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Content Collaboration Tools für Mac

28 Ergebnisse

Einfache Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Dienstleistern um Content zu erstellen und freizugeben. Kreiere smarte Workflows. Gib präzises Feedback. Manage Zugriffsrechte. Erfahre mehr über CELUM
Inhalte schnell und fehlerfrei auf den Markt zu bringen ist ein absolutes Muss. CELUM Content Collaboration ermöglicht effektives Feedback und unkomplizierte Freigaben. Effiziente Zusammenarbeit dank Task Management und Kanban Boards inklusive - einfach und intuitiv. Erfahre mehr über CELUM

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Erfahre mehr über Box

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Erstelle, bearbeite, konvertiere, signiere und kombiniere Dokumente mit der All-in-one-PDF- und E-Signaturlösung von Adobe.
Adobe Acrobat ist eine All-in-one-PDF- und E-Signaturlösung, der Fortune-500-Unternehmen vertrauen. Mit Acrobat kannst du Dokumente erstellen, bearbeiten, konvertieren, freigeben, signieren und kombinieren – alles von einer Adobe-Plattform aus. Du kannst nahtlose digitale Erlebnisse erstellen, mit denen dein Team von jedem Gerät und von überall aus zusammenarbeiten kann. Acrobat-Lösungen lassen sich in Anwendungen integrieren, die du täglich verwendest, einschließlich Microsoft 365, Google, Workday und weitere, sodass du Dinge nahtlos erledigen kannst. Erfahre mehr über Adobe Acrobat

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Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder. Erfahre mehr über Revver

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High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr. Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket. Mit über 12 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung. Erfahre mehr über Bitrix24

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Die App zum Lesen, Notieren und Analysieren von Dokumenten wurde von Apple und Microsoft mit dem Editor's Choice ausgezeichnet: „PDF Editor with Superpowers“ FastCompany
Die erste App zum Lesen, Notieren und Analysieren von Dokumenten, die sowohl von Apple als auch von Microsoft mit dem Editor's Choice ausgezeichnet wurde. „PDF-Editor mit Superkräften“ FastCompany Für Fachleute, deren Arbeit die Analyse komplexer Dokumentensätze umfasst; zum Studieren, Analysieren und Ziehen von Schlussfolgerungen. LiquidText ist ein aktives Lese- und Notiztool, bei dem sich alle deine Dokumente, Hervorhebungen, Anmerkungen und Unterstreichungen im selben Arbeitsbereich wie deine Notizen befinden und du dynamische visuelle Verbindungen zwischen Inhalten und Notizen herstellen kannst. Erfahre mehr über LiquidText

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Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ...
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi

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In Bluescape finden Besprechungen zur Inhaltserstellung und Inhaltsbewertung dort statt, wo sich der Inhalt befindet – nicht per Bildschirmfreigaben oder Hin- und Hersenden von Dateien.
Wenn dein Team bei der Zusammenarbeit 1) ständig Bildschirmfreigaben nutzt, 2) angestrengt auf Miniaturansichten blickt oder 3) Dateien nur einzeln und außerhalb des Kontexts einsehen kann, dann gibt es einen besseren Weg. Bluescape ist ein digitaler Arbeitsbereich mit integrierten Webkonferenzen. Besprechungen zur Inhaltserstellung und Inhaltsbewertung erfolgen dort, wo sich der Inhalt befindet – nicht in Bildschirmfreigaben oder beim Hin- und Hersenden von Dateien. Probiere Bluescape aus, die visuelle Plattform, die alles von der Filmproduktion und dem Produktdesign bis hin zum hybriden Lernen und der Krisenreaktion unterstützt. Erfahre mehr über Bluescape

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Citrix Workspace ist ein einheitlicher, sicherer und intelligenter digitaler Arbeitsraum, der die Arbeit organisiert und die Mitarbeitererfahrung verändert.
Citrix Workspace ist eine Lösung für digitale Arbeitsräume – eine einheitliche, sichere, intelligente Arbeitsplattform, die die wichtigsten Details, die Nutzer*innen benötigen, um zeitnahe Entscheidungen zu treffen und mit anderen zusammenzuarbeiten, ordnet, anzeigt und automatisiert. Eine angepasste Nutzeroberfläche ordnet wichtige Daten, Aufgaben und Tools zu einem personalisierten Ablauf, damit sich Nutzer*innen auf ihre Arbeit konzentrieren und die Produktivität und das Engagement der Mitarbeiter*innen steigern können. Keine Umstellung mehr von Anwendung zu Anwendung und kein Durchsuchen von irrelevanten Informationen und Aktivitäten. Erfahre mehr über Citrix Workspace

