innen konzentrieren zu können. Erhalte Zugriff auf modernste Tools für eine schnelle und effiziente Dokumentation. Das Ergebnis sind vollständige, genaue Informationen, eine bessere Koordination der Versorgung, eine verbesserte Diagnose und ein geringeres Risiko. NextGen Enterprise EHR und NextGen Office EHR (ehemals MediTouch) unterstützen dich auf deinem Weg zur wertebasierten Pflege – unabhängig von der Größe deiner Praxis.
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Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für alle medizinischen Kliniken. Lasse deine Patienten selbst online buchen – beinhaltet eine kostenlose Version.
SimplyBook.me bietet ein umfangreiches Online-Buchungssystem, das dir einen professionellen Look verleiht und all deine Online-Anforderungen erfüllt. Du erhältst eine komplette Buchungswebsite oder ein Widget für deine eigene Website, auf der du deine Klinik präsentieren, Patiententermine annehmen, automatische Erinnerungen senden und Online-Zahlungen akzeptieren kannst. Eine Vielzahl von Marketingtools zur Kommunikation mit deinen Patienten sowie eine Admin-App und eine gebrandete Kunden-App. Eine umfangreiche Unternehmenslösung, die mit HQ-Management (Headquarters) erhältlich ist.
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Von über 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit geschätzt, hilft die EHR-Software TherapyNotes Therapeut*innen bei der effizienteren Verwaltung ihrer Praxen.
TherapyNotes wird von mehr als 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit genutzt und unterstützt Verhaltenstherapeut*innen bei der effizienten Verwaltung ihrer Praxen durch eine nutzerfreundliche, sichere Plattform für Notizen, Abrechnung, Terminplanung und mehr. TherapyNotes vereinfacht die administrative Arbeit und gibt Ärzt*innen mehr Zeit und Energie, sich darauf zu konzentrieren, ihre Patient*innen effektiv zu betreuen.
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Nichterscheinen von Teilnehmern im einstelligen Prozentbereich: Telemedizin, Terminerinnerungen, Selbstterminierung von Patienten und digitale Formulare. Von Kunden als die Nr. 1 bewertet!
Nichterscheinen von Teilnehmern im einstelligen Prozentbereich: Telemedizin, Terminerinnerungen, Selbstterminierung von Patienten und digitale Formulare. Kundenorientierter Support Nr. 1 und nutzerdefinierte Workflows. Mend kann jederzeit und überall mit jedem Gerät eine Verbindung zu Patienten herstellen.
Mend sorgt für Einbindungsraten in Höhe von 98,3 %, Videoverbindungsraten in Höhe von 99,85 % und ein Nichterscheinen von Teilnehmern im einstelligen Prozentbereich.
Mend verfügt über Automatisierungstechnologie zur Integration in beliebige EHR-, PMS- oder andere Systeme.
Ungefähr 50 % der neuesten Kunden wechseln von anderen Systemen zu diesem Unternehmen.
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Erreiche alle deine Patienten mit dem zugänglichen, HIPAA-konformen Planungstool von 10to8, das Nichterscheinungen um bis zu 90 % reduzieren kann. Fang einfach an.
Reduziere Wartelisten, verbessere die Patientenerfahrung und vermeide Mitarbeiterausfälle mit 10to8.
Das Patientenplanungssystem ermöglicht Selfservice-Termine und arztgeführte Buchungen. Die Lösung ist HIPAA-konform (Health Insurance Portability and Accountability Act) und für die Handhabung von PHI (Protected Health Information) geeignet.
Mit dem mehrkanaligen, zugänglichen Terminplaner und den Erinnerungen erhalten alle deine Patienten Zugriff auf die benötigte Versorgung. 10to8-Erinnerungen reduzieren nachweislich das Nichterscheinen um bis zu 90 %.
Digitalisiere deine Kliniken und gewinne Einblicke in die Leistung deines Krankenhauses.
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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
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Schließe dich Tausenden von Massagetherapeuten, Chiropraktikern und anderen an, die täglich Patientenbehandlungen mit SOAP Vault aufzeichnen, buchen und verfolgen.
Schließe dich Tausenden von Massagetherapeuten, Chiropraktikern und anderen an, die täglich Patientenbehandlungen mit SOAP Vault aufzeichnen, buchen und verfolgen. SOAP Vault verwendet maschinelles Lernen, mit dem du in Sekundenschnelle vollständige und umfassende SOAP-Notizen ordnungsgemäß dokumentieren kannst. Online-Buchung und -Abrechnung sind optional und in allen Konten enthalten.
SOAP Vault kostet nur 19 $/Monat und ist eine kostengünstigste, voll ausgestattete Praxismanagementlösung. Probiere es 30 Tage kostenlos!
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Mit mehr als 80.000 Mitgliedern und 12.000 Kliniken ist WebPT eine führende Softwareplattform für ambulante Physiotherapeut*innen.
Mit 40 % Marktanteil ist WebPT eine führende OT-Plattform zur Verbesserung der Patientenversorgung und zum Fördern des Geschäftswachstums. Mit Terminplanung, Dokumentation, Abrechnung, Ergebnisverfolgung, Business-Berichterstattung, Tools zur Patientenbindung und Systemintegrationen ist die robuste webbasierte Lösung von WebPT ideal für jede ambulante Umgebung geeignet, unabhängig von der Mitarbeiteranzahl, dem Einrichtungstyp oder der Anzahl der Fachgebiete. WebPT hat eine Bindungsrate von 99 % und eine Verfügbarkeitsrate von 99,99 %.
