Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kassensysteme für Spirituosengeschäfte für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

20 Ergebnisse

Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Windward System5 on Cloud ist ein komplettes Business-Management-System für Unternehmen, die Inventar verkaufen, Service durchführen oder mieten.
Windward System5 on Cloud ist ein komplettes Business-Management-System für Unternehmen, die Inventar verkaufen, Service durchführen oder mieten. Die Software umfasst Kernfunktionen von Point of Sale, CRM, Inventar und Buchhaltung. Sie arbeitet in Echtzeit und ist vollständig integriert. Der Funktionsumfang und die Flexibilität der Plattform ermöglicht einer Vielzahl von vertikalen Märkten wie Haushaltswaren, OPE, Miet- und Gartencenter, mit der täglichen Nutzung von System5 on Cloud zu florieren, ob ein Einzelstandort oder eine nationale Kette. Erfahre mehr über Windward System Five

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Erschwingliche, leistungsstarke POS-Software; integrierte Point-of-Sale- und Bestandsverwaltunssoftware für Einzelhandelsunternehmen.
Erschwingliche, leistungsstarke POS-Software. Integrierte Point-of-Sale- und Bestandsverwaltungssoftware für Einzelhandelsunternehmen. Funktioniert für einzelne oder mehrere Standorte. Für Modeboutiquen, Geschenkläden, Fachhändler*innen und andere Unternehmen mit unterschiedlichen Inventarbedürfnissen. Erfahre mehr über RetailEdge

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können. Erfahre mehr über authorize.net

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
CashFootprint ist kein weiterer Cloud-POS. Verfolge Verkäufe, Bestand und mehr. Sicherer, schneller Mitarbeiterzugriff. Einmaliger Kauf. Kein Abo.
CashFootprint ist kein weiterer Cloud-POS. CashFootprint ist eine installierte Windows-Point-of-Sale-Anwendung, die dein Bestand koordiniert, den Kundenverlauf verfolgt, den Mitarbeiterzugriff verwaltet und Transaktionen sicher verarbeitet. Mit integrierten Funktionen wie Gutschriften, Treuepunkten und Geschenkkartenverfolgung bietet CashFootprint die Art von Vergünstigungen, die wiederkehrende Kunden gewohnt sind. Dein Geschäft kann mehr erreichen. Erreiche mit CashFootprint mehr – kostenloser Support, kostenlose Updates. Erfahre mehr über CashFootprint Point-of-Sale

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Springboard Retail ist mehr als nur ein POS. Erfahre mehr über die Einzelhandelsverwaltungsfunktionen der Enterprise-Klasse.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die Anforderungen von Multi-Site- und Multi-Channel-Marken und Einzelhändlern entwickelt und ermöglicht es ihnen, jedem Kunden einen nahtlosen Service zu bieten, unabhängig davon, wo und wie er sich für einen Einkauf entscheidet. Hol dir die leistungsstarken Funktionen für das Einzelhandelsmanagement, die einige der disruptivsten Marken des Einzelhandels unterstützen, und befähige dein Team, mehr und profitabler zu verkaufen. Erfahre mehr über Heartland Retail

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
KORONA ist eine Cloud-basierte POS-Software für Weinkellereien. Es ist mit erweiterter Inventar-Nachverfolgung und einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. KORONA passt sich Deinen Arbeitsabläufen an, nicht umgekehrt. Du kannst alle Layouts skalieren, um Deine eigenen betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. KORONA umfasst das erweiterte Treuesystem bLoyal für Weinkellereien. Es ermöglicht Dir, Kundenaufträge und Wein Clubs zu verwalten. Erfahre mehr über KORONA POS

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Erschwingliches Verkaufsstellen- und Inventarmanagementsystem für kleine Unternehmen.
Verkaufsstellen- und Inventarmanagementsystem für kleine Unternehmen. Du wirst feststellen, dass dieser POS zu einem erschwinglichen Preis mit allen Funktionen ausgestattet ist, die du benötigst, darunter Verkaufszahlen, Rabatte, Kundenmanagement, Inventar, Nachverfolgung, Berichterstattung, Mitarbeiterführung und vieles mehr! Darüber hinaus gibt es Integrations- und Zusatzfunktionen, darunter mobile Verkaufsstellen, Marketingmanagement, E-Commerce, Franchise-Optionen und mehr. Erfahre mehr über POSIM

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Cloud-basiertes POS-System für den Verkauf im Geschäft, online und unterwegs. Verkaufe mit nur einem System über alle Kanäle.
Steigere deinen Umsatz mit Cloud-basiertem All-in-one-Einzelhandel dank In-Store-POS-Software, E-Commerce, Inventarmanagement, iPad-App für unterwegs und leistungsstarken Analysen. Die Lösung funktioniert auf jedem Gerät und auch offline. Erfahre mehr über Hike

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen.
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen. Einfache Bedienung für die Mitarbeitenden und hervorragende Kundenerfahrung beim Bezahlvorgang. Funktioniert mit allen modernen Windows- und Android-Geräten. Erfahre mehr über AccuPOS

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
auf Windows basiertes Kassensystem für den Einzelhandel, Videotheken und Restaurants.
Cash Register Express ist eine kostengünstige EDV-Kasse, die deine Lagerkosten niedrig hält, Diebstahl reduziert und mehr Geld macht. CRE ist das erste auf Windows basierte POS-System ausschließlich für den Einzelhandel und Videotheken. Die leicht zu bedienende Oberfläche macht es zum Kinderspiel, dein Geschäft zu verwalten, Verkäufe und Inventar zu verfolgen, Videos und Ausrüstung zu mieten, Mitgliedskonten zu erstellen, Look-Ups nach Kategorie und Shop-Bücher-Verwaltung sind nur einige der Features. Erfahre mehr über Cash Register Express

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
COMCASH bietet ein modernes, cloudbasiertes Einzelhandelssystem mit integriertem E-Commerce. Der Touchscreen-POS funktioniert bei Bedarf offline.
COMCASH ERP ist ein komplettes Retail-Management-System, das ideal für Einzelhändler mit mehreren Kanälen und mehreren Standorten geeignet ist. Die Software ist cloudbasiert und ermöglicht den Zugriff auf die administrativen Funktionen von überall auf jedem Gerät. COMCASH bietet eine echte Omni-Channel-Erfahrung für die Kundschaft und eine einheitliche Handelsplattform für den Einzelhändler. Die POS-Anwendung ist Windows-basiert, um eine hervorragende Kompatibilität mit vorhandener Hardware zu ermöglichen und verfügt über einen wesentlichen Offline-Modus. Erfahre mehr über COMCASH Retail ERP

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Mit Franpos profitierst du von den Vorteilen der Cloud-Technologie mit einem einfach zu bedienenden und ansprechenden POS-System.
Cloudbasierte Point-of-Sale-Software für Franchise-Unternehmen. Diese Lösung von Franpos ist höchst anpassbar und ermöglicht Franchisegebern und -nehmern die Maximierung ihres Wachstums, die Steigerung ihres Umsatzes, die Optimierung von Betriebsabläufen und die Senkung von Kosten mit einem einzigen System. Das Franchise-Management- und POS-System von Franpos ist mit Funktionen zur Verwaltung des gesamten Netzwerks ausgestattet, einschließlich Bestands- und Personalmanagement, Lizenzgebührenerhebung, Treueprämien, automatisierten Marketings, Online-Bestellung, einer Marken-App und mehr. Melde dich für eine 30-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über franpos

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Paladin Data Corporation entwickelt eine digitale Einzelhandelsplattform, die komplexe Geschäftsabläufe automatisiert.
Paladin Data Corporation entwickelt eine digitale Einzelhandelsplattform, die komplexe und zeitaufwändige Geschäftsabläufe automatisiert. Die intuitive Technologie ermöglicht eine durchgängige Automatisierung, einschließlich Bestellung, Werbung, In-Store-Marketing, Kundenmanagement, mobilen Zugriffs, E-Commerce und der proprietären marktgesteuerten Bestandsverwaltung. Mit 39 Jahren Erfahrung im Einzelhandel und zu 100 % in den USA basiertem Support bietet es Geschäften die Gewissheit, dass ihre Abläufe optimiert werden. Erfahre mehr über Paladin Point of Sale and Inventory Management

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Dein Point of Sale, um den Umsatz zu steigern, den Bestand zu verwalten und ausführbare Berichte bereitzustellen.
Zero POS ist eine POS-Software mit vollem Funktionsumfang, die keine monatlichen Lizenzgebühren beinhaltet. Das Unternehmen investiert weiterhin in innovative POS-Funktionen und Produkte. Das Produktangebot beinhaltet immer die neuesten und besten Lösungen. Zero POS ist eine einfach zu installierende, bedienfreundliche Lösung, die auf den meisten Linux-, Windows- und Android-Geräten ausgeführt werden kann. Das Unternehmen ist EMV-fähig und akzeptiert NFC- und Digital-Wallet-Zahlungen wie Apple Pay, Google Wallet, PayPal und Dwolla. Erfahre mehr über retailcloud

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Die POSsibe POS-Software für Restaurants bietet eine Vielzahl von Optionen, die den anspruchsvollen Anforderungen des Gastgewerbes gerecht wird.
Die POSsibe POS-Software für Restaurants bietet eine Vielzahl von Optionen, die den anspruchsvollen Anforderungen des Gastgewerbes gerecht wird. Mit der POS-Software können Restaurantunternehmen die Rentabilität ihres Unternehmens durch eine schnellere und genauere Auftragsabwicklung, mehrere integrierte Module wie Kundenschnittstelle, Mitarbeiterschnittstelle und Zugriff auf mehr als 100 Berichte verbessern. Merkmale: Dine-in- und QSR-Funktionen, Tischverwaltung, nutzerdefinierte Schnittstelle, mehrere Zahlungsoptionen, Mitarbeiterverwaltung. Erfahre mehr über OVVI POS

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Deutschland Lokales Produkt
Erstes cloudbasiertes ERP und CRM auf HTML5, das eng in das Dokumentenmanagementsystem auf Unternehmensebene integriert ist.
Erstes Open-Source-ERP und -CRM auf HTML5, das eng in das Dokumentenmanagementsystem auf Unternehmensebene integriert ist. Verfügbar „vor Ort“ oder als „web- und cloudbasierte Lösung“. Modernes, umfassendes, skalierbares und auf spezifische Geschäftsanforderungen anpassbares Tool. Zugriff von jedem mobilen Gerät aus möglich. Zu den Features gehören: automatisierter Workflow, BI und Berichte, Dashboards und KPI-Konfiguration usw. Vollständige Liste der Funktionen: http://bit.ly/ERP-Features | Vollständige Liste der Kernmodule: http://bit.ly/ERPCore Erfahre mehr über VIENNA Advantage ERP & CRM

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung
Benutzerfreundliches Kassensystem für Smartphone, Tablet und PC. Sofort einsatzbereit und 100% finanzkonform.
Das intuitive ready2order Kassensystem bietet dir alle wesentlichen Bestandteile eines Kassensystems und mehr. Durch cloudbasierte Technologie lässt sich die Software auf jedem Endgerät verwenden, inklusive Smartphones, Tablets oder PCs. So ist sie flexibel einsetzbar, egal ob für die mobile Verwendung oder den Tresen. ready2order ist 100% finanzkonform in Deutschland und Österreich und entspricht den KassenSichV- sowie RKSV-Richtlinien. Erfahre mehr über ready2order

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Verkaufsberichte
  • Barcode-/Ticketscans
  • Rabattmanagement
  • Altersverifizierung