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Demand Side Platform (DSP)

Demand Side Platform (DSP) Software ermöglicht Werbeagenturen, Marketingteams und Marken den Kauf von Werbeflächen in Echtzeit, die Kampagnenstrategien über Display-, Mobil-, Video- und Social-Media-Kanäle verwalten. Darüber hinaus bietet DSP-Software Budgetierung und Angebotserstellung, um Marketingkampagnenfonds mehreren Quellen zuzuweisen und den ROI zu analysieren.

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17 Ergebnisse

Cloudbasierte bedarfsorientierte Plattform, mit der Nutzer Zielgruppen-Targeting anwenden, Kampagnen verwalten, die Leistung messen und vieles mehr tun können. Erfahre mehr über ASTRAD DSP
Erweiterte cloudbasierte bedarfsorientierte Plattform, die Nutzern die effektive Verwaltung verschiedener Aspekte ihrer Werbestrategie ermöglicht. Diese Plattform ermöglicht nicht nur ein präzises Zielgruppen-Targeting, sondern bietet auch umfassende Tools für Kampagnenmanagement, Leistungsmessung und mehr. Mit ihren innovativen Funktionen und der Skalierbarkeit können Nutzer die Feinheiten der digitalen Werbung nahtlos navigieren und so einen ganzheitlichen Ansatz zur Optimierung ihrer Online-Präsenz sicherstellen. Erfahre mehr über ASTRAD DSP

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Werbe-Bestandsmanagement
  • Gebotsstrategien
ZoomInfo MarketingOS ist eine Plattform zur Nachfragegenerierung, die Unternehmen dabei unterstützt, gezielte Kampagnen zu erstellen und zu starten. Erfahre mehr über ZoomInfo Marketing
ZoomInfo MarketingOS ist eine Plattform zur Nachfragegenerierung, die fortschrittliche B2B-Informationen nutzt, um Unternehmen beim Aufbau und Start gezielter Kampagnen zu unterstützen. Erfahre mehr über ZoomInfo Marketing

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Werbe-Bestandsmanagement
  • Gebotsstrategien
AdButler ist eine umfassende AdTech-Adserving-Plattform mit einer Vielzahl von Lösungen für Großunternehmen und KMU-Kunden.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der digitalen Werbung hat AdButler eine robuste Plattform mit einer Vielzahl von Lösungen geschaffen. AdButler-Ingenieure stehen zur Verfügung, um Kunden zu unterstützen, nutzerdefinierte Geschäftslogik, Schnittstellen und Workflows zu erstellen. Die Lösungen umfassen: Display-Adserver, Self-Service-Marktplatz, Programmgestützter Adserver, Nativer Adserver, Video-Adserver, E-Mail-Adserver, Mobiler Adserver, Digitaler Out-of-Home-Adserver, API-Adserver, Demand-Side-Plattform, Globales CDN (Content Delivery Network) Erfahre mehr über AdButler

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Werbe-Bestandsmanagement
  • Gebotsstrategien
RollWorks bietet ehrgeizigen B2B-Unternehmen eine kontobasierte Plattform, um ihre Marketing- und Vertriebsteams aufeinander abzustimmen und den Umsatz sicher zu steigern.
RollWorks, eine Abteilung von NextRoll, bietet ehrgeizigen B2B-Unternehmen eine kontobasierte Plattform, um ihre Marketing- und Vertriebsteams aufeinander abzustimmen und den Umsatz sicher zu steigern. RollWorks-Lösungen werden von proprietären Daten und maschinellem Lernen unterstützt und erfüllen die Anforderungen von großen und kleinen Unternehmen – von denen mit erstklassigen ABM-Programmen bis hin zu jenen, die gerade erst ihre ersten Schritte unternehmen. Erfahre mehr über RollWorks

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Werbe-Bestandsmanagement
  • Gebotsstrategien
Criteo ist eine Marketing-Software, die es E-Commerce-Unternehmen ermöglicht, großen Mengen von Daten zu nutzen, um Kunden effektiv zu binden.
Criteo ist eine Marketing-Software, die es E-Commerce-Unternehmen ermöglicht, großen Mengen von Daten zu nutzen, um Kunden effektiv zu binden. Erfahre mehr über Criteo

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  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Werbe-Bestandsmanagement
  • Gebotsstrategien
Eine SaaS-basierte Adserving- und Ad-Management-Lösung, die unterschiedliche Formate, Kanäle und Plattformen unterstützt.
Epom Ad Server ist eine Adserving-Lösung mit zahlreichen Funktionen, die auf die Bedürfnisse von Publishern, Werbetreibenden und Werbenetzwerken zugeschnitten ist. Sie bietet verschiedenste Funktionen, mit denen Kunden Werbekampagnen starten, durchführen und verwalten können. Zu den wichtigsten Leistungsmerkmalen der Lösung gehören RTB-Support, Rich Media-Anzeigenformate, leistungsorientierte Optimierungen, eine präzise Ausrichtung auf Zielgruppen, Echtzeitanalysen und kanalübergreifendes Marketing. Neben Epom Ad Server sind Epom Market und Epom Affiliate Network weitere Flaggschiffprodukte des Anbieters. Erfahre mehr über Epom

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  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Werbe-Bestandsmanagement
  • Gebotsstrategien
Online-Plattform zur Verwaltung von Video-, Social-Media- und mobilen Werbekampagnen.
Online-Plattform zur Verwaltung von Video-, Social-Media- und mobilen Werbekampagnen. Erfahre mehr über theTradeDesk

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Werbe-Bestandsmanagement
  • Gebotsstrategien
Choozle ist eine unabhängige Self-Service-Softwareplattform für digitale Werbung.
Choozle bietet eine Digital-Advertising-Softwareplattform, die detaillierte Verbraucherdaten nutzt, um programmatische Werbekampagnen über Displays, Videos, Mobilgeräte und andere Medien von einer einzigen intuitiven Schnittstelle aus durchzuführen. Digitale Werbung leicht gemacht Erfahre mehr über Choozle

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Werbe-Bestandsmanagement
  • Gebotsstrategien
Die programmatische Full-Stack-Werbeplattform besteht aus integriertem DSP, SSP und RTB Ad Exchange für Partner auf der Angebots- und Nachfrageseite.
Die offene und programmatische Full-Stack-Plattform für digitale Werbung besteht aus integriertem DSP, SSP und RTB Ad Exchange für Partner auf der Angebots- und Nachfrageseite. SmartyAds bietet funktionsreiche Lösungen, die deine Kampagnen bereitstellen oder dein Werbeinventar über alle digitalen Formate hinweg verwalten. Das Unternehmen unterstützt maschinelles Lernen, Datenanalysen und erweiterte Algorithmen, um innovative digitale Anzeigelösungen für Werbetreibende und Publisher auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über SmartyAds DSP

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  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Werbe-Bestandsmanagement
  • Gebotsstrategien
Entwickelt für Verlage, Werbenetzwerke und Werbeagenturen zur Optimierung der Kampagnenleistung, zur Verwaltung und Verfolgung des Anzeigeninventars und zur Planung von Anzeigen.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Softwaretechnologie hat OrbitSoft eine breite Palette von Werbelösungen entwickelt. Das Unternehmen bedient sich zahlreicher Unternehmenstechnologien, um hochgradig maßgeschneiderte, skalierbare und integrierte Lösungen zur digitalen Transformation deines Unternehmens bereitzustellen. Mobile Monetarisierungsplattform Daten-Management-Plattform DSP (Demand Side Platform) SSP (Supply Side Platform) Header-Gebote Anzeigenaustausch Adserver 24/7-Support Instandhaltung 99,9 % Verfügbarkeit Nutzerdefinierte Programmierung Erfahre mehr über OrbitSoft Ad Server

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  • Werbe-Bestandsmanagement
  • Gebotsstrategien
Premium-DSP-Plattform, die auf PPC-native (Pay-Per-Click) Werbung spezialisiert ist und laut Anbieter von über 3.000 Marken in den nordischen Ländern eingesetzt wird.
Readpeak ist eine auf Native Advertising spezialisierte DSP-Plattform (Digital Signal Processing). Mit Readpeak kannst du jede Woche eine Leserschaft von Millionen erreichen und deine Inhalte auf Premium-Websites fördern, die du stets sorgfältig auswählst. Dies garantiert dir die volle Kontrolle und Transparenz über deine Kampagnen. Es gibt keine Plattform- oder Technologiegebühren oder Mindest-/Höchstbudgetausgaben. Die Gebühr basiert auf CPC (Cost-Per-Click). Kostenloser und schneller Support ist rund um die Uhr per Chat verfügbar. Erfahre mehr über Readpeak

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  • Werbe-Bestandsmanagement
  • Gebotsstrategien
Scout hilft Vertriebs- und Marketingfachleuten, wichtige Entscheidungsträger zu erreichen, indem sie überprüfte Kontakt- und Geschäftsinformationen liefert.
Scout ist ein Verkaufs- und Prospektionstool, das aktuelle, verifizierte direkte Kontaktinformationen für deine idealen potenziellen Kunden liefert. Scout bietet nicht nur E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Adressdaten an, sondern liefert auch detaillierte Unternehmensinformationen. Es verfügt außerdem über eine voll funktionsfähige E-Mail-Plattform und einen kontobasierten Social-Listening-Service. Erfahre mehr über Stirista

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Marketingplattform, die bei ABM-Werbung (Account-Based Marketing), Segmentierung, Kampagnenanalyse, KPIs und mehr hilft.
Eine ABM-Plattform mit einer überlegenen Werbekomponente, die umfangreiche Segmentierungs-, Kampagnen- und Opportunity-Analysefunktionen bietet. Die Kunden nutzen die Lösung, um Inhalte auf personalisierte Weise an ihre Zielkunden zu liefern und dabei Daten zu Engagement und Intention der Erstpartei zu generieren. Die generierten Daten werden verwendet, um die relevante Person für einen persönlichere Kontaktaufnahme zu erreichen und die Chancen für eine erfolgreiche Geschäftstransaktion zu erhöhen. Erfahre mehr über N.Rich

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ORION ist eine Ad-Software für Kampagnenplanung, Automatisierung, DSPs und Analysen in einem Tool.
Die ORION Plattform ist eine Software für datengesteuertes Programmatic Advertising. ORION kombiniert Tools wie Campaign Planner, Creative Automatic, Demand Side Platforms und Analytics Suite, um Werbetreibenden alles für eine optimale Kampagnenperformance zur Verfügung zu stellen. Die Plattform ermöglicht Zugang zu allen führenden DSPs, umfassende Berichterstattung und flexible Einkaufsmöglichkeiten ohne Mindestabnahmeverpflichtungen. Mit ORION können Werbetreibende ihre Kampagnen datenbasiert planen, durchführen und analysieren. Erfahre mehr über ORION

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Deutschland Lokales Produkt
Active Agent ist ein Tool zum Einkaufen, Planen und Optimieren von programmatischer Werbung wie Platzierungen im Fernsehprogramm.
Active Agent ist eine Demand-Side-Plattform, die einen direkten Zugriff auf AdExchanges und Supply-Side-Plattformen (SSP) bereitstellt. Ihr Ziel ist das Automatisieren von Beziehungen zu Vermarktern und das streuverlustfreie Einkaufen, Planen und Optimieren von Media wie Addressable TV, Digital Audio und DOoH. Nutzer können dabei zwischen verschiedenen Bietstrategien auswählen, darunter BidFactoring, Dynamic Buying und Pacing. Das Tool bietet auch Möglichkeiten zur Zielgruppendefinition. Erfahre mehr über Active Agent

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Deutschland Lokales Produkt
HYBE

HYBE

(0) Deutschland Lokales Produkt
HYBE ist eine Ad-Plattform, die Entwicklern hilft neue und inaktive App-Nutzer zu gewinnen.
HYBE ist eine inhouse Programmatic-DSP, die App-Entwicklern volle Transparenz und KI-gestützte Funktionen bietet. Die Plattform ermöglicht es App-Entwicklern, ihre Nutzer besser zu verstehen, zu identifizieren und mit ihnen zu kommunizieren. HYBE hilft bei der Nutzerakquise und Reaktivierung inaktiver Nutzer, indem es fortschrittliche Retargeting-Strategien anwendet. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und einfach zu bedienen. Erfahre mehr über HYBE

Funktionen

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  • Gebotsstrategien
Deutschland Lokales Produkt
ad:personam ist eine KI-gestützte Self-Serve DSP für nahtlose programmatische Werbelösungen ohne Mindestwerbensanforderungen.
ad:personam ist eine Self-Serve DSP, die Unternehmen, Startups und Marketingagenturen für KMU mit einer umfassenden Lösung für programmatische Werbung und Kampagnenmanagement unterstützt. Basierend auf der Microsoft Invest DSP-API und fortschrittlicher KI bietet sie eine nahtlose Erfahrung mit globalem Inventar und Drittanbieterdaten für Display, Video, Audio und CTV. Zu den Hauptmerkmalen gehören der AI-gesteuerte Assistant Planner für eine vereinfachte Kampagneneinrichtung und Insights CoPilot, der komplexe Daten in umsetzbare Erkenntnisse verwandelt. Die kontextuelle Vorlage nutzt Echtzeit-Content-Targeting mit cookie-losen Segmenten von Peer39 und Eyeota. Mit keinen Mindestwerbensanforderungen macht ad:personam programmatische Werbung für alle zugänglich.Verwalten Sie Kampagnen mühelos mit unserer benutzerfreundlichen Oberfläche, laden Sie verschiedene Anzeigenformate hoch und greifen Sie auf einen umfassenden Datenmarktplatz für präzises Targeting zu. Erfahre mehr über ad:personam

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