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Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Erfahre mehr über Ideagen Huddle

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Automatisiere den Workflow für Zusammenarbeit und Genehmigung deines Teams und nutze keine Tabellen und E-Mails mehr.
GAIN hilft Marketingagenturen und allen, die in Teams arbeiten, pünktlich hochwertige Inhalte ohne übermäßig viele E-Mails oder Tabellenkalkulationen zu organisieren, zu prüfen, zu genehmigen und zu liefern. Mit anpassbaren Nutzerrollen, Berechtigungen und Genehmigungsabläufen hilft GAIN sowohl kleinen Teams als auch großen verteilten Teams bei der Automatisierung des gesamten Content-Workflows, von der Inhaltserstellung und -revision über Genehmigungserinnerungen, dem Erfassen von Kundengenehmigungen bis hin zur endgültigen Veröffentlichung. Erfahre mehr über Gain

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ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter steigert und die Produktivität antreibt. Entwickelt als zentraler Ort, an dem Mitarbeiter Informationen austauschen und finden können, wurden die Features von ThoughtFarmer designt, um Mitarbeitern bei ihrer Arbeit zu helfen, unabhängig davon, wo diese verrichet wird. ThoughtFarmer, wo die Menschen + Ideen wachsen. Erfahre mehr über ThoughtFarmer

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Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams.
Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams, kleine und große Unternehmen. Sie bietet „Team Folders“ (Teamordner), die es Teams jeder Größe ermöglichen, sicher zusammenzuarbeiten – als seien alle in einem Raum. Außerdem erhältst du die Zoho Office Suite Editors und komplette Zugriffsstatistiken auf Team- und Teamordnerebene. TeamDrive kümmert sich mit den Android- und iOS-Mobil-Apps und der Desktop-Synchronisierungsanwendung um alle Mobilitätsanforderungen. Erfahre mehr über Zoho WorkDrive

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SugarSync ist eine sichere Cloud-Storage-Lösung, mit der du Dateien auf mehreren Geräten sichern, teilen und auf sie zugreifen kannst.
SugarSync ist eine sichere Cloud-Storage-Lösung, die bereits Millionen Nutzer hat. Einfaches Sichern, Abrufen, Synchronisieren und Teilen von Dokumenten, Fotos, Musik, Videos und mehr auf jedem Gerät. Warst du schon einmal unterwegs und hast festgestellt, dass du eine Datei auf deinem Computer benötigst? SugarSync gibt dir alle deine Dateien von jedem anderen Computer oder Mobilgerät aus zur Hand, sodass du von unterwegs aus mehr mit deinen Dateien tun kannst. Erfahre mehr über SugarSync

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Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt. Erfahre mehr über Jive

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Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit. Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module. Erfahre mehr über Content Central

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dotCMS ist ein Open Source Content Management System (CMS) zur Verwaltung von Inhalten und Content-orientierten Websites und Anwendungen.
dotCMS ist ein leistungsfähiges Content-Management-System, das die komplexen Bedürfnisse und Anforderungen an die Integration großer Organisationen vereinfacht. Es liefert Inhalte für Websites, Intranets, mobile Anwendungen und jede Web-basierte Anwendung. Teams können ganze Websites auf geografisch verteilte Server oder CDNs schieben. Vollständig anpassbare Workflows passen sich deinen geschäftlichen Anforderungen an. dotCMS lässt sich problemlos mit Systeme von Drittanbietern, wie Marketing-Automatisierung, eCommerce, CRMs und ERPs integrieren. Zum kostenlosen Download verfügbar! Erfahre mehr über dotCMS

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Bietet ein globales Cloud-Dateisystem für standortübergreifende Dateisynchronisierung und -sperre, konsolidierten Cloud-NAS-Dateispeicher, einfache Sicherung und Wiederherstellung.
Morro Data glaubt an einfache IT und dass alle Unternehmen über schnelle und effiziente Funktionen auf Unternehmensebene verfügen sollten, wenn es um Daten geht. CloudNAS von Morro Data ermöglicht es Unternehmen mit seinem globalen Dateisystem, schnell und effizient unbegrenzten Dateispeicher zu erhalten, Dateien mit mehreren Büros zu synchronisieren und zu sperren sowie sofortige Notfallwiederherstellung durchzuführen. CloudNAS kombiniert die lokale Netzwerkleistung eines NAS mit der Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Zugänglichkeit der Cloud für eine Cloud-first-Lösung. Erfahre mehr über Morro Data CloudNAS

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Ein führendes Anbieterunternehmen für Kollaboration, Dateifreigabe und allem dazwischen für dein Unternehmen.
Ein führendes Anbieterunternehmen für Kollaboration, Dateifreigabe und allem dazwischen für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Syncplicity

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Accellion Kiteworks® schützt die vertrauliche unternehmensübergreifende Zusammenarbeit über diverse Kommunikationskanäle hinweg, einschließlich Filesharing, E-Mail, MFT und SFTP.
Die Plattform von Accellion verhindert Datenschutzverletzungen und Compliance-Verstöße, die durch die Kommunikation mit Dritten und die damit verbundenen Risiken entstehen. Mit Accellion haben Unternehmen die vollständige Transparenz, Compliance und Kontrolle über den Austausch sensibler Inhalte über alle Kommunikationskanäle hinweg, einschließlich E-Mail, Filesharing, Business-Applikationen, SFTP und automatisierte geschäftsübergreifende Workflows. Accellion-Lösungen schützen mehr als 25 Millionen Nutzer in mehr als 3.000 globalen Unternehmen darunter die Hartmann AG, KPMG, Latham & Watkins, AVL, Pfizer sowie Gemalto. Erfahre mehr über Kiteworks

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Signavio ermöglicht Geschäftsleuten, ihr Geschäft zu erfassen, zu entwerfen und kontinuierlich zu verbessern.
Signavio ist eine intuitive Lösung für professionelle Prozess- und Entscheidungsmodellierung. Egal, ob du aktuelle Zustandsdokumentation oder Zielkonzepte erstellen möchtest, es ist die beste Wahl, um Transparenz innerhalb deines Unternehmen zu etablieren und die Weisheit der Masse zu nutzen. Das umfassende Tool unterstützt voll und ganz die Bedürfnisse des Geschäftes sowie der IT-Gemeinde in Prozessketten, Entscheidung, Organisation, Wertschöpfungskette und Kundenreise-Modellierung CJM. Erfahre mehr über SAP Signavio

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Sofort einsatzbereite Open-Source-Portalintegration und vollständige Inhaltskontrolle mit integriertem Dokumentenmanagement und Workflow.
Alfresco Content Services bietet offene, flexible und skalierbare Funktionen für das Enterprise-Content-Management (ECM). Der Zugriff auf Inhalte ist überall und unabhängig von deiner Arbeitsumgebung möglich und lässt sich problemlos in andere Geschäftsanwendungen integrieren. Wenn Alfresco Content Services mit den umfassenden Prozessdiensten der Plattformen kombiniert wird, funktionieren deine Inhalte für dich und deine Geschäftsabläufe. Das Hinzufügen von Kontext zu Inhalten unterstützt eine bessere Entscheidungsfindung und verbessert die Produktivität sowie die Informationssteuerung. Erfahre mehr über Alfresco Digital Business Platform

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Intelligente, konfigurierbare Cloud, die unbegrenzte Nutzer und Bandbreite ermöglicht, gepaart mit unternehmensweiter Sicherheit und Leistung.
Intelligente, konfigurierbare Cloud, die unbegrenzte Nutzer und Bandbreite ermöglicht, gepaart mit unternehmensweiter Sicherheit und Leistung. Erfahre mehr über Files.com

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Die schnellste Art, Daten zu verschieben
Resilio Connect ist eine skalierbare P2P-Lösung zum Verschieben und Synchronisieren von Daten, der führende Unternehmen aus den Bereichen Technik, Logistik, Engineering und Handel vertrauen. Die Software nutzt Peer-to-Peer, intelligentes Daten-Routing-Protokoll, Komprimierung und WAN-Optimierung, um Daten auf dem schnellsten Weg zu bereitzustellen. Darüber hinaus bietet sie für einen kompletten Workflow rund um die Datenbewegung Automatisierungs- und Skripting-Hooks. Erfahre mehr über Resilio Connect

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