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Erziele bessere klinische Ergebnisse mit EHR-/EMR-Lösungen von NextGen. Das Ziel des Unternehmens ist es, dir eine qualitativ hochwertige Versorgung zu ermöglichen.
Erziele bessere klinische Ergebnisse mit der EHR-/EMR-Software von NextGen Healthcare. Das Ziel der Lösung ist es, dir die Freiheit zu geben, dich auf die bestmögliche Versorgung deiner Patient*innen konzentrieren zu können. Erhalte Zugriff auf modernste Tools für eine schnelle und effiziente Dokumentation. Das Ergebnis sind vollständige, genaue Informationen, eine bessere Koordination der Versorgung, eine verbesserte Diagnose und ein geringeres Risiko. NextGen Enterprise EHR und NextGen Office EHR (ehemals MediTouch) unterstützen dich auf deinem Weg zur wertebasierten Pflege – unabhängig von der Größe deiner Praxis.
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Von über 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit geschätzt, hilft die EHR-Software TherapyNotes Therapeut*innen bei der effizienteren Verwaltung ihrer Praxen.
TherapyNotes wird von mehr als 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit genutzt und unterstützt Verhaltenstherapeut*innen bei der effizienten Verwaltung ihrer Praxen durch eine nutzerfreundliche, sichere Plattform für Notizen, Abrechnung, Terminplanung und mehr. TherapyNotes vereinfacht die administrative Arbeit und gibt Ärzt*innen mehr Zeit und Energie, sich darauf zu konzentrieren, ihre Patient*innen effektiv zu betreuen.
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Erreiche alle deine Patienten mit dem zugänglichen, HIPAA-konformen Planungstool von 10to8, das Nichterscheinungen um bis zu 90 % reduzieren kann. Fang einfach an.
Reduziere Wartelisten, verbessere die Patientenerfahrung und vermeide Mitarbeiterausfälle mit 10to8.
Das Patientenplanungssystem ermöglicht Selfservice-Termine und arztgeführte Buchungen. Die Lösung ist HIPAA-konform (Health Insurance Portability and Accountability Act) und für die Handhabung von PHI (Protected Health Information) geeignet.
Mit dem mehrkanaligen, zugänglichen Terminplaner und den Erinnerungen erhalten alle deine Patienten Zugriff auf die benötigte Versorgung. 10to8-Erinnerungen reduzieren nachweislich das Nichterscheinen um bis zu 90 %.
Digitalisiere deine Kliniken und gewinne Einblicke in die Leistung deines Krankenhauses.
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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
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Mit mehr als 80.000 Mitgliedern und 12.000 Kliniken ist WebPT eine führende Softwareplattform für ambulante Physiotherapeut*innen.
Mit 40 % Marktanteil ist WebPT eine führende OT-Plattform zur Verbesserung der Patientenversorgung und zum Fördern des Geschäftswachstums. Mit Terminplanung, Dokumentation, Abrechnung, Ergebnisverfolgung, Business-Berichterstattung, Tools zur Patientenbindung und Systemintegrationen ist die robuste webbasierte Lösung von WebPT ideal für jede ambulante Umgebung geeignet, unabhängig von der Mitarbeiteranzahl, dem Einrichtungstyp oder der Anzahl der Fachgebiete. WebPT hat eine Bindungsrate von 99 % und eine Verfügbarkeitsrate von 99,99 %.
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RxNT|PM ist eine leistungsstarke, kostengünstige, cloudbasierte Lösung für die Abrechnung und Terminplanung von Arztpraxen und Arzt-Abrechnungsfachleuten.
