Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Buchhaltungssoftware für Projekte

Mit Buchhaltungssoftware für Projekte können Unternehmen und Manager finanzielle Ergebnisse und Auswirkungen verfolgen, analysieren und in Berichten anzeigen, um die Profitabilität von Projekten festzustellen.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
92 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
Scopevisio ist eine cloudbasierte Business-Software für zukunftsorientierte Unternehmen. Organisieren und steuern Sie Ihr gesamtes Unternehmen in Scopevisio. Erfahre mehr über Scopevisio
Scopevisio ist eine cloudbasierte Unternehmenssoftware für zukunftsorientierte Unternehmen. Organisieren und steuern Sie Ihr komplettes Unternehmen in Scopevisio! Digitalisieren und automatisieren Sie kaufmännische Prozesse, um Zeit, Kosten und Aufwand zu sparen! Die Software stellen Sie individuell nach Ihren Anforderungen zusammen. Ein Ausbau ist jederzeit möglich, denn Scopevisio ist skalierbar und wächst mit Ihrem Unternehmen. Erfahre mehr über Scopevisio

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf End-to-End-Geschäfts- und Projektinformationen.
Sage 100 Contractor, ehemals Sage Master Builder, bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf kritische, durchgängige Geschäfts- und Projektinformationen, unabhängig davon, ob sie Generalunternehmen, Dienstleistungs- oder Spezialunternehmen oder im Eigenheimbau tätig sind. Die Anwendung eignet sich für Unternehmen, die eine veraltete generische Buchhaltungssoftware haben, die den gesamten Bauzyklus umfasst, einschließlich Buchhaltung, Schätzung, Projektplanung und -management, Auftragskalkulation und Servicemanagement. Erfahre mehr über Sage Construction Suite

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann.
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
TimeSolv ist eine webbasierte Rechnungsprogramm- und Faktura-Software für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Anwälten, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch benutzerfreundlichste Cloud-Rechtspflegeabrechnungs-Software, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden US-Dollar Umsatz bewährt hat. Schließe dich Tausenden Jurist*innen an, die TimeSolv einsetzen. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Werde mit LawPay und dem Kund*innenportal schneller bezahlt. Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS. Erfahre mehr über TimeSolv Legal Billing

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Eine cloudbasierte Plattform zur Projektzeiterfassung, mit der du sofort Einblicke in abrechnungsfähige Stunden, Ressourcen, Kunden, Projekte und Fakturierungen erhältst.
Die Projektzeitverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Serviceabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle Kunden- und Projektzeitverfolgungsinformationen erhältst. Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody’s. Erfahre mehr über Replicon

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Erfahre mehr über Everhour

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernsten Tools für Buchhaltung, Projektmanagement und mehr.
Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernen Tools für Buchhaltung, Projektmanagement, Geräte- und Materialmanagement, Servicemanagement, Dokumentenkontrolle, Personalwesen und Gehaltsabrechnung, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr. Spectrum ermöglicht es Auftragnehmer*innen, in Echtzeit zu arbeiten, egal von wo aus. Erfahre mehr über Viewpoint Spectrum

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement.
Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement. Erfahre mehr über Agiled

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Deutschland Lokales Produkt
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
All die üblichen Dinge viel besser erledigen...

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Erfasse mühelos Kundeninformationen und -dokumente, verfasse Steuererklärungen und bearbeite die entsprechenden Steuerformulare automatisch.
Canopy erstellt Steuersoftwareprodukte mit einem Zweck: um dir das Leben zu erleichtern. Practice Management erhöht deine Workflow-Effizienz und verbessert die Kundenbeziehungen mit einem Kundenportal und einem fortschrittlichen Projektmanagement. Tax Resolution spart dir mit automatisch ausgefüllten Steuerformularen und Fallergebnisassistenten sehr viel Zeit ein. Mit dem Transkript-Tool von Canopy kannst du Steuertranskripte in nur zwei Minuten abrufen. Hole dir die kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Canopy

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Mit ClickTime kannst du auf einfache Weise die Zeit und das Budget deiner Mitarbeiter erfassen, planen und verwalten – einschließlich Freizeit, Personalverwaltung und mehr!
Mit der nutzerfreundlichen Zeiterfassungssoftware von ClickTime kannst du die Arbeitszeit deiner Mitarbeiter planen und verwalten, die Projekttransparenz erhöhen und die Leistung wirklich nachvollziehen. Mit über 20 Jahren erstklassigem Support und Service ist es kein Wunder, dass ClickTime die Arbeitszeittabelle der Wahl für American Express, Ketchum und Tausende von gemeinnützigen und professionellen Dienstleistungsunternehmen ist. Verfolge die Zeit auf deinem Telefon oder Laptop, genehmige schnell die Stunden deiner Mitarbeiter oder greife auf über 80 vorgefertigte Berichte zu. Erfahre mehr über ClickTime

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Aplos bietet ein Online-Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Genieße deine Fondsbuchhaltung mit unserer allumfassenden, benutzerfreundlichen Software, auf die du jederzeit überall online zugreifen kannst. Gib einfach deine Transaktionen ein und erstelle professionelle Berichte. Akzeptiere Online-Spenden und verfolge automatisch Beitragsnachweise nach. Support und Training sind immer kostenlos! Erfahre mehr über Aplos

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Finanzprognosen, Lieferkettenoptimierung und Projektplanung umfasst.
Microsoft Dynamics 365 Business Central ist eine umfassende Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Software bietet Funktionen für Finanzprognosen und Berichterstattung, Optimierung der Lieferkette sowie Projektplanung und -verfolgung. Erfahre mehr über Dynamics 365 Business Central

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschuss, Servicetickets und Zusammenarbeit– in einer Plattform für kleine und mittlere Serviceunternehmen und macht es dann einfach, Arbeit zuzuweisen, Fortschritte zu verfolgen sowie Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos ausführen kannst. Erfahre mehr über Accelo

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Sage 300cloud ist eine ideale Business-Management-Lösung für wachsende Dienstleistungs- und Vertriebsunternehmen.
Sage 300cloud hilft Unternehmen bei der Verwaltung der Finanzen und Buchhaltung. Das Produkt nimmt Unternehmensfinanzen die Komplexität über Landesgrenzen hinweg, in verschiedenen Währungen und an mehreren Standorten. Sage 300cloud wird besonders von Unternehmen mit komplexen Unternehmensstrukturen wie Multi-Entities, Franchisenehmern und Unternehmen mit einer internationalen Tochtergesellschaft geschätzt, da es über starke Hauptbuch-Konsolidierungsfunktionen verfügt und Übertragungen zwischen Unternehmen automatisch berücksichtigt. Erfahre mehr über Sage 300cloud

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse