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UEM Software (Unified Endpoint Management)

Mit der UEM Software (Unified Endpoint Management) können Netzwerk- und Systemadministratoren Geschäftsanwendungen und -daten auf Smartphones, Desktops und IoT-Geräten von einer zentralen Konsole aus remote verwalten, sichern und bereitstellen. Unified Endpoint Management Software konsolidiert Mobile Device Management (MDM) Software, Enterprise Mobility Management und Client Management Tools auf einer Plattform. Die UEM Plattform bietet vor allem eine zentrale Plattform, von der aus deutsche Unternehmen alle Endpunkte, Geräte und Anwendungen verwalten können.

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Komplett-Lösung für Mobile Device Management, Application Management, BYOD und Security für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Hexnode UEM
Mobile Device Management-Lösung von Hexnode hilft Unternehmen, das Beste aus der Enterprise Mobility zu erhalten. Mit einem benutzerorientierten Ansatz für Mobile Device Management, optimiert Hexnode MDM den gesamten Prozess während des gesamten Gerätelebenszyklus, vom ersten Einsatz bis hin zum Geräte-Ruhestand. Erfahre mehr über Hexnode UEM

Funktionen

  • Endpoint Protection
  • Korrektur-Management
  • App-Verwaltung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • BYOD-Management
Miradore ist eine cloudbasierte Plattform für MDM (Mobile Device Management) bzw. UEM (Unified Endpoint Management), die eine intelligentere Möglichkeit bietet, um Android-, iOS-, macOS- und Windows-Geräte sicher zu verwalten. Erfahre mehr über Miradore
Miradore ist eine cloudbasierte UEM-Software, mit der du Smartphones, Tablets, Laptops und Desktops verwalten kannst. Mit der Anlagevermögensverwaltungsfunktion AnyDevice kannst du die Seriennummern der Drucker, der Virtual-Reality-Brillen, der Monitore und anderer Geräte deines Unternehmens in Miradore erfassen. Mit Miradore UEM hast du immer einen leicht zugänglichen Überblick über deine gesamte Geräteflotte. Der Einstieg ist einfach und kostenlos. Erfahre mehr über Miradore

Funktionen

  • Endpoint Protection
  • Korrektur-Management
  • App-Verwaltung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • BYOD-Management
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche All-in-one-IT-Management-Lösung, die von MSPs und IT-Fachleuten geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne ist eine einheitliche IT-Management-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können MSPs und IT-Abteilungen all ihre Endpunktmanagementaufgaben auf einer schnellen, modernen und intuitiven Plattform automatisieren, verwalten und erledigen, was die Technikereffizienz und die Nutzerzufriedenheit verbessert. NinjaOne unterstützt über 10.000 Kunden und ist für seine Kundenbetreuung bekannt. NinjaOne erhielt die höchsten Bewertungen in den Kategorien Endpoint Management, RMM und Patch Management und ist damit die Nummer 1 in G2. Erfahre mehr über NinjaOne

Funktionen

  • Endpoint Protection
  • Korrektur-Management
  • App-Verwaltung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • BYOD-Management
Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Eine web-basierte Windows-Desktop-Management-Software, die bei der Verwaltung von 1000s Desktops von einem zentralen Ort hilft. Es kann Desktops sowohl via LAN als auch via WAN verwalten . Es automatisiert regelmäßig durch einheitliche Konfigurationen wie Wallpapers, Verknüpfungen, Drucker usw. Desktop-Management-Aktivitäten wie Installation von Software, Patches und Service Packs, die Desktops standardisieren. Einfach ausgedrückt, es hilft Administratoren, ihre Windows-Netzwerke zu automatisieren, zu standardisieren, zu sichern und zu prüfen. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central

Funktionen

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  • Korrektur-Management
  • App-Verwaltung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • BYOD-Management
Die Plattform für Fernüberwachung und -verwaltung von SolarWinds® RMM vereinfacht die Verwaltung, Wartung und den Schutz von IT. Erfahre mehr über N-sight
Die Plattform für Fernüberwachung und -verwaltung von SolarWinds® RMM vereinfacht die Verwaltung, Wartung und den Schutz von IT. Erfahre mehr über N-sight

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  • Endpoint Protection
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  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • BYOD-Management
Die Fernüberwachungs- und Verwaltungsplattform SolarWinds® N-central® ist darauf ausgelegt, die Verwaltung komplexer IT-Netzwerke zu vereinfachen. Erfahre mehr über N-central
Die Remote-Überwachungs- und Managementplattform SolarWinds® N-central® ist so konzipiert, dass Managed-Services-Anbieter komplexe Netzwerke problemlos handhaben können. Mit umfangreichen Automatisierungs- und tiefgreifenden Konfigurierungsoptionen, Sicherheitsfunktionen wie Antivirus- und Patch-Management und integriertem Backup ist N-central darauf ausgelegt, MSP-Unternehmen zu helfen, komplexe Netzwerke von einer einfach zu bedienenden Plattform aus effizient zu verwalten. Erfahre mehr über N-central

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  • BYOD-Management
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort.
Die Komplettlösung von Atera bietet IT-Profis verschiedene integrierte Lösungen, mit denen sie Zugriff, Überblick und Kontrolle über die tägliche IT-Arbeit erhalten. Dazu gehören Fernüberwachung und -verwaltung, Helpdesk, IT-Automatisierung, Ticketing und Berichterstattung - alles unter einem Dach. Durch unser Modell "Zahlbar pro Techniker" ermöglicht es IT-Teams und MSPs die Optimierung und Skalierung von Abläufen über eine unbegrenzte Anzahl von Geräten hinweg. Entlasten Sie sich von lästigen Aufgaben, sodass Sie sich auf die wichtigsten Aufgaben konzentrieren können. *Neu: Atera integriert sich mit ChatGPT Erfahre mehr über Atera

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Vereinfachtes Endpunktmanagement für Desktops, Server und mobile Laptops.
LogMeIn Central ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Endpunkt-Management-Lösung, mit der IT-Expert*innen ihre Endpunkt-Infrastruktur effektiv überwachen, verwalten und sichern können. Unabhängig davon, ob du Remote-Mitarbeiter*innen oder Endpunkte auf der ganzen Welt hast, bietet LogMeIn Central IT-Organisationen die Geschwindigkeit, Flexibilität und Erkenntnisse, die erforderlich sind, um die Produktivität zu steigern, IT-Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren. Erfahre mehr über LogMeIn Central

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Der Directory-as-a-Service von JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken.
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. JumpCloud verwaltet Nutzer und ihre Systeme, ob Mac, Linux oder Windows, und bietet Zugriff auf Cloud- und Vor-Ort-Ressourcen wie Office 365, G Suite, AWS, Salesforce und Jira. Mit nur einem Login können Nutzer über RADIUS und Samba auf Netzwerke und Dateifreigaben zugreifen, wodurch das WLAN deines Unternehmens gesichert wird. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

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Pulseway ist eine preisgekrönte IT-Management-Plattform, die dir die vollständige Kontrolle über die komplette IT gibt.
Überwache, verwalte und steuere deine IT-Systeme und Anwendungen in Echtzeit unter Verwendung eines beliebigen Smartphone, Tablet oder Desktop. Pulseway hat für die Systemverwaltung getan, was Smartphones für E-Mails getan haben - du erhältst eine Benachrichtigung, siehst ein Problem und klärst es in Sekunden. Die Überwachung ist kein Drama mehr - man muss nur überwachen und sofort auf Server-Probleme reagieren, sobald sie entstehen. Es ist, als hättest du ein Netzwerkbetriebszentrum in der Tasche. Erfahre mehr über Pulseway

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Fernverwaltung von Systemen für Desktops, Server und mobile Laptops.
Mit LogMeIn Central und LogMeIn Pro, den LogMeIn-Lösungen der nächsten Generation für Fernzugriff und Systemmanagement, ist LogMeIn IT Reach für Neukunden nicht mehr verfügbar. Bestehende IT-Reach-Kunden werden weiterhin unterstützt und ihnen wird bei ihrem Übergang zu den neuen Produkten geholfen. Erfahre mehr über LogMeIn Pro

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  • BYOD-Management
Zentralisiert die Steuerung und Verwaltung unternehmenseigener Android-Tablets und Handys durch Einstellen dieser in Kiosk-Sperrmodus.
MobiLock Pro - Kiosk Lockdown Software hilft dir, deine Unternehmens-Android-Geräte zu verwalten, indem diese in den Kiosk-Modus geschaltet werden. Du kannst deine Android-Geräte fernbedient vom Cloud-basierten Device Management-Dashboard verwalten und steuern. MobiLock Pro bietet dir Kontrolle über die Aktivierung oder Deaktivierung von Apps auf den Geräten. Vom Dashboard aus kannst du aus der Ferne die für dein Unternehmen essenziellen Apps genehmigen und Apps, die unnötig Daten verbrauchen, blockieren, z.B. Spiele, soziale Netzwerke usw. Erfahre mehr über Scalefusion

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  • BYOD-Management
Domotz Pro ist die brillante Fernüberwachungs- und Managementlösung für IT-Dienstleister und Installationsexperten.
Mit Domotz Pro, der preisgekrönten Netzwerküberwachungs- und Managementlösung, kannst du jedes IP-fähige Gerät unabhängig von der jeweiligen Marke überwachen und verwalten. Mit Domotz können Serviceanbieter Probleme proaktiv erkennen und verhindern, die Produktivität steigern, effizienter arbeiten und ein beispielloses Kundenerlebnis bieten. Mache Fernüberwachung und -verwaltung zu einem integralen Bestandteil deiner Servicestrategie, um Zeit und Geld zu sparen, deinen Gewinn zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Erfahre mehr über Domotz

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Schütze Unternehmensgeräte vor ausgefeilten Cyberbedrohungen, sei es eine Ransomware-Variante oder ein Zero-Day-Angriff.
Antivirus ist die erste Verteidigung gegen aktuelle Cyberbedrohungen, daher muss das Tool leistungsstark sein. Avast Business Antivirus ist eine Antivirus-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Geräte vor den heutigen, hochentwickelten Cyberbedrohungen schützt, sei es eine bekannte Ransomware-Variante oder ein Zero-Day-Angriff. Schütze dein Unternehmen mit WLAN-Inspektor, Sicherheits-Browsererweiterung, Remote-Access-Schild, Firewall und mehr. Erfahre mehr über Avast Essential Business Security

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Probiere unsere gratis Testversion, um zu sehen, wovon die Rede ist. Benutzer-Activity-Monitoring und Schutz vor Datendiebstahl leicht gemacht mit Teramind.
Teramind bietet einen benutzerzentrierten Sicherheitsansatz, um das Mitarbeiter-PC-Verhalten zu überwachen. Unsere Software optimiert die Mitarbeiter-Datenerfassung, um verdächtige Aktivitäten zu identifizieren, mögliche Bedrohungen zu erkennen, die Effizienz der Mitarbeiter zu überwachen und die Industrie der Einhaltung sicherzustellen. Wir helfen, Vorfälle, die die Sicherheit gefährden, zu reduzieren, indem wir Echtzeit-Zugriff auf Benutzeraktivitätenm Bereitstellung von Warnungen, Warnungen, Umleitungen und Benutzer-Lock-outs, um dein Geschäft so effizient und sicher wie möglich auszuführen. Erfahre mehr über Teramind

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Apple-Gerätemanagement der nächsten Generation für macOS, iOS, iPadOS und tvOS.
Kandji ist eine Apple-MDM-Lösung (Master Data Management), die exklusiv für IT-Teams in mittleren bis großen Unternehmen entwickelt wurde, die mit Apple arbeiten. Alles, was du zum Einbinden, Konfigurieren und Schützen deiner macOS-, iOS-, iPadOS- and tvOS-Geräte benötigst, ist nur ein paar Klicks entfernt. Zu den Funktionen gehören Zero-Touch-Bereitstellung, App-Management, automatisiertes Patching, Ein-Klick-Sicherheits- und Compliance-Vorlagen und mehr als 150 vordefinierte Gerätesteuerelemente, die automatisch Korrekturen vornehmen, selbst wenn deine Geräte offline sind. Erfahre mehr über Kandji

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Cloudbasierte Plattform für mobile Endpunktsicherheit, die Unternehmen bei der Verhinderung von Datenverstößen und Phishing unterstützt.
Cloudbasierte Plattform für mobile Endpunktsicherheit, die Unternehmen bei der Verhinderung von Datenverstößen und Phishing unterstützt. Erfahre mehr über Lookout

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  • BYOD-Management
Mit fortschrittlicher und proaktiver Endpunktsicherheit, die Schwachstellen vorhersagt, erkennt und neutralisiert, bist du stets einen Schritt voraus.
Syxsense Secure bietet Schwachstellen-Scanning, Patch-Management sowie Endpunkterkennung und -Antwort (EDR) in einer leistungsstarken Lösung. Syxsense Secure verwendet künstliche Intelligenz (KI), um Sicherheitsteams bei der Vorhersage und Beseitigung von Bedrohungen zu unterstützen. Erlebe Echtzeitüberwachung für bösartige Prozesse, automatisierte Gerätequarantäne und Live-Daten, um einen Einblick in den Zustand jedes Endpunkts in deinem Netzwerk zu erhalten. Erfahre mehr über Syxsense

