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Kostenlose CIAM Software (Kundenidentitäts- und Zugriffsmanagement)

CIAM Software (Kundenidentitäts- und Zugriffsmanagement) ermöglicht es Unternehmen, die Identität und Profildaten von Kunden sicher zu erfassen und zu verwalten sowie den Kundenzugriff auf Anwendungen, Websites und Dienste des Unternehmens zu steuern.

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14 Ergebnisse
CIAM ist gut für deine Kunden und gut für dein Unternehmen, denn es verbessert die Konversionen, das Kundenerlebnis und den Umsatz. Erfahre mehr über Auth0
Mit Customer Identity (CIAM – Critical Infrastructure Access Management) geben Unternehmen Endnutzern Zugriff auf ihre digitalen Assets sowie auf die Art und Weise, wie sie diese Daten steuern, erfassen, analysieren und sicher speichern. So können Okta und Auth0 eine großartige Log-in-Box für dich erstellen. Erfahre mehr über Auth0

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Baue Authentifizierung in jede App ein. Erstelle schnell sichere und angenehme Erlebnisse, indem du das Kundenidentitätsmanagement nach Okta verlagerst.
Okta ist der führende Anbieter von Identität für das Unternehmen. Die Okta Identity Cloud verbindet und schützt Mitarbeiter vieler der weltweit größten Unternehmen. Sie verbindet Unternehmen auch sicher mit ihren Partnern, Lieferanten und Kunden. Mit der umfassenden Integration in über 5.000 Apps ermöglicht die Okta Identity Cloud einen einfachen und sicheren Zugriff von jedem Gerät aus. Tausende von Kunden, darunter Experian, 20th Century Fox, LinkedIn und Adobe, vertrauen darauf, dass Okta schneller arbeitet, den Umsatz steigert und sicher bleibt. Erfahre mehr über Okta

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Identity-Management (IAM) und Single Sign-On (SSO) Lösung für Unternehmen aller Größen. Starte sofort mit unserer kostenlosen Testversion.
Entwickelt für Unternehmen mit mehr als 100 Anwendern, bietet ONELOGIN eine Cloud-basierte Identity und Access Management (IAM) Lösung, die einfaches Single-Sign-On bietet (SSO) und es einfacher für Unternehmen macht, den Zugriff auf Web-Anwendungen sowohl in der Cloud als auch hinter der Firewall zu sichern und zu verwalten. Hat Dein Unternehmen drei oder mehr SaaS oder interne Web-Anwendungen? Wenn ja, dann wirst Du von der Sicherheit der Cloud-basierten Single Sign-On-Lösung ONELOGIN profitieren. Erfahre mehr über OneLogin

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ADManager Plus ist eine einheitliche hybride Verwaltungs- und Berichterstattungslösung für Active Directory, Microsoft 365, Exchange und Google Workspace.
ADManager Plus ist eine einheitliche hybride Verwaltungs- und Berichterstattungslösung für AD (Active Directory), Microsoft 365, Exchange und Google Workspace. Intelligente Vorlagen, umfassende Berichte und mehr machen das Identitäts- und Zugriffsmanagement einfach und effizient. Mit den Automatisierungsrichtlinien und Orchestrierungsprofilen kannst du alltägliche Verwaltungsaufgaben in AD- und Unternehmensanwendungen wie Microsoft 365 und Google Workspace automatisieren. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus

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Steigere die Produktivität und schütze deine Daten mit einer einfachen Nutzerverwaltung in Google Workspace und Microsoft 365.
Conecta Suite ist eine ideale Lösung für alle, die das Potenzial von Google Workspace maximieren und die Teamproduktivität steigern möchten. Mit Funktionen, die das Management effizienter und sicherer machen, erhältst du eine erweiterte und maßgeschneiderte Kontrolle, um die spezifischen Anforderungen deines Unternehmens zu erfüllen. Durch die Integration von Conecta Suite kannst du die Nutzung der Admin Console mit erhöhter Sicherheit und detailliertem Ressourcenmanagement verbessern, sodass dein Team reibungsloser und sicherer zusammenarbeiten und kommunizieren kann. Conecta Suite optimiert nicht nur die Produktivität, sondern stärkt auch die Sicherheit und schützt deine Daten vor Bedrohungen und unbefugtem Zugriff. Zentrale Funktionen sind: – Automatische Wiederholung von E-Mail-Signaturen – Zugriffsbeschränkungen nach Zeit, System, Browser und IP – Nutzerdefinierte Schichtplanung – Automatische oder manuelle Geräteabschaltung – Deaktivierung von Lizenzen für ehemalige Mitarbeitende – Detaillierte Berichte über Anmeldungen und Dateifreigaben – Nutzerdefinierter Anmeldebildschirm mit Unternehmensbranding – E-Mail- und Laufwerkdateimigration zwischen Nutzern Erfahre mehr über Conecta Suite

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miniOrange ist ein cloudbasierter Identity- und Access-Management-Provider für Unternehmen.
miniOrange ist eine cloudbasierte Identitätsmanagement-Plattform, die Single Sign-On, Multi-Faktor-Authentifizierung (2FA), Verzeichnisintegration mit AD, LDAP und Social Login bietet. Die Plattform bietet auch IAM-Dienste für Google Apps, Salesforce, Office 365, Dropbox, Amazon AWS, Joomla (mehr als 3000 Apps). Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der Implementierung von SAML-Produkten wird miniOrange von bekannten Marken auf der ganzen Welt geschätzt. Erfahre mehr über miniOrange

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WSO2 Identity Server stellt für geschäftliche Webanwendungen, Services und APIs ausgereifte Sicherheits- und Identitätsmanagementfunktionen zur Verfügung.
WSO2 Identity Server bietet ein hochmodernes Sicherheits- und Identitätsmanagement für geschäftliche Webanwendungen, Services und APIs und erleichtert Entwicklern und Architekten mit seinem minimalen Überwachungs- und Wartungsaufwand das Leben. In der neuesten Version dient Identity Server als Enterprise Identity Bus (EIB) und somit als zentrales Backbone, das verschiedene Identitäten unabhängig von jenen Standards, auf denen sie basieren, verknüpft und verwaltet. Erfahre mehr über WSO2 Identity Server

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FusionAuth ist die einzige Authentifizierungs-, Autorisierungs- und Nutzerverwaltung, die für Entwickler entwickelt wurde. Die Lösung funktioniert mit jeder App und mit jedem Framework.
FusionAuth bietet Authentifizierung, Autorisierung und Nutzerverwaltung für jede App. FusionAuth wurde für Entwickler entwickelt und lässt sich problemlos in jede Sprache und jedes Framework integrieren und kann in wenigen Minuten überall eingesetzt werden. Jede Funktion ist als API verfügbar und bietet vollständige Flexibilität bei der Handhabung eines jeden Anwendungsfalls. Erfahre mehr über FusionAuth

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Frontegg ist eine End-to-End-Nutzerverwaltungsplattform, die für die Ära des PLG (Product-led Growth) entwickelt wurde.
Die Plattform unterstützt Anwendungsentwickler, indem sie den gesamten Weg von grundlegenden Authentifizierungsabläufen bis hin zu den fortschrittlichsten Funktionen wie komplexen Organisationsstrukturen (Mandantenfähigkeit), fein abgestimmter Autorisierung, API-Token-Verwaltung, Self-Service-Verwaltungsportal für Endnutzer, Abonnementdurchsetzung, SSO (Single Sign-On) und vielem mehr abdeckt. Erfahre mehr über Frontegg

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Zukunftsorientiertes Cloud-Identitäts- und Zugriffsmanagement. cidaas standardisiert, was wichtig ist, und vereinfacht, was komplex ist.
cidaas, das europäische Cloud-Identitäts- und Zugriffsmanagementsystem der Widas ID GmbH, bietet eine sofort einsatzbereite Lösung für föderierte Identitäten, Single Sign-On und Multi-Faktor-Authentifizierung. Mit cidaas erstellen Unternehmen eine einzigartige Nutzeridentifizierung und maximale Sicherheit über alle Kanäle hinweg. Basierend auf den Standards OAuth2.0, OpenID und seiner “Everything is an API”-Architektur lässt sich cidaas nahtlos in jede Softwarelandschaft integrieren und mühelos bis auf viele Millionen Nutzer skalieren. Erfahre mehr über cidaas

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Rollenbasierte Zugriffssteuerung für die Windows Server- und Workstation-Verwaltung. Erstelle dynamisch Webformulare für PowerShell ohne HTML.
Mit dem System Frontier können Unternehmen feingranulare Berechtigungen problemlos an Ebene 1-Supportmitarbeiter, Junioradministratoren, Auftragnehmer und Anbieter delegieren, ohne Administratorrechte zu vergeben. Jede Aktion wird überwacht, einschließlich der Ausgabe von Befehlszeilentools. Integration mit anderen IT-Support-Anwendungen auf verschiedene Arten, um deinen Workflow zu unterstützen. Verwalte Server, Arbeitsstationen, Netzwerkgeräte, Active Directory-Objekte oder alles, das Remote-API-Verbindungen unterstützt. Erfahre mehr über System Frontier

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Mit ValidEntry können Web-3.0-Unternehmen ihre Kundenidentifizierung mit automatisierten Lösungen transformieren und gleichzeitig die Compliance sicherstellen.
Mit ValidEntry können Web-3.0-Unternehmen ihren Kundenidentifikationsprozess transformieren, um die sich weiterentwickelnden Anforderungen von Entwicklerteams und Nutzern zu erfüllen. Mit ValidEntry kannst du verschiedene Zugriffsebenen zwischen Nutzern etablieren, was eine erhöhte Sicherheitsprüfung zur Aufrechterhaltung der Compliance erfordern kann. Erfahre mehr über ValidEntry

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Teleport (OSS und Enterprise) ist ein Gateway zur Verwaltung des Zugriffs auf K8s-Cluster, Linux- und Windowsserver, Datenbanken und Anwendungen.
Teleport ist eine sichere Zugriffslösung, die den Infrastrukturzugriff auf einer einzigen Plattform konsolidiert. Mit Teleport erhalten Ingenieur: innen und Sicherheitsteams einheitlichen Zugriff auf Linux- und Windowsserver, Kubernetes-Cluster, Datenbanken und DevOps-Anwendungen wie CI/CD (Continuous Integration/Continuous Delivery), Versionskontrolle und Dashboardüberwachung in allen Umgebungen. Teleport ersetzt VPNs, gemeinsam genutzte Anmeldeinformationen und veraltete Technologien für das privilegierte Zugriffsmanagement, um die Sicherheit und die technische Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Teleport

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OpenOTP ist eine Multi-Faktor-Authentifizierungslösung, die auf offenen Standards basiert.
OpenOTP ist eine Authentifizierungslösung für Unternehmensnutzer, die auf offenen Standards basiert. OpenOTP bietet viele (hochgradig konfigurierbare) Authentifizierungsschemata für deine Domain-Nutzer. Die Lösung unterstützt die Kombinationen von Single-Factor- und Multi-Faktor-Nutzerzugriff mit OTP-Technologien und FIDO U2 F. Die OpenOTP-Lösung besteht aus mehreren Komponenten, darunter WebADM-Server, RADIUS Bridge und Self-Service-Anwendungen. OpenOTP unterstützt VPNs, Citrix, Web SSO, ADFS, Linux, Microsoft, WLAN, Webanwendungen und mehr. Erfahre mehr über OpenOTP

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