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Procure-to-Pay Software

Die Procure-to-Pay Software unterstützt Unternehmen beim Management ihrer Einkaufsprozesse, einschließlich Anfragen, Rechnungsstellung, robuster Berichterstattung und Automatisierung der offenen Posten.

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B2B-End-to-End-Lösung zur Automatisierung der Beschaffung und Kreditorenbuchhaltung von der Beschaffung bis hin zur Zahlung und zum Kontenabgleich. Erfahre mehr über Tipalti
Tipalti bietet die eine End-to-End-Lösung für die Beschaffungs- und Kreditorenautomatisierung. Die Lösung eliminiert 80 % deiner manuellen Arbeitslast. Die Cloud-basierte Beschaffungssoftware von Tipalti rationalisiert den globalen Einkauf mit mehreren Niederlassungen, verbessert die Kontrolle über die Unternehmensausgaben und reduziert die Arbeitsbelastung in der Buchhaltung. Durch die Bereitstellung nutzerfreundlicher Bestellanforderungsformulare, die Anpassung des Genehmigungsroutings an deine Unternehmensrichtlinien und die vollständige Integration in ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning), HR-Systeme und SSO-Systeme (Single Sign-On) sorgt Tipalti für eine einfache Einführung und Akzeptanz im gesamten Unternehmen. Erfahre mehr über Tipalti

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Gewinne Transparenz und Kontrolle über deinen gesamten Procure-to-Pay-Prozess. Erfahre mehr über SoftCo Procure-to-Pay
SoftCo bedient Unternehmen, die mehr als 50.000 Rechnungen pro Jahr verarbeiten. SoftCo Procure-to-Pay automatisiert den gesamten Finanzprozess von der Beschaffung über die Rechnungsautomatisierung bis hin zur Zahlung. Die P2P-Software von SoftCo ist global und handhabt mehrere Entitäten und Währungen in mehreren Sprachen. SoftCoP2P eliminiert unüberlegte Ausgaben und bietet Effizienz, Kosteneinsparungen sowie vollständige Transparenz und Kontrolle über den gesamten Beschaffungsprozess. SoftCoAP verarbeitet alle PO- und Nicht-PO-Lieferantenrechnungen elektronisch von der Erfassung und dem Abgleich über die Rechnungsgenehmigung, die Ausnahmebehandlung und das Anfragemanagement bis hin zur nahtlosen Integration in über 200 ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning). Dank der einzigartigen AutoML-Technologie führt SoftCo laut Anbieter den Markt mit einer Straight-Through-Verarbeitung von PO-Rechnungen von 90 % und einer um 89 % schnelleren Verarbeitung von Nicht-PO-Rechnungen an. SoftCoPay verwandelt Zahlungen von einer Kostenstelle in ein Profitzentrum, indem es Zahlungen optimiert, Rabatte verdient, Kosten reduziert und das Zahlungsrisiko mindert. Erfahre mehr über SoftCo Procure-to-Pay

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Procurify bietet eine Procure-to-Pay-Lösung, die Einkauf, AP-Automatisierung und Ausgabeneinblicke in einer nutzerfreundlichen Plattform vereint. Erfahre mehr über Procurify
Procurify ist ein Unternehmen für intelligentes Ausgabenmanagement. Mit dieser Lösung erhalten alle Unternehmen beispiellose Transparenz und Kontrolle über ihre Geschäftsausgaben. Die Procure-to-Pay-Lösung vereint Einkauf, AP-Automatisierung (Accounts Payable) und Ausgabeneinblicke in einer nutzerfreundlichen Plattform. Procurify wird von Hunderten von Kunden in Dutzenden von Branchen eingesetzt, um über 30 Milliarden US-Dollar an Unternehmensausgaben zu verwalten. Die Lösung lässt sich in bekannte ERP-Buchhaltungssysteme (Enterprise Resource Planning) wie NetSuite und QuickBooks Online integrieren. Erfahre mehr über Procurify

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Optimiere zeitaufwändige Prozesse mit Precoro. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles auf einer Plattform. Erfahre mehr über Precoro
Durch die Eliminierung manueller Beschaffungsprozesse hat Precoro seit 2015 mehr als 1.000 KMU und Konzernen bei der Verbesserung von Einkaufsvorgängen geholfen. Transparenter Genehmigungsworkflow, intelligente Budgetierung, Ausgabenverfolgung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Precoro lässt sich in Xero, NetSuite, QuickBooks, Amazon Business Punch-in und Slack integrieren und bietet eine kostenlose API für die einfache Verbindung mit anderen Buchhaltungs- und Geschäftstools. Erfahre mehr über Precoro

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eye-share automatisiert die Beschaffung und AP mit KI-gesteuerten Tools und bietet flexible, anpassbare Lösungen für eine optimierte Finanzverwaltung. Erfahre mehr über eye-share Workflow
eye-share ist ein Anbieter von Finanzautomatisierungslösungen, die die Art und Weise verändern, wie Unternehmen ihre AP (Accounts Payable) und Beschaffungsprozesse verwalten. Das Flaggschiffprodukt, eye-share Workflow, bietet KI-gesteuerte Automatisierung mit einer Rechnungsverarbeitungseffizienz von bis zu 90 %, um manuelle Aufgaben und Fehler erheblich zu reduzieren. Dank des modularen Designs von eye-share können Unternehmen eine maßgeschneiderte Lösung erstellen, die ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Die Plattform lässt sich nahtlos in über 80 ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning) integrieren und sorgt so für Flexibilität und Effizienz, unabhängig davon, ob es um die Erweiterung der Beschaffung, die Automatisierung von Hauptbuchbuchungen oder die Verbesserung der Lieferantenkommunikation geht. KI bietet umsetzbare Erkenntnisse, optimiert Workflows und verbessert sich kontinuierlich, sodass Unternehmen ihre Kosten senken, den Finanzabschluss beschleunigen und sich auf strategische Aufgaben konzentrieren können. Mit einer sicheren, cloudbasierten Plattform befähigt eye-share Unternehmen mithilfe von Echtzeitdaten, die eine intelligentere Entscheidungsfindung und eine verbesserte Finanzleistung ermöglichen. Erfahre mehr über eye-share Workflow

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Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen, die P2P-, O2C- und Cashflow-Management zentralisiert. Erfahre mehr über Flowie
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen. Flowie zentralisiert das P2P-Management (Procure-To-Pay), das O2C-Management (Order-To-Cash) und das Cashflow-Management mit einer verbraucherorientierten Nutzererfahrung. Flowie bietet globale Abdeckung: Die Plattform ermöglicht es dir, Rechnungen aus und in mehr als 60 Ländern zu verwalten, während du vollständig steuerkonform bist (E-Invoicing). Flowie synchronisiert sich nativ in wenigen Minuten mit allen Tools des Unternehmens, ohne dass ein Integrator erforderlich ist. Erfahre mehr über Flowie

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Pivot ist ein S2P-Tool, das Ihnen dabei hilft, Ihre Ausgaben unter Kontrolle zu halten, das Risiko für Ihre Lieferanten zu reduzieren und Ihre Geschäftsteams zu unterstützen. Erfahre mehr über Pivot
Pivot ist eine Beschaffungssoftware für Verbraucher, die Unternehmen hilft, ihre Ausgaben unter Kontrolle zu halten und gleichzeitig ihre Teams zu verbessern. Native Integrationen mit ERPs und Unternehmenstools ermöglichen eine Implementierung in nur wenigen Wochen. Intuitive Schnittstellen fördern die Akzeptanz durch die Mitarbeiter, so dass keine Schulungen erforderlich sind. Für Finanz-, Rechts-, Compliance- und Sicherheitsteams bietet Pivot Automatisierungen, die die manuelle Arbeit und endlose E-Mail-Threads drastisch reduzieren. Erfahre mehr über Pivot

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Mehr als 360 Bewertungen mit 4,7/5 Sternen Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet Eine der am höchsten bewerteten Einkaufssoftwarelösungen
Einfache Einkaufssoftware, mit der Teammitglieder von unterwegs aus Kaufanfragen erstellen können, die von vordefinierten Genehmigenden genehmigt werden können – von jedem Gerät aus. Alle relevanten Kommentare und Dokumente können zur Berichterstattung und Prüfung an den Auftrag angehängt werden. Vermeide Ausgabenfehler, indem du die Teammitglieder für den Kauf mit der Firmenkarte verantwortlich machst. Sieh Budgets in Echtzeit ein und verwalte sie für eine fundierte Entscheidungsfindung bei jedem Kauf. Erstelle mit einem Klick genaue Berichte für die Buchhaltung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com

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Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden. Erfahre mehr über Pipefy

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Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur Genehmigung einreichen, sie genehmigen oder ablehnen und sie direkt an die Lieferant*innen senden. Nutzer*innen können auch Artikel und Rechnungen von Anbieter*innen nachverfolgen. Spendwise ist webbasiert, sodass du keine Software installieren musst und von überall darauf zugreifen kannst. Besuche die Website für weitere Informationen und melde dich für eine kostenlose Testversion und/oder Demo an. Erfahre mehr über Spendwise

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Die KI-gestützte Procure-to-Pay-Software von Yooz automatisiert Prozesse, verbessert die Genauigkeit und kontrolliert die Ausgaben, um einen strategischen Beschaffungsvorteil zu erzielen.
Yooz löst für die Finanzprofis von heute die Herausforderungen des AP-Workflows durch innovative, Cloud-basierte AP-Automatisierung. Yooz bietet eine einfache, sichere und durchgängige P2P-Plattform, die mit mehr als 250 ERPs integriert werden kann. Die Software nutzt und optimiert leistungsstarke Funktionen und neue intelligente Technologien, die die kreative und innovative Kraft von Finanzteams freisetzen. Erfahre mehr über Yooz

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AvidXchange unterstützt mittelständische Unternehmen, ihre Rechnungen effizienter entgegenzunehmen, zu genehmigen und mit einer hervorragenden Mischung aus Software und Dienstleistungen zu bezahlen.
AvidXchange ist eine führende Software bei der Automatisierung von Rechnungs- und Zahlungsprozessen für mittelständische Unternehmen. AvidXchange wurde im Jahr 2000 gegründet und verarbeitete im vergangenen Jahr 9,5 Millionen Zahlungen über ein Netzwerk von mehr als 500.000 Lieferantenunternehmen und transformierte die Art und Weise, wie eine Kundschaft von mehr als 5.500 Unternehmen in Nordamerika ihre Rechnungen begleichen. AvidXchange unterscheidet sich als globales, einzigartiges Fintech-Anbieterunternehmen von anderen und ist eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in den USA mit 1.300 Arbeitskräften an sieben Standorten. Erfahre mehr über AvidXchange

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Durch die Kombination von Firmenkarten, erstattungsfähigen Ausgaben und Kreditorenbuchhaltung hilft Payhawk Unternehmen, Zeit zu sparen, Ausgaben zu kontrollieren und agil zu bleiben.
Payhawk ist eine Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen, die Firmenkarten, erstattungsfähige Ausgaben, Kreditorenbuchhaltung und Buchhaltungssoftwareintegrationen kombiniert. Mit Payhawk kannst du Vorgänge über mehrere globale Entitäten hinweg auf einer einzigen Plattform verwalten sowie Governance und Kontrollen durch proaktive Managementfunktionen und -workflows implementieren. Payhawk lässt sich nativ in Buchhaltungs- und ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning) integrieren. Dies ermöglicht eine automatische Zwei-Wege-Synchronisierung aller Buchhaltungsdaten ebenso wie eine periodengerechte Buchhaltung. Erfahre mehr über Payhawk

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Order.co ist eine moderne Procure-to-Pay-Plattform, die manuelle Prozesse mit benutzerdefinierten Workflows für deine individuellen Geschäftsanforderungen eliminiert.
Order.co ist eine einfach zu bedienende Procure-to-Pay-Lösung, die jeden Aspekt des Einkaufs für dein Unternehmen vereinfacht. Automatisiere Beschaffung, Bestellanforderungen und Bestellmanagement und verbessere gleichzeitig die Ausgabenanalyse - alles auf einer anpassbaren Plattform. Spare mit Lieferantenrabatten und KI-gestützter Beschaffungstechnologie Geld bei Produkten und vermeide Unterbrechungen der Lieferkette mit dem 17K+ Anbieternetzwerk von Order.co. Passe Workflows für dein Unternehmen an, kaufe sie aus deinem kontrollierten Produktkatalog und halte deine Teams mit Genehmigungsworkflows im Rahmen des Budgets. Spare Zeit bei der Kreditorenbuchhaltung und schließe deine Bücher schneller ab mit der Möglichkeit, deine Rechnungen auf eine Monatsrechnung zu konsolidieren, mit automatischer Rechnungscodierung und einfachem Abgleich. Greife auf Echtzeit-Ausgabendaten und -einblicke nach Nutzer, Standort, Kostenstelle oder Anbieter für eine verbesserte Budgetierung, Prognose und Berichterstattung zu. Order.co funktioniert nahtlos mit jedem ERP- und Buchhaltungssystem, einschließlich direkter Integration mit Quickbooks Online, Sage Intacct, Netsuite und mehr. Erfahre mehr über Order.co

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Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es dir einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was du brauchst.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen. Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben, leitet die Software von Coupa sie gezielt zur Umsetzung an. Von der Einblendung bevorzugter Artikel an der Spitze der Suchergebnisse bis hin zur Berücksichtigung vertraglich vereinbarter Vorteile wie Vorzugspreise und Mengenrabatte gehören Fehler der Vergangenheit an. Erfahre mehr über Coupa

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Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradogram

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Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.
Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase. Erfahre mehr über Airbase

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Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie!
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie! Bewährt seit über 32 Jahren unter mehr als 1000 Kunden wie Casio, Aramark, NY State Health Dept, Duke Power, Dart Container, Goodwill, Liberty Academy, Lifelong Health, Coca-Cola, Kraft, Comcast, ATT, Brookdale Senior Living, Baxter, HP, US ARMY, Churchill Downs Gaming, Budget-Hotels, Florida Kachel, Kaiser Permanente ....... GRATIS, Basic- und Professional-Software, die zu den Unternehmen passt: mit Geld-zurück-Garantie! Erfahre mehr über Bellwether Purchasing Software

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Hybrents medizinische Lieferkettenlösung für eProcurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr.
Lieferkettensoftware für das Gesundheitswesen, die entwickelt wurde, um ein kostengünstiges, cloudbasiertes Beschaffungs- und Inventarmanagementsystem für ambulante Operationszentren, Arztpraxen und Langzeitpflegezentren. Fordere eine kostenlose Demo an. Die Software von Hybrent ist eine Lieferkettenlösung für Gesundheitszentren für E-Procurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Rechnungsabgleich, AP- und PMS-Integrationen, Berichterstattung, Präferenzkarten und mehr. Spare Zeit und Geld mit Hybrents nutzerfreundlichem Portal für Transaktionen mit allen Anbieterunternehmen. Erfahre mehr über Hybrent

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Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf. Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform

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Die TYASuite Procure-to-Pay-Software rationalisiert den gesamten Beschaffungsprozess, von der Anforderung bis zur Zahlung.
Die P2P-Software (Procure-to-Pay) TYASuite ist eine umfassende Lösung zur Optimierung und Verbesserung des Beschaffungsprozesses für Unternehmen jeder Größe. Diese cloudbasierte Plattform automatisiert den gesamten P2P-Zyklus, von der Anforderung bis zur Zahlung, und stellt so Effizienz, Genauigkeit und Compliance sicher. Zu den wichtigsten Funktionen gehören intuitives Bestellanforderungsmanagement, automatisierte Genehmigungsworkflows und Tools für das Lieferantenmanagement, die das Onboarding von Lieferanten und die Leistungsverfolgung vereinfachen. Die Software lässt sich nahtlos in bestehende Finanzsysteme integrieren, bietet Ausgabentransparenz in Echtzeit und verbessert die Budgetkontrolle. Die Beschaffungssoftware von TYASuite bietet erweiterte Berichterstattung und Analysen, die Unternehmen dabei unterstützen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Beschaffungsstrategien zu optimieren. Durch die Reduzierung manueller Prozesse und Fehler spart diese Lösung nicht nur Zeit, sondern verbessert auch die allgemeine betriebliche Effizienz, sodass sich Unternehmen auf strategische Initiativen anstatt auf administrative Aufgaben konzentrieren können. Erfahre mehr über TYASuite

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Eine Procure-to-Pay-Lösung für effektives Ausgabenmanagement, vollständige Transparenz, Einblicke und Compliance.
Ermöglicht Finanzteams die Verwaltung der Beschaffung. Fraxion wird von branchenübergreifenden Unternehmen eingesetzt, um Procure-to-Pay-Prozesse zu automatisieren und Geschäftsausgaben einfach zu verfolgen, zu verwalten und zu analysieren. Richte mit der Procure-to-Pay-Software von Fraxion für proaktives Ausgabenmanagement unternehmensweit Ausgabenverantwortung, Budgetkontrolle und Richtlinienkonformität ein. Erfahre mehr über Fraxion

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Verwende die ausgezeichnete Procure-to-Pay-Lösung, die die Kauf- oder Lieferantenanfrage für Mitarbeitende rationalisiert.
Führende Procure-to-Pay-Lösung, die die Kauf- oder Lieferantenanfrage für Mitarbeitende rationalisiert. Erstelle einen durchgängigen Kaufworkflow, indem Anfragen, funktionsübergreifende Genehmigungen, Dokumentenerstellung und Beschaffungsprozesse erleichtert werden – alles in einem System. Erstelle eine zentralisierte Beschaffungsfunktion und erziele unternehmensweiten Zugriff, Konsistenz und Verständnis. Erfahre, warum die Lösung von Unternehmen wie Allianz, Coca-Cola und BMW verwendet wird und von Gartner und G2 als Market Leader und High Performer ausgezeichnet wurde. Erfahre mehr über Checkbox

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Serrala ermöglicht ein digitales Büro des CFO und integriert das Finanzwesen in ein zentrales Ökosystem für Unternehmenszahlungen.
Serrala ist ein Unternehmen für Finanzautomatisierung und B2B-Zahlungssoftware, das sicherere Zahlungsmöglichkeiten für Unternehmen jeder Größe schafft. Das Unternehmen verschiebt die Grenzen von Finanzsoftware und integriert das Finanzwesen in ein zentrales Ökosystem für Unternehmenszahlungen. Das Angebot an differenzierten On-Premise-, Cloud- und SaaS-Lösungen ermöglicht ein digitales Büro des CFO, das in Echtzeit Einblicke zu Kostensenkung, Effizienzsteigerung und Risikokontrolle bietet. Erfahre mehr über Serrala Suite

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Esker ist eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen im gesamten Cash-Conversion-Cycle.
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gestärkt. Erfahre mehr über Esker

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