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Esper ist mehr als nur ein UEM für deine Android-Geräteflotte und gibt dir die Entwickler- und IT-Betriebstools, die du für die vollständige Kontrolle benötigst.
Nutze mehr als UEM (Unified Endpoint Management) für deine Android-Geräteflotte. Wenn du eine Flotte dedizierter Geräte verwaltest, reicht UEM nicht aus. UEM wurde für Mitarbeitergeräte zur Verwendung in und außerhalb von Büros entwickelt. Esper unterstützt all deine stets verbundenen, unternehmenskritischen Geräte wie Kassen, Kioske, digitale Beschilderungen und Tablets. Die DevOps-Cloud-Plattform eliminiert die Komplexität, sodass du deine dedizierten Android-Geräte nahtlos in großem Umfang sichern, überwachen und bereitstellen kannst. Erfahre mehr über Esper

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Integriertes Desktop & Mobile Device Management für Managed Service Provider (MSP).
Endpoint Central MSP ist eine integrierte Desktop und Mobile Device Management Software, die Managed Service Providern hilft, effizient ihre Kunden-Desktops, Server, Laptops und mobile Geräte von einem zentralen Punkt zu verwalten. Es eignet sich für kleine, mittlere sowie große MSPs. Desktop Central MSP ist in 2 Editionen erhältlich, als kostenlose und Unternehmens-Version. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central MSP

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Inventarisiere und verwalte Geräte, Anwendungen und Einstellungen auf Computern und mobilen Geräten. Unterstützt Windows, Mac, iOS, Android und Chrome OS.
Der hybride Ansatz von FileWave, der traditionelles Clientmanagement für Mac und Windows neben dem modernen Unified-Endpoint-Management (UEM) umfasst, vereinfacht das Endpoint-Management heute und in Zukunft. FileWave enthält Inventar für IT-Assets, Software-Paketierung und -Vertrieb, Patch-Management sowie OS-Imaging und -Bereitstellung für Mac und Windows. Verwalte alle deine Geräte, Anwendungen und Einstellungen auf Computern und mobilen Geräten. Unterstützt Windows, Mac, iOS, Android und Chrome OS. Erfahre mehr über FileWave

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Sicherheitsmanagementplattform, die Web-URL-Filterung, Antivirenprogramm, Auto-Sandboxing, Verhaltensanalyse und HIPS bietet.
Sicherheitsmanagementplattform, die Web-URL-Filterung, Antivirenprogramm, Auto-Sandboxing, Verhaltensanalyse und HIPS bietet. Erfahre mehr über Zero Threat Advanced

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SecPod SanerNow CyberHygiene Platform ist eine fortschrittliche Schwachstellen-Management-Lösung, die Cyberangriffe verhindert.
Die SecPod SanerNow Cyberhygiene Plattform ist eine kontinuierliche und automatisierte Vulnerability Management Lösung, die für die moderne IT-Sicherheitslandschaft entwickelt wurde. IT- und Sicherheitsteams kleiner, mittlerer und großer Unternehmen nutzen die SanerNow-Plattform, um über die traditionellen Praktiken des Schwachstellenmanagements hinauszugehen, vollständige Transparenz und Kontrolle über die Angriffsfläche des Unternehmens zu erlangen und tägliche Berichte zu erhalten. SanerNow stützt sich auf seinen selbst entwickelten, exorbitanten Schwachstellen-Informations-Feed mit mehr als 160 000 Überprüfungen. Erfahre mehr über SanerNow

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  • BYOD-Management
Mit den Lösungen von VMware und Softchoice können Mitarbeitende von jedem Ort oder Gerät aus in einer sicheren Umgebung remote arbeiten.
Erleichtere es deinen Mitarbeitenden, auf alle ihre Dateien und Anwendungen von jedem Ort oder Gerät aus zuzugreifen und in einer sicheren und skalierbaren Umgebung mit Lösungen von VMware und Softchoice zu arbeiten. Mit VMware-Lösungen kannst du die IT-Leistung für deine Remote-Mitarbeitenden einrichten, verwalten, sichern und optimieren. Erfahre, wie Lösungen wie VMware Horizon 7 und Workspace ONE deine IT-Mitarbeitenden effizienter machen, deinem Unternehmen Geld sparen und die Endnutzererfahrung deines Unternehmens maximieren können. Erfahre mehr über Workspace ONE

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Lösung für MDM (Master-Data-Management), die mehrere Plattformen und IoT-Geräte unterstützt, um über ein einziges Dashboard einen Überblick über die angeschlossenen Endpunkte zu bieten.
Lösung für MDM (Master-Data-Management), die mehrere Plattformen und IoT-Geräte unterstützt, um über ein einziges Dashboard einen Überblick über die angeschlossenen Endpunkte zu bieten. Erfahre mehr über IBM Security MaaS360 with Watson

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