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Optimiere zeitaufwändige Prozesse mit Precoro. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles auf einer Plattform.
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Durch die Eliminierung manueller Beschaffungsprozesse hat Precoro seit 2015 mehr als 1.000 KMU und Konzernen bei der Verbesserung von Einkaufsvorgängen geholfen. Transparenter Genehmigungsworkflow, intelligente Budgetierung, Ausgabenverfolgung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Precoro lässt sich in Xero, NetSuite, QuickBooks, Amazon Business Punch-in und Slack integrieren und bietet eine kostenlose API für die einfache Verbindung mit anderen Buchhaltungs- und Geschäftstools.
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- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Vertrags-Lifecycle-Management
- Finanzberichterstattung
B2B-End-to-End-Lösung zur Automatisierung der Beschaffung und Kreditorenbuchhaltung von der Beschaffung bis hin zur Zahlung und zum Kontenabgleich.
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Tipalti bietet die eine End-to-End-Lösung für die Beschaffungs- und Kreditorenautomatisierung. Die Lösung eliminiert 80 % deiner manuellen Arbeitslast. Die Cloud-basierte Beschaffungssoftware von Tipalti rationalisiert den globalen Einkauf mit mehreren Niederlassungen, verbessert die Kontrolle über die Unternehmensausgaben und reduziert die Arbeitsbelastung in der Buchhaltung. Durch die Bereitstellung nutzerfreundlicher Bestellanforderungsformulare, die Anpassung des Genehmigungsroutings an deine Unternehmensrichtlinien und die vollständige Integration in ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning), HR-Systeme und SSO-Systeme (Single Sign-On) sorgt Tipalti für eine einfache Einführung und Akzeptanz im gesamten Unternehmen.
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Gewinne Transparenz und Kontrolle über deinen gesamten Procure-to-Pay-Prozess.
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SoftCo bedient Unternehmen, die mehr als 50.000 Rechnungen pro Jahr verarbeiten.
SoftCo Procure-to-Pay automatisiert den gesamten Finanzprozess von der Beschaffung über die Rechnungsautomatisierung bis hin zur Zahlung. Die P2P-Software von SoftCo ist global und handhabt mehrere Entitäten und Währungen in mehreren Sprachen.
SoftCoP2P eliminiert unüberlegte Ausgaben und bietet Effizienz, Kosteneinsparungen sowie vollständige Transparenz und Kontrolle über den gesamten Beschaffungsprozess. SoftCoAP verarbeitet alle PO- und Nicht-PO-Lieferantenrechnungen elektronisch von der Erfassung und dem Abgleich über die Rechnungsgenehmigung, die Ausnahmebehandlung und das Anfragemanagement bis hin zur nahtlosen Integration in über 200 ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning). Dank der einzigartigen AutoML-Technologie führt SoftCo laut Anbieter den Markt mit einer Straight-Through-Verarbeitung von PO-Rechnungen von 90 % und einer um 89 % schnelleren Verarbeitung von Nicht-PO-Rechnungen an. SoftCoPay verwandelt Zahlungen von einer Kostenstelle in ein Profitzentrum, indem es Zahlungen optimiert, Rabatte verdient, Kosten reduziert und das Zahlungsrisiko mindert.
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Procurify bietet eine Procure-to-Pay-Lösung, die Einkauf, AP-Automatisierung und Ausgabeneinblicke in einer nutzerfreundlichen Plattform vereint.
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Procurify ist ein Unternehmen für intelligentes Ausgabenmanagement. Mit dieser Lösung erhalten alle Unternehmen beispiellose Transparenz und Kontrolle über ihre Geschäftsausgaben. Die Procure-to-Pay-Lösung vereint Einkauf, AP-Automatisierung (Accounts Payable) und Ausgabeneinblicke in einer nutzerfreundlichen Plattform.
Procurify wird von Hunderten von Kunden in Dutzenden von Branchen eingesetzt, um über 30 Milliarden US-Dollar an Unternehmensausgaben zu verwalten. Die Lösung lässt sich in bekannte ERP-Buchhaltungssysteme (Enterprise Resource Planning) wie NetSuite und QuickBooks Online integrieren.
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Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann.
Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden.
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Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist.
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Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf.
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Eine Procure-to-Pay-Lösung für effektives Ausgabenmanagement, vollständige Transparenz, Einblicke und Compliance.
Ermöglicht Finanzteams die Verwaltung der Beschaffung. Fraxion wird von branchenübergreifenden Unternehmen eingesetzt, um Procure-to-Pay-Prozesse zu automatisieren und Geschäftsausgaben einfach zu verfolgen, zu verwalten und zu analysieren. Richte mit der Procure-to-Pay-Software von Fraxion für proaktives Ausgabenmanagement unternehmensweit Ausgabenverantwortung, Budgetkontrolle und Richtlinienkonformität ein.
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Verwende die ausgezeichnete Procure-to-Pay-Lösung, die die Kauf- oder Lieferantenanfrage für Mitarbeitende rationalisiert.
Führende Procure-to-Pay-Lösung, die die Kauf- oder Lieferantenanfrage für Mitarbeitende rationalisiert. Erstelle einen durchgängigen Kaufworkflow, indem Anfragen, funktionsübergreifende Genehmigungen, Dokumentenerstellung und Beschaffungsprozesse erleichtert werden – alles in einem System.
Erstelle eine zentralisierte Beschaffungsfunktion und erziele unternehmensweiten Zugriff, Konsistenz und Verständnis.
Erfahre, warum die Lösung von Unternehmen wie Allianz, Coca-Cola und BMW verwendet wird und von Gartner und G2 als Market Leader und High Performer ausgezeichnet wurde.
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Esker ist eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen im gesamten Cash-Conversion-Cycle.
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gestärkt.
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Zip ist eine Lösung für die Annahme von Beschaffungsanfragen.
Zip bietet allen Mitarbeitenden einen Ort, um eine Kauf- oder Lieferantenanfrage zu initiieren. Jede Anfrage wird zur Genehmigung durch Beschaffungs-, Finanz-, IT-, Datensicherheits-, Rechts- und anderen Teams geleitet. Zip lässt sich in alle wichtigen Lösungen für ERP (Enterprise Resource Planning) und P2P (Peer-to-Peer) integrieren, um eine Bestellanforderung oder einen Bestellentwurf zu erstellen.
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Erstelle Bestellanforderungen und verwalte den Einkauf mithilfe von Budgets und Genehmigungsprozessen mit Rechnungsabgleich und Kontenintegration.
Zahara macht den Kauf besser. Mit maßgeschneiderten Freigabeprozessen für Einkäufe und Rechnungen hast du sofort die Kontrolle über deine Kosten. Organisationen sollen dabei unterstützt werden, ihren Mitarbeiter Möglichkeiten zu schaffen und gleichzeitig Ausgaben zu kontrollieren und zu verwalten. Benutzer können Kaufanfragen stellen und Manager können sich auf ihren Telefonen abmelden. Die Finanzabteilung wird mehr Kontrolle und Transparenz mit detaillierten Ausgabenanalysen haben und die OCR-Rechnungsverarbeitung wird die Produktivität verbessern. Direkte Integration mit Xero, Quickbooks und Sage.
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Webbasierte und mobile Beschaffung. Einfach für das Personal, effektiv für das Management, leistungsstark für die Buchhaltung. SaaS- und On-Premise-Optionen.
Robuste und webbasierte mobile Beschaffung, die deinen gesamten Prozess von der Beschaffung bis zur Zahlung automatisiert. Mobile App, Ausbuchung, Katalog, Budgetkonformität, Auftragserstellung, Wareneingang, OCR-Rechnungsabgleich, KI, unbegrenzte Genehmigungsregeln, unbegrenzte Routing-Regeln, Lieferantenportal, Durchsetzung von Lieferantenverträgen, Scheckanfrage, Multi-Unternehmen, Anfragen. Eigenständige Software und nahtlose, einsatzbereite Integration in Microsoft Dynamics GP, AX, SL, Dynamics 365, Sage ERP, Sage Intacct, Blackbaud Financial Edge NXT, Acumatica und mehr.
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QLM Sourcing rationalisiert den RFQ-Prozess und verwaltet Bestellungen, Verträge und die Leistung von Lieferanten. Käufer- und Produktivitätssteigerung um mehr als 50 %.
Die Anwendung verschlankt den globalen Beschaffungs- und Verkaufsangebotsprozess für Hersteller und Händler. Die Software für globale Beschaffung, Produktkalkulation und Verkaufsangebote ermöglicht eine Produktivitätssteigerung von 50 %. Im Gegensatz zu Angebotsmodulen von ERP-Systemen bietet die Anwendung eine Reihe von Produkten, die all deine finanziellen Kostenannahmen in einer einzigen Quelle erfassen, sodass du wichtige Informationen aus historischen Angeboten herausfinden und problemlos Anfragen ausstellen kannst. Beschleunige deinen Angebots- und Beschaffungsprozess mit QSTRAT!
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Volle Kontrolle – von der Beschaffung bis zur Bezahlung
Source-to-Pay Software für den Mittelstand
Proactis ist der führende Anbieter für Source-to-Pay Software für den Mittelstand, insbesondere für Dienstleistungsunternehmen.
Unsere Cloud-Plattform ermöglicht es unseren Kunden, ihre Ausgaben zu steuern und ihre Lieferketten besser zu managen. Durch die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen im Einkauf erreichen sie Kosteneinsparungen für Produkte und Dienstleistungen, verbessern ihre Compliance und arbeiten effizienter.
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Kauf der Anwendung (eigenständig oder als Teil der End-to-End-Automatisierung für Kreditoren erhältlich) mit erweitertem Workflow, Berichterstattung und mehr.
Aestiva Purchase Order bietet die Möglichkeit, eine Vielzahl von Kreditorenanfragen zu erstellen, zu genehmigen und zu verwalten, einschließlich Bestellungen und Leihscheinen. Dieses webbasierte System umfasst wichtige Sicherheitseinstellungen, E-Mail-Benachrichtigungen, SOX-Compliance, Verwaltungs- und Berichterstattungsfunktionen, um die Anforderungen an Bestellungen effektiv, effizient und korrekt zu verwalten. Dieses System kann eigenständig oder als Teil einer End-to-End Automatisierungslösung für Kreditoren erworben werden.
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Mit ISPnext erweitern Sie Ihr Unternehmen um eine hochmoderne, schlanke Source-to-Pay-Lösung.
ISPnext steigert den finanziellen Einfluss von mehr als 400 Unternehmen durch die Bereitstellung unserer Business Spend Management Lösungen. Erzielen Sie Kosteneinsparungen, automatisieren Sie die Rechnungsbearbeitung, verbessern Sie die Beziehungen zu Ihren Lieferanten und reduzieren Sie Risiken für das gesamte Unternehmen mit einer Plattform: Business Spend Management (BSM). Mit unseren Lösungen sichern Sie den gesamten Source-to-Pay-Prozess und erreichen in kürzester Zeit einen nachhaltigen Betrieb.
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Cloudbasiertes Bestellgenehmigungssystem, das in QuickBooks integriert werden kann und deinen Beschaffungsprozess rationalisiert.
eRequisition ist ein leistungsstarkes, cloudbasiertes Bestellgenehmigungssystem, das in QuickBooks Online und Desktop (Pro, Premier, Enterprise) integriert werden kann.
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Die Lösung bietet eine durchgängige Supply-Chain-Orchestrierung über ein Commerce-Netzwerk für Unternehmen der Enterprise-Klasse.
Infor Nexus bietet durchgängige Supply-Chain-Orchestrierung durch eine cloudbasierte Lösung, die für Unternehmen der Enterprise-Klasse in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Dieses Unternehmensnetzwerk mit einer einzigen Instanz bietet die folgenden Hauptanwendungen: Supply-Management, Verpacken und Versenden von Zulieferungen, Automatisierung des Beschaffungsprozesses, Transportmanagement, Finanzierung der Supply Chain und Transparenz der Supply Chain. Darüber hinaus bietet es vorausschauende Informationen, die proaktive Antworten auf Marktveränderungen ermöglichen.
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SynerTrade ist eine umfassende Source-to-Pay-Suite für Beschaffungstechnologie wie eSourcing, Vertragsmanagement, SRM, Ausgabenanalyse und P2P.
Synertrade ist ein international führender Anbieter von cloudbasierten Beschaffungslösungen zur Digitalisierung von Beschaffungsprozessen von Unternehmen. Seit 2000 unterstützt das Unternehmen andere Unternehmen dabei, ihre gesamten Beschaffungsherausforderungen auf unterschiedliche Weise zu meistern, und ist führend in den Bereichen Source to Contract, Procure to Pay, Supplier Relationship Management und Purchasing Intelligence. Als Teil der Econocom-Gruppe ist Synertrade als selbstentwickelte Einzellösung sehr einfach zu implementieren.
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Lokales Produkt
Onventis
Lokales Produkt
Onventis bietet Unterstützung in der elektronischen Beschaffung und verbindet auf einer Plattform Käufer und Lieferanten miteinander.
Mit Onventis erhalten Unternehmen die Möglichkeit, von den Vorteilen einer elektronischen Beschaffung zu profitieren. Die Plattform bietet dafür die erforderlichen Funktionen wie zum Beispiel eine Lieferantensuche an. Der Nutzer kann das Angebot der Lieferanten online einsehen und seine Kaufentscheidungen auf einer verbesserten Datengrundlage treffen. Der Entwickler wirbt damit, dass sich Onventis über Unternehmensbereiche hinweg einsetzen lassen soll. Die Software ist auf Mobilgeräten nutzbar.
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Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen, die P2P-, O2C- und Cashflow-Management zentralisiert.
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen.
Flowie zentralisiert das P2P-Management (Procure-To-Pay), das O2C-Management (Order-To-Cash) und das Cashflow-Management mit einer verbraucherorientierten Nutzererfahrung.
Flowie bietet globale Abdeckung: Die Plattform ermöglicht es dir, Rechnungen aus und in mehr als 60 Ländern zu verwalten, während du vollständig steuerkonform bist (E-Invoicing).
Flowie synchronisiert sich nativ in wenigen Minuten mit allen Tools des Unternehmens, ohne dass ein Integrator erforderlich ist.
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