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Kostenlose Content Collaboration Tools

Mit Content Collaboration Tools können Angestellte Inhalte und Dokumente ihres Unternehmen in einem zentralen Arbeitsbereich hochladen, öffnen, teilen, synchronisieren, verwalten und gemeinsam bearbeiten.

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23 Ergebnisse

Kollaborative Online-Proofing-Plattform, die eine intuitive Nutzeroberfläche zum einfachen Markieren und Genehmigen von Video-, Bild-, PDF- und Webprojekten bietet. Erfahre mehr über ReviewStudio
ReviewStudio ist eine Proofing-Software, die das Einholen von Feedback und Genehmigungen zu deinen Inhalten vereinfacht. Sammle all dein kreatives Feedback in einem zentralen und kollaborativen Bereich. Markiere und kommentiere Bilder, Videos, PDF- und HTML-Inhalte. Vergleiche Versionen und Revisionen Seite an Seite. Bewerte deine Projekte alleine oder gemeinsam in Live-Review-Sitzungen. Verfolge den Status, die Aufgaben und die Genehmigungen deiner Bewertungen in einzelnen Dashboards. Erfahre mehr über ReviewStudio

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Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Erfahre mehr über Google Drive

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

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Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Erfahre mehr über Box

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Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint

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High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr. Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket. Mit über 12 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung. Erfahre mehr über Bitrix24

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Die App zum Lesen, Notieren und Analysieren von Dokumenten wurde von Apple und Microsoft mit dem Editor's Choice ausgezeichnet: „PDF Editor with Superpowers“ FastCompany
Die erste App zum Lesen, Notieren und Analysieren von Dokumenten, die sowohl von Apple als auch von Microsoft mit dem Editor's Choice ausgezeichnet wurde. „PDF-Editor mit Superkräften“ FastCompany Für Fachleute, deren Arbeit die Analyse komplexer Dokumentensätze umfasst; zum Studieren, Analysieren und Ziehen von Schlussfolgerungen. LiquidText ist ein aktives Lese- und Notiztool, bei dem sich alle deine Dokumente, Hervorhebungen, Anmerkungen und Unterstreichungen im selben Arbeitsbereich wie deine Notizen befinden und du dynamische visuelle Verbindungen zwischen Inhalten und Notizen herstellen kannst. Erfahre mehr über LiquidText

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Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ...
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi

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In Bluescape finden Besprechungen zur Inhaltserstellung und Inhaltsbewertung dort statt, wo sich der Inhalt befindet – nicht per Bildschirmfreigaben oder Hin- und Hersenden von Dateien.
Wenn dein Team bei der Zusammenarbeit 1) ständig Bildschirmfreigaben nutzt, 2) angestrengt auf Miniaturansichten blickt oder 3) Dateien nur einzeln und außerhalb des Kontexts einsehen kann, dann gibt es einen besseren Weg. Bluescape ist ein digitaler Arbeitsbereich mit integrierten Webkonferenzen. Besprechungen zur Inhaltserstellung und Inhaltsbewertung erfolgen dort, wo sich der Inhalt befindet – nicht in Bildschirmfreigaben oder beim Hin- und Hersenden von Dateien. Probiere Bluescape aus, die visuelle Plattform, die alles von der Filmproduktion und dem Produktdesign bis hin zum hybriden Lernen und der Krisenreaktion unterstützt. Erfahre mehr über Bluescape

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Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

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DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine sensiblen Dokumente vor nicht autorisiertem Zugriff schützen kannst. Schütze deine Dokumente mit Sicherheitsfunktionen wie Whitelisting und E-Mail-Verifizierung. Gib mehrere Dokumente mit einem einzigen Link frei, indem du Spaces, den virtuellen Geschäftsraum, nutzt. Mehr als 9.000 Unternehmen nutzen DocSend bereits, um geschäftskritische Dokumente zu schützen und freizugeben. Erfahre mehr über DocSend

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dotCMS ist ein Open Source Content Management System (CMS) zur Verwaltung von Inhalten und Content-orientierten Websites und Anwendungen.
dotCMS ist ein leistungsfähiges Content-Management-System, das die komplexen Bedürfnisse und Anforderungen an die Integration großer Organisationen vereinfacht. Es liefert Inhalte für Websites, Intranets, mobile Anwendungen und jede Web-basierte Anwendung. Teams können ganze Websites auf geografisch verteilte Server oder CDNs schieben. Vollständig anpassbare Workflows passen sich deinen geschäftlichen Anforderungen an. dotCMS lässt sich problemlos mit Systeme von Drittanbietern, wie Marketing-Automatisierung, eCommerce, CRMs und ERPs integrieren. Zum kostenlosen Download verfügbar! Erfahre mehr über dotCMS

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Slickplan ist alles, was du brauchst, um eine Website zu planen. Site-Mapping, Diagrammerstellung, Inhaltsplanung und Mock-Up-Sharing in einem Tool.
Slickplan ist die perfekte App, um dir bei der Planung einer Website oder App zu helfen. Erstelle Sitemaps, gestalte den Benutzerflow, plane Inhalte und teile Entwurfsmodelle mit anderen – ganz einfach über eine zentrale Webanwendung. Entwickelt von Designern für Designexperten, Designteams und Designagenturen. Beginne mit dem Erstellen deiner Sitemap aus einer leeren Arbeitsfläche oder dem Eingeben der Struktur einer aktuellen Website, indem du diesen Website-Crawler verwendest oder eine Google XML-Datei importierst. Erfahre mehr über Slickplan

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Signavio ermöglicht Geschäftsleuten, ihr Geschäft zu erfassen, zu entwerfen und kontinuierlich zu verbessern.
Signavio ist eine intuitive Lösung für professionelle Prozess- und Entscheidungsmodellierung. Egal, ob du aktuelle Zustandsdokumentation oder Zielkonzepte erstellen möchtest, es ist die beste Wahl, um Transparenz innerhalb deines Unternehmen zu etablieren und die Weisheit der Masse zu nutzen. Das umfassende Tool unterstützt voll und ganz die Bedürfnisse des Geschäftes sowie der IT-Gemeinde in Prozessketten, Entscheidung, Organisation, Wertschöpfungskette und Kundenreise-Modellierung CJM. Erfahre mehr über SAP Signavio

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Sofort einsatzbereite Open-Source-Portalintegration und vollständige Inhaltskontrolle mit integriertem Dokumentenmanagement und Workflow.
Alfresco Content Services bietet offene, flexible und skalierbare Funktionen für das Enterprise-Content-Management (ECM). Der Zugriff auf Inhalte ist überall und unabhängig von deiner Arbeitsumgebung möglich und lässt sich problemlos in andere Geschäftsanwendungen integrieren. Wenn Alfresco Content Services mit den umfassenden Prozessdiensten der Plattformen kombiniert wird, funktionieren deine Inhalte für dich und deine Geschäftsabläufe. Das Hinzufügen von Kontext zu Inhalten unterstützt eine bessere Entscheidungsfindung und verbessert die Produktivität sowie die Informationssteuerung. Erfahre mehr über Alfresco Digital Business Platform

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Eine einfache Möglichkeit, große Dateien ohne Qualitätsverlust zu übermitteln, zu teilen und zu speichern.
Eine einfache Möglichkeit, große Dateien ohne Qualitätsverlust zu übermitteln, zu teilen und zu speichern. Erfahre mehr über Pibox

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Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten.
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente. Mit Fonto wird die Erstellung strukturierter Inhalte zum Kinderspiel: Mit dieser Lösung können Fachexperten unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und überprüfen. Fehlerlos, schnell und effizient. Erfahre mehr über Fonto

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Digitale Engagement Plattform für Change-Consultants, Facilitators, Trainer und OD-Praktizierende.
REAL ist eine web-basierte Engagement und Transformationsplattform, basierend auf 20 Jahre Beratungserfahrung. Mit REAL, können einfach maßgeschneiderte Prozesse für Deine Kunden erstellt werden, und Du kannst die ganze Organisationen durch eine Teilnahme mit nur einem Klick von jedem Gerät mit einbinden. REAL hilft Dir, Deine Beratung auf die nächste Ebene zu heben. Schulungen, Workshops, org Entwickler, Roll-Outs, Transformation. In welche Nische Du auch bist, mit REAL kannst Du Deine aktuellen Projekte effizienter ausführen, und neue und spannende Ansätze entwickeln. Erfahre mehr über Howspace

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JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform, die die gesamte Softwareentwicklungspipeline sowie die Kollaboration im Team und an Inhalten abdeckt.
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline und Teamkollaboration. Space macht die Kollaboration angenehmer – erhalte personalisierte Benachrichtigungen, antworte und reagiere, führe Code-Bewertungen durch, verfolge Probleme, teile Artikel und profitiere von der intelligenten Gruppierung von Kanälen und Feeds. Nutze Dokumente und den internen Blog, um Wissen innerhalb deines Unternehmens zu teilen. Erfahre mehr über Space

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Die PDF- und OCR-Komplettlösung! Readiris™ PDF ist die auf Unternehmen ausgerichtete Version der Flaggschiff-OCR-Software von I.R.I.S.
Von IRIS S.A., einem Unternehmen von CANON Europe, seit 1987, IRIS (ein Unternehmen der Canon Gruppe) ist ein weltweit führender Anbieter von portablen Scannern, PDF, OCR, Visitenkartenmanagement und Dokumentenklassifikationssoftware. Seit 1987 unterstützen die Experten von IRIS erfolgreich Kunden auf der ganzen Welt und helfen ihnen, ihre wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen durch den Einsatz von Scan-, Erfassungs- und digitalen Transformationslösungen zu bewältigen. Die PDF- und OCR-Komplettlösung! Readiris™ PDF ist die auf Unternehmen ausgerichtete Version der Flaggschiff-OCR-Software von I.R.I.S. Erfahre mehr über Readiris PDF

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Deutschland Lokales Produkt
Xara Cloud

Xara Cloud

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Xara Cloud ist laut Anbieter der einfachste Weg für Unternehmen, um hochwertige Dokumente zu erstellen, ohne dass Designkenntnisse nötig sind.
Xara Cloud ist laut Anbieter der einfachste Weg für Unternehmen, um hochwertige Dokumente ohne Designer zu erstellen. Erstelle in wenigen Minuten Präsentationen, Social-Media-Grafiken, Flyer, Visitenkarten und mehr. Die per Drag-and-drop zu bedienende Plattform umfasst erweiterte Branding-Tools, mit denen Unternehmen Markenkonsistenz und Kollaboration erreichen können, sodass mehrere Nutzer gleichzeitig an denselben Dokumenten arbeiten und die Produktivität steigern können. Erfahre mehr über Xara Cloud

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Forward ist eine Vertriebsraumsoftware, mit der B2B-Teams Vertriebsinhalte zentralisieren, mit Käufern zusammenarbeiten und Verkaufszyklen beschleunigen können.
Forward ist eine digitale Vertriebsraumsoftware, mit der B2B-Vertriebsteams Inhalte zentralisieren, mit Käufern zusammenarbeiten und Geschäfte an einem Ort verwalten können. Mit der Software können Vertriebsmitarbeitende personalisierte Geschäftsräume erstellen, Verkaufsmaterialien teilen, gemeinsame Aktionspläne festlegen, mit Verkaufsaussichten chatten und Engagementanalysen verfolgen. Forward vereinfacht die Kollaboration zwischen Käufern und Verkäufern, was die Verkaufszyklen beschleunigt und die Gewinnraten verbessert. Erfahre mehr über Forward

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