Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Buchhaltungssoftware für Ingenieure & Techniker für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (18)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Vereinigte Arabische Emirate
Australien
Brasilien
Kanada
Vereinigtes Königreich
Indien
Mexiko
Singapur
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
18 Ergebnisse
Sortieren nach
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an.
Erfahre mehr über BQE CORE Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
TimeSolv ist eine webbasierte Rechnungsprogramm- und Faktura-Software für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Anwälten, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch benutzerfreundlichste Cloud-Rechtspflegeabrechnungs-Software, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden US-Dollar Umsatz bewährt hat. Schließe dich Tausenden Jurist*innen an, die TimeSolv einsetzen. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Werde mit LawPay und dem Kund*innenportal schneller bezahlt. Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS.
Erfahre mehr über TimeSolv Legal Billing
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben.
Erfahre mehr über Zoho Books
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
Lokales Produkt
SAP S/4HANA Cloud
4,4
(339)
Lokales Produkt
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird.
Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung.
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln.
Erfahre mehr über Procurify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
BUSINESS bietet die ausgereifte ERP-Software (Enterprise Resource Planning, ERP) für dein Unternehmen. Ein skalierbares, einheitliches System für deine Kerngeschäftsprozesse, einschließlich Buchhaltung, CRM, HR und Projektmanagement. BUSINESS ist ein hervorragendes Mitarbeiter- und Kundenportal für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Verkaufszahlen, Arbeitsabläufen, Vermögenswerten und Berichten. Entdecke BUSINESS, wie es sein sollte – starte heute deine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Erfahre mehr über Striven
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen für Mac und Windows
AccountEdge Pro ist eine umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungslösung für kleine Unternehmen, die mit Mac oder Windows arbeiten. Sie bietet alles, was du benötigst, um Verkäufe und Einkäufe zu tätigen, Lohnabrechnungen durchzuführen, Inventar zu erfassen, Zeit zu berechnen und Kontakte zu verwalten. AccountEdge ist alles, was du benötigst, um dein Unternehmen einfach und effizient zu führen.
Erfahre mehr über AccountEdge
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
Lokales Produkt
SAP Business ByDesign
4,4
(40)
Lokales Produkt
On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management.
Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
E-Sign bietet deinen Dokumenten weltweit Integrität und Sicherheit.
E-Sign ist ein Online-Service, mit dem du deine Dokumente schnell und sicher elektronisch signieren kannst. Durch das Online-Signieren von Dokumenten sparst du viel Geld und Zeit. Der Standard elektronischer Signaturen wird gesteigert und du erhältst Unterstützung beim schnelleren Abschließen von Geschäften. Bei E-Sign geht es um Geschwindigkeit, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit in einem einzigen Paket. Das Benutzer-Dashboard ist sicher und einfach zu bedienen. Verwende E-Sign, um ein Dokument an andere zu senden, und der Rest wird automatisch erledigt. Nähere Informationen unter http://e-sign.co.uk/.
Erfahre mehr über E-Sign
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
All-in-one-Geschäftsanwendung, die Buchhaltung, Cloud-Banking, Auftragsverwaltung, Inventar, Projektzeiterfassung und mehr bietet.
AccountingSuite ist eine leistungsstarke All-in-one-Geschäftsanwendung, die Buchhaltung, Cloud-Banking, Auftragsverwaltung, Inventar, Projekt- und Zeiterfassung in einer cloudbasierten Plattform vereint.
Der cloudbasierte Zugriff hilft dir, intelligentere Entscheidungen schneller zu treffen, indem du deine kritischen Geschäftsdaten von jedem Laptop oder Tablet mit einem Webbrowser bequem aufrufen kannst.
Von Start-ups über Kleinunternehmer bis hin zu Buchhaltern und Buchführern – AccountingSuite ist flexibel, leistungsstark und zuverlässig.
Kostenlos testen
Erfahre mehr über AccountingSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
SaaS-Buchhaltungsanwendung mit integrierter Datenerfassung, Bankfeeds und automatisierten Rechnungsfunktionen.
SaaS-Buchhaltungsanwendung mit integrierter Datenerfassung, Bankfeeds und automatisierten Rechnungsfunktionen.
Erfahre mehr über Saasu
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
Administration ganz einfach mit bexio: Effizienter, digitaler und sicherer. Mehr als 40’000 Kunden und über 800 Treuhand-Partner vertrauen auf die cloudbasierte Business-Software.
Einfach gemacht: Schweizer Unternehmen erledigen ihre KMU-Administration effizienter, sicherer und digitaler mit bexio – ob im Büro oder zu Hause! Dank der Online-Plattform von bexio haben Sie alle Kernfunktionen, die Sie für Ihr Unternehmen brauchen: Von der Kontaktverwaltung über das Schreiben von Offerten und Rechnungen sowie integriertem E-Banking und der automatisierten Buchhaltung inkl. Löhne mit direktem Online-Zugang für den Treuhänder.
So werden bexio-Kunden nachweislich schneller bezahlt, haben mehr Zeit für ihre Kunden und arbeiten zu jeder Zeit sicher und ortsunabhängig.
Erfahre mehr über bexio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
Online-Rechnungsstellung für Freiberufler und kleine Unternehmen zum Ausstellen, Versenden und Verwalten von Rechnungen, Verfolgen von Zahlungen und Ausgaben.
InvoiceBerry ist eine Online-Rechnungssoftware für kleine Unternehmen und Freiberufler. Die Software vereinfacht den Prozess der Rechnungsstellung und der Ausgabenverfolgung, sodass du Zeit und Geld sparen kannst, indem du Rechnungen schneller versenden kannst und schneller bezahlt wirst.
Erfahre mehr über InvoiceBerry
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
Agile Geschäftssysteme zur Verwaltung von Finanzen, CRM, ERP und Geschäftsanalysen.
Agile Geschäftssysteme zur Verwaltung von Finanzen, CRM, ERP und Geschäftsanalysen.
Erfahre mehr über OASIS
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
Eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Sie konzentriert sich auf Unternehmen in den Bereichen Außendienst, Vertrieb und professionelle Dienstleistungen.
Averiware ist eine cloudbasierte Lösung, mit der du dein Geschäft besser führen kannst. Mit Averiware kannst du alle wichtigen Aspekte deines Unternehmens an einem Ort verwalten, u. a. Vertrieb, Inventar, Buchhaltung, HR (Human Resources), Projekte.
Der Preis pro Nutzer beinhaltet Zugriff auf: Sales-Force-Automation, Kundenbetreuung, Lieferkette, Finanzbuchhaltung, Projektmanagement, Personalwesen und POS (Point of Sales).
Die Lösung ist ideal für Unternehmen mit mehr als fünf Nutzern in den Bereichen professionelle Dienstleistungen oder Vertrieb.
Erfahre mehr über Averiware
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen
Online-Buchhaltungssoftware, die automatisch die Mehrwertsteuer berechnet, Geschäftsbankkonten für kleine Unternehmen verwaltet.
Online-Buchhaltungssoftware, die automatisch die Mehrwertsteuer berechnet, Geschäftsbankkonten für kleine Unternehmen, Selbständige und Freiberufler verwaltet.
Erfahre mehr über GoSimple Software
Funktionen
- Hauptbuch
- Finanzmanagement
- Finanzanalyse
- Rechnungsmanagement
- Projektbuchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Angebote / Schätzungen