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Warum Capterra kostenlos ist
Bietet B2B-Kontaktinformationen auf Knopfdruck. Erfahre mehr über Lusha
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst. Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen. Erfahre mehr über Lusha

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Deutschland Lokales Produkt
happyhotel

happyhotel

(0) Deutschland Lokales Produkt
Revenue Management System mit übersichtlicher KPI Analyse und dynamischer Preisgestaltung. Erfahre mehr über happyhotel
happyhotel ist ein Revenue Management System mit dem Hotels ihre zukünftigen Preise immer optimal berechnen können. Mit einem speziellen Algorithmus wird die maximale Kaufbereitschaft für ein Zimmerpreis zu einem bestimmten Zeitpunkt und der jeweiligen Nachfrage berechnet. Diese Berechnung erfolgt pro Kategorie und Zimmer. Durch die Preisvorschläge von happyhotel hat der Hotelier die Möglichkeit mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen. Erfahre mehr über happyhotel

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MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern.

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Erfahre mehr über Zoho CRM

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HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit machtund deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über HubSpot CRM

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monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com

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Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
PandaDoc ist die komplette digitale effiziente Dokumentenlösung. Erstelle, sende, verfolge und unterzeichne elektronisch Dokumente. Verbessere dein CRM mit unseren PandaDoc-Integrationen. PandaDoc ist die ideale Plattform für die Verwaltung organisatorischer Dokumente einschließlich Vorschläge, Angebote, Verträge, Personaldokumente und vieles mehr. Erstelle medienreiche Dokumente mit einem einzigen Mausklick. Greife jederzeit auf abgeschlossene Dokumente aus dem Inneren der Plattform zu. Erfahre mehr über PandaDoc

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A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite. Erfahre mehr über Apptivo

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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

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Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement.
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Mobilfreundliche und sichere Software für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Spare Zeit. Lasse deine Kanzlei weiter wachsen. Arbeite papierlos. Arbeite von überall aus.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu automatisieren und ihre Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Verpasse niemals Fristen, werde schneller bezahlt und verfolge nahtlos abrechenbare Zeit und Ausgaben. Arbeite mit der mobilen App von überall und von jedem Gerät aus. Die Lösung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Jetzt kannst du weniger Zeit mit der Verwaltung deiner Kanzlei und dafür mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbringen. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software

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Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android. Erfahre mehr über JobNimbus

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Google Contacts ist ein Online-Adressbuch, mit dem Nutzer Kontakte auf allen Geräten verwalten, speichern, synchronisieren und organisieren können.
Google Contacts ist ein Online-Adressbuch, mit dem Nutzer Kontakte auf allen Geräten verwalten, speichern, synchronisieren und organisieren können.

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

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Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet.
Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet. Die Anwendung kann verwendet werden, um viele Geschäftsprozesse zu verfolgen, einschließlich Vertrieb, Partnerschaften, Support, Einstellung, Dealflow und vieles mehr. Streak enthält auch eine Reihe leistungsstarker E-Mail-Tools, wie z. B. E-Mail-Tracking, mit dem du verfolgen kannst, wann eine E-Mail geöffnet wird. Erfahre mehr über Streak

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Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt. Erfahre mehr über SugarCRM

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AUSSCHLIESSLICH für MAC, iPhone & iPad. Verwalte Deine Kontakte, Aufgaben, Termine, E-Mails in einer App und teile alles mit Deinem Team.
AUSSCHLIESSLICH für Mac, iPhone & iPad. Daylite ist ein CRM & Produktivitäts-Manager für kleine Unternehmen. Erstelle bessere Kundenbeziehungen und steiger Deine Team-Effizienz. Teile Informationen mit Deinem Team, indem Du alle E-Mails, Notizen, Anrufe, Termine und mehr für Deine Kunden an einem Ort anzeigst. Daylite integriert mit Apple Mail wie kein anderes CRM. Speicher E-Mails und plane Aufgaben direkt in Apple Mail. Verwalte Deine Kontakte überall auf Macs, iPhones & iPads auch ohne Internetverbindung. Erfahre mehr über Daylite for Mac

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

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Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