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RxNT|PM ist eine leistungsstarke, kostengünstige, cloudbasierte Lösung für die Abrechnung und Terminplanung von Arztpraxen und Arzt-Abrechnungsfachleuten.
RxNT bietet innovative Software für die Gesundheitsbranche. Mit den cloudbasierten Lösungen von RxNT können Anbieter*innen von praktisch überall aus arbeiten. RxNT|PM verfügt über eine leistungsstarke Abrechnungslösung und nutzerdefinierte Berichterstattung, um die Anforderungen jeder Praxis und jedes Abrechnungsunternehmens zu erfüllen. RxNT|eRx ist EPCS-zertifiziert und kann vollständig in die RXNT-Produktsuite oder als eigenständige Lösung integriert werden (Android- und iOS-Apps stehen zum Download zur Verfügung). RxNT|EHR hilft Anbieter*innen, die Patientensicherheit zu verbessern und den Arbeitsablauf zu optimieren.
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Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungen.
Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungsnotizen, Rechnungen, Zahlungen, Marketing und vieles mehr. Die Anwendung eignet sich hervorragend für Einzelpraktiker wie auch für große Teams.
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Komplette Praxismanagementlösung mit Buchung, Terminplanung, Abrechnung und Diagrammerstellung.
Komplette Praxismanagementlösung mit Buchung, Terminplanung, Abrechnung und Diagrammerstellung.
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Sende sichere Aufnahme- und Einwilligungsformulare vertraulich an deine Kund*innen. HIPAA-konform, E-Signatur-Unterstützung, Online-Buchung und Zahlung
IntakeQ bietet ansprechende und sichere elektronische Aufnahmeformulare für medizinisches Fachpersonal, mit denen sie ein ansprechendes Onboarding-Erlebnis bieten und gleichzeitig den Aufnahmeprozess optimieren und verschlanken können.
Als Bonus bietet IntakeQ auch leistungsstarke Praxisverwaltungsfunktionen, einschließlich Terminplanung, Zahlung, Terminerinnerungen, sicherem Messaging, Rechnungsstellung und Versicherungsabrechnung.
Erschwingliche Preise, 14 Tage kostenlose Testversion, keine Kreditkarte erforderlich, keine Software zu installieren.
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Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen.
Wie funktioniert sie?
Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt.
Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen.
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Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß.
Sorge dafür, dass deine Rechnungsstellungs- und Abrechnungsaufgaben nicht mehr im Weg stehen, damit du Zeit sparen und dich auf den Ausbau deines Unternehmens konzentrieren kannst. Erstelle ganz einfach ansprechende Rechnungen von deinem Desktop oder Mobiltelefon aus und beschleunige Zahlungen mit automatischen Kundenerinnerungen.
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Verwandle unbeantwortete Anrufe in Termine mithilfe des einfach zu verwendenden, kostenlosen Online-Terminplaners.
Serviceanbieter verpassen häufig Anrufe von potenziellen Kunden und verbringen Stunden damit, Erinnerung zu senden und Follow-up-E-Mails zu verschicken, während sie nebenbei noch ihren üblichen Aktivitäten nachgehen müssen, um ihr Geschäft auszubauen. Diese Online-Terminplanungslösung ist wie ein Einkaufswagen für Dienstleistungen. Verpasste Anrufe und Probleme mit nicht eingehaltenen Terminen werden eliminiert, indem den Kunden die Möglichkeit gegeben wird, ihre eigenen Termine zu verwalten. Unternehmen können einen Terminplaner auf ihrer Website einbinden und E-Mail-Benachrichtigungen anpassen, um diese automatisch zu versenden.
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Solutionreach stellt die Technologie und das Fachwissen darüber bereit, wie man die Anwendung einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Organisation aufzubauen.
Solutionreach konzentriert sich zu 100 % auf die Bereitstellung der Technologie und des Fachwissens darüber, wie man die Anwendung effektiv einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Praxis aufzubauen. Die Anwendung zeigt Praxen, wie sie die Erfahrung für Patient*innen und Versorger*innen verbessern können. Um mehr zu erfahren, vereinbare eine Beratung auf der offiziellen Website.
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Die anpassbaren Lösungen zur Patientenaufnahme von Phreesia verbessern die Patientenerfahrung, erweitern die Mitarbeiterkapazität und verbessern die klinische Versorgung.
Phreesia bietet eine Suite robuster Anwendungen zur Verwaltung des Patientenaufnahmeprozesses. Mit anpassbaren, skalierbaren und kostengünstigen Lösungen bindet Phreesia Patienten bei ihrer Betreuung eine moderne, konsistente Erfahrung. Gesundheitsorganisationen jeder Größe können die Mitarbeiterkapazität erweitern und die klinische Versorgung verbessern.
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HIPAA-konformer Textnachrichtenversand, Erinnerungen, Fax, Messaging und Video-Chat mit Patienten und anderen Anbietern über eine webbasierte Anwendung.
Organisiere die gesamte Patientenkommunikation, sichere SMS-Texte, sichere E-Mails, E-Faxe, Überweisungen, Erinnerungen und sogar Videos auf dieser All-in-one-Engagement-Plattform – die nur einen Posteingang hat.
Updox besitzt das Vertrauen von mehr als 350.000 Nutzern und 125 Millionen Patienten und ist in mehr als 100 elektronische Patientendatensysteme integriert. Die cloudbasierte HIPAA-konforme Lösung bietet eine breite Palette von Funktionen an, die das Patientenengagement steigern, die interne Produktivität verbessern und den Umsatz erhöhen.
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