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SMS-Umfragetools für Mac

14 Ergebnisse
SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
SurveyGizmo ist eine robuste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Alchemer

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  • Massen-SMS
  • Vorlagen-Management
  • Kontaktmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Stichwort-Nachverfolgung
Textmarketingsoftware, die automatische Rechnungsstellung, Textnachrichtenplanung, automatische Antworten und kostenlose eingehende Nachrichten bietet.
Preisgünstige SMS. Kostenlose 15-Tage-Testversion – Textmarketing- und Bulk-SMS-Software, die Textnachrichtenplanung, automatische Antworten, Posteingang, Kontaktimport, unbegrenzte Kontakte und Gruppen, QR-Codes und kostenlose eingehende Nachrichten bietet. TXT180 bietet eine einfache Möglichkeit, Gruppen-SMS für jede Art von Unternehmen oder Organisation zu senden, z. B. Restaurants, Einzelhandel, Kirchen, Immobilien, Spendenaktionen und mehr. Erfahre mehr über TXT180

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  • Stichwort-Nachverfolgung
Voll ausgestattete Business-SMS-Plattform zum Senden von SMS-Textnachrichten an Kunden, Mitarbeiter und Partner.
TextMagic ist eine voll ausgestattete Business-SMS-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe SMS-Textnachrichten an ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner senden können. Der Dienst kann verwendet werden, um SMS-Benachrichtigungen, Warnungen und Bestätigungen an Kunden zu senden sowie SMS-Marketingkampagnen durchzuführen. Erfahre mehr über Textmagic

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

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SMS-Texting und Live-Chat für Unternehmen waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen Minuten einrichten, um deinen potenziellen Kund*innen, Kund*innen oder Mitarbeiter*innen eine SMS zu schreiben. Segmentiere, importiere und sende Nachrichten an deine Kontakte, um die Kommunikation deines Teams zu skalieren. Avochato lässt sich in Plattformen wie Salesforce, Slack, MS Teams und Zapier integrieren. Ermögliche es potenziellen Kunden, mit der AdWords-API-Integration von einer Google Ad aus zu texten. Erfahre mehr über Avochato

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Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten.
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow

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Trumpia ist ein SMS-Dienst, der grundlegende Funktionen wie Schlüsselwörter und Erinnerungen sowie erweiterte Automatisierung und Targeting bietet.
Trumpia bietet eine komplette SMS-Lösung, die mit grundlegenden Funktionen wie dem Versand von Massen-SMS und Schlüsselwörtern beginnt. Wegweisende Funktionen zeichnen diese Lösung aus: Smart Targeting: Ausschließlich Senden von relevanten Nachrichten, Automatische Kampagnenerstellung: Durchführen von Aufgaben ohne menschliches Eingreifen und Unternehmen: Zugriffsrechte für Daten und Funktionen festlegen. Die Kür dieser Funktionen ist das Lifecycle-Engagement. Das unterstützt dich dabei, Kundenbeziehungen automatisch aufzubauen, von der Lead-Erfassung über die Konvertierung bis hin zum Feedback. Erfahre mehr über Trumpia

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Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe.
Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe. Erfahre mehr über Mobile Text Alerts

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Sende und erhalte SMS-Textnachrichten online mit großen Kundengruppen. Pay-as-you-go-SMS-Marketing für jedes Marketing-Budget.
> Angebot: 9 US-Dollar für 750 SMS-Gutschriften. 1 Cent pro Textnachricht. Unternehmen, Organisationen und Communitys nutzen Pony Express HQ, um per SMS mit Kunden und Mitgliedern zu interagieren. * Teile Vereinbarungen schnell und effektiv, versende Updates, Erinnerungen und Informationen per SMS in großen Gruppen online. * Pony Express HQ wurde für technisch nicht bewanderte Besitzer von Kleinunternehmen entwickelt. Es ist keine Schulung erforderlich. * Die Pay-as-you-go-Preisgestaltung ist für kleine Unternehmen wettbewerbsfähig und nachhaltig. Erfahre mehr über Pony Express HQ

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Delighted ist der einfachste und schnellste Weg, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und dementsprechend zu handeln.
Delighted ist der schnellste und einfachste Weg, um nützliches Echtzeit-Feedback von Kundschaft, Personal, Partner- und Anbieterunternehmen zu erfassen. Eingesetzt von Uber, Cisco, Slack, Bonobos, Instacart, Target und Tausenden anderer Marken, um Erfahrungen zu messen, zu verstehen und zu verbessern. Organisationen, die Delighted verwenden, können Kundenfeedback sofort erfassen, analysieren und teilen, sodass sie die Kundenbedürfnisse an das Geschäftswachstum anpassen, die Kundenstimme im Laufe der Zeit messen und die Abwanderung proaktiv mindern können. Erfahre mehr über Delighted

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Cloud-Kommunikationsplattform, die über API-Integration und ihre Webplattform Dienstleistungen anbietet.
Routee ist eine Web- und API-Cloud-Lösung, die digitale Kosten senkt, die Konversionsraten erhöht, neue Leads generiert und das Cross- und Upselling vereinfacht. Routee erreicht all das durch Nachrichtenversand (Textnachricht/SMS, Zwei-Wege-SMS, Sprachnachricht, E-Mail, Viber), Sprachoptionen (IVR, Click-to-Call), Verifizierung (Zwei-Faktor-Authentifizierung, Nummernsuche, Nummernvalidierung), Telefonnummern (virtuelle Nummern). Erfahre mehr über ROUTEE

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Unternehmensweite SMS-Texterstellung für große Unternehmen, leicht gemacht für kleine Unternehmen. Mehr Funktionen. Zum halben Preis. Integriert in große CRMs.
Mehr Funktionen. Zum halben Preis. TrueDialog ist seit zehn Jahren erhältlich und bietet eine SMS-Plattform für große Unternehmen, ist aber auch für kleine Unternehmen leicht zu bedienen. Schreibe einer Person oder bis zu einer Million und nutze die einzigartige TrueDialog-Funktion für teambasierte Zwei-Wege-Gespräche in großem Maßstab. Vorgefertigtes Callcentermodul und mobile Apps für Tausende von Vertretern. Integration in SalesForce, MS Dynamics, Oracle und andere. Arbeite reibungslos zwischen Kurz- und Langcodes. Vollständig dokumentierte SMS-API. Erfahre mehr über TrueDialog

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PureCloud Dialer jetzt starten für 49,99 $ pro Monat. Prädiktiv, MSG-Übertragung, SMS, Inbound, Anrufaufzeichnung, Analyseberichte, 100 % Uptime.
iNexus ist der ultimative Callcenter-Dialer, verdreifache deine Verkäufe. Verdreifache deine Kontakte. Keine Auflegen bei eingehenden Anrufen mehr. Keine Ausfallzeiten mehr mit 100 % Failover. Die höchsten Wahlquoten 100:1, kostenlose Testversion. Outbound: prädiktiv, vertikal, Vorschau, SMS, MSG-Übertragung, bis zu 8 Millionen Wählvorgänge pro Kampagne täglich, Handy-Filter, Cell Drops. Inbound: IVR, Multi-Call-Handling, IQ-Skill-Based-Routing, dynamisches Variablen-Skripting für Agentenbildschirm und mehr. Erfahre mehr über iNexus

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Befragen Sie Ihre Kunden, Patienten, Mitarbeiter usw. nach einer Interaktion per SMS zur Qualität Ihrer Dienstleistungen und Produkten.
Befragen Sie Ihre Kunden, Patienten, Mitarbeiter usw. nach einer Interaktion per SMS zur Qualität Ihrer Dienstleistungen und Produkten. Setzen Sie SMS als überraschendes Medium in der mobilen Marktforschung ein. Eine eigene Empfangsnummer ermöglicht den direkten Empfang Rückantworten. Erfahre mehr über eCall

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