RxNT bietet innovative Software für die Gesundheitsbranche. Mit den cloudbasierten Lösungen von RxNT können Anbieter*innen von praktisch überall aus arbeiten. RxNT|PM verfügt über eine leistungsstarke Abrechnungslösung und nutzerdefinierte Berichterstattung, um die Anforderungen jeder Praxis und jedes Abrechnungsunternehmens zu erfüllen. RxNT|eRx ist EPCS-zertifiziert und kann vollständig in die RXNT-Produktsuite oder als eigenständige Lösung integriert werden (Android- und iOS-Apps stehen zum Download zur Verfügung). RxNT|EHR hilft Anbieter*innen, die Patientensicherheit zu verbessern und den Arbeitsablauf zu optimieren.
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Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungen.
Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungsnotizen, Rechnungen, Zahlungen, Marketing und vieles mehr. Die Anwendung eignet sich hervorragend für Einzelpraktiker wie auch für große Teams.
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Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß.
Sorge dafür, dass deine Rechnungsstellungs- und Abrechnungsaufgaben nicht mehr im Weg stehen, damit du Zeit sparen und dich auf den Ausbau deines Unternehmens konzentrieren kannst. Erstelle ganz einfach ansprechende Rechnungen von deinem Desktop oder Mobiltelefon aus und beschleunige Zahlungen mit automatischen Kundenerinnerungen.
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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst
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Die führende Software in der Chiropraktik in Bezug auf Funktionen und Kundenzufriedenheit. ChiroSpring übernimmt schnell die Branche.
Führende cloudbasierte Software in der Chiropraktik in Bezug auf Kundenzufriedenheit und Funktionen. ChiroSpring kann deine Praxis rationalisieren, die Effizienz steigern und so den Gewinn maximieren. Einfach zu bedienen und mit leistungsstarken Funktionen ausgestattet. Alles von der Terminplanung über die Abrechnung bis zu ultraschnellen SOAP-Notizen. Teste eine Demo und erlebe selbst, warum ChiroSpring die beste Software der Branche ist!
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Die neue und bessere Art, Termine zu buchen. Automatisiere mit Bookafy deine Geschäftsprozesse. Kostenlose Testversion inklusive. Keine Kreditkarte erforderlich!
Bookafy verfügt über eines der robustesten Funktionssets auf dem Markt… Ihr größtes Unterscheidungsmerkmal ist ihr Design, eine ansprechende Buchungsseite und/oder eine nahtlose Lightbox-Integration für deine Website (kostenlose Installation). Wenn dir Design wichtig ist und du eine Software suchst, die deine Marke gut widerspiegelt… Dann teste Bookafy! Bookafy bietet bidirektionale Synchronisierung mit Google, Ical, Outlook, Office 365 und Outlook Exchange, eine offene API, Zahlungsabwicklung, Klassen, unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Terminarten und vieles mehr.
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HIPAA-konformer Textnachrichtenversand, Erinnerungen, Fax, Messaging und Video-Chat mit Patienten und anderen Anbietern über eine webbasierte Anwendung.
Organisiere die gesamte Patientenkommunikation, sichere SMS-Texte, sichere E-Mails, E-Faxe, Überweisungen, Erinnerungen und sogar Videos auf dieser All-in-one-Engagement-Plattform – die nur einen Posteingang hat.
Updox besitzt das Vertrauen von mehr als 350.000 Nutzern und 125 Millionen Patienten und ist in mehr als 100 elektronische Patientendatensysteme integriert. Die cloudbasierte HIPAA-konforme Lösung bietet eine breite Palette von Funktionen an, die das Patientenengagement steigern, die interne Produktivität verbessern und den Umsatz erhöhen.
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Online-Terminplanung für Unternehmen leicht gemacht.
BookSteam ist eine cloudbasierte Planungssoftware für kleine und große Unternehmen. BookSteam bietet eine Reihe flexibler Tools zur Kalenderverwaltung, die den klassischen Termin- und Kurs-Planungsprozess für dich und deine Kundschaft automatisieren. Sei der Konkurrenz voraus und fördere dein Geschäft mit BookSteam!
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Vollständige Suite von integrierten Praxismanagement-Anwendungen, einschließlich Verwaltungs-, Finanz- und Analysefunktionen.
CareCloud Central ist ein cloudbasiertes Praxismanagementsystem (PM-System), das aus einer vollständigen Suite integrierter Verwaltungs- und Abrechnungs-Apps besteht, mit denen eine Praxis die Effizienz steigern und mehr Umsatz erzielen kann. Durch die nahtlose Integration in Charts, dem elektronischen Patient*innendatensystem (Electronic Health Record, EHR) und in Community, dem Patient*innenportal, können die Praxen ein noch höheres Effizienzniveau erreichen.
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Optometrie-eGA-System mit Patientenplanung, Point of Sale und integriertem Messaging zur Kontaktaufnahme mit Patienten.
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Ein intelligentes Planungsprodukt, das mit deinem Kalender synchronisiert wird und dir die Planung von Besprechungen, Terminen und Buchungen ermöglicht.
Erstelle eine Buchungsseite, die du auf deiner Website oder in sozialen Medien einbetten oder über einen Link in deiner E-Mail-Signatur freigeben kannst. Füge eigene(s) Logo und Farben hinzu, um die Buchungsseite zu deiner eigenen zu machen. Übersetze sie und passe den Text der Seite nach deinen Wünschen an. Füge nutzerdefiniert Fragen hinzu und sammle sicher Daten deiner Kunden für Termine. Binde es in deine Google- oder Outlook-Kalender zur bidirektionalen Synchronisierung ein, damit Kunden dich nur buchen können, wenn du frei bist.
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Lokales Produkt
TIMIFY ist eine Online-Lösung für Terminplanung und Arbeits-Ressourcenverwaltung für kleine, mittlere und große Unternehmen.
TIMIFY schließt die Lücke zwischen der offline und online Welt: Die Nutzung des Online-Terminplaners wird für Kunden und Mitarbeiter immer möglich -24 Stunden am Tag, über mehrere Standorte und ohne Rücksicht auf Zeitzonen und Öffnungszeiten hinweg. Leistungen werden end-to-end online buchbar. Flexible Ein- und Anbindungsmöglichkeiten an die bestehende Unternehmensinfrastruktur, Synchronisation mit existierenden Kalendern sowie plattformübergreifender mobiler Zugriff sind möglich.
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Bringe mehr Kundschaft zu deinem Unternehmen mit FlexBooker, der wunderbar einfachen Möglichkeit, Online-Buchungen zu akzeptieren.
Eine einfache, schnelle und leistungsstarke Art, Online-Buchungen direkt von deiner eigenen Website aus anzunehmen. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit.
FlexBooker umfasst auch eine leistungsstarke automatisierte Wartelistenverwaltung, Mitarbeitereinsatzplanung, die Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen und optionale No-Show-Gebühren für Termine.
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All-in-one-Software: Terminerinnerungen/-warnungen, Rückrufe, Umfragen, Kampagnen, Self-Scheduling, E-Registrierung, PM-Integration und mehr
Relatient bietet eine einzige Plattform für die Einbeziehung von Patienten, die in EHR/PM-Systeme integriert ist, nur für die Gesundheitsversorgung. Zu den Lösungen gehören Terminerinnerungen und Benachrichtigungen, Rückmeldungen, Kontaktierung von nicht erschienenen Patienten, Broadcast Messaging, 2-Wege-Chat, Rückrufe, Zufriedenheitsumfragen, Gesundheitskampagnen, eigenständige Planung, Warteliste, E-Registrierung und Check-in. Mit über 28.000 Ärzten und mehr als 80 Millionen Nachrichten bietet Relatient eine zuverlässige und flexible Technologie zur Reduzierung von No-Shows und zur Verbesserung der Produktivität.
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Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren und Plätze zu füllen.
AN: ZAHNÄRZTE, verbessere die Effizienz deiner Zahnarztpraxis und verbessere die Patientenerfahrung, um mehr Patienten mit diesen cloudbasierten Lösungen anzusprechen. Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren, Plätze zu füllen und neue Patienten zu gewinnen. Lasse Legwork die Arbeit für dich erledigen, damit du dich auf die Patienten konzentrieren kannst.
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Die Praxisverwaltungssoftware von MedEvolve bietet Abrechnungs-, Terminplanungs-, Patientenzahlungs- und eRx-Funktionen mit EHR-Integrationen und mehr.
Die Software MedEvolve Practice Management (PM) hilft Fachpraxen dabei, ihre Geschwindigkeit, Genauigkeit, Produktivität und Einnahmen zu verbessern. Die Kundschaft sieht MedEvolve PM als den Hub für ihre Praxen und Betriebe. Der Planungs-Workflow ermöglicht eine problemlose Optimierung für die maximale Dichte nach Anbieterunternehmen, Ressource oder Standort. Zu den weiteren Funktionen gehören am zeitnahsten verfügbare Termine mit einem Klick, einfache Blockierung und Umplanung für Anbieterkonflikte, individuelle oder Chargeneignungsprüfungen und Abrechnungsmanagement.
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TMP – eine einfach zu bedienende IDD-Praxisverwaltungssoftware, die dynamische Ergebnisse liefert.
TMP ist eine von Anbietern für Anbieter entwickelte IDD-Software (Intellectual and Developmental Disabilities). Die nutzerfreundliche IDD-Management-Software liefert Anbietern dynamische Ergebnisse.
Entdecke TMP: wo Einfachheit auf Effizienz im IDD-Fallmanagement trifft. TMP ist für seine Nutzerfreundlichkeit bekannt und wird von Pflegepersonal und dem Pflegemanagement gelobt, vereinfacht die Dokumentation, mindert Risiken und verbessert die Kommunikation für ein nahtloses Aufgabenmanagement.
Erlebe intuitive Workflows, die gründlich auf ihre Funktionalität in der Praxis getestet wurden, was die Kontinuität der Pflege und die Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen erleichtert. Mit flexibler Unternehmensberichterstattung und automatisierter Abrechnung kannst du Umsatzströme optimieren und die Pflegebereitstellung mühelos verbessern. Erlebe die Zukunft des IDD-Managements mit TMP.
Erfahre, warum so viele Anbieter der kontinuierlichen Führung und Innovation von TMP in der IDD-Service-Community vertrauen.
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AdvancedScheduling: der einfachste Weg, die Erwartungen an die Personalkapazität zu erfüllen und die Ansprüche von Ärzt*innen, auch im Fall von Nichterscheinen und Absagen von Patient*innen.
AdvancedScheduling: Gleiche deine Arbeitsbelastung aus. Beschleunige die Planungsprozesse mit wiederkehrenden Terminen, Verwaltung von Wartelisten, Verfolgung von Patientenzimmern und Terminerinnerungstools. Durch eine schnellere Rezeption kann sich dein Front-Office-Team auf das Einchecken von Patient*innen, das Sammeln von Zuzahlungen und die Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben konzentrieren. Öffne mit einem Klick die Patientenakte, um die Patienteninformationen zu überprüfen und zu verifizieren. Patienten- und Familienguthaben sind sofort sichtbar, sodass du alle ausstehenden Beträge einholen kannst.
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Eine einfache Lösung, die Terminplanung, Empfang und Check-in, Kundenweiterleitung- und warteschlangen-, Verkaufs- und Service-Workflows verwaltet.
Q-Flow ist eine Softwarelösung zur Verwaltung des Kunden-, Agenten-, Aufgaben-, Werbe- und Informationsflusses in Geschäften, Filialen, Kliniken und jedem Kundenservice-Center. Q-Flow ist verantwortlich für die Planung von Kundenterminen sowie für Check-in, Kundenweiterleitung und -warteschleifen, Servicedokumentation, Content-Management, Überwachung, Echtzeit-Warnungen, historische Analysen und Berichte. Es bietet außerdem Tools zur Personaloptimierung sowie personalisierte Informationen und Werbung, Print-on-Demand und Digital Signage.
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