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Buchhaltungssoftware für Vertrieb für Mac

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Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

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Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

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Eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Finanzprognosen, Lieferkettenoptimierung und Projektplanung umfasst.
Microsoft Dynamics 365 Business Central ist eine umfassende Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Software bietet Funktionen für Finanzprognosen und Berichterstattung, Optimierung der Lieferkette sowie Projektplanung und -verfolgung. Erfahre mehr über Dynamics 365 Business Central

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Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsprozessen und betrieblichen Anforderungen der Kunden sind in jede Lösung in der Cloud oder vor Ort integriert. Mit diesem tiefen Verständnis deiner Branche verbessern die Epicor-Lösungen die Leistung und Rentabilität drastisch und reduzieren gleichzeitig die Komplexität, damit du dich auf dein Wachstum konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Kinetic

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Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
Brightpearl ist ein komplettes Retail-Management-System für Einzelhändler und Großhändler, von einem einzigen Geschäft hin zu Multi-Marken auf mehreren Verkaufskanälen. Cloud-basiert ist Brightpearl umfassend und skalierbar für Unternehmen, die sich auf ein signifikantes Wachstum konzentrieren. Mit mehr als 1.200 Kunden in vielen Branchen, ist Brightpearl eine großartige Lösung für den Bekleidungshändler, tritt in Kontakt und wir können einige Fallstudien von Marken präsentieren, die die Brightpearl-Plattform erfolgreich verwenden. Erfahre mehr über Brightpearl

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Verwalten Sie Ihr Unternehmen mit leistungsstarken Funktionen, damit Sie Ihre Arbeit schneller, einfacher und flexibler gestalten können.
Sage X3 ist eine ERP-Software, die integrierte Funktionen für Finanzmanagement, Verkauf, Kundenservice, Vertrieb, Inventar und Fertigung sowie Business Intelligence umfasst. Sage X3 ist die perfekte ERP-Software für etablierte Unternehmen, die eine höhere Effizienz, Flexibilität und Informationen anstreben. Mit Sage X3 können Sie alle Ihre Geschäftsprozesse von der Lieferkette bis zum Vertrieb in einem System verwalten und somit schnell auf Marktbedürfnisse reagieren. Dank der umfassenden Datendarstellung in Echtzeit behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Geschäftsergebnisse und erfüllen gleichzeitig alle lokalen Vorschriften. Erfahre mehr über Sage X3

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AIMS 360 bietet eine äußerst robuste und voll integrierte Ressourcenmanagement-Software u. a. für Bekleidungshersteller und -importfirmen.
AIMS 360 bietet eine äußerst robuste und voll integrierte Ressourcenmanagement-Software für die Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Großhandel und Import von Bekleidungsstücken, Schuhen, Accessoires und anderen Modeartikeln. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, zu wachsen und Effizienz zu schaffen, indem sie vollständige Bestandsverwaltung, Zeit und Aktion, mehrere Fenster, hochwertige Dashboards, Business Intelligence auf Unternehmensebene, Berichterstattung und vieles mehr bietet. Die Cloud-Software reduziert Kosten und nutzt die neuesten .NET- und Microsoft-SQL-Plattformen. Erfahre mehr über AIMS360

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Umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde.
Datacor ERP (ehemals Chempax) ist eine umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde. Die Lösung integriert deine gesamte Geschäftsumgebung, indem sie Personen, Verfahren und Abteilungen des ganzen Unternehmens miteinander verknüpft. Datacor ERP verbessert den Informationsfluss zwischen Vertriebsmitarbeitern, Kundenservice, Management, Lager, Versand, Buchhaltung, Planung, Qualitätskontrolle, Einkauf, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Produktion. Erfahre mehr über Datacor ERP

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Agiliron ist ein umfassendes Retail-Management-System, mit dem du alle deine Bestellungen, Bestände und CRM-Aufzeichnungen an einem Ort verwalten kannst.
Agiliron ist ein umfassendes Retail-Management-System, mit dem du alle Bestellungen, Bestände und CRM-Aufzeichnungen aus allen Kanälen an einem Ort verwalten kannst. Du kannst deinen Umsatz durch das einfache Hinzufügen neuer Vertriebskanäle, wie z. B. Retail POS, mobile E-Commerce-Shops, Amazon und eBay, steigern. Agiliron lässt sich auch in viele deiner bestehenden Business-Tools wie QuickBooks, ShipStation, Mercury Payments, Magento, Shopify und mehr integrieren. Erfahre mehr auf der offiziellen Website des Herstellers. Erfahre mehr über Agiliron

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Kechie ERP ist eine vollständig integrierte, skalierbare und anpassbare Cloud-Lösung mit intuitivem Design für deine geschäftlichen Anforderungen.
Die nächste Generation cloudbasierter ERP-Software (Enterprise Resource Planning). Kechie passt sich mit konfigurierbaren Feldern und einfacher Implementierung deinem Unternehmen an und ist bereit, mit deinem Unternehmen zu wachsen. Kechie ERP hilft, deine Geschäftsanforderungen zu rationalisieren, indem es Inventarmanagement, Beschaffung, Auftragsverwaltung, CRM, Finanzen und vieles mehr automatisiert und synchronisiert. Die Lösung minimiert den Aufwand einer großen Installation und bietet stattdessen einfache Integration, Anpassung, Implementierung sowie Schulung. Erfahre mehr über Kechie

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Für kleine und mittlere Großhandels- und Vertriebsunternehmen entwickelt. Robuste und flexible Inventar-, Buchhaltungs- und ERP-Software für Business-Management
Blue Link ERP ist eine integrierte Buchhaltungs-, Inventarmanagement- und ERP-Softwarelösung für Business-Management, die mit Kontaktmanagement und E-Commerce-Integration vollständig ist. Die Software ist ideal für mittelständische Unternehmen im Vertrieb/Großhandel mit 5–100 Arbeitskräften. Elite wurde von Grund auf für Großhandel und Vertrieb entwickelt und ist eine umfassende Lösung für Unternehmen dieser Art. Nur in Nordamerika und in der Karibik verfügbar. Erfahre mehr über Blue Link ERP

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Mit ERP, PLM, Omnichannel-Planung, Lagerverwaltung, Fertigungssteuerung, B2B-E-Commerce, EDI, BI und mehr.
Die CGS BlueCherry Suite für Unternehmen verfügt über die integrierte Kapazität, um die grundlegenden Anforderungen aller Kernfunktionen von Management, Planung, Design und Produktentwicklung, Beschaffung, Fertigung, Logistik und Vertrieb zu erfüllen. Die Lösungen haben einen flexiblen, modularen Ansatz und werden damit den Anforderungen jedes Kunden gerecht, indem die Software entweder als ein umfassendes integriertes System eingeführt wird, das die gesamte Organisation des Kunden abdeckt, oder Schritt für Schritt, um mit dem Unternehmen des Kunden zu wachsen. Erfahre mehr über BlueCherry

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Innovative Ressourcenmanagement-Softwarelösung, die auf deine wachsenden Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist.
aACE-Produktangebote umfassen Buchhaltung, Customer Relationship Management (CRM), Enterprise Resource Planning (ERP), mobile Apps und eine Vielzahl verfügbarer Drittanbieter-Integrationen für E-Commerce, E-Mail-Marketing, Zahlungsverarbeitung und Versandanforderungen. aACE kann Out-of-the-Box oder als Plattform verwendet werden, die auf die genauen geschäftlichen Anforderungen eines jeden wachsenden Unternehmens angepasst ist, wodurch Kundschaft mehrere Teams verwalten und ihr Unternehmen effizient führen kann. Erfahre mehr über aACE

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Leistungsstarke, verbundene Inventarmanagementsoftware, die mit QuickBooks synchronisiert werden kann, um eine vollständige Betriebskontrolle zu gewährleisten.
Unabhängig davon, ob du Produkte verteilst, lagerst oder herstellst, verfügt AdvancePro über alle Tools, die du benötigst, um dein Inventar zu kontrollieren, deine Kundschaft zu bedienen und dein Geschäft auszubauen. AdvancePro ist eine vollständig integrierte Lösung, die sich mit wichtigen Buchhaltungs-, E-Commerce- und Versandplattformen verbindet. Das aus Bestandsprofis bestehende Team von AdvancePro wird mit deinem Unternehmen zusammenarbeiten, um deine Abläufe vom Angebot bis zur Zahlung zu optimieren. Erfahre mehr über APTX

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End-to-End-ERP-Lösungen für Unternehmen in den Bereichen Großhandel, Fertigung, Facheinzelhandel, Service und Vermietung.
VAI ist ein führender ERP-Softwareentwickler, der für seine flexiblen Lösungen und seine Fähigkeit zur Automatisierung kritischer Geschäftsfunktionen im gesamten Unternehmen bekannt ist. Branchenspezifische ERP-Lösungen für Unternehmen aus den Bereichen Gebrauchsgüter, Lebensmittel und Getränke sowie Pharmazeutika in den Bereichen Großhandel, Fertigung, Facheinzelhandel, Dienstleistungs- und Ausrüstungseinzelhandel. Mit fortschrittlichen Anwendungen für Analytics, CRM, eBusiness, mobiles WMS, mobile Bestellung, Angebots- und Nachfrageplanung und vielem mehr. Erfahre mehr über S2K Enterprise

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Hole dir das hervorragende Cloud-ERP-System für schnell wachsende Unternehmen. Laut Hersteller lieben die Kunden Versa, da es alles ist, was ein modernes Unternehmen braucht.
Jedes erfolgreiche Unternehmen entwächst irgendwann Excel-Tabellen und alter Software. Wenn du nach neuer Software suchst, die Post-it-Notizen, Tabellenkalkulationen und Add-ons überflüssig macht, solltest du dir Versa Cloud ERP ansehen. Versa ist eine moderne All-in-one-Software, die für schnell wachsende Fertigungsbetriebe mit viel Bestand, Vertriebs- und E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde, die die nächste Technologiegeneration nutzen möchten. Sie ist leistungsfähiger als alte Software, die von deinen größeren Mitbewerbern verwendet wird, aber einfach und erschwinglich genug für den Einsatz in Unternehmen wie deinem. Erfahre mehr über Versa Cloud ERP

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Verbessere die Effizienz in deinem gesamten Unternehmen mit einer integrierten ERP-Lösung für die Verteilung von Konsumgütern.
Für Konsumgüter entwickelt, ist Apprise ERP in die Funktionen integriert, die zur Verbesserung der Effizienz und zur Gewinnung geschäftlicher Erkenntnisse in Echtzeit erforderlich sind. Einzelhändler-Compliance, EDI, Prognose, Import, Logistik, Lagerverwaltung, Business Intelligence, mobile Verkäufe – Apprise ERP hilft Teams bei der Verwaltung all dieser Aktivitäten. Hole dir eine kostenlose Software-Demo und erfahre, wie Apprise ERP dir bei der Verbesserung von deinem Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Aptean Distribution ERP

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Cloudbasierte Buchhaltung, Verkauf, Einkauf, Inventar, Lager- und eCommerce-Software für Händler. Gute Alternative zu NetSuite.
ADS Solutions Accolent ERP ist eine vollständig integrierte, durchgängige Business-Management-Software für Distributoren und Leuchtenhersteller, die sich am besten für Distributoren mit fünf bis 50 Nutzern eignet. Die cloudbasierten, webbasierten Buchhaltungs-, Verkaufs-, Einkaufs-, Inventarkontroll-, Lagerverwaltungs- und eCommerce-Funktionen basieren auf über 30 Jahren Erfahrung. Die SaaS-Preisgestaltung macht es einfach, Nutzer hinzuzufügen, wenn der Bedarf wächst. Eine intuitive, moderne Nutzeroberfläche hilft Unternehmen dabei, die Anwendung in kürzester Zeit zu implementieren. Erfahre mehr über Accolent ERP

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Agile Geschäftssysteme zur Verwaltung von Finanzen, CRM, ERP und Geschäftsanalysen. Erfahre mehr über OASIS

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WinWeb bietet eine integrierte ERP-Plattform für kleine und mittlere Unternehmen. Einschließlich: CRM, Buchhaltung, Verkaufspipeline, Lagerkontrolle, Lager und mehr!
WinWeb bietet eine All-in-One-SaaS-Plattform für kleine und mittlere Unternehmen. Eine maßgeschneiderte ERP-Plattform mit Modulen wie: CRM, Verkaufspipeline, Buchhaltung, Helpdesk, Lagerkontrolle, ePOS und vieles mehr. WinWeb konzentriert sich hauptsächlich auf den Großhandel, den Dienstleistungssektor und den Einzelhandel. Ab monatlich 49 US-Dollar pro Anwendung oder monatlich 99 US-Dollar für die gesamte Suite, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. WinWeb bietet ERP-Einführungsservices und Schulungen, damit du gleich loslegen kannst. Dies beinhaltet Hilfe beim Datenimport, beim Verschieben von Systemen und bei der Schulung der Mitarbeiter. Erfahre mehr über WinWeb

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Online-Buchhaltungssoftware zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Einkäufen und Mehrwertsteuer für kleine und mittlere Unternehmen.
Die Buchhaltungssoftware von Big Red Cloud für kleine Unternehmen ist einfach zu bedienen und die Cloud-Software ist sicher, sodass deine Daten und Finanzunterlagen jederzeit geschützt sind. Umsatzsteuerberichte, Managementberichte, Rechnungsstellung und andere nützliche Funktionen, die in der Buchhaltungssoftware enthalten sind, machen die Buchhaltung von kleinen Unternehmen mühelos, während die beispiellose Kundenbetreuung zur Verfügung steht, um dich mit allen Funktionen zu unterstützen, mit denen du vielleicht weniger vertraut bist. Erfahre mehr über Big Red Cloud

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Eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Sie konzentriert sich auf Unternehmen in den Bereichen Außendienst, Vertrieb und professionelle Dienstleistungen.
Averiware ist eine cloudbasierte Lösung, mit der du dein Geschäft besser führen kannst. Mit Averiware kannst du alle wichtigen Aspekte deines Unternehmens an einem Ort verwalten, u. a. Vertrieb, Inventar, Buchhaltung, HR (Human Resources), Projekte. Der Preis pro Nutzer beinhaltet Zugriff auf: Sales-Force-Automation, Kundenbetreuung, Lieferkette, Finanzbuchhaltung, Projektmanagement, Personalwesen und POS (Point of Sales). Die Lösung ist ideal für Unternehmen mit mehr als fünf Nutzern in den Bereichen professionelle Dienstleistungen oder Vertrieb. Erfahre mehr über Averiware

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