Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Buchhaltungssoftware für Ingenieure & Techniker

Buchhaltungssoftware für Ingenieure & Techniker automatisieren grundlegende finanzielle Aufgaben wie Analysen, Kostenmanagement, Gehaltsabrechnung und Bilanzierung sowie Projekt- und Kundenkommunikationsmanagement. Techniker können mit der Software ihre Finanzen für zukünftige und bestehende Projekte vorbereiten. Auch Architekten, Auftragnehmer und Zulieferer nutzen diese Art von Software.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

52 Ergebnisse

Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf End-to-End-Geschäfts- und Projektinformationen.
Sage 100 Contractor, ehemals Sage Master Builder, bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf kritische, durchgängige Geschäfts- und Projektinformationen, unabhängig davon, ob sie Generalunternehmen, Dienstleistungs- oder Spezialunternehmen oder im Eigenheimbau tätig sind. Die Anwendung eignet sich für Unternehmen, die eine veraltete generische Buchhaltungssoftware haben, die den gesamten Bauzyklus umfasst, einschließlich Buchhaltung, Schätzung, Projektplanung und -management, Auftragskalkulation und Servicemanagement. Erfahre mehr über Sage Construction Suite

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
TimeSolv ist eine webbasierte Rechnungsprogramm- und Faktura-Software für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Anwälten, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch benutzerfreundlichste Cloud-Rechtspflegeabrechnungs-Software, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden US-Dollar Umsatz bewährt hat. Schließe dich Tausenden Jurist*innen an, die TimeSolv einsetzen. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Werde mit LawPay und dem Kund*innenportal schneller bezahlt. Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS. Erfahre mehr über TimeSolv Legal Billing

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Die moderne ERP-Cloud-Plattform für Ihr Finanzmanagement! Sage Intacct ist ein benutzerfreundliches, cloudbasiertes Finanzmanagement-System, das speziell für dynamische und wachsende Unternehmen mit 20 bis 249 Mitarbeitern entwickelt wurde. Mit sofortigem Zugriff auf Echtzeitdaten liefert es Finanzleitern einen umfassenden Überblick über alle Unternehmenszahlen und unterstützt sie bei fundierten Entscheidungen. Dank vorgefertigter Prozesse ist Sage Intacct sofort einsatzbereit und intuitiv bedienbar. Es ermöglicht die nahtlose Abwicklung wichtiger Geschäftsprozesse wie Multi-Entity, Multi-Währung und Multi-Dimensionen – von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang. Die Plattform wächst mit Ihrem Unternehmen und bietet integrierte Schnittstellen zu führenden Systemen wie Salesforce für maximale Effizienz und Erweiterbarkeit. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen. Erfahre mehr über Sage Accounting

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Sage 100 ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage 100 ganz einfach mieten – so sichern Sie sich neben den niedrigen Anschaffungskosten auch mehr Flexibilität, eine höhere Investitionssicherheit und vieles mehr. Erfahre mehr über Sage 100

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht. Erfahre mehr über TallyPrime

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung.
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Sage 300cloud ist eine ideale Business-Management-Lösung für wachsende Dienstleistungs- und Vertriebsunternehmen.
Sage 300cloud hilft Unternehmen bei der Verwaltung der Finanzen und Buchhaltung. Das Produkt nimmt Unternehmensfinanzen die Komplexität über Landesgrenzen hinweg, in verschiedenen Währungen und an mehreren Standorten. Sage 300cloud wird besonders von Unternehmen mit komplexen Unternehmensstrukturen wie Multi-Entities, Franchisenehmern und Unternehmen mit einer internationalen Tochtergesellschaft geschätzt, da es über starke Hauptbuch-Konsolidierungsfunktionen verfügt und Übertragungen zwischen Unternehmen automatisch berücksichtigt. Erfahre mehr über Sage 300cloud

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst. Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
BUSINESS bietet die ausgereifte ERP-Software (Enterprise Resource Planning, ERP) für dein Unternehmen. Ein skalierbares, einheitliches System für deine Kerngeschäftsprozesse, einschließlich Buchhaltung, CRM, HR und Projektmanagement. BUSINESS ist ein hervorragendes Mitarbeiter- und Kundenportal für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Verkaufszahlen, Arbeitsabläufen, Vermögenswerten und Berichten. Entdecke BUSINESS, wie es sein sollte – starte heute deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Striven

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
TopNotepad ist eine Online-Rechnungs- und Buchhaltungssoftware für Freiberufler und kleine Unternehmen.
TopNotepad ist eine Online-Rechnungs- und Buchhaltungssoftware für Freiberufler und kleine Unternehmen. Alle Module sind sehr ordentlich in einer umfassenden, aber einfachen und erschwinglichen Software verpackt. Erfahre mehr über TopNotepad

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Abschlussmanagementsoftware, die von Buchhaltungsunternehmen für Buchhaltungsunternehmen entwickelt wurde, um Abschlüsse schneller und genauer durchzuführen.
FloQast ist eine Abschlussmanagementsoftware, die von Buchhaltungsunternehmen für Buchhaltungsunternehmen entwickelt wurde, um Buchhaltungsteams dabei zu unterstützen, Abschlüsse schneller und genauer durchzuführen. Die Software bietet einen zentralen Ort, um den Abschluss zu verwalten und jedem Transparenz zu bieten. FloQast arbeitet mit deinen vorhandenen Checklisten und Excel zusammen, um den Abschluss zu verwalten. FloQast-Kundschaft führt Abschlüsse im Durchschnitt 3 Tage schneller durch. Hunderte von Buchhaltungsabteilungen vertrauen auf die preisgekrönte Lösung, darunter auch Twilio, Nutanix, Zillow und die Golden State Warriors. Erfahre mehr über FloQast

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Nutze die überlegene Datenverarbeitung mit dem Pronghorn-Server von Focus 9.
Focus 9 ist eine führende ERP-Software, die über ultramoderne Technologie von Focus Softnet, eines angesehenen Anbieters innovativer Unternehmensanwendungen, verfügt. Die umfassende webbasierte Software ist mit fortschrittlichen Tools ausgestattet, die es Unternehmen in allen Branchen ermöglichen, kritische Geschäftsfunktionen zu optimieren, einschließlich Personalmanagement, Buchhaltung und Finanzen, Enterprise-Performance-Management, Lieferanten- und Customer-Relationship-Management. Erfahre mehr über Focus X

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen für Mac und Windows
AccountEdge Pro ist eine umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungslösung für kleine Unternehmen, die mit Mac oder Windows arbeiten. Sie bietet alles, was du benötigst, um Verkäufe und Einkäufe zu tätigen, Lohnabrechnungen durchzuführen, Inventar zu erfassen, Zeit zu berechnen und Kontakte zu verwalten. AccountEdge ist alles, was du benötigst, um dein Unternehmen einfach und effizient zu führen. Erfahre mehr über AccountEdge

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
MineralTree automatisiert den Kreditorenbuchhaltungsprozess von der Rechnungserfassung bis zur Zahlungsabwicklung und kann innerhalb von Tagen oder Wochen implementiert werden.
MineralTree bietet sichere, nutzerfreundliche End-to-End-Lösungen für die Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsautomatisierung, die die Kosten um mehr als 75 % senken, die Transparenz und Kontrolle erhöhen, Betrug und Risiken minimieren und gleichzeitig den Cashflow verbessern. Mehr als 2.000 mittelständische Unternehmen sowie mehr als 25 Finanzinstitute nutzen MineralTree, um die Finanzfunktion von einer Kostenstelle in ein Profitcenter umzuwandeln. Mit MineralTree bist du innerhalb von Tagen oder Wochen einsatzbereit. Erfahre mehr über MineralTree TotalAP

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Clearview InFocus ist eine projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen.
Clearview InFocus ist eine leistungsstarke projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen. Verwalte den gesamten Projektlebenszyklus deines Unternehmens, von der ersten Gelegenheit bis zum Projektabschluss, mit Echtzeit-Buchhaltung, Rechnungsstellung sowie Zeit- und Ausgabenübersicht. Diese Funktionen in Kombination mit den analytischen Dashboards von InFocus, der API-Verwaltungsebene und den datenbankübergreifenden Analysen, die in Echtzeit integriert sind, heben die Anwendung von diversen anderen ERP-Lösungen auf dem Markt ab. Erfahre mehr über Unanet ERP AE

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Eine einzige cloudbasierte Lösung für Finanzplanung, -analyse und -transaktionen.
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und bietet Anwendungen in den Bereichen Finanzmanagement, Human Capital Management, Planung und Analyse, die für globale Konzerne, Bildungseinrichtungen und Regierungsbehörden konzipiert sind. Von mittelständischen bis hin zu Fortune-50-Unternehmen haben sich Organisationen bereits für Workday entschieden. Erfahre mehr über Workday Financial Management

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen
Die Lösung unterstützt alle Phasen des Projektlebenszyklus vom Vorverkauf über die Projektausführung bis hin zur Berichterstattung und Nachverfolgung.
Maconomy unterstützt alle Phasen des Projektlebenszyklus vom Vorverkauf über die Projektausführung bis hin zur Berichterstattung und Nachverfolgung. Die Lösung ermöglicht ein effizientes Projektmanagement für kurzfristige Aufgaben sowie große Projekte, bei denen jede Phase ein Projekt an sich ist. Maconomy reduziert das Risiko von Budgetüberschreitungen, indem detaillierte Schätzungen, Budgets und Preise bereits in der Projektverkaufsphase eingerichtet werden können. Erfahre mehr über Deltek Ajera

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Finanzmanagement
  • Finanzanalyse
  • Rechnungsmanagement
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Angebote / Schätzungen