Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Data Collection Software

Mit Data Collection Software bzw. Software zur Datenerfassung können Unternehmen Informationen aus mehreren Online- und Offline-Quellen erfassen, visualisieren und analysieren.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

50 Ergebnisse

Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können. Erfahre mehr über Google Forms

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Als vertrauenswürdiger Marktführer in Analysen hilft Tableau Menschen und Organisationen dabei, sich mehr auf Daten zu verlassen.
Die Tableau-Plattform bietet die von Unternehmen benötige Breite und Tiefe von Funktionen, passt sich deiner Umgebung mit unübertroffener Flexibilität und Auswahl an und erfüllt die strengsten Governance- und Sicherheitsanforderungen. Tableau ist eine beliebte Plattform, weil sie sowohl leistungsstark als auch intuitiv ist. Tableau führt die Branche mit einer begeisterten Nutzergemeinschaft von über 80.000 Kunden und einem Engagement für kundenorientierte Innovationen an. Erfahre mehr über Tableau

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Qlik Sense ist eine BI- und visuelle Analyseplattform, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Business-Intelligence-Software, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence). Erfahre mehr über Qlik Sense

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene. Erfahre mehr über Looker

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Wufoo macht es einfach, nutzerdefinierte Online-Formulare zu erstellen, sodass du Daten, RSVPs, Zahlungen und mehr erfassen kannst, ohne Code schreiben zu müssen.
Wufoo macht es einfach, nutzerdefinierte Online-Formulare zu erstellen, sodass du Daten, RSVPs, Zahlungen und mehr erfassen kannst, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Wufoo genießt das Vertrauen von mehr als 3 Millionen Nutzern, darunter Unternehmen wie Amazon und Disney, und verfügt über eine herausragende Formularerstellungsoberfläche, eine einfache Anpassung sowie über 400 Vorlagen und Berichterstattungslösungen. Egal, ob du deine Formulare auf deiner Website einbetten oder einen direkten Link teilen möchtest – Wufoo bietet dir alles. Erfahre mehr über Wufoo

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten.
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
amoCRM ist eine einfach zu bedienende, aber leistungsstarke CRM-Lösung für Teams, die datengesteuerte Entscheidungen treffen und ihre Kunden lieben. Benutzerorientiertes Pipelinemanagement mit Leistungsanalyse richtet Vertriebsmitarbeiter auf messbare Ziele aus, ermöglicht ihnen jedoch ebenfalls, den Verlauf der Pipeline anzupassen. Auf diese Weise wird jede Kommunikation mit einem Interessenten zu einem persönlichen Dialog, der die richtige Botschaft zur richtigen Zeit vermittelt. Erfahre mehr über Kommo

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Der einzige GCP & 21 CFR konformes System, das für jeden Forscher erschwinglich ist und über alle Funktionen von teueren Systemen verfügt. Jetzt starten.
Ein mobile-freundliches, elektronisches Datenerfassungssystem für klinische Studien, von Forschern für Forscher gebaut. Zur Ausstattung gehören Self-Service ECFR Kreation (Formular-Erstellung), Randomisierung, ePro (Patientenbefragungen), Überwachung, einfacher Import und Export von Daten, EHR Datenimporteur (HL7 Fhir basiert), Audit-Trails, Benutzerverwaltung und vieles mehr. Wir sind vollständig ISO 27001 zertifiziert, GCP und 21 CFR konform und bieten Server in US (HIPAA), UK, NL, DE Kleine Studien sind kostenlos bei Castor EDC! Erfahre mehr über Castor EDC

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Führende Datenerfassungssoftware. Nutze Erstellung, Erfassung und Kollaboration, unabhängig von deinem Standort. Einfache Einrichtung, Integrationen und dedizierter Support.
Forms on Fire ist ein führender Anbieter von Datenerfassungssoftware. Erstelle digitale Formulare, erfasse Daten und arbeite mit anderen zusammen, unabhängig von Gerät und Standort. Die Implementierung ist schnell und einfach dank des Drag-and-Drop-Formularerstellers, Dutzenden von Softwareintegrationen und vordefinierten Feldern, die Daten aus deinen Systemen verwenden. Profitiere von dediziertem Support und Anpassungen deiner Unternehmenssoftware, um deine Papierformulare und manuellen Workflows in nahtlose digitale Erlebnisse zu verwandeln. Starte mit einer kostenlosen Testversion und buche eine Demo. Erfahre mehr über Forms On Fire

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Phocas Software bietet ca. 1.600 Kunden weltweit eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die zugrunde liegenden Daten zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, um bessere Entscheidungen in den Bereichen Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel zu treffen. Nutzer schätzen an Phocas, dass sie ihre Daten erkunden können, indem sie ihrem Gedankengang folgen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, komplett uneingeschränkt von Canned-Berichten und Drill-Pfaden. Erfahre mehr über Phocas Software

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Automatisiere anwendungsübergreifend Arbeitsabläufe und die Gewinnung von Daten und durch den Einsatz von digitalen Formularen.
Zoho Forms ist eine Cloud-Anwendung zur einfachen Erstellung von digitalen Formularen via Drag&Drop. Die Formulare sind hochgradig anpassbar, responsive und unterstützen die Zuweisungen von Aufgaben sowie Workflows für Genehmigungen. Zoho Forms lässt sich schnell mit Google-Apps, Salesforce oder anderen Zoho Anwendungen verbinden und ist auch als App für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Mit dieser können Formulare erstellt und Daten auch offline via Smartphone oder Tablet eingesammelt werden. Erfahre mehr über Zoho Forms

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Über 500.000 Mitarbeiter in 112 Ländern verwenden Formstack, um sich wiederholende Geschäftsprozesse zu automatisieren und Informationen effizienter zu verwalten.
Formstack ist ein vielseitiger Online-Formularersteller, mit dem du Webformulare ohne Programmierkenntnisse erstellen und entwerfen kannst. Integriere mobile Formulare auf deiner Website und in sozialen Medien, um Online-Zahlungen einzuziehen, Feedback von Kunden zu erhalten, Leads für Marketing zu sammeln, automatisierte Workflows zu erstellen und vieles mehr. Formstack ist HIPAA-kompatibel und bietet mehrere robuste Funktionen, darunter über 50 Integrationen mit Apps wie Salesforce, MailChimp und PayPal. Erfahre mehr über Formstack Forms

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Glisser

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Segment ist eine Kundendatenplattform, die gute Daten für alle Teams zugänglich macht. Schließe dich den mehr als 20.000 Unternehmen an, die Segment nutzen.
Segment sammelt Nutzerereignisse von jedem Kundenkontaktpunkt (deine Website, Web- und mobile Apps, Tools) und stellt jedem Team in deiner Organisation ein komplettes Daten-Toolkit zur Verfügung. Das Unternehmen kümmert sich um die redundante und sich wiederholende Arbeit, die mit der Integration neuer Tools, der Pflege von Datenpipelines und der Verwaltung der Datenqualität einhergeht. Erfahre in einer Produktdemo mehr darüber, wie Segment deinem Team helfen kann, Wachstum und Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Segment

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Mit der TIBCO Spotfire® Datenvisualisierungs- und Analysesoftware kannst du schnell Erkenntnisse für eine bessere Entscheidungsfindung gewinnen.
TIBCO Spotfire ist eine Analysesoftware des Softwaregiganten TIBCO Software. Spotfire ermöglicht es Geschäftsanwendern, ihre Daten ohne IT-Unterstützung zu visualisieren und zu analysieren. TIBCO Spotfire unterstützt eine breite Palette von Anwendungsfällen, vom Erstellen von Dashboards bis hin zu hochentwickelten Vorhersage- und Echtzeitanalysen. TIBCO Spotfire ist ein Tool, das nicht zu einer Sackgasse wird, wenn die Anforderungen komplexer werden und Benutzer kontinuierlich Einblicke erhalten, auf die sie reagieren können. Erfahre mehr über Spotfire

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Verity revolutioniert jede Einrichtung mit medizinischen Mitarbeitern oder CVO-Operations mit seinen exklusiven Fähigkeiten, die speziell für Krankenhaus- und Gesundheitssysteme entwickelt wurden. Die gesamte Ökosystemplattform, Inhalte, Daten, Communities und Services nutzen die Leistung von Providerdaten über eine einzige Quelle, die dir Validierung, Automatisierung und Portabilität bietet. Erfahre mehr über CredentialStream

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber nutzen Zenput, um die Teamausführung in jedem Geschäft zu steigern.
Mit Zenput können Spitzenbetriebe die Teamleistung in jeder Filiale steigern. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber wie Chipotle, Domino‘s und 7-Eleven nutzen die Plattform, um zu automatisieren, wie Betriebsabläufe und Schlüsselinitiativen eingeführt und durchgesetzt werden. Zenput unterstützt 40.000 Standorte in über 35 Ländern und macht jeden Außendienst- und Ladenmitarbeiter produktiver und besser ausgestattet, um seine Aufgaben gut zu erledigen. Erfahre mehr über Zenput

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro.
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelligenter mobiler Formularanwendungen und robuster Berichtserstattungsfunktionen sicher. Die Ingenieure von Form.com konfigurieren jede Lösung für deine individuellen Datenanforderungen und integrieren sie in deine Systeme, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und die betriebliche Effizienz zu maximieren. Weitere Informationen findest du auf Form.com. Erfahre mehr über FORM OpX

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Dark Web ID überwacht Geschäftsdaten und Anmeldeinformationen und benachrichtigt dich, wenn deine Informationen im Dark Web zum Verkauf angeboten werden, damit du Verstöße verhindern kannst.
Dark Web ID unterstützt Managed-Services-Anbieter (MSPs) und interne IT-Teams dabei, ihre Organisation und Kunden vor einem Sicherheitsverstoß zu schützen, indem sie das Dark Web rund um die Uhr und an jedem Tag des Jahres überwacht und Benachrichtigungen sendet, wenn sensible Unternehmens- oder Mitarbeiterdaten oder Kennwörter im Dark Web gefunden werden. Erfahre mehr über Dark Web ID

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
GoSpotCheck bietet einen umfassenden Einblick in das, was vor Ort passiert. Erhalte Echtzeitdaten, um deine Aktivitäten im Einzelhandel zu verbessern.
Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt es ein Tool für deine Mitarbeitenden im Außendienst, das die Meldung dieser Informationen in Echtzeit ermöglicht. Optimiere die Umfragen, Audits und Berichte deines Teams mit der GoSpotChecks Mobile Datenerfassungssoftware. Erstelle Missionen, stelle den Teammitgliedern mobile Geräte bereit und erhalte in Echtzeit Daten des Außendienstes mit umsetzbaren Erkenntnissen. Erfahre mehr über FORM MarketX

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Schließe die Abgrenzung der Feuchtbiotope des US Army Corps of Engineers zweimal so schnell ab.
Ecobot ist eine cloudbasierte Plattform, die Feuchtbiotopswissenschaftlern echte Effizienz, Genauigkeit und Zuverlässigkeit bietet. Effizient. Raumbezogen intelligent. Automatische Berechnungen. Funktioniert offline. Äußerst einfach zu bedienen. Ecobot eliminiert Komplexität und ermöglicht eine höhere wissenschaftliche Genauigkeit. Im Gegensatz zu Feldnotizen auf Papier, Desktop-Software oder anderen Anwendungen hilft Ecobot Kunden, mehr Zeit als Wissenschaftler zu verbringen, und die Unternehmen, für die sie arbeiten, sind profitabler. Erfahre mehr über Ecobot

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Nahtlose, no-code Datentransformation zur Unterstützung effizienter Datenanalysen und maschineller Lernvorhersagen.
Als Branchenführer mit über 30 Jahren Erfahrung in der Datenerfassung und -transformation bietet Altair Monarch die schnellste und einfachste Möglichkeit, Daten aus beliebigen Quellen zu extrahieren. Einfach zu erstellende No-Code Workflows ermöglichen Anwendern die Zusammenarbeit bei der Umwandlung schwieriger Datenformate wie PDFs, Tabellenkalkulationen sowie Textdateien in Zeilen und Spalten. Unabhängig davon, ob die Daten vor Ort oder in der Cloud gespeichert sind, mit Altair können die Vorbereitungsaufgaben mit schnellen Ergebnissen und verlässlichen Daten automatisiert werden, die intelligente Geschäftsentscheidungen ermöglichen. Erfahre mehr über Altair Monarch

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Die ultimative Marketing-Dashboard und Reporting-Lösung. All Deine Werbedaten an einem Ort und immer auf dem neuesten Stand.
Funnel sammelt automatisch Daten von all Deinen Werbeplattformen und vergleicht sie mit Konversions-Daten, damit Du ROI analysieren und berichten kannst. Keine Tabellen und manueller Import von Kostendaten. Mit Funnel sind Deine Daten immer auf dem neuesten Stand. Sie haben sogar die Möglichkeit, Deine Daten in Google Data Studio, Google Sheets zu visualisieren oder alle Daten auf Dein Back-End-oder Business-Intelligence-System mit Funnel Advertising API zu senden. Erfahre mehr über Funnel

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Führe Face-to-Face Telefon- und Internet-Recherche von einer zentralen Plattform mit der flexibelsten Datenerfassungs-Software.
Ein leistungsstarkes und dennoch sehr einfach zu bedienendes professionelles Datenerfassungstool, das dir erlaubt, qualitativ hochwertige Daten und anspruchsvolle Quoten zu sammeln, die alle sofort interpretiert werden können. Ob sich deine Organisation darauf konzentriert, mit CATI, CAPI oder WAPI / CAWI oder einer Mischung dieser Methoden zu interviewen - Dub Interviewers weiß, wie es geht. Das Umschalten zwischen den Collection-Modi während der Feldarbeit ist ein Kinderspiel. Keine Vor-Ort-Installation erforderlich. Call-Center in einer Box mit unserem on-demand-gehosteten Dialer als Dienstleistung. Erfahre mehr über Nebu Dub InterViewer

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Eine eDiscovery-Software, die von KI gestützt wird. Alle End-to-End-Funktionen inbegriffen, keine Nutzergebühren.
Eine eDiscovery-Software, die von KI gestützt wird. Erhalte umsetzbare Erkenntnisse aus strukturierten und unstrukturierten Daten schneller. Mit KI-gesteuerten Modellbibliotheken, Bildklassifizierung, Stimmungsanalyse, aktivem Lernen, Datenvisualisierung und mehr kannst du aufgenommene Daten in überzeugende Geschichten verwandeln. Realisiere die gesamte Palette an Verarbeitung, frühzeitiger Fallbewertung, Überprüfung und Produktion mit hochsicheren und flexiblen Bereitstellungsoptionen. Intuitives Nutzerdesign und automatische Erkennung von mehr als 160 Sprachen. Erfahre mehr über Reveal

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Warte nicht mehr auf Analysen. AnswerRocket generiert schnelle, tiefgreifende Einblicke durch Verarbeitung natürlicher Sprache und KI-gesteuerte Automatisierung.
AnswerRocket ist die KI-gestützte Lösung für Analysen. AnswerRocket nutzt KI- und maschinelle Lernverfahren, um die harte Arbeit der Geschäftsanalyse zu automatisieren und ermöglicht es Teams, in Sekundenschnelle Geschäftsinformationen und erweiterte Analysen zu erstellen. Egal, ob du Fragen in einfachem Englisch stellen, interaktive Visualisierungen und Dashboards erstellen, verwertbare Erkenntnisse aufdecken oder ganze Arbeitsabläufe automatisieren musst, AnswerRocket deckt alle deine Anforderungen ab. Erfahre mehr über AnswerRocket

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Tablet-App für Waldinventuren, Holz-Cruising. Integriert GPS, Kamera, Karten, ökologische Daten. Ermittelt Volumen, sehr anpassbar.
Forest Metrix ist der schnellste Weg, Holzbestände zu führen, und kombiniert eine sehr individuelle Benutzeroberfläche mit der Rechenleistung der neu verfügbaren Tablets. Siehe Deinen Volumengraphen von unterwegs beim Wachsen zu, wenn Du Bäume, Sortierungen, Defekte und sogar benutzerdefinierte Arten von Informationen eingibst, die Du für die Berechnungen anwenden kannst, wie Du möchtest. Die Software integriert Kamera, Web, E-Mail, GPS, Karten und alle anderen Funktionen, die moderne mobile Systeme bereitstellen. Kontaktiere uns für eine 20-minütige Web-Demonstration. Erfahre mehr über Forest Metrix

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Einheitliche Anrufanalyse, die Call Accounting und Nutzungsanalyse auf einer Vielzahl von Sprachplattformen durchführen kann. Erfahre mehr über Microcall
Diese Call-Accounting-Lösung hilft dir unter anderem, Telefonnummern zu identifizieren und zu suchen, Telekommunikationsausgaben zu verfolgen und den Sprachverkehr zu analysieren. Eine einzige Softwarelösung, die Anrufmetadaten aus allen Datenquellen erlangen kann, einschließlich PBXs (Private Branch Exchanges), UCaaS (Unified Communications as a Service), Session Border Controllers und Kollaborationsplattformen wie Zoom, Teams und Webex. Mit einheitlichen Anrufanalysen kannst du Netzwerkeinrichtungen optimieren, Kosten kontrollieren und Remote-Teams verwalten. Erfahre mehr über Microcall

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Identitätsmanagementlösung, mit der Unternehmen digitale und nicht digitale Daten erstellen, verwalten und schützen können.
Eine leistungsstarke, hochentwickelte und dennoch einfach zu bedienende Software, die alle Daten deines Unternehmens identifiziert, verbindet und integriert. Erfahre mehr über Open Bridge

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
EasyMorph ist ein leistungsstarkes und hochgradig visuelles Tool zur Datenaufbereitung und -automatisierung, das für Nutzer*innen ohne technischen Hintergrund entwickelt wurde.
EasyMorph bietet Nutzer*innen ohne technischen Hintergrund eine erschwingliche Selbstbedienung, visuelle Datenaufbereitung und Automatisierung. Mit mehr als 100 vorkonfigurierten Aktionen und Transformierungen kannst du problemlos auf Daten von mehreren Plattformen und Datenquellen zugreifen, diese kombinieren, vorbereiten und bearbeiten. Wissen zu SQL oder Codierung ist nicht erforderlich. EasyMorph wurde für Business-Analyst*innen und Datenexpert*innen entwickelt, die ihre Abhängigkeit von Unternehmens-IT-Abteilungen reduzieren und weniger Zeit für die langwierige datenbezogene Arbeit aufwenden möchten. Erfahre mehr über EasyMorph

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Angezeigt wird der wahre Wert der Daten.
Netwrix Data Classification bietet eine einzigartige Gesamtübersicht über die Inhalte deines Unternehmens. Durch die Anzeige und Organisation relevanter Daten werden Produktivität und Kollaboration gefördert. Sensible Daten werden sicher aufbewahrt, um das Risiko von Sicherheitsverstößen zu reduzieren und Datenschutzanforderungen mit weniger Aufwand und Kosten zu erfüllen. Durch die Lokalisierung und Beseitigung redundanter und veralteter Daten werden Speicher- und Verwaltungskosten reduziert. Erfahre mehr über Netwrix Data Classification

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Bold BI ist eine vereinfachte und dennoch umfassende Lösung, mit der nicht-technische Nutzer ansprechende, hochmoderne Dashboards erstellen können.
Bold BI von Syncfusion ist eine vereinfachte aber dennoch umfassende Business-Intelligence-Lösung, mit der du klar sehen und selbstsicher handeln kannst. Mit Bold BI Cloud können auch nicht-technische Nutzer mit wenigen Klicks Storytelling-Dashboards erstellen. Verwende Bold BI Enterprise, um BI in die Firewall deines Unternehmens zu implementieren. Bold BI Embedded kann BI mit Leichtigkeit über Javascript SDK oder IFrame in eine App integrieren. Bold BI wird mit einer Datenintegrationsplattform geliefert, um die schwierigsten Herausforderungen bei der Datenaufbereitung und -integration zu bewältigen. Erfahre mehr über Bold BI

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Erledige mehr mit einer schnelleren, produktiveren KI- und Analyseplattform.
Als cloudnative KI-, Analyse- und Datenmanagementplattform ermöglicht dir SAS Viya eine kostengünstige Skalierung, Produktivitätssteigerung und schnellere Innovation, unterstützt durch Vertrauen und Transparenz. Mit Viya lassen sich Teams und Technologien integrieren, sodass alle Nutzer zusammenarbeiten können. Die KI-basierte Automatisierung passt sich den Bedürfnissen und Talenten deines Teams an, verbindet alle Aspekte der KI und des Analyselebenszyklus und hilft, von kritischen Fragen zu vertrauenswürdigen Entscheidungen zu gelangen. Erfahre mehr über SAS Viya

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Mobile App für die Erfassung von Umfragedaten. Zu den Funktionen zählen ein Offline-Modus, GPS-Tracking, Vorheriges Laden der Daten und Mehrsprachigkeit. Export in CSV & SPSS möglich.
Harvest Your Data produziert die iSURVEY- und droidSURVEY-Anwendungen, die eineb Offline-Arbeitsmodus, GPS-Tracking und Mehrsprachigkeit umfassen. Kreiere deine Handy- und Tablet-Umfragen über das intuitive Web-Interface mit Geräte-Vorschau. Umfragen laufen auf Apple- und Android-Geräten und beinhalten Zugang für eine unbegrenzte Anzahl von Geräten. Lade deine Daten-Ergebnisse im SPSS- oder CSV-Format hoch. Entwickler-API steht zur Verfügung. Laden Umfrageergebnisse in die Cloud oder direkt auf deinen eigenen Datenbank-Server hoch. Erfahre mehr über Harvest Your Data

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Deutschland Lokales Produkt
Mache dir mit der Online-Videoumfrageplattform zur Selbstbedienung mit fortschrittlichen Analyse- und Storytelling-Tools ein umfassendes Bild.
Authentische Videoreferenzen, die von den Befragten eingereicht wurden, können jetzt einfach zusammen mit Umfrageantworten analysiert werden. Dabei werden Tools eingesetzt, die Einblick in Emotionen, Stimmungen und die Wahl der Suchwörter bieten. Plotto macht es den Befragten leicht, Videoantworten einzureichen. Es ist browserbasiert und funktioniert auf allen Geräten. Dieses Videorecherchetool der nächsten Generation bietet Forschern einen besseren Einblick, die Möglichkeit, eine große Anzahl von Videos gleichzeitig zu analysieren, und beeindruckende Showreels für das Storytelling zu erstellen. Erfahre mehr über quantilope inColor

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Deutschland Lokales Produkt
Datenerfassungsplattform, die Ereignisse oder Dienste dokumentiert, indem sie Daten zu Objekten erfasst.
Datenerfassungsplattform, die Ereignisse oder Dienste dokumentiert, indem sie Daten zu Objekten erfasst. Alle Funktionen können über das Internet und ein NFC-fähiges (Near Field Communication) mobiles Gerät verwendet werden. Erfahre mehr über LiteLog

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Deutschland Lokales Produkt
Simpleprax bietet digitale Patientendatenerhebung und Aufklärungen für einen papierlosen Praxisalltag.
Simpleprax bietet die digitale Erhebung von Patienteninformationen. Anamnesedokumente, Verwaltungsdokumente, Scorebögen, OP-Aufklärung und Informationsmaterial können von dem Patienten ortsunabhängig digital gelesen, ausgefüllt und an Sie zurück übermittelt werden. Egal, ob im Wartezimmer oder schon vor dem Termin Zuhause! Erfahre mehr über Simpleprax

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Mit Collect kannst du hochwertige, legitime Daten über die mobile Datenerfassung sammeln.
Collect ist eine mobile Datenerfassungs- und Analyseplattform, die von Organisationen in über 50 Ländern für eine Reihe von Aktivitäten zur Datenerfassung vor Ort genutzt wird, darunter persönliche Interviews, Geschäftsprüfungen, Meinungsumfragen, Entlassungsgespräche, Verbraucherforschung, Mystery Shopping und mehr. Obwohl branchenunabhängig, eignet sich Collect idealerweise am besten für die quantitative Analyse von Daten, die durch persönliche Interaktionen gesammelt wurden. Erweiterte Funktionen wie das Kennzeichnen von Antworten gewährleisten die Legitimität der Daten. Erfahre mehr über Atlan

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Mit Nightfall DLP können geschäftskritische Daten in der Cloud erkannt, klassifiziert und geschützt sowie Vorfälle in Echtzeit behoben werden.
Nightfall DLP ist laut Hersteller die branchenweit erste cloudnative Lösung zum Schutz vor Datenverlust. Nightfall DLP ist so konzipiert, dass es sich mühelos in die SaaS- und Cloud-Infrastruktur von Unternehmen integrieren lässt, um das Problem des Daten-Sprays in der Cloud zu lösen. Mit Nightfall DLP können PII (Personally Identifiable Information)-, PCI (Payment Card Industry)-, PHI (Protected Health Information)- und andere geschäftskritische Daten mithilfe von hochpräzisen, auf maschinellem Lernen basierenden Detektoren entdeckt, klassifiziert und geschützt werden. Darüber hinaus lassen sich Datensicherheitsvorfälle in Echtzeit mit automatisierten Workflows beheben. Erfahre mehr über Nightfall DLP

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Sinequa ist eine kognitive Such- und Analytics-Software, die Erkenntnisse aus strukturierten und unstrukturierten Daten liefert.
Sinequa stellt eine Enterprise-Search-Plattform für Global 2000 Unternehmen und Regierungen zur Verfügung, die digitale Arbeiter mit den Daten, dem Fachwissen und den Erkenntnissen verbindet, die notwendig sind, damit Organisationen informationsgesteuert werden können. Die Plattform bietet kontextualisierte Informationen, die klügere Entscheidungen ermöglichen, Innovationen fördern und die Produktivität steigern. Sinequa ist hochgradig skalierbar, um aktuelle und zukünftige geschäftliche und technische Bedürfnisse zu unterstützen und hilft Organisationen, ihre digitale Transformation zu beschleunigen. Erfahre mehr über Sinequa

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Erstelle dein intelligentes Fertigungs- und Montage-MES (Manufacturing Execution System) mit bewährten App-Services.
Seit 2010 ermöglicht OnTop MES Cloud eine einfache Digitalisierung für intelligente Fertigung und Montage, indem sichere, budgetfreundliche, nutzerfreundliche und skalierbare App-Services auf der Microsoft-Azure-Plattform angeboten werden. Erziele mit automatisierter Datenerfassung, Gemba-Dashboards für Echtzeit-Visualisierung und automatisierter bedarfsgesteuerter Planung und Terminierung hervorragende Ergebnisse im Werkstattbetrieb. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Website des Anbieters verfügbar. Erfahre mehr über OnTop

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Integrierte Advanced Analytics Suite für Datenaufbereitung, Datenexploration, erweiterte Analysen und interaktive Datenvisualisierungen.
OpenText Magellan ist eine vollständig integrierte KI- und Analyse-Plattform, mit der Nutzer Daten aus unterschiedlichen Quellen untersuchen und verstehen können. Daraufhin können sie verbraucherfreundliche, ansprechende Dashboards, Berichte und interaktive Visualisierungen erstellen, die leicht eingebettet, sozialisiert und geteilt werden können. Erfahre mehr über OpenText Magellan

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Zeenea ist die Data-Discovery-Plattform, die dafür sorgt, dass jeder im Unternehmen Daten finden, ihnen vertrauen und sie nutzen kann.
Zeenea ist die Data-Discovery-Plattform, die dafür sorgt, dass jeder im Unternehmen Daten finden, ihnen vertrauen und sie nutzen kann. Die Cloud-Plattform bietet zwei moderne Benutzererfahrungen: Zeenea Studio ist die Anwendung für Datenexperten, die durch maximale Automatisierung Zeit bei der Verwaltung, Dokumentation und Governance von Daten einsparen können; Zeenea Explorer erhöht die Produktivität der Business-Teams, indem diese ihre benötigten Daten unter allen Datenbeständen des Unternehmens schnell finden und verstehen können. Erfahre mehr über Zeenea Data Discovery Platform

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Datenmanagementplattform, die maschinelles Lernen nutzt, um Unternehmen jeder Größe einen personalisierten Datenzugriff zu ermöglichen.
Datenmanagementplattform, die maschinelles Lernen nutzt, um Unternehmen jeder Größe einen personalisierten Datenzugriff zu ermöglichen. Erfahre mehr über Immuta

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Kogni erkennt, klassifiziert und schützt sensible Daten automatisch.
Kogni ist ein führender Anbieter von Datensicherheit und Datenschutz. Kogni kann in der Wertschöpfungskette von Datensicherheit/Datenschutz durchgängig eingesetzt werden. Von der Ermittlung sensibler Daten über die Verschlüsselung von Daten bis hin zur Bereitstellung eines automatisierten Katalogs für sensible Daten kann Kogni alles erledigen. Kogni ist ein vertrauenswürdiger Datenschutzpartner für viele Fortune-500-Unternehmen. Mit Kogni kann dein Unternehmen HIPAA-, CCPA- und DSGVO-konform werden. Kogni ist ein zuverlässiger Datensicherheitspartner für Unternehmen jeder Größe, von Start-ups bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Kogni

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Deutschland Lokales Produkt
Adsquare

Adsquare

(0) Deutschland Lokales Produkt
Adsquare stellt eine Dienstleistung zur Verfügung, mit der sich Zielgruppen definieren und auf verschiedenen Geräten ansprechen lassen.
Bei Adsquare handelt es sich um ein Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Daten über potenzielle Kunden zu sammeln. Ziel ist es, die Daten der Kundschaft zu nutzen, um Werbung gezielt auf diese abzustimmen und Menschen mit einem Interesse an den Produkten des Verkäufers anzuvisieren. Durch die Analyse bestimmter Verhaltensregeln und der Standortermittlung verspricht Adsquare das akkurate Ansprechen der Kunden im richtigen Moment – mit anschließender Analyse zur Effektivität. Erfahre mehr über Adsquare

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Consent Preference Management ist eine Plattform zur Verwaltung von Einwilligungen, die Kundendaten an einem Ort erfasst und synchronisiert.
Consent Preference Management ist eine Plattform zur Verwaltung von Einwilligungen, die Kundendaten an einem Ort erfasst und synchronisiert. Erfahre mehr über Consent Preference Management

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Pivot ist das ultimative moderne P2P-Tool, das Ihnen hilft, Ihre Ausgaben unter Kontrolle zu halten und gleichzeitig Ihre Teams zu verbessern.
Pivot ist eine Beschaffungssoftware für Verbraucher, die Unternehmen hilft, ihre Ausgaben unter Kontrolle zu halten und gleichzeitig ihre Teams zu verbessern. Native Integrationen mit ERPs und Unternehmenstools ermöglichen eine Implementierung in nur wenigen Tagen, ohne dass ein Integrator benötigt wird. Intuitive Schnittstellen fördern die Akzeptanz durch die Mitarbeiter, so dass keine Schulungen erforderlich sind. Für Finanz-, Rechts-, Compliance- und Sicherheitsteams bietet Pivot Automatisierungen, die die manuelle Arbeit und endlose E-Mail-Threads drastisch reduzieren. Erfahre mehr über Pivot

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting