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Software für die Lebensmittelindustrie für Mac

17 Ergebnisse

Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

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ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. Erfahre mehr über ERPAG

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Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

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ERP-/MRP-/Inventarmanagementlösungen für wachsende Hersteller und Händler.
xTuple ERP ist eine umfassende Betriebsmanagement-Plattform für die Fertigung und Verteilung. Für jede Ebene der betrieblichen Komplexität – von der Buchhaltung über das Inventar bis hin zu Vertrieb und MRP – verfügt xTuple über die Tools, Funktionen und Analysen, die Unternehmen benötigen, um zur Erreichung einer nachhaltigen Rentabilität die Produktivität und Leistung zu verbessern. xTuple hilft verhilft Herstellern zu einer besseren und schnelleren Produktion. Beschleunigte Implementierung bedeutet, dass Nutzer in nur 90 Tagen mit wichtigen Grundfunktionen einsatzbereit sind. Erfahre mehr über xTuple

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Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
BUSINESS bietet die ausgereifte ERP-Software (Enterprise Resource Planning, ERP) für dein Unternehmen. Ein skalierbares, einheitliches System für deine Kerngeschäftsprozesse, einschließlich Buchhaltung, CRM, HR und Projektmanagement. BUSINESS ist ein hervorragendes Mitarbeiter- und Kundenportal für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Verkaufszahlen, Arbeitsabläufen, Vermögenswerten und Berichten. Entdecke BUSINESS, wie es sein sollte – starte heute deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Striven

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SYSPRO ist eine hoch skalierbare, für die Branche entwickelte Enterprise-Resource-Planning-Lösung (ERP).
SYSPRO ist eine hoch skalierbare, in der Industrie entwickelte Enterprise-Resource-Planning-Softwarelösung (ERP), die in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt oder über jedes mobile Gerät aufgerufen werden kann. SYSPRO wurde entwickelt, um die Komplexität von Unternehmen für Hersteller und Händler zu vereinfachen, indem umsetzbare Erkenntnisse bereitgestellt werden, die eine effektive Entscheidungsfindung, eine starke Kostenkontrolle, optimierte Prozesse und eine verbesserte Produktivität unterstützen. Erfahre mehr über SYSPRO

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Eine bessere Möglichkeit, Ihr gesamtes Unternehmen zu geringen Kosten und auf globaler Ebene zu verwalten.
Sage X3 ist eine ERP-Software, die integrierte Funktionen für Finanzmanagement, Verkauf, Kundenservice, Vertrieb, Inventar und Fertigung sowie Business Intelligence umfasst. Sage X3 ist die perfekte ERP-Software für etablierte Unternehmen, die eine höhere Effizienz, Flexibilität und Informationen anstreben. Mit Sage X3 können Sie alle Ihre Geschäftsprozesse von der Lieferkette bis zum Vertrieb in einem System verwalten und somit schnell auf Marktbedürfnisse reagieren. Dank der umfassenden Datendarstellung in Echtzeit behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Geschäftsergebnisse und erfüllen gleichzeitig alle lokalen Vorschriften. Erfahre mehr über Sage X3

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TrakSYS ist eine MOM-Plattform der nächsten Generation, mit der Fertigungsbetriebe ihre Abläufe auf der Grundlage von Echtzeit-Produktionsdaten optimieren können.
TrakSYS ist eine MOM-Plattform (Manufacturing Operations Management) der nächsten Generation, mit der Fertigungsbetriebe ihre Abläufe auf der Grundlage von Echtzeit-Produktionsdaten optimieren und korrigieren sowie vorbeugende Maßnahmen planen können. Sie maximiert Anlagennutzung und -effizienz, senkt Produktionskosten und steigert die Profitabilität. Mit TrakSYS kann jede Seite des Betriebs organisiert werden, von der Lagerhaltung über Produktion und Qualität bis zur Instandhaltung. Erfahre mehr über TrakSYS

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Erfassung von Maschinendaten, Echtzeit-Kontrolle darüber, was in der Produktionsanlage geschieht, sowie Produktivitätsmaximierung und Kostenreduzierung.
SmartMon ist eine OEE-/MES-Plattform zur Steuerung und Optimierung der Produktion aller Arten von Maschinen in Echtzeit. Sie ermöglicht es dir, Produktivitätsverluste direkt in Euro zu analysieren, um die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Verfügt über die Module Mitarbeiter, Qualität, Rückverfolgbarkeit, Dokumentation und Nacharbeit. Erfahre mehr über SmartMon

