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Software zur Personaleinsatzplanung für Callcenter für Mac

18 Ergebnisse

Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

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High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr. Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket. Mit über 12 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung. Erfahre mehr über Bitrix24

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Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

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Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen. Erfahre mehr über Talkdesk

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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

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Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Erfahre mehr über Five9

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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

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Die führende Global-Workforce-Management-Lösung von Pelorus Associates, die vor Ort, gehostet oder in der Cloud für mehr als 100 Agenten bereitgestellt werden kann.
Aspect Workforce Management ist ideal für Kontaktcenter mit mehr als 100 Agenten geeignet und bietet dynamisch kombinierte Personalvorhersagen und Zeitplanung für Voice-, Multi-Session-Chat-, E-Mail- und soziale Kanäle. Nutzer können auch leistungsstarke Was-wäre-wenn-Szenarien ausführen, um den Personalstand unter verschiedenen Geschäftsbedingungen anzuzeigen. Bereitstellung vor Ort, gehostet oder in der Cloud. Erfahre mehr über Alvaria Workforce

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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

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Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

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Business-Telefonielösung mit automatischer Anrufannahme, Leitungsspiegelung, Anrufweiterleitung, Warteschleifen und Aufzeichnungsfunktionen.
Nextiva bietet cloudbasierte Kommunikations- und Kollaborationslösungen, die die Kommunikation von Unternehmen vereinfachen. Nextiva bedient mehr als 150.000 Unternehmen in den USA vom Hauptsitz in Scottsdale, Arizona. Erfahre, warum jeder zu Nextiva wechselt. | Verbessere die Bereitstellungsgeschwindigkeit | Verwende eine flexible Personalstruktur | Erziele hohe Kosteneinsparungen | Verwalte deine Kommunikation von überall | Beeindruckender Service | Erfahre mehr über Nextiva Contact Center

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Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM.
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Das Tool beinhaltet 10 Jahre Erfahrung mit Kontaktcentern und wurde von Aswat Telecom in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt. Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist. Erfahre mehr über ZIWO

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Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern.
Zufriedenere Agents sorgen für glücklichere Kundschaft. Sharpen bietet deinem Kundenservice-Team eine Möglichkeit, ihre Warteschlangeninteraktionen und -Workflows zu vereinfachen, um Agents zu stärken und eine positive Kundenerfahrung zu liefern. Statte Agents mit einer Plattform aus, um mit der Kundschaft über einen beliebigen Kanal über eine einzige Schnittstelle zu interagieren. Löse Micro-Learning- und Coaching-Module in Agentenwarteschlangen für höheres Wachstum und bessere Entwicklung aus. Und gewinne tiefe Kundeneinblicke von einem einzigen Berichtssystem aus, basierend auf den Kundenbeziehungen, die dein Team entwickelt. Erfahre mehr über Sharpen

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Bietet eine vollständig gehostete Cloud-PBX- und Unified-Communications-Lösung.
Bietet eine vollständig gehostete Cloud-PBX- und Unified-Communications-Lösung. Erfahre mehr über Monster VoIP

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Cloud-Kontaktcenter- und Kommunikations-API-Lösungen. Ideal für großvolumige Multi-Channel-Kampagnen und Kundenbetreuung.
Cloud-Kontaktcenter-Software und API-Lösungen zur Verwaltung von Kampagnen und Live-Kontakten. Ideal für Multi-Channel-Kampagnen und Kundenbetreuung. Einfache Einrichtung, anpassbar und unterstützt vom 24/7-Kundenservice von Ytel. Analysen und Berichte werden standardmäßig geliefert. Leistungsstarke CRM-Integration, Voicemail ohne Klingeln, Sprachübertragung und SMS, einschließlich landesweiter Kurzwahl-, gebührenfreier und lokaler Nummern. Mit Ytel erzielst du Verbindungen und Ergebnisse höchster Qualität. Erfahre mehr über Ytel

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Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr.
Seit 2001 bietet PanTerra die fortschrittlichsten Funktionen der Branche für Inbound-Callcenter. Das Unternehmen hat sich dazu verpflichtet, im Rahmen des technologischen Fortschritts auch weiterhin neue Funktionen zu liefern, um sicherzustellen, dass dein Inbound-Callcenter nie wieder veraltet ist. Schließe dich den Tausenden Kunden an, die mit ihrem Callcenter in die PanTerra-Cloud umgezogen sind. PanTerra bietet eine Inbound-Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr. Erfahre mehr über PanTerra Networks

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Die Lösungen sind mit robuster Architektur der Unternehmensklasse angereichert, um die Produktivität der Call Agents zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
UniVoIP priorisiert Servicequalität und Sicherheit mit starken Dienstleistungsvereinbarungen, Anrufverschlüsselung und netzwerkfreundlichen VoIP-Telefonlösungen, die mit den meisten vorhandenen Routern, Gateways und Firewalls kompatibel sind. Kunden erleben von der nahtlosen Integration in Salesforce und andere gängige Apps über kostenlose, unbegrenzte Anrufe innerhalb der USA und nach Kanada, 24/7-Support mit Sitz in den USA, bis hin zu Softphone-Funktionen für PCs und mobile Geräte, Anrufaufzeichnung und der mobilen APP eine hochentwickelte, aber dennoch einfache Lösung. Erfahre mehr über UniVoIP

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All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
Die All-in-One-Plattform bietet dir die Möglichkeit, über den bevorzugten Kanal deiner Kunden zu kommunizieren, Agenten und Kunden besser zu verwalten sowie der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein. Auch hier wurde NOLA gebaut, um ein Problem in den eigenen Netzwerken zu lösen. Das System ist getestet und bewährt, so dass kein Risiko einer Umschaltung besteht. Sei mit einer leistungsstarken Plattform dort, wo deine Kunden sind: alle Kanäle sind vereinheitlicht und nicht isoliert. Erfahre mehr über NOLA

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