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Software für hybride Veranstaltungen

Software für hybride Veranstaltungen hilft Unternehmen, Veranstaltungen zu erstellen und zu verwalten, wobei Vor-Ort-Veranstaltungen mit virtuellen Online-Komponenten kombiniert werden. So kann das Publikum von jedem Ort aus an Veranstaltungen teilnehmen und interagieren. Software für hybride Veranstaltungen optimiert das Veranstaltungserlebnis von Messen, Workshops, Konferenzen, Seminaren und anderen Veranstaltungen mit lokalen und virtuellen Komponenten.

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Deine All-in-one-Lösung für erfolgreiche virtuelle, persönliche und hybride Veranstaltungen. Registrierung, Kontaktvermittlung, Websiteerstellung, Video und vieles mehr. Erfahre mehr über Converve
Organisiere eine Veranstaltung, die vollständig virtuell oder hybrid sein kann. Mit den Online-Tools von Converve können deine Teilnehmer schnell und einfach virtuelle Meetings organisieren und an Workshops und Webinaren teilnehmen – online, von zu Hause oder von der Arbeit. Converve kann an die speziellen Anforderungen deiner Veranstaltungen angepasst werden und hilft dir, alle Aufgaben in nur einer Software zu meistern. Versende Einladungen, verwalte Registrierungen, erstelle Websites, organisiere Inhalte, verkaufe Tickets, verwalte Teilnehmer und Redner, miss KPIs und vieles mehr. Erfahre mehr über Converve

Funktionen

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Schließen Sie die Lücke zwischen Präsenz- und Online-Erlebnissen mit den Hybrid Events Lösungen von movingimage. Erfahre mehr über movingimage Virtual Events
Schließen Sie die Lücke zwischen Präsenz- und Online-Erlebnissen mit unseren Lösungen für Hybrid Events. Bieten Sie ein einheitliches Veranstaltungserlebnis mit hochwertigem Streaming und interaktiven Funktionen, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer unabhängig von ihrem Standort eingebunden sind. Erfahre mehr über movingimage Virtual Events

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LineUpr ist eine Plattform für eine budgetfreundliche Hybrid-Event-App. Erstelle eine App, die deine Veranstaltung präsentiert und die Teilnehmenden miteinander verbindet. Erfahre mehr über LineUpr
LineUpr ist eine Plattform für die Erstellung hybrider Event-Apps für Konferenzen, Meetings, Gipfeltreffen und mehr. Veröffentliche dein Programm, deine Redner und binde Video-Livestreams ein. Verbinde die Teilnehmenden mit Chats und Netzwerkfunktionen, wo immer sie sich befinden. Nutze Umfragen, um wertvolle Veranstaltungsdaten zu erfassen, und Live-Umfragen, um die Teilnehmenden einzubinden. LineUpr ist ein Tool, das mehr als 5.000 Kunden nutzen, von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Besuche die offizielle Website des Unternehmens, um eine Demo zu erhalten oder LineUpr selbst zu testen. Erfahre mehr über LineUpr

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SCOOCS: eine vollständig anpassbare, interaktive und vollständig DSGVO-konforme All-in-one-Plattform für deine virtuellen und hybriden Eventanforderungen. Erfahre mehr über SCOOCS
SCOOCS ist eine ansprechende, immersive All-in-one-Plattform für hybride Events mit nachhaltigem Schwerpunkt. Egal, ob du ein Webinar für 30 Teilnehmende, eine Produkt-Roadshow für 3.000 Teilnehmende oder ein internationales jährliches Forum für 100.000 Teilnehmende planst, mit SCOOCS kannst du DSGVO-konforme, anpassbare, mehrsprachige Events erstellen und verwalten. Zu den Funktionen gehören Live-Streaming, Videoräume, Messestände, akademische Poster, KI-Matchmaking, Networking-Tabellen, CO₂-Berechnung und mehr. Erfahre mehr über SCOOCS

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AirLST

AirLST

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AirLST vereinfacht alle Prozesse der Veranstaltungsregistrierung, der Gästekommunikation und für virtuelle Veranstaltungen. Erfahre mehr über AirLST
AirLST ist ein Anbieter einer cloudbasierten Softwarelösung für das Einladungs- und Gästemanagement von Veranstaltungen. Die Schlüsselkompetenz von AirLST liegt in der Programmierung digitaler Registrierungsprozesse für Veranstaltungen und in der Implementierung einer digitalen Infrastruktur. Dazu gehören alle Teilnehmerdaten von E-Mail-Einladungen, Veranstaltungswebsites, Registrierungen und Umfragen bis zum Check-in. Als Plattform für virtuelle/hybride Veranstaltungen bietet AirLST die Integration von Live-Streams, Medienbibliotheken, virtuellen Räumen und Netzwerkbereichen. Erfahre mehr über AirLST

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ClickMeeting ist eine bewährte Plattform für hybride Veranstaltungen, die Ihre Benutzer ganz einfach zusammenbringt, unabhängig davon, welche Geräte sie verwenden. Erfahre mehr über ClickMeeting
ClickMeeting ist eine bewährte Plattform für hybride Veranstaltungen, die Ihre Benutzer ganz einfach zusammenbringt, unabhängig davon, welche Geräte sie verwenden. Profitieren Sie von der HD-Qualität und den Funktionen zur Förderung der Zusammenarbeit. Bieten Sie Menschen, die online an Ihrer Veranstaltung teilnehmen, das gleiche Erlebnis, als würden sie persönlich daran teilnehmen. Kümmern Sie sich um den gesamten Prozess, einschließlich der Maßnahmen, die Sie vor, während und nach der Veranstaltung ergreifen müssen, um Ihr Geschäft zu vergrößern. Erfahre mehr über ClickMeeting

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

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Video-Webinar-Software mit HD-Bildschirmfreigabe, Host-Steuerung, Dialogfeld für Fragen und Antworten sowie Berichterstattung nach dem Webinar.
Video-Webinar-Software mit HD-Bildschirmfreigabe, Host-Steuerung, Dialogfeld für Fragen und Antworten sowie Berichterstattung nach dem Webinar. Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars

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Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Erfahre mehr über Whova

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Eine ganzheitliche Event-Marketing- und -Management-Plattform, die den gesamten Eventlebenszyklus von Anfang bis Ende abwickelt.
Cvent ist Ihre All-in-One-Plattform für Events aller Größen und Formate. Unsere Plattform macht die Verwaltung jeder Phase des Eventlebenszyklus einfach und bietet Ihnen Daten und Erkenntnisse, um den Wert Ihrer Veranstaltung zu maximieren. Egal ob es eine virtuelle, hybride oder Präsenzveranstaltung ist, Sie haben alles, was Sie benötigen, auf einer Plattform. Mit Cvent können Sie Lieferanten finden, Teilnehmer einbinden, den Wert für Sponsoren maximieren und wichtige Eventdaten erfassen. Erfahre mehr über Cvent Event Management

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vFairs ist eine preisgekrönte Plattform für hybride Events mit einer mobilen App, immersiven 3D-Veranstaltungsorten und nutzerdefinierten Networkingfunktionen.
vFairs ist eine preisgekrönte Plattform für hybride Events, die Unternehmen beim Hosten nahtloser hybrider Events unterstützt. Die Plattform bietet eine mobile App zur Verbindung persönlicher und virtueller Zielgruppen, immersive virtuelle 3D-Veranstaltungsorte, die persönliche Veranstaltungsorte widerspiegeln, und eine Vielzahl anpassbarer Funktionen, mit denen deine Teilnehmenden sich besser vernetzen und ähnliche Erfahrungen von virtuellen und persönlichen Eventerlebnissen teilen können. Erfahre mehr über vFairs

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Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Erfahre mehr über Tripleseat

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Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten.
Mit der Hybrid-Event-Plattform von BigMarker kannst du einfach deine Veranstaltung planen und die Touchpoints erstellen, die du benötigst, um persönlich und virtuell Teilnehmende einzubinden. Erfasse Registrierungen, biete einen nahtlosen Event-Check-in, drucke Ausweise auf Abruf aus, verfolge und optimiere die Teilnehmererfahrung und greife auf robuste Berichterstattung für persönlich und virtuell Teilnehmende zu – alles an einem Ort. Darüber hinaus sorgen die maßgeschneiderten mobilen Event-Apps für eine Orientierung der Teilnehmenden vor Ort und ermöglichen es den Teilnehmenden zu Hause, sinnvoll teilzunehmen. Erfahre mehr über BigMarker

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Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

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Hopin ist eine Live-Online-Event-Plattform, über die Teilnehmende Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden können.
Hopin ist eine All-in-one-Live-Online-Event-Plattform, mit der Unternehmen Live-Events für bis zu 100.000 Teilnehmenden erstellen, hosten und verwalten können. Der webbasierte virtuelle Veranstaltungsort von Hopin verbindet verteilte Communitys, Unternehmen und Freunde mit Live-Video, Chat und Networking-Funktionen. Teilnehmende können Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden. Erfahre mehr über Hopin

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Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen. Erfahre mehr über ON24

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Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Erfahre mehr über GiveSmart

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Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert. Erfahre mehr über Remo

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Führe verbindungs- und engagementgestützte Veranstaltungen, Webinare, Konferenzen, Messen und Meetings durch, die sich von anderen abheben.
Führe verbindungs- und engagementgestützte Webinare, hybride Veranstaltungen, Konferenzen, Messen und Treffen durch, die sich von anderen abheben. Airmeet gibt dir die Möglichkeit, deine Veranstaltungen mit Leichtigkeit durchzuführen und zu monetarisieren. Durch dedizierte, vollständig anpassbare Konversations- und Engagement-Räume steht deine Zielgruppe so stets im Mittelpunkt. Über 2.500 Marken wie Walmart, Volvo, Accenture, HackerRank und die University of Toronto veranstalten auf Airmeet jeden Monat Tausende von Veranstaltungen. Erfahre mehr über Airmeet

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Führe beeindruckende hybride Veranstaltungen mit dieser zuverlässigen und vielseitigen Online-Kommunikationsplattform durch.
Mit LiveWebinar kannst du internationale Hybridveranstaltungen mühelos in großem Maßstab organisieren. Du kannst deine Inhalte auch direkt an Social-Media-Plattformen und externe Quellen senden: YouTube, Facebook, Vimeo. Dank der Appearance-Funktion können Nutzer ihre eigenen Registrierungsseitenvorlagen erstellen und anpassen, ihre Logos und Markenfarben hinzufügen und das Layout auswählen. Zur Erleichterung der Organisation von Veranstaltungen lässt sich die Software in zahlreiche gängige Marketing-Automation-Tools integrieren. Erfahre mehr über LiveWebinar

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All-in-one-Event-Plattform, die Veranstaltungen interaktiv macht und den Veranstaltern ermöglicht, Events mühelos zu erstellen und zu bewerben.
Hubilo ist eine Komplettlösung für jede Art von Veranstaltung – sei es eine Konferenz, ein Seminar, ein Workshop oder eine externe Veranstaltung. Die durchgängige Online-Lösung von Hubilo mit mehrsprachiger Unterstützung macht manuelle Eingriffe überflüssig und automatisiert den gesamten Prozess von der Registrierung über Ticketing und Networking bis hin zu Werbeaktionen mit detaillierten automatisch generierten Analysen. Die gesamte für ein dynamisches Ereignis erforderliche Online-Managementsuite kann innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden. Erfahre mehr über Hubilo

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Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich.
Entdecke eine Event-Management-Plattform der Unternehmensklasse, die so einfach einzurichten und anzupassen ist, dass du bald all deine Veranstaltungen darauf verwalten wirst. Die Lösung unterstützt virtuelle, hybride und Onsite-Konferenzen, Ausstellungen, Messen, Workshops, Seminare und mehr. Veranstaltungsplaner lieben den reibungslosen Registrierungs- und Check-in-Prozess, den integrierten Ausweisdruck und die robusten Tools zur Leaderfassung. Buche eine Demo und du wirst sehen, wie du dein gesamtes Eventportfolio mit einer einzigen, leistungsstarken Softwarelösung verwalten kannst. Erfahre mehr über Accelevents

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Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire passt gut zu dir.
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet. Erfahre mehr über Brushfire

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Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Bizzabo

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Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Glisser

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