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Software für Multi-Faktor Authentifizierung für Mac

19 Ergebnisse

Mit ADSelfService Plus kannst du die MFA (Multi-Faktor-Authentifizierung) für verschiedene Checkpoints wie Anmeldungen in Windows, macOS, Linux, VPN, RDP und OWA aktivieren. Erfahre mehr über ManageEngine ADSelfService Plus
Mit ADSelfService Plus kannst du die MFA (Multi-Faktor-Authentifizierung) für verschiedene Checkpoints wie Anmeldungen in Windows, macOS, Linux, VPN, RDP und OWA aktivieren. Darüber hinaus kannst du Server und andere geschäftskritische Geräte mit maschinenbasierter MFA schützen. ADSelfService Plus unterstützt eine Vielzahl von MFA-Techniken, darunter YubiKey, Smartcard, Google Authenticator und Microsoft Authenticator. Erfahre mehr über ManageEngine ADSelfService Plus

Funktionen

  • Mobile Authentifizierung
  • Zugangsmanagement
  • Self-Service Portal
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Push-Benachrichtigungen
  • Mehrere Authentifizierungsmethoden
Verbessere die Sicherheit mit der MFA-Lösung von Uniqkey. Verwalte sicheren Zugriff, IT-Überwachung, Beschränkungen, Prüfprotokolle, Onboarding und mehr. Erfahre mehr über Uniqkey
Löst deine MFA-Probleme (Multi-Faktor-Authentifizierung) mit Uniqkey. Ermögliche eine sichere und reibungslose Authentifizierung für dein Unternehmen. Uniqkey ist eine Business-Password-Manager-Lösung, bei der es sich nicht nur um einen Passwort-Manager, sondern auch um eine vollständige Lösung für die Sicherheit des Unternehmenszugriffs handelt. Europäische Unternehmen nutzen Uniqkey, um das Passwortmanagement zu vereinfachen, die IT-Kontrolle zurückzugewinnen und passwortbasierte Cyberrisiken zu reduzieren. Alles in einem äußerst nutzerfreundlichen Tool. Erfahre mehr über Uniqkey

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NordPass verfügt über drei Optionen für die Multi-Faktor-Authentifizierung, die als zusätzliche Sicherheitsebene für Ihren verschlüsselten Webtresor dient. Erfahre mehr über NordPass Business
Die Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) dient als zusätzliche Sicherheitsebene für Ihren verschlüsselten Webtresor von NordPass. Ist diese Funktion aktiviert, müssen die Nutzer über das für die MFA ausgewählte Gerät Anmeldedaten einzugeben, um auf den verschlüsselten Webtresor von NordPass zuzugreifen. NordPass bietet drei Optionen für die MFA: Sicherheitsschlüssel, Authentifizierungs-App und Sicherungscodes. NordPass verfügt außerdem über einen integrierten Authenticator, über den Sie zeitbasierte Einmalpasswörter für die Zwei-Faktor-Authentifizierung erhalten, die Sie dann für die in der App gespeicherten Geschäftskonten nutzen können. Erfahre mehr über NordPass Business

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Der LastPass-Kennwortmanager hilft Unternehmen, Zeit zu sparen sowie höhere Sicherheit und durchschlagende Prozesseffizienz zu erreichen.
LastPass-Geschäftslösungen helfen Teams und Unternehmen, Kontrolle über ihre Kennwortverwaltung gewinnen, sicheren Passwortzugriff zu ermöglichen sowie Zeit- und Ressourcen-aufwendige Hindernisse zu vermeiden, die das Geschäft gefährden können. LastPass Enterprise bietet erweiterte Sicherheitsfunktionen, automatisierte Bereitstellungsoptionen wie aktive Datenverzeichnis-Synchronisation und weitere Integrationen für eine maßgeschneiderte Erfahrung. So hilft es Unternehmen dabei, sicherer zu sein, Ordnungsmäßigkeit beizubehalten und Produktivität zu steigern. Erfahre mehr über LastPass

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Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten. Erfahre mehr über ShareFile

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Einfach zu bedienendes und erschwingliches Remote-Steuerungs- und Remote-IT-Verwaltungstool für Windows-, Mac- und Linux-Plattformen.
Dameware ist ein Synonym für kostengünstige, zuverlässige und sichere Fernwartungssoftware. SolarWinds bietet zwei Fernunterstützungslösungen: vor Ort oder cloudbasiert. Dameware Remote Everywhere (DRE) ist eine schnelle, einfache und kompakte cloudbasierte Version, mit der IT-Expert*innen schnell auf Probleme reagieren und diese lösen können. Dameware Remote Support (DRS) ist eine kostengünstige und nutzerfreundliche On-Premises-Software zur Vereinfachung und Beschleunigung von Remote-IT-Verwaltungsaufgaben. Erfahre mehr über Dameware

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Identity-Management (IAM) und Single Sign-On (SSO) Lösung für Unternehmen aller Größen. Starte sofort mit unserer kostenlosen Testversion.
Entwickelt für Unternehmen mit mehr als 100 Anwendern, bietet ONELOGIN eine Cloud-basierte Identity und Access Management (IAM) Lösung, die einfaches Single-Sign-On bietet (SSO) und es einfacher für Unternehmen macht, den Zugriff auf Web-Anwendungen sowohl in der Cloud als auch hinter der Firewall zu sichern und zu verwalten. Hat Dein Unternehmen drei oder mehr SaaS oder interne Web-Anwendungen? Wenn ja, dann wirst Du von der Sicherheit der Cloud-basierten Single Sign-On-Lösung ONELOGIN profitieren. Erfahre mehr über OneLogin

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Die cloudbasierte MFA-Lösung von WatchGuard, AuthPoint, schützt den Zugriff auf Netzwerk-, VPNs- und Cloudanwendungen.
WatchGuard AuthPoint ist ein MFA-Dienst, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre Identitäten, Assets, Konten und Informationen zu schützen und gleichzeitig Datenschutzverletzungen aufgrund schwacher oder gestohlener Anmeldedaten zu reduzieren. AuthPoint MFA ermöglicht es Unternehmen, Sicherheitslücken zu schließen, die sie anfällig für Datenschutzverletzungen machen, indem die Lösung eine Sicherheitsebene hinzufügt, die über Nutzernamen und Passwörter hinausgeht. Eine einfach zu bedienende Authentifizierung, die über fünf Schritte in der WatchGuard Cloud aktiviert werden kann. Erfahre mehr über WatchGuard AuthPoint

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Twilio Account Security ist eine Suite von Tools für digitale Identitätsprüfung und Informationen, mit denen Unternehmen Vertrauen aufbauen können.
Twilio Account Security ist eine Suite von Tools für digitale Identitätsprüfung und Informationen, die es Unternehmen ermöglichen, gegenseitiges Vertrauen mit ihren Kunden aufzubauen. Dies geschieht durch die Bereitstellung der erforderlichen Bausteine zur reibungsloseren Schaffung von sicheren Onboardingerfahrungen und sicheren Transaktionen. Erfahre mehr über Twilio User Authentication & Identity

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miniOrange ist ein cloudbasierter Identity- und Access-Management-Provider für Unternehmen.
miniOrange ist eine cloudbasierte Identitätsmanagement-Plattform, die Single Sign-On, Multi-Faktor-Authentifizierung (2FA), Verzeichnisintegration mit AD, LDAP und Social Login bietet. Die Plattform bietet auch IAM-Dienste für Google Apps, Salesforce, Office 365, Dropbox, Amazon AWS, Joomla (mehr als 3000 Apps). Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der Implementierung von SAML-Produkten wird miniOrange von bekannten Marken auf der ganzen Welt geschätzt. Erfahre mehr über miniOrange

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FusionAuth ist die einzige Authentifizierungs-, Autorisierungs- und Nutzerverwaltung, die für Entwickler entwickelt wurde. Die Lösung funktioniert mit jeder App und mit jedem Framework.
FusionAuth bietet Authentifizierung, Autorisierung und Nutzerverwaltung für jede App. FusionAuth wurde für Entwickler entwickelt und lässt sich problemlos in jede Sprache und jedes Framework integrieren und kann in wenigen Minuten überall eingesetzt werden. Jede Funktion ist als API verfügbar und bietet vollständige Flexibilität bei der Handhabung eines jeden Anwendungsfalls. Erfahre mehr über FusionAuth

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Cloud-basierter starker Authentifizierungsdienst, der Unternehmen den sicheren Zugriff auf Netzwerke und Anwendungen ermöglicht.
Symantec Validation und ID Protection Service (VIP) ist ein benutzerfreundlicher, führender Cloud-basierter starker Authentifizierungsdienst, mit dem Unternehmen den Zugriff auf Netzwerke und Anwendungen sichern können, ohne die Produktivität zu beeinträchtigen. Erfahre mehr über Symantec VIP

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Automatisierte, Proximity-basierte Zwei-Faktor-Authentifizierung auf Computern und Websites. Passwortlose Anmeldung und automatisches Sperren von PCs, Macs und Websites.
Berührungslose, automatisierte, Proximity-basierte Authentifizierung für Computer, Websites und Software. Passwortlose Anmeldung und automatisches Sperren von PCs mit einem Token. Authentifiziere dich mit deiner Anwesenheit und melde dich sofort mit dem automatischen Ausfüllen von Passwörtern an. Keine gesperrten Konten mehr. Wenn sich das Token außerhalb des Bereichs bewegt, sperrt GateKeeper den Computer automatisch. Beuge gegen teure und disruptive Datenschutzverletzungen vor. Dein Passwort-Caddie für ein passwortfreies Erlebnis. Kehre niemals zum Merken und Eingeben von Passwörtern zurück. Erfahre mehr über GateKeeper Enterprise

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Passwort-Manager mit Privilegien für Unternehmen
Password Manager Pro von ManageEngine ist eine webbasierte, auf Unternehmen zugeschnittene Lösung für eine Passwortverwaltung mit privilegierten Konten. Sie sorgt für eine sichere Speicherung und Verwaltung vertraulicher Daten, darunter gemeinsame Passwörter, Dokumente und digitale Identitäten. Password Manager Pro ist eine umfassende Lösung zur Kontrolle, Verwaltung, Überwachung und Prüfung des gesamten Lebenszyklus von privilegiertem Zugriff. Mit nur einem Paket deckt sie drei Bereiche ab: Verwaltung privilegierter Konten, Remotezugriffsverwaltung und Verwaltung privilegierter Sitzungen. Erfahre mehr über ManageEngine Password Manager Pro

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Passwortlose MFA für mehr Sicherheit und ein besseres Anmeldeerlebnis.
Trusona, ein Anbieter von passwortloser MFA (Multi-Faktor-Authentifizierung) für Unternehmen, sichert die Identität hinter jeder digitalen Interaktion. Die Lösungen des Unternehmens bieten eine vollständige Alternative zu Benutzernamen und Passwörtern, wodurch die Authentifizierung in allen Anwendungsfällen des Unternehmens sicherer und bequemer wird. Unternehmen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Hochschulbildung, Medien und mehr vertrauen Trusona bei der Omni-Channel-Authentifizierung für alle digitale Assets. Erfahre mehr über Trusona

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Starke passwortlose Authentifizierung, um Angriffe auf Anmeldeinformationen zu vermeiden und Mitarbeiter- und Kundenidentitäten zu schützen.
Beyond Identity ist eine der sichersten Authentifizierungsplattformen auf dem Markt. Die Passwordless Identity Platform von Beyond Identity ist ein Innovator auf dem Gebiet der passwortlosen Authentifizierung und nutzt Echtzeit-Zugriffskontrollen zur Verifizierung der Identität mittels Geräten und zur Überprüfung von granularen Risikosignalen für eine kontinuierliche Authentifizierung. Beyond Identity überwindet die Barrieren zwischen Cybersicherheit, Identitäts- und Gerätemanagement und verändert die Art und Weise, wie sich die Welt anmeldet, grundlegend, sodass Teams weiterhin in einer Zero-Trust-Welt arbeiten können. Erfahre mehr über Beyond Identity

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Adaptive Zugriffskontrolle, die Unternehmen befähigt, Identitäten sicher zu bestimmen.
Adaptive Zugriffskontrolle, die Unternehmen befähigt, Identitäten sicher zu bestimmen. Erfahre mehr über SecureAuth

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MIRACL gewährleistet die Integrität der Identität von Personen, Anwendungen und Dingen, die für die Ausführung digitaler Geschäfte erforderlich sind.
MIRACL gewährleistet die Integrität der Identität von Personen, Anwendungen und Dingen, die für die Ausführung digitaler Geschäfte erforderlich sind. Erfahre mehr über MIRACL Trust

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armour365 ist eine KI-gestützte sprachbasierte Authentifizierungslösung für Kontaktcenter. Die Lösung bietet kontaktlose Nutzerauthentifizierung.
armour365 ist ein KI-gestütztes Sprachbiometrie-System. Im Gegensatz zu anderen Sprachbiometrie-Systemen erfasst armour365 fast 140 Merkmale der menschlichen Stimme und schafft einen einzigartigen Sprachabdruck. Dieser detaillierte Sprachdruck erleichtert nicht nur die Nutzeridentifizierung, sondern beschleunigt auch die Authentifizierung. armour365 identifiziert und authentifiziert einen Nutzer in weniger als 2 Sekunden. Mit mehr als 40 Integrationsoptionen kann die Lösung in alle CRM-Systeme, Desktop-PCs usw. integriert werden. Erfahre mehr über Armour365

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