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- Erstelle Ernährungsfakten-Tabellen. - Verfolge jeden Chargen-/Loscode über den gesamten Geschäftsprozess hinweg. - Lebensmittel Kosten - Einkauf
- Ernährungsinformationen Tabellenerstellung - Lebensmittelkostenkalkulation, die Regierungsdatenbanken, Ertrags- und Vorbereitungsanalysen umfasst. - Einkauf und Rechnungsstellung - Verfolge jeden Chargen-/Loscode über den gesamten Geschäftsprozess hinweg. - Verwalte und organisiere Dokumente und Zertifizierungen innerhalb des Programms, um die Auditzeiten zu verkürzen. - Wirtschaftlichkeitsanalyse - Produktions-Management - Bestandskontrolle - Konfigurierbare Kundenpreislisten Erfahre mehr über NutraSoft

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Ramco bietet postmoderne und kognitive ERP-Software für Cloud-Unternehmen, die Organisationen in digitale Unternehmen verwandeln.
Ramco ist ein schnell wachsender Anbieter von Cloud-Unternehmenssoftware für ERP, Logistik, Asset-Management und HCM- und globale Gehaltsabrechnung, Zeit- und Anwesenheits- sowie Luftfahrt-MRO. Ramco ERP ist eine umfassende Cloud-ERP-Lösung, die auf die Anforderungen schnell wachsender Unternehmen ausgerichtet ist, die sich mit der digitalen Transformation befassen. Ramcos kognitive und postmoderne ERP-Software unterstützt die Optimierung komplexer Geschäftsprozesse und ermöglicht Organisationen digitales Wachstum. Geh auf http://bit.ly/2cKybfn, um weitere Informationen zu erhalten. Erfahre mehr über Ramco ERP

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Agile Geschäftssysteme zur Verwaltung von Finanzen, CRM, ERP und Geschäftsanalysen.
Agile Geschäftssysteme zur Verwaltung von Finanzen, CRM, ERP und Geschäftsanalysen. Erfahre mehr über OASIS

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bcFood von Beck Consulting ist ein vollständiges ERP-System, das die geschäftlichen Anforderungen der Nahrungsmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber anspricht
bcFood ist eine vollständig integrierte Lösung, die speziell zur Unterstützung der besonderen Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie konzipiert wurde. Es ist das Ergebnis von mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung der Lebensmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV, bietet sie die meistverkauften ERP-Anwendungen in der Welt. bcFood bietet Qualitätskontroll-Funktionen, erweiterte Benachrichtigungen, Workflow-Funktionen, Erklärungen der Rezepte, Anbauer-Buchhaltung, Handel-Management, Lizenz-Vergabe, mobile Lagerhaltung und vieles mehr. Erfahre mehr über Aptean Food & Beverage ERP bcFood Edition

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Connected ist eine Buchhaltungs- und ERP-Anwendung (Enterprise Resource Planning) mit mehreren Plattformen für kleine Unternehmen.
Connected ist eine umfassende Buchhaltungs- und Business-Management-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen auf Mac, PC oder den Connected-on-Demand-Plattformen. Connected eignet sich gut für Unternehmen mit einem Bedarf an spezifischen Funktionen oder Anpassungen, die in Einstiegslösungen nicht enthalten sind. Die Anwendung richtet sich in erster Linie an Geschäftsnutzer, die nach starken Funktionen für Buchhaltung, Auftragserfassung, Fertigung und Bestandskontrolle suchen. Das Kernmodul ist ab 469 $ erhältlich, die Enterprise-Version ab 999 $. Erfahre mehr über Connected

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Konfigurierbare, webbasierte Software für die Fertigungsdurchführung und Betriebsverwaltung, weltweit verfügbar in 15 Sprachen
Shopfloor-Online ist webbasiert und funktioniert geräteübergreifend. Es ist ein konfigurierbares MES (Manufacturing Execution System), das alle Aspekte der Produktionsüberwachung, der Rückverfolgbarkeit, des Qualitätsmanagements und des Wartungsmanagements abdeckt. Es unterstützt 15 Sprachen und ist in über 500 Produktionsunternehmen in 45 Ländern installiert. Erfahre mehr über Infor MES

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