Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Data Collection Software

Mit Data Collection Software bzw. Software zur Datenerfassung können Unternehmen Informationen aus mehreren Online- und Offline-Quellen erfassen, visualisieren und analysieren.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

61 Ergebnisse

Die ultimative Marketing-Dashboard und Reporting-Lösung. All Deine Werbedaten an einem Ort und immer auf dem neuesten Stand. Erfahre mehr über Funnel
Funnel sammelt automatisch Daten von all Deinen Werbeplattformen und vergleicht sie mit Konversions-Daten, damit Du ROI analysieren und berichten kannst. Keine Tabellen und manueller Import von Kostendaten. Mit Funnel sind Deine Daten immer auf dem neuesten Stand. Sie haben sogar die Möglichkeit, Deine Daten in Google Data Studio, Google Sheets zu visualisieren oder alle Daten auf Dein Back-End-oder Business-Intelligence-System mit Funnel Advertising API zu senden. Erfahre mehr über Funnel

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Auto-Count 4D ist eine leistungsstarke Softwarelösung, die Unternehmen Betriebsdaten und Analyseerkenntnisse in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über Auto-Count 4D
Auto-Count 4D ist eine leistungsstarke Softwarelösung, die Unternehmen Betriebsdaten und Analyseerkenntnisse in Echtzeit bietet. Die Software hilft Nutzern, jede Ressource von der Maschinen- bis zur Mitarbeiterleistung zu messen, Einblick in den Bestellstatus zu erhalten, die Geräteauslastung zu messen und Ausschuss zu reduzieren. Auto-Count 4D rationalisiert den Workflow in deinen Produktionsumgebungen, sodass du fundierte Entscheidungen zuversichtlich treffen kannst. Erfahre mehr über Auto-Count 4D

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können. Erfahre mehr über Google Forms

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Als vertrauenswürdiger Marktführer in Analysen hilft Tableau Menschen und Organisationen dabei, sich mehr auf Daten zu verlassen.
Die Tableau-Plattform bietet die von Unternehmen benötige Breite und Tiefe von Funktionen, passt sich deiner Umgebung mit unübertroffener Flexibilität und Auswahl an und erfüllt die strengsten Governance- und Sicherheitsanforderungen. Tableau ist eine beliebte Plattform, weil sie sowohl leistungsstark als auch intuitiv ist. Tableau führt die Branche mit einer begeisterten Nutzergemeinschaft von über 80.000 Kunden und einem Engagement für kundenorientierte Innovationen an. Erfahre mehr über Tableau

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Qlik Sense ist eine BI- und visuelle Analyseplattform, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Business-Intelligence-Software, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence). Erfahre mehr über Qlik Sense

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene. Erfahre mehr über Looker

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Wufoo macht es einfach, nutzerdefinierte Online-Formulare zu erstellen, sodass du Daten, RSVPs, Zahlungen und mehr erfassen kannst, ohne Code schreiben zu müssen.
Wufoo macht es einfach, nutzerdefinierte Online-Formulare zu erstellen, sodass du Daten, RSVPs, Zahlungen und mehr erfassen kannst, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Wufoo genießt das Vertrauen von mehr als 3 Millionen Nutzern, darunter Unternehmen wie Amazon und Disney, und verfügt über eine herausragende Formularerstellungsoberfläche, eine einfache Anpassung sowie über 400 Vorlagen und Berichterstattungslösungen. Egal, ob du deine Formulare auf deiner Website einbetten oder einen direkten Link teilen möchtest – Wufoo bietet dir alles. Erfahre mehr über Wufoo

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten.
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
amoCRM ist eine einfach zu bedienende, aber leistungsstarke CRM-Lösung für Teams, die datengesteuerte Entscheidungen treffen und ihre Kunden lieben. Benutzerorientiertes Pipelinemanagement mit Leistungsanalyse richtet Vertriebsmitarbeiter auf messbare Ziele aus, ermöglicht ihnen jedoch ebenfalls, den Verlauf der Pipeline anzupassen. Auf diese Weise wird jede Kommunikation mit einem Interessenten zu einem persönlichen Dialog, der die richtige Botschaft zur richtigen Zeit vermittelt. Erfahre mehr über Kommo

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Der einzige GCP & 21 CFR konformes System, das für jeden Forscher erschwinglich ist und über alle Funktionen von teueren Systemen verfügt. Jetzt starten.
Ein mobile-freundliches, elektronisches Datenerfassungssystem für klinische Studien, von Forschern für Forscher gebaut. Zur Ausstattung gehören Self-Service ECFR Kreation (Formular-Erstellung), Randomisierung, ePro (Patientenbefragungen), Überwachung, einfacher Import und Export von Daten, EHR Datenimporteur (HL7 Fhir basiert), Audit-Trails, Benutzerverwaltung und vieles mehr. Wir sind vollständig ISO 27001 zertifiziert, GCP und 21 CFR konform und bieten Server in US (HIPAA), UK, NL, DE Kleine Studien sind kostenlos bei Castor EDC! Erfahre mehr über Castor EDC

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Apify ist eine Softwareplattform mit der zukunftsorientierte Unternehmen das volle Potenzial des Webs in großem Maßstab ausschöpfen können.
Apify hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen und Unternehmen die Möglichkeit zu geben, alltägliche Aufgaben im Web zu automatisieren. Mehr als 200 vorgefertigte Web-Scraping-Tools stehen zur Verfügung. Webautomatisierung und Ein-Klick-Webintegrationen zum Scrapen von Webseiten, E-Commerce-Plattformen, mobilen Apps und mehr sind ebenfalls verfügbar. Extrahiere mit Apify Daten und automatisiere Workflows mit wenigen Klicks. Du benötigst du eine komplette nutzerdefinierte Web-Scraping- oder Web-Automatisierungslösung? Apify kann eine maßgeschneiderte Lösung für all deine Web-Scraping- und Automatisierungsanforderungen bereitstellen. Erfahre mehr über Apify

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Automatisiere anwendungsübergreifend Arbeitsabläufe und die Gewinnung von Daten und durch den Einsatz von digitalen Formularen.
Zoho Forms ist eine Cloud-Anwendung zur einfachen Erstellung von digitalen Formularen via Drag&Drop. Die Formulare sind hochgradig anpassbar, responsive und unterstützen die Zuweisungen von Aufgaben sowie Workflows für Genehmigungen. Zoho Forms lässt sich schnell mit Google-Apps, Salesforce oder anderen Zoho Anwendungen verbinden und ist auch als App für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Mit dieser können Formulare erstellt und Daten auch offline via Smartphone oder Tablet eingesammelt werden. Erfahre mehr über Zoho Forms

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Führende Datenerfassungssoftware. Nutze Erstellung, Erfassung und Kollaboration, unabhängig von deinem Standort. Einfache Einrichtung, Integrationen und dedizierter Support.
Forms on Fire ist ein führender Anbieter von Datenerfassungssoftware. Erstelle digitale Formulare, erfasse Daten und arbeite mit anderen zusammen, unabhängig von Gerät und Standort. Die Implementierung ist schnell und einfach dank des Drag-and-Drop-Formularerstellers, Dutzenden von Softwareintegrationen und vordefinierten Feldern, die Daten aus deinen Systemen verwenden. Profitiere von dediziertem Support und Anpassungen deiner Unternehmenssoftware, um deine Papierformulare und manuellen Workflows in nahtlose digitale Erlebnisse zu verwandeln. Starte mit einer kostenlosen Testversion und buche eine Demo. Erfahre mehr über Forms On Fire

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Phocas Software bietet ca. 1.600 Kunden weltweit eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die zugrunde liegenden Daten zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, um bessere Entscheidungen in den Bereichen Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel zu treffen. Nutzer schätzen an Phocas, dass sie ihre Daten erkunden können, indem sie ihrem Gedankengang folgen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, komplett uneingeschränkt von Canned-Berichten und Drill-Pfaden. Erfahre mehr über Phocas Software

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Über 500.000 Mitarbeiter in 112 Ländern verwenden Formstack, um sich wiederholende Geschäftsprozesse zu automatisieren und Informationen effizienter zu verwalten.
Formstack ist ein vielseitiger Online-Formularersteller, mit dem du Webformulare ohne Programmierkenntnisse erstellen und entwerfen kannst. Integriere mobile Formulare auf deiner Website und in sozialen Medien, um Online-Zahlungen einzuziehen, Feedback von Kunden zu erhalten, Leads für Marketing zu sammeln, automatisierte Workflows zu erstellen und vieles mehr. Formstack ist HIPAA-kompatibel und bietet mehrere robuste Funktionen, darunter über 50 Integrationen mit Apps wie Salesforce, MailChimp und PayPal. Erfahre mehr über Formstack Forms

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Glisser

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Kostenloser Online-Formularersteller mit Forderungseinzug. Keine Form- oder Feldgrenzen, keine Einreichungsgrenzen, keine eingeschränkten Funktionen.
Cognito Forms ist ein fortschrittlicher Online-Formularersteller, der über eine intuitive, benutzerfreundliche Oberfläche und die robustesten kostenlosen Funktionen auf dem Markt verfügt. Die Plattform, die von Grund auf für das Internet von heute entwickelt wurde, bietet extrem leistungsfähige Funktionen, wie z. B. Zusammenführen von Dokumenten, Hochladen von Dateien, Wiederholen von Abschnitten, Speichern, Lebenslauf, bedingte Logik und integrierte Zahlungen. Bette deine Formulare nahtlos in deine Website ein und erhalte E-Mail-Benachrichtigungen, sobald neue Einträge eingereicht werden. Erfahre mehr über Cognito Forms

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Segment ist eine Kundendatenplattform, die gute Daten für alle Teams zugänglich macht. Schließe dich den mehr als 20.000 Unternehmen an, die Segment nutzen.
Segment sammelt Nutzerereignisse von jedem Kundenkontaktpunkt (deine Website, Web- und mobile Apps, Tools) und stellt jedem Team in deiner Organisation ein komplettes Daten-Toolkit zur Verfügung. Das Unternehmen kümmert sich um die redundante und sich wiederholende Arbeit, die mit der Integration neuer Tools, der Pflege von Datenpipelines und der Verwaltung der Datenqualität einhergeht. Erfahre in einer Produktdemo mehr darüber, wie Segment deinem Team helfen kann, Wachstum und Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Segment

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Verity revolutioniert jede Einrichtung mit medizinischen Mitarbeitern oder CVO-Operations mit seinen exklusiven Fähigkeiten, die speziell für Krankenhaus- und Gesundheitssysteme entwickelt wurden. Die gesamte Ökosystemplattform, Inhalte, Daten, Communities und Services nutzen die Leistung von Providerdaten über eine einzige Quelle, die dir Validierung, Automatisierung und Portabilität bietet. Erfahre mehr über CredentialStream

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Mit der TIBCO Spotfire® Datenvisualisierungs- und Analysesoftware kannst du schnell Erkenntnisse für eine bessere Entscheidungsfindung gewinnen.
TIBCO Spotfire ist eine Analysesoftware des Softwaregiganten TIBCO Software. Spotfire ermöglicht es Geschäftsanwendern, ihre Daten ohne IT-Unterstützung zu visualisieren und zu analysieren. TIBCO Spotfire unterstützt eine breite Palette von Anwendungsfällen, vom Erstellen von Dashboards bis hin zu hochentwickelten Vorhersage- und Echtzeitanalysen. TIBCO Spotfire ist ein Tool, das nicht zu einer Sackgasse wird, wenn die Anforderungen komplexer werden und Benutzer kontinuierlich Einblicke erhalten, auf die sie reagieren können. Erfahre mehr über Spotfire

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber nutzen Zenput, um die Teamausführung in jedem Geschäft zu steigern.
Mit Zenput können Spitzenbetriebe die Teamleistung in jeder Filiale steigern. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber wie Chipotle, Domino‘s und 7-Eleven nutzen die Plattform, um zu automatisieren, wie Betriebsabläufe und Schlüsselinitiativen eingeführt und durchgesetzt werden. Zenput unterstützt 40.000 Standorte in über 35 Ländern und macht jeden Außendienst- und Ladenmitarbeiter produktiver und besser ausgestattet, um seine Aufgaben gut zu erledigen. Erfahre mehr über Zenput

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Indem du einem Roboter in zwei Minuten das Scrapen und Überwachen von Websites beibringst, kannst du mit der Lösung deine nutzerdefinierte No-Code-Datenpipeline erstellen.
Indem du einem Roboter in zwei Minuten das Scrapen und Überwachen von Websites beibringst, kannst du mit der Lösung deine nutzerdefinierte No-Code-Datenpipeline erstellen. Mit Browse AI besteht kein Bedarf an Python, SQL oder APIs. Rufe Produktseiten, Kategorieseiten und mehr ab und setze deine Daten sofort ein. Fange noch heute an. Erfahre mehr über Browse AI

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro.
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelligenter mobiler Formularanwendungen und robuster Berichtserstattungsfunktionen sicher. Die Ingenieure von Form.com konfigurieren jede Lösung für deine individuellen Datenanforderungen und integrieren sie in deine Systeme, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und die betriebliche Effizienz zu maximieren. Weitere Informationen findest du auf Form.com. Erfahre mehr über FORM OpX

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting