Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Demand Side Platform (DSP)

Demand Side Platform (DSP) Software ermöglicht Werbeagenturen, Marketingteams und Marken den Kauf von Werbeflächen in Echtzeit, die Kampagnenstrategien über Display-, Mobil-, Video- und Social-Media-Kanäle verwalten. Darüber hinaus bietet DSP-Software Budgetierung und Angebotserstellung, um Marketingkampagnenfonds mehreren Quellen zuzuweisen und den ROI zu analysieren.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

13 Ergebnisse

ZoomInfo MarketingOS ist eine Plattform zur Nachfragegenerierung, die Unternehmen dabei unterstützt, gezielte Kampagnen zu erstellen und zu starten. Erfahre mehr über ZoomInfo MarketingOS
ZoomInfo MarketingOS ist eine Plattform zur Nachfragegenerierung, die fortschrittliche B2B-Informationen nutzt, um Unternehmen beim Aufbau und Start gezielter Kampagnen zu unterstützen. Erfahre mehr über ZoomInfo MarketingOS

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Kundensegmentierung
  • Gebotsstrategien
  • Werbe-Bestandsmanagement
AdButler ist eine umfassende AdTech-Adserving-Plattform mit einer Vielzahl von Lösungen für Großunternehmen und KMU-Kunden.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der digitalen Werbung hat AdButler eine robuste Plattform mit einer Vielzahl von Lösungen geschaffen. AdButler-Ingenieure stehen zur Verfügung, um Kunden zu unterstützen, nutzerdefinierte Geschäftslogik, Schnittstellen und Workflows zu erstellen. Die Lösungen umfassen: Display-Adserver, Self-Service-Marktplatz, Programmgestützter Adserver, Nativer Adserver, Video-Adserver, E-Mail-Adserver, Mobiler Adserver, Digitaler Out-of-Home-Adserver, API-Adserver, Demand-Side-Plattform, Globales CDN (Content Delivery Network) Erfahre mehr über AdButler

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Kundensegmentierung
  • Gebotsstrategien
  • Werbe-Bestandsmanagement
RollWorks bietet ehrgeizigen B2B-Unternehmen eine kontobasierte Plattform, um ihre Marketing- und Vertriebsteams aufeinander abzustimmen und den Umsatz sicher zu steigern.
RollWorks, eine Abteilung von NextRoll, bietet ehrgeizigen B2B-Unternehmen eine kontobasierte Plattform, um ihre Marketing- und Vertriebsteams aufeinander abzustimmen und den Umsatz sicher zu steigern. RollWorks-Lösungen werden von proprietären Daten und maschinellem Lernen unterstützt und erfüllen die Anforderungen von großen und kleinen Unternehmen – von denen mit erstklassigen ABM-Programmen bis hin zu jenen, die gerade erst ihre ersten Schritte unternehmen. Erfahre mehr über RollWorks

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Kundensegmentierung
  • Gebotsstrategien
  • Werbe-Bestandsmanagement
Criteo ist eine Marketing-Software, die es E-Commerce-Unternehmen ermöglicht, großen Mengen von Daten zu nutzen, um Kunden effektiv zu binden.
Criteo ist eine Marketing-Software, die es E-Commerce-Unternehmen ermöglicht, großen Mengen von Daten zu nutzen, um Kunden effektiv zu binden. Erfahre mehr über Criteo

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Kundensegmentierung
  • Gebotsstrategien
  • Werbe-Bestandsmanagement
Eine SaaS-basierte Adserving- und Ad-Management-Lösung, die unterschiedliche Formate, Kanäle und Plattformen unterstützt.
Epom Ad Server ist eine Adserving-Lösung mit zahlreichen Funktionen, die auf die Bedürfnisse von Publishern, Werbetreibenden und Werbenetzwerken zugeschnitten ist. Sie bietet verschiedenste Funktionen, mit denen Kunden Werbekampagnen starten, durchführen und verwalten können. Zu den wichtigsten Leistungsmerkmalen der Lösung gehören RTB-Support, Rich Media-Anzeigenformate, leistungsorientierte Optimierungen, eine präzise Ausrichtung auf Zielgruppen, Echtzeitanalysen und kanalübergreifendes Marketing. Neben Epom Ad Server sind Epom Market und Epom Affiliate Network weitere Flaggschiffprodukte des Anbieters. Erfahre mehr über Epom

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Kundensegmentierung
  • Gebotsstrategien
  • Werbe-Bestandsmanagement
Online-Plattform zur Verwaltung von Video-, Social-Media- und mobilen Werbekampagnen.
Online-Plattform zur Verwaltung von Video-, Social-Media- und mobilen Werbekampagnen. Erfahre mehr über theTradeDesk

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Kundensegmentierung
  • Gebotsstrategien
  • Werbe-Bestandsmanagement
Choozle ist eine unabhängige Self-Service-Softwareplattform für digitale Werbung.
Choozle bietet eine Digital-Advertising-Softwareplattform, die detaillierte Verbraucherdaten nutzt, um programmatische Werbekampagnen über Displays, Videos, Mobilgeräte und andere Medien von einer einzigen intuitiven Schnittstelle aus durchzuführen. Digitale Werbung leicht gemacht Erfahre mehr über Choozle

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Kundensegmentierung
  • Gebotsstrategien
  • Werbe-Bestandsmanagement
Die programmatische Full-Stack-Werbeplattform besteht aus integriertem DSP, SSP und RTB Ad Exchange für Partner auf der Angebots- und Nachfrageseite.
Die offene und programmatische Full-Stack-Plattform für digitale Werbung besteht aus integriertem DSP, SSP und RTB Ad Exchange für Partner auf der Angebots- und Nachfrageseite. SmartyAds bietet funktionsreiche Lösungen, die deine Kampagnen bereitstellen oder dein Werbeinventar über alle digitalen Formate hinweg verwalten. Das Unternehmen unterstützt maschinelles Lernen, Datenanalysen und erweiterte Algorithmen, um innovative digitale Anzeigelösungen für Werbetreibende und Publisher auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über SmartyAds DSP

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Kundensegmentierung
  • Gebotsstrategien
  • Werbe-Bestandsmanagement
Entwickelt für Verlage, Werbenetzwerke und Werbeagenturen zur Optimierung der Kampagnenleistung, zur Verwaltung und Verfolgung des Anzeigeninventars und zur Planung von Anzeigen.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Softwaretechnologie hat OrbitSoft eine breite Palette von Werbelösungen entwickelt. Das Unternehmen bedient sich zahlreicher Unternehmenstechnologien, um hochgradig maßgeschneiderte, skalierbare und integrierte Lösungen zur digitalen Transformation deines Unternehmens bereitzustellen. Mobile Monetarisierungsplattform Daten-Management-Plattform DSP (Demand Side Platform) SSP (Supply Side Platform) Header-Gebote Anzeigenaustausch Adserver 24/7-Support Instandhaltung 99,9 % Verfügbarkeit Nutzerdefinierte Programmierung Erfahre mehr über OrbitSoft Ad Server

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Kundensegmentierung
  • Gebotsstrategien
  • Werbe-Bestandsmanagement
Premium-DSP-Plattform, die auf PPC-native (Pay-Per-Click) Werbung spezialisiert ist und laut Anbieter von über 3.000 Marken in den nordischen Ländern eingesetzt wird.
Readpeak ist eine auf Native Advertising spezialisierte DSP-Plattform (Digital Signal Processing). Mit Readpeak kannst du jede Woche eine Leserschaft von Millionen erreichen und deine Inhalte auf Premium-Websites fördern, die du stets sorgfältig auswählst. Dies garantiert dir die volle Kontrolle und Transparenz über deine Kampagnen. Es gibt keine Plattform- oder Technologiegebühren oder Mindest-/Höchstbudgetausgaben. Die Gebühr basiert auf CPC (Cost-Per-Click). Kostenloser und schneller Support ist rund um die Uhr per Chat verfügbar. Erfahre mehr über Readpeak

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Kundensegmentierung
  • Gebotsstrategien
  • Werbe-Bestandsmanagement
Marketingplattform, die bei ABM-Werbung (Account-Based Marketing), Segmentierung, Kampagnenanalyse, KPIs und mehr hilft.
Eine ABM-Plattform mit einer überlegenen Werbekomponente, die umfangreiche Segmentierungs-, Kampagnen- und Opportunity-Analysefunktionen bietet. Die Kunden nutzen die Lösung, um Inhalte auf personalisierte Weise an ihre Zielkunden zu liefern und dabei Daten zu Engagement und Intention der Erstpartei zu generieren. Die generierten Daten werden verwendet, um die relevante Person für einen persönlichere Kontaktaufnahme zu erreichen und die Chancen für eine erfolgreiche Geschäftstransaktion zu erhöhen. Erfahre mehr über N.Rich

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Kundensegmentierung
  • Gebotsstrategien
  • Werbe-Bestandsmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Active Agent

Active Agent

(0) Deutschland Lokales Produkt
Active Agent ist ein Tool zum Einkaufen, Planen und Optimieren von programmatischer Werbung wie Platzierungen im Fernsehprogramm.
Active Agent ist eine Demand-Side-Plattform, die einen direkten Zugriff auf AdExchanges und Supply-Side-Plattformen (SSP) bereitstellt. Ihr Ziel ist das Automatisieren von Beziehungen zu Vermarktern und das streuverlustfreie Einkaufen, Planen und Optimieren von Media wie Addressable TV, Digital Audio und DOoH. Nutzer können dabei zwischen verschiedenen Bietstrategien auswählen, darunter BidFactoring, Dynamic Buying und Pacing. Das Tool bietet auch Möglichkeiten zur Zielgruppendefinition. Erfahre mehr über Active Agent

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Kundensegmentierung
  • Gebotsstrategien
  • Werbe-Bestandsmanagement
Deutschland Lokales Produkt
ad:personam

ad:personam

(0) Deutschland Lokales Produkt
ad:personam: Unser nutzerfreundliches Self Serve DSP für effektive Werbung. Keine Mindestausgaben, flexible Preise, Echtzeit-Kampagnenmanagement.
Als kleines Unternehmen, Startup oder Marketingagentur benötigen Sie praktische und kostengünstige Werbelösungen. ad:personam ist unser nutzerfreundliches Self Serve DSP, das programmatische Werbung einfach und kosteneffektiv macht. Wir erfordern keine Mindestausgaben und bieten ein flexibles SaaS-Preismodell an. Unser System bietet Echtzeit-Kampagnenanpassungen, Multi-Format-Anzeigenuploads und nutzerfreundliche Smart Templates.Unser eingebautes Betrugserkennungssystem sorgt dafür, dass Ihre Anzeigen echte und relevante Zielgruppen erreichen. Entdecken Sie den Unterschied mit ad:personam. Erfahre mehr über ad:personam

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Kundensegmentierung
  • Gebotsstrategien
  • Werbe-Bestandsmanagement