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CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden (25.000 E-Mails/Monat), Transaktionen nachverfolgen, Angebote erstellen und senden. Erstelle und verfolge nach dem Verkauf Kundenprojekte und arbeite in den integrierten Kommunikationstools zusammen mit anderen. Anschließend bietet das Use-Case-Management eine großartige Unterstützung. Gehöre zu den Tausenden von Unternehmen, die mit Vtiger erfolgreich sind. Erfahre mehr über Vtiger CRM

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Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält. Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen. Erfahre mehr über Flowlu

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CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

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E-Mail-Marketingplattform mit zusätzlichen Kanälen: SMS, Web-Push-Benachrichtigungen und Facebook-Chatbots. Der kostenlose Plan umfasst 15.000 E-Mails.
SendPulse ist eine E-Mail-Marketingplattform mit zusätzlichen Kanälen: SMS, Web-Push-Benachrichtigungen und Facebook-Chatbots. Erstelle mobilfreundliche E-Mails mit einem einfach zu bedienenden Drag-and-drop-Editor. Du kannst Marketingkampagnen senden, triggerbasierte E-Mails versenden oder Autoresponder einrichten. SendPulse bietet mit jedem Plan unbegrenzten E-Mail-Versand, Live-Support rund um die Uhr, Zustellbarkeit nach Angaben des Unternehmens und detaillierte Berichte. Der kostenlose Plan umfasst jeden Monat 15.000 E-Mails und die Preise für den Premium-Plan beginnen bei nur 9,85 $/Monat. Erfahre mehr über SendPulse

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Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über SalesRabbit

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iSalesCRM hilft dir, deine Leads per SMS, E-Mail und/oder über ein integriertes Telefonsystem zu kontaktieren und zu verfolgen.
iSalesCRM ist eine VoIP-Marketing-Automation- und Mobile-Messaging-CRM-Plattform für Callcenter und Agenturen. Binde deine Leads ein und vereinfache den Verkaufsprozess schnell und skalierbar mit einem Lead-Management- und CRM-System für deine Agentur. Erfahre mehr über Ringy

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Hatchbuck ist eine Verkaufs- und Marketing-Software für kleine Unternehmen, die es einfach macht, potenzielle Kunden und Interessenten zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen.
Hatchbuck ist eine Verkaufs- und Marketing-Software für kleine Unternehmen, die es einfach macht, potenzielle Kunden und Interessenten zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen. Diese All-in-one-Vertriebs- und Marketingplattform kombiniert E-Mail-Marketing, CRM und Marketingautomatisierung, um E-Mails in Gespräche, Website-Besucher in Handschläge und Kunden in begeisterte Fans zu verwandeln. Sie bietet Marketingagenturen auch eine alternative Lösung für ihre kleinen Unternehmenskunden. Hatchbuck ist stolz auf die sein hohes Level an Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über BenchmarkONE

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Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat.
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Baue stärkere Kundenbeziehungen, mache mehr Umsatz und spare Zeit. Capsule organisiert Deine Kontakte, E-Mails, Aktivitäten und Vertriebspipeline, alles an einem Ort. Nahtlose Integration mit anderen gängigen Tools wie Google G Suite und ein vollständiger Überblick über Deine Kunden und andere Kontakte. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay

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Einfaches cloudbasiertes CRM zur Verfolgung der Leads, Konversationen, Follow-ups und Aufgaben, die für dein Unternehmen von zentraler Bedeutung sind.
Schließe dich Zehntausenden von kleinen Unternehmen an, die Follow-ups mit einem einfachen CRM verwalten, das den Menschen seit 10 Jahren hilft, sich auf das zu konzentrieren, was ihnen wirklich wichtig ist. Andere Tools sind zu umständlich oder erfordern zu viele Schritte. Highrise ist genau die passende, durchdachte Möglichkeit, Leads zu verfolgen, Follow-ups zu verwalten und Beziehungen aufzubauen. Starte mit einer kostenlosen, risikofreien 30-Tage-Testversion – verfolge Geschäfte, schließe sie ab und verbringe den Rest des Tages mit Dingen, die nur du tun kannst. Erfahre mehr über Highrise

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Teamgate ist das einfachste, intelligenteste und stärkste vollständige Vertriebs-CRM. Einfach zu bedienen, einfach zu verwalten – dein Unternehmenswachstum.
Teamgate ist ein einfaches und transparentes, webbasiertes, vollständiges Vertriebs-CRM-System. Es bietet alle Funktionalitäten, um dich von Anfang bis Ende durch den gesamten Verkaufsprozess zu führen. Verbinde, organisiere, recherchiere und analysiere deine Kundenkontakte aus einem äußerst intelligenten, vollständig integrierten System heraus, und schließe Geschäfte schneller und benutzerfreundlicher ab. Das Software-integrierte Vertriebspaket von Teamgate beinhaltet Zugriff auf Zendesk, MailChimp, Zapier und andere leistungsstarke Funktionen, um deine Verkaufsziele jeden Tag mit Leichtigkeit zu erreichen! Erfahre mehr über Teamgate

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Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub.
Die HubSpot-Kundenservicesoftware erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet einen Helpdesk, der dir bei der Organisation hilft und den Kundenerfolg sicherstellt; eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub

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Nutzerfreundliche Online-Software zur Unterstützung des Geschäftslebenszyklus, einschließlich Vertrieb, Marketing, Kundenbetreuung und Verkaufsauftragsabwicklung.
Die webbasierten CRM- und Geschäftslösungen von Workbooks bieten dir die Tools, die du benötigst, um das Wachstum zu beschleunigen, Geschäftsprozesse zu automatisieren, Betriebskosten zu senken und die Kundenbetreuung zu verbessern. Die Technologie geht über Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung hinaus und umfasst ebenso Auftragsverwaltung, Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und Kundenbetreuung. Die Anwendung ist cloudbasiert, einfach zu bedienen und wettbewerbsfähig. Finde heraus, warum die Anwendung zum führenden CRM-Produkt des Jahres gewählt wurde. Erfahre mehr über Workbooks

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Wishpond ist eine Plattform leistungsfähiger Tools für die Lead-Generierung und Marketingautomatisierung, die von mehr als 5.000 Unternehmen verwendet wird.
Die Marketingautomatisierungsplattform von Wishpond macht es einfach und erschwinglich, die Besucher deiner Website zu betreuen und führt zu Verkäufen. Diese Lösung bietet die Möglichkeit, Leads basierend auf Aktivitäten und persönlichen Details automatisch in Listen einzuteilen und zu segmentieren, personalisierte E-Mails basierend auf dem Verhalten zu versenden und vieles mehr. Erfahre mehr über Wishpond

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Optimiere die Art und Weise, in der Du Geschäftskontakte speicherst und mit ihnen kommunizierst! Registriere kostenlose Deine E-Mail & laden Dein Team ein, mitzumachen.
Pobuca, wo die Teams Kontakte freigeben. Pobuca ist eine Cloud-App (Desktop & Mobiler Zugriff), die Deine verschiedenen, sich überlappenden und nicht miteinander verbundenen Kontaktlisten in ein einheitliches Unternehmens-Adressbuch vereint, das von überall her leicht zu erreichen ist und mit Kollegen oder Geschäftspartnern geteilt werden kann. Du wirst auch den eingebauten PobucaBot, Deinen ganz eigenen virtuellen Assistenten, bekommen, der Dir dabei hilft, Deine Geschäftskontakte auf dem neuesten Stand und in Deiner Reichweite zu halten. Erfahre mehr über Pobuca Connect

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Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

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Funraise bietet deiner gemeinnützigen Organisation digitale Fundraising-Technologie, um deine Bewegung zu stärken und einen Eindruck, wie große Konzerne zu schaffen.
Funraise bietet eine außergewöhnliche, freundliche digitale Spendenaktionstechnologie. Die hochmodernen Spendenmanagement-Tools von Funraise wurden mit Innovation und Erfahrungen im gemeinnützigen Bereich entwickelt und integrieren jeden kritischen Aspekt des Fundraising-Managements in einer einzigen Plattform. Dadurch wird es zur Freude, mit Nonprofit-orientierter Technologie einen bleibenden Eindruck zu erzielen. Erfahre, warum Organisationen wie das United Nations HCR und die National Wildlife Federation auf Funraise vertrauen, um ihre Spendenaktionen zu stärken. Weil Funraise deine Ziele genauso wichtig sind, wie dir. Erfahre mehr über Funraise

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Endlich eine Kundenbetreuungslösung, die sich auf das Wesentliche konzentriert – Zeit.
SherpaDesk ist eine cloudgehostete PSA-Lösung (Professional Service Automation), die Kerngeschäftsprozesse in einer Lösung integriert. Unternehmen können Kundenserviceprobleme verfolgen, abrechnungsfähige und nicht-abrechnungsfähige Zeiten erfassen und die Rentabilität ihres Projekts verfolgen. SherpaDesks mobile Anwendung ist die perfekte Lösung für alle Organisationen, die Außendienstprofis einsetzen und ihre Zeit und Ausgaben protokollieren müssen. Erfahre mehr über SherpaDesk

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Die intuitivste, äußerst anpassbare und kosteneffektivste CRM-Lösung auf dem Markt.
Mit 1CRM können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen mit der intuitiven, anpassbaren und kosteneffektiven CRM-Lösung auf dem Markt schaffen. 1CRM zeichnet sich durch die Einbindung von Auftragsmanagement, Service-Management und Projektmanagement in sein CRM-Framework aus – inklusive Arbeitszeittabellen und Spesenabrechnungen. Erfahre mehr über 1CRM

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Mit ProProfs Chat kannst du der Kundschaft proaktiven Support bieten, das Engagement steigern, Leads erfassen, Upselling-Möglichkeiten identifizieren und vieles mehr.
ProProfs Chat ist eine Online-Chat-Software, mit der Unternehmen ihrer Kundschaft sofortige Unterstützung bieten und mit ihren Website-Besuchern interagieren können. Mit ProProfs Chat kann dein Support-Team Probleme schneller lösen, schnelle auf Produkt- und Dienstleistungsanfragen antworten und sicherstellen, dass sie jederzeit und von jedem Ort aus erreichbar sind. ProProfs Chat wird dein Support-Team dabei unterstützen, die Anzahl von Tickets zu reduzieren, die Kundenreaktionszeit und -zufriedenheit zu verbessern und letztendlich den Umsatz und die Kapitalrendite zu steigern. Erfahre mehr über ProProfs Chat

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DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine sensiblen Dokumente vor nicht autorisiertem Zugriff schützen kannst. Schütze deine Dokumente mit Sicherheitsfunktionen wie Whitelisting und E-Mail-Verifizierung. Gib mehrere Dokumente mit einem einzigen Link frei, indem du Spaces, den virtuellen Geschäftsraum, nutzt. Mehr als 9.000 Unternehmen nutzen DocSend bereits, um geschäftskritische Dokumente zu schützen und freizugeben. Erfahre mehr über DocSend

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Ein Open-Source-CRM-System mit maßgeschneiderten Lösungen mit einer großen Auswahl an Konfigurationstools und einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
Yetiforce unterstützt Unternehmen dabei, kostenloses professionelles Open-Source-CRM zu nutzen, um Kosten zu senken und die Leistung in der gesamten Kommunikationsstruktur zu verbessern. Mit Yetiforce erhältst du die Möglichkeit, die Kosten für teure Lizenzen auf maßgeschneiderte Systeme zu übertragen, die exakt auf deine Anforderungen zugeschnitten sind. Im Jahr 2017 wurde YetiForce im Capterra-Ranking zur günstigsten CRM-Software gekürt. Es wurden mehr als 500 verschiedene CRM-Anwendungen aufgelistet, aber YetiForce erhielt den ersten Platz. Erfahre mehr über Yetiforce CRM

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ReachEdge bietet dir eine einfache Möglichkeit, deine Leads zu verwalten und mehr Kundschaft zu erhalten. So kannst du sehen, welche Wirkung dein Marketing hat.
ReachEdge ist eine nutzerfreundliche Kundenengagement-Software für lokale Unternehmen. ReachEdge bietet dir Tools, um Kundschaft auf deiner Website zu gewinnen, zu verfolgen, woher deine Leads kommen, und Online- und Telefonleads in einem zentralen Posteingang zu erfassen, wodurch du dich ganz einfach mit deinen Leads in Verbindung setzen und sehen kannst, welche Marketingtaktik für dein Unternehmen am besten geeignet ist. Erfahre mehr über ReachEdge

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Datanyze ist der Marktführer im Technografie-Bereich. – Echtzeit-Einblicke basierend auf den Technologieentscheidungen und Kaufsignalen eines Unternehmens.
Von Top-SaaS-Verkäufern und Marketing-Teams geliebt, ist Datanyze der Marktführer im Bereich Technografie – Echtzeit-Einblicke basierend auf den Technologieentscheidungen und Kaufsignalen eines Unternehmens. Mit Technografie kannst du großartige Accounts finden, sie in zeitgerechte, wertorientierte Konversationen einbinden und sie in Kunden umwandeln. Datanyze wird von über 600 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet und wurde sowohl als Gartner Cool Vendor als auch als G2 Crowd High Performer ausgezeichnet. Erfahre mehr über Datanyze

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Ein modulares Open-Source-CRM, das für deine Vertriebs- oder Serviceabteilung konfiguriert werden kann. Eine kombinierte Option ist ebenfalls verfügbar.
Ein modulares Open-Source-CRM, das für deine Vertriebs- oder Serviceabteilung konfiguriert werden kann. Eine kombinierte Option ist ebenfalls verfügbar.

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Übernehme die Kontrolle über Deine Kontakte und finde Deine bedeutendsten Leads
Covve hilft Dir dabei, die Entwicklung Deines Unternehmens deutlich zu verbessern. Es bereichert automatisch Deine Kontakte und hält sie auf dem neuesten Stand. Es hilft Dir, Deine Netzwerk-Stärken und Schwächen zu identifizieren, Kontakte privat mit Kollegen zu teilen und neue Chancen zu nutzen. Covve ist sehr einfach und schnell zu installieren, Du kannst in wenigen Minuten starten. Erfahre mehr über Covve

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Klassifiziere und erziele Leads mit Echtzeit-Informationen und umsetzbaren Berichten sowie Dashboards. All-in-One-CRM, das vollständig anpassbar ist.
Wettbewerbsfähige Preise für kleine und mittlere Unternehmen (10-250 Mitarbeiter) mit einem intuitiven Design, das einfach zu bedienen und auf deine spezielle Branche zugeschnitten ist. LeadMaster hilft dir zu verstehen, woher die Leads kommen, analysiert effektive Marketing-Berichterstattung, sammelt und verfolgt Leads und verschiebt sie von unten nach oben mit leistungsstarken Automatisierungs- und Workflow-Aktionen wie E-Mail-Marketing, Startseiten und Marketingautomatisierung. Verfolge Informationen in Echtzeit mit Dashboards. Erfahre mehr über LeadMaster

Funktionen

  • Terminplanung
  • Aufgabenmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Aktivitäts-Dashboard
Leistungsfähige Software zur Generierung potenzieller Kundschaft, die E-Mails und Telefonnummern von Unternehmen und Einzelpersonen findet.
Leistungsfähige Software zur Generierung potenzieller Kundschaft, die E-Mails und Telefonnummern von Unternehmen und Einzelpersonen findet. Du kannst die Daten ins CSV-Format exportieren oder in andere CRM- oder Marketingsoftware übertragen. Erfahre mehr über AeroLeads

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ForceManager ist ein optimales Tool für die Vertriebsleitung, um die Produktivität der Teams zu verbessern.
Die ForceManager CRM-Lösung wurde von Außendienst-Vertriebsmitarbeitern für Außendienst-Vertriebsmitarbeiter entwickelt. ForceManager ist auf die Anforderungen von Vertriebsmitarbeitern ausgelegt und möchte ihre Arbeit vereinfachen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Vertrieb und Aufbau von Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über ForceManager

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