Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Data Collection Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

30 Ergebnisse

Als vertrauenswürdiger Marktführer in Analysen hilft Tableau Menschen und Organisationen dabei, sich mehr auf Daten zu verlassen.
Die Tableau-Plattform bietet die von Unternehmen benötige Breite und Tiefe von Funktionen, passt sich deiner Umgebung mit unübertroffener Flexibilität und Auswahl an und erfüllt die strengsten Governance- und Sicherheitsanforderungen. Tableau ist eine beliebte Plattform, weil sie sowohl leistungsstark als auch intuitiv ist. Tableau führt die Branche mit einer begeisterten Nutzergemeinschaft von über 80.000 Kunden und einem Engagement für kundenorientierte Innovationen an. Erfahre mehr über Tableau

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Qlik Sense ist eine BI- und visuelle Analyseplattform, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Business-Intelligence-Software, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence). Erfahre mehr über Qlik Sense

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene. Erfahre mehr über Looker

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
amoCRM ist eine einfach zu bedienende, aber leistungsstarke CRM-Lösung für Teams, die datengesteuerte Entscheidungen treffen und ihre Kunden lieben. Benutzerorientiertes Pipelinemanagement mit Leistungsanalyse richtet Vertriebsmitarbeiter auf messbare Ziele aus, ermöglicht ihnen jedoch ebenfalls, den Verlauf der Pipeline anzupassen. Auf diese Weise wird jede Kommunikation mit einem Interessenten zu einem persönlichen Dialog, der die richtige Botschaft zur richtigen Zeit vermittelt. Erfahre mehr über Kommo

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Führende Datenerfassungssoftware. Nutze Erstellung, Erfassung und Kollaboration, unabhängig von deinem Standort. Einfache Einrichtung, Integrationen und dedizierter Support.
Forms on Fire ist ein führender Anbieter von Datenerfassungssoftware. Erstelle digitale Formulare, erfasse Daten und arbeite mit anderen zusammen, unabhängig von Gerät und Standort. Die Implementierung ist schnell und einfach dank des Drag-and-Drop-Formularerstellers, Dutzenden von Softwareintegrationen und vordefinierten Feldern, die Daten aus deinen Systemen verwenden. Profitiere von dediziertem Support und Anpassungen deiner Unternehmenssoftware, um deine Papierformulare und manuellen Workflows in nahtlose digitale Erlebnisse zu verwandeln. Starte mit einer kostenlosen Testversion und buche eine Demo. Erfahre mehr über Forms On Fire

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Automatisiere anwendungsübergreifend Arbeitsabläufe und die Gewinnung von Daten und durch den Einsatz von digitalen Formularen.
Zoho Forms ist eine Cloud-Anwendung zur einfachen Erstellung von digitalen Formularen via Drag&Drop. Die Formulare sind hochgradig anpassbar, responsive und unterstützen die Zuweisungen von Aufgaben sowie Workflows für Genehmigungen. Zoho Forms lässt sich schnell mit Google-Apps, Salesforce oder anderen Zoho Anwendungen verbinden und ist auch als App für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Mit dieser können Formulare erstellt und Daten auch offline via Smartphone oder Tablet eingesammelt werden. Erfahre mehr über Zoho Forms

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Phocas Software bietet ca. 1.600 Kunden weltweit eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die zugrunde liegenden Daten zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, um bessere Entscheidungen in den Bereichen Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel zu treffen. Nutzer schätzen an Phocas, dass sie ihre Daten erkunden können, indem sie ihrem Gedankengang folgen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, komplett uneingeschränkt von Canned-Berichten und Drill-Pfaden. Erfahre mehr über Phocas Software

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Über 500.000 Mitarbeiter in 112 Ländern verwenden Formstack, um sich wiederholende Geschäftsprozesse zu automatisieren und Informationen effizienter zu verwalten.
Formstack ist ein vielseitiger Online-Formularersteller, mit dem du Webformulare ohne Programmierkenntnisse erstellen und entwerfen kannst. Integriere mobile Formulare auf deiner Website und in sozialen Medien, um Online-Zahlungen einzuziehen, Feedback von Kunden zu erhalten, Leads für Marketing zu sammeln, automatisierte Workflows zu erstellen und vieles mehr. Formstack ist HIPAA-kompatibel und bietet mehrere robuste Funktionen, darunter über 50 Integrationen mit Apps wie Salesforce, MailChimp und PayPal. Erfahre mehr über Formstack Forms

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Glisser

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Verity revolutioniert jede Einrichtung mit medizinischen Mitarbeitern oder CVO-Operations mit seinen exklusiven Fähigkeiten, die speziell für Krankenhaus- und Gesundheitssysteme entwickelt wurden. Die gesamte Ökosystemplattform, Inhalte, Daten, Communities und Services nutzen die Leistung von Providerdaten über eine einzige Quelle, die dir Validierung, Automatisierung und Portabilität bietet. Erfahre mehr über CredentialStream

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Mit der TIBCO Spotfire® Datenvisualisierungs- und Analysesoftware kannst du schnell Erkenntnisse für eine bessere Entscheidungsfindung gewinnen.
TIBCO Spotfire ist eine Analysesoftware des Softwaregiganten TIBCO Software. Spotfire ermöglicht es Geschäftsanwendern, ihre Daten ohne IT-Unterstützung zu visualisieren und zu analysieren. TIBCO Spotfire unterstützt eine breite Palette von Anwendungsfällen, vom Erstellen von Dashboards bis hin zu hochentwickelten Vorhersage- und Echtzeitanalysen. TIBCO Spotfire ist ein Tool, das nicht zu einer Sackgasse wird, wenn die Anforderungen komplexer werden und Benutzer kontinuierlich Einblicke erhalten, auf die sie reagieren können. Erfahre mehr über Spotfire

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber nutzen Zenput, um die Teamausführung in jedem Geschäft zu steigern.
Mit Zenput können Spitzenbetriebe die Teamleistung in jeder Filiale steigern. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber wie Chipotle, Domino‘s und 7-Eleven nutzen die Plattform, um zu automatisieren, wie Betriebsabläufe und Schlüsselinitiativen eingeführt und durchgesetzt werden. Zenput unterstützt 40.000 Standorte in über 35 Ländern und macht jeden Außendienst- und Ladenmitarbeiter produktiver und besser ausgestattet, um seine Aufgaben gut zu erledigen. Erfahre mehr über Zenput

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro.
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelligenter mobiler Formularanwendungen und robuster Berichtserstattungsfunktionen sicher. Die Ingenieure von Form.com konfigurieren jede Lösung für deine individuellen Datenanforderungen und integrieren sie in deine Systeme, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und die betriebliche Effizienz zu maximieren. Weitere Informationen findest du auf Form.com. Erfahre mehr über FORM OpX

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Schließe die Abgrenzung der Feuchtbiotope des US Army Corps of Engineers zweimal so schnell ab.
Ecobot ist eine cloudbasierte Plattform, die Feuchtbiotopswissenschaftlern echte Effizienz, Genauigkeit und Zuverlässigkeit bietet. Effizient. Raumbezogen intelligent. Automatische Berechnungen. Funktioniert offline. Äußerst einfach zu bedienen. Ecobot eliminiert Komplexität und ermöglicht eine höhere wissenschaftliche Genauigkeit. Im Gegensatz zu Feldnotizen auf Papier, Desktop-Software oder anderen Anwendungen hilft Ecobot Kunden, mehr Zeit als Wissenschaftler zu verbringen, und die Unternehmen, für die sie arbeiten, sind profitabler. Erfahre mehr über Ecobot

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Nahtlose, no-code Datentransformation zur Unterstützung effizienter Datenanalysen und maschineller Lernvorhersagen.
Als Branchenführer mit über 30 Jahren Erfahrung in der Datenerfassung und -transformation bietet Altair Monarch die schnellste und einfachste Möglichkeit, Daten aus beliebigen Quellen zu extrahieren. Einfach zu erstellende No-Code Workflows ermöglichen Anwendern die Zusammenarbeit bei der Umwandlung schwieriger Datenformate wie PDFs, Tabellenkalkulationen sowie Textdateien in Zeilen und Spalten. Unabhängig davon, ob die Daten vor Ort oder in der Cloud gespeichert sind, mit Altair können die Vorbereitungsaufgaben mit schnellen Ergebnissen und verlässlichen Daten automatisiert werden, die intelligente Geschäftsentscheidungen ermöglichen. Erfahre mehr über Altair Monarch

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Führe Face-to-Face Telefon- und Internet-Recherche von einer zentralen Plattform mit der flexibelsten Datenerfassungs-Software.
Ein leistungsstarkes und dennoch sehr einfach zu bedienendes professionelles Datenerfassungstool, das dir erlaubt, qualitativ hochwertige Daten und anspruchsvolle Quoten zu sammeln, die alle sofort interpretiert werden können. Ob sich deine Organisation darauf konzentriert, mit CATI, CAPI oder WAPI / CAWI oder einer Mischung dieser Methoden zu interviewen - Dub Interviewers weiß, wie es geht. Das Umschalten zwischen den Collection-Modi während der Feldarbeit ist ein Kinderspiel. Keine Vor-Ort-Installation erforderlich. Call-Center in einer Box mit unserem on-demand-gehosteten Dialer als Dienstleistung. Erfahre mehr über Nebu Dub InterViewer

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Eine eDiscovery-Software, die von KI gestützt wird. Alle End-to-End-Funktionen inbegriffen, keine Nutzergebühren.
Eine eDiscovery-Software, die von KI gestützt wird. Erhalte umsetzbare Erkenntnisse aus strukturierten und unstrukturierten Daten schneller. Mit KI-gesteuerten Modellbibliotheken, Bildklassifizierung, Stimmungsanalyse, aktivem Lernen, Datenvisualisierung und mehr kannst du aufgenommene Daten in überzeugende Geschichten verwandeln. Realisiere die gesamte Palette an Verarbeitung, frühzeitiger Fallbewertung, Überprüfung und Produktion mit hochsicheren und flexiblen Bereitstellungsoptionen. Intuitives Nutzerdesign und automatische Erkennung von mehr als 160 Sprachen. Erfahre mehr über Reveal

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Tablet-App für Waldinventuren, Holz-Cruising. Integriert GPS, Kamera, Karten, ökologische Daten. Ermittelt Volumen, sehr anpassbar.
Forest Metrix ist der schnellste Weg, Holzbestände zu führen, und kombiniert eine sehr individuelle Benutzeroberfläche mit der Rechenleistung der neu verfügbaren Tablets. Siehe Deinen Volumengraphen von unterwegs beim Wachsen zu, wenn Du Bäume, Sortierungen, Defekte und sogar benutzerdefinierte Arten von Informationen eingibst, die Du für die Berechnungen anwenden kannst, wie Du möchtest. Die Software integriert Kamera, Web, E-Mail, GPS, Karten und alle anderen Funktionen, die moderne mobile Systeme bereitstellen. Kontaktiere uns für eine 20-minütige Web-Demonstration. Erfahre mehr über Forest Metrix

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Identitätsmanagementlösung, mit der Unternehmen digitale und nicht digitale Daten erstellen, verwalten und schützen können.
Eine leistungsstarke, hochentwickelte und dennoch einfach zu bedienende Software, die alle Daten deines Unternehmens identifiziert, verbindet und integriert. Erfahre mehr über Open Bridge

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
EasyMorph ist ein leistungsstarkes und hochgradig visuelles Tool zur Datenaufbereitung und -automatisierung, das für Nutzer*innen ohne technischen Hintergrund entwickelt wurde.
EasyMorph bietet Nutzer*innen ohne technischen Hintergrund eine erschwingliche Selbstbedienung, visuelle Datenaufbereitung und Automatisierung. Mit mehr als 100 vorkonfigurierten Aktionen und Transformierungen kannst du problemlos auf Daten von mehreren Plattformen und Datenquellen zugreifen, diese kombinieren, vorbereiten und bearbeiten. Wissen zu SQL oder Codierung ist nicht erforderlich. EasyMorph wurde für Business-Analyst*innen und Datenexpert*innen entwickelt, die ihre Abhängigkeit von Unternehmens-IT-Abteilungen reduzieren und weniger Zeit für die langwierige datenbezogene Arbeit aufwenden möchten. Erfahre mehr über EasyMorph

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Bold BI ist eine vereinfachte und dennoch umfassende Lösung, mit der nicht-technische Nutzer ansprechende, hochmoderne Dashboards erstellen können.
Bold BI von Syncfusion ist eine vereinfachte aber dennoch umfassende Business-Intelligence-Lösung, mit der du klar sehen und selbstsicher handeln kannst. Mit Bold BI Cloud können auch nicht-technische Nutzer mit wenigen Klicks Storytelling-Dashboards erstellen. Verwende Bold BI Enterprise, um BI in die Firewall deines Unternehmens zu implementieren. Bold BI Embedded kann BI mit Leichtigkeit über Javascript SDK oder IFrame in eine App integrieren. Bold BI wird mit einer Datenintegrationsplattform geliefert, um die schwierigsten Herausforderungen bei der Datenaufbereitung und -integration zu bewältigen. Erfahre mehr über Bold BI

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Erledige mehr mit einer schnelleren, produktiveren KI- und Analyseplattform.
Als cloudnative KI-, Analyse- und Datenmanagementplattform ermöglicht dir SAS Viya eine kostengünstige Skalierung, Produktivitätssteigerung und schnellere Innovation, unterstützt durch Vertrauen und Transparenz. Mit Viya lassen sich Teams und Technologien integrieren, sodass alle Nutzer zusammenarbeiten können. Die KI-basierte Automatisierung passt sich den Bedürfnissen und Talenten deines Teams an, verbindet alle Aspekte der KI und des Analyselebenszyklus und hilft, von kritischen Fragen zu vertrauenswürdigen Entscheidungen zu gelangen. Erfahre mehr über SAS Viya

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting
Deutschland Lokales Produkt
Simpleprax bietet digitale Patientendatenerhebung und Aufklärungen für einen papierlosen Praxisalltag.
Simpleprax bietet die digitale Erhebung von Patienteninformationen. Anamnesedokumente, Verwaltungsdokumente, Scorebögen, OP-Aufklärung und Informationsmaterial können von dem Patienten ortsunabhängig digital gelesen, ausgefüllt und an Sie zurück übermittelt werden. Egal, ob im Wartezimmer oder schon vor dem Termin Zuhause! Erfahre mehr über Simpleprax

Funktionen

  • Datenerfassung und Übertragung
  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Zielgruppen